Zum Inhalt der Seite

Thread: OO Verbrechen Mew Power

Eröffnet am: 03.04.2008 14:47
Letzte Reaktion: 08.04.2008 11:58
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Tokyo Mew Mew



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 GeorgeAce OO Verbrechen Mew Power 03.04.2008, 14:47
 Delirium OO Verbrechen Mew Power 03.04.2008, 15:14
 Naonyan OO Verbrechen Mew Power 03.04.2008, 16:37
 Blueberry-Ichigo OO Verbrechen Mew Power 03.04.2008, 16:53
 Naonyan OO Verbrechen Mew Power 03.04.2008, 17:05
 Blueberry-Ichigo OO Verbrechen Mew Power 03.04.2008, 17:10
 Naonyan OO Verbrechen Mew Power 03.04.2008, 17:16
 Blueberry-Ichigo OO Verbrechen Mew Power 03.04.2008, 17:34
 Naonyan OO Verbrechen Mew Power 03.04.2008, 18:52
 Blueberry-Ichigo OO Verbrechen Mew Power 04.04.2008, 16:21
 GeorgeAce OO Verbrechen Mew Power 04.04.2008, 22:33
 Blueberry-Ichigo OO Verbrechen Mew Power 05.04.2008, 11:19
OO Verbrechen Mew Power 05.04.2008, 12:55
 Blueberry-Ichigo OO Verbrechen Mew Power 05.04.2008, 15:09
 GeorgeAce OO Verbrechen Mew Power 05.04.2008, 13:22
 Blueberry-Ichigo OO Verbrechen Mew Power 05.04.2008, 15:17
 Naonyan OO Verbrechen Mew Power 05.04.2008, 21:21
 Blueberry-Ichigo OO Verbrechen Mew Power 05.04.2008, 22:14
OO Verbrechen Mew Power 05.04.2008, 22:55
 GeorgeAce OO Verbrechen Mew Power 06.04.2008, 19:01
OO Verbrechen Mew Power 06.04.2008, 20:56
 Blueberry-Ichigo OO Verbrechen Mew Power 07.04.2008, 12:42
 Blueberry-Ichigo OO Verbrechen Mew Power 06.04.2008, 21:01
 Naonyan OO Verbrechen Mew Power 06.04.2008, 19:29
 GeorgeAce OO Verbrechen Mew Power 07.04.2008, 11:03
OO Verbrechen Mew Power 07.04.2008, 16:15
 Naonyan OO Verbrechen Mew Power 07.04.2008, 14:05
 Blueberry-Ichigo OO Verbrechen Mew Power 07.04.2008, 16:17
OO Verbrechen Mew Power 07.04.2008, 18:21
 GeorgeAce OO Verbrechen Mew Power 07.04.2008, 17:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    GeorgeAce 03.04.2008 14:47
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
Willkommen bei Akte X heute: Die komischen Änderungen die die USA meinem Geliebten TMM angetan haben. heute habe ichb Erfahren das sogar Früchte und Gene von denen geändert wurden (Ich habe es mir jedenfalls gedacht. Ist das so?)
Mal was ich aus dem Kopf an Grausamen Verstümmerlungen weiß
Ichigo= Zoey Hanson (Die nennen alles Zoey OO), zum Glück weiter Erdbeeren und Katze (aber nicht mehr die Iriomote Yamaneko glaubsch)
Minto= Corina (Nachname vergessen^^), Blaubeeren(Hallo??? Blaubeeren?), Kolibri(Was soll denn das jetzt?? Das ist ein Mordatentat auf TMM!)
Retasu=Bridget Vendant, Pistazie, Schnabelwal(Schnabelwal??? Oo gibts das überhaupt?)
Purin=Kiki Benjamin(Watn dat fürn Name?), Mangos und Pfirsiche, Affe
Zakuro= Renee Roberts, Pflaume oder Zwetschke, Wolf
Ryo= Elliot(OO Elliot das Schmunzelmonster?)
Keiichiro= Weslet(Westernheld? Was danach klingts)
Kisshu= Dren (Hallloooooooooooooo? Das ist doch kein Name. Und das soll von Nerd kommen , also rückwärts gelesen, Kisshu der Nerd? Ok... Das passt ja wie Arsch auf Eimer. Die ham doch nen Sockenschuss!)
Tarto=Tarb(Auch kein Name. Kommt von Brat=Balg oo)
Pai=Sardon (Na dann... oo)
Aoyama=Mark (na dem gönn ichs, aber trotzdem...)

Tokyo Mew Mew= Mew Mew Power (Wow was hat das jetzt gebracht?)
My sweet Heart= Team Up (Der Song ist zwar n Ohrwurm aber trotzdem gräßlich)

Und demnächst schmeißt Kisshu Blümchen oder was?
Ich finde das Absolut beschissen! Mein LL-Anime ist überingens Tokyo Mew Mew und mein Hass-anime Mew Mew Power! Das geht doch auf keine Kuhhaut! Und überhaupt: Wenn die Früchte geändert werden wie verwandeln die sich dann?
Weiß das wer? Oder andere Sünden?
Ich hasse 4Kids! Denn wenn wir es hier jemals bekommen dann mit Sicherheit als "Mew Mew Power".

Was soll der Mist?
Ich meine wozu diese Änderungen? Was bringt denen das????



Von:    Delirium 03.04.2008 15:14
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
SO EIN MIST EH! o_O ich dachte mir als ich das gelesen hab: "was gehtn nu ab -.-"
Die können nich einfach so den anime umändern o_O was bringts? wenn sie es schon darauf aufbauen -.- dann bitte richtig XD diese gequirllte scheiße was die da verzapfen is doch krank XD ma echt ._. ich reg mich da so drüber auf eh -.-
Ich hab Tokyo Mew Mew geliebt! Und wenn es jetzt bei uns in Deutschland erscheint (was eh erst in 10 Jahren der Fall sein wird -.- ich hasse deutschland!) kannsch drauf scheißen eh! Ich will das so sehen, wie es im Manga und der japanischen anime version is! UND NICH ANDERS -.-
Das is meine Meinung ._.



Von:    Naonyan 03.04.2008 16:37
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
die änderungen... sind dazu daaa... weil... die... amis... es so aussehen lassen wollen dass es von ihnen is xD
nee... die sind halt alle ein bissel (sehr) balla balla
armer kisshu :'(
echt... ich glaube auch dass gerade wegen den ammis die anime bei uns auch total dumm übersetzt werden -.-
für rtl2 is es nunmal leichter von englisch nach deutsch zu übersetzen als von japanisch auf deutsch oder?
hm^^

das mit den namen wusste ich aber dass die sogar die früchte und gene geändert haben Ö.Ö
SCHLIMM!!!!
Kisshu *.*
für theresia (und weil jcs007 wollte dass ich es on stelle): http://de.youtube.com/watch?v=muokfRLWAEs



Von:    Blueberry-Ichigo 03.04.2008 16:53
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
Solche änderungen sind ganz normal dort...
das machen die mit ziemlich vielen animes, soll eher für die kleineren sein, die japanische Namen noch nich so richtig kapieren, kann man hier in Europa auch sehr schön bestaunen...
Japanische Namen werden sogar in manchen Mangas vereinfacht...
Animes sind aber schlimmer...is mir auch schon früher aufgefallen als ich noch so'n PokeDigi-Freak war...

Ausserdem...ich finde es nich schlimm...<_<
schlimmer finde ich schreckliche Synchros (was jetzt aber nicht die aus der USA betrifft, eher die Deutschen x_X popotan auf deutsch? *wurgs*)
Mit den Namen habe ich mich angefreundet vorallem mit Zoey, Renee und Elliot, das mit den Früchten is auch nich schlimm...Blaubeeren xD naja da musste ich schon schmunzeln aber hey...gibt schlimmeres...--
Zum Titel und OP sag ich auch mal nix...die werden doch überall geändert also! Das sollte auch nix neues mehr sein...
Schnabelwal GIBT ES x__X Mein Gott die erfinden doch nich i-welche Tiere, wenn es die anderen doch auch gibt also dafür reicht ihre Intelligenz schon =='
Und Verwandlung: Was is so schwer daran? Mew Mew Zoey! Me-ta-mor-pho-sis!
So mies hört es sich nun wirklich nich an..

ich hab wirklich nix gegen die Version aus der USA...darum sollte man wirklich kein drama machen auch wenn man ein Fan is .__.'
BI is like a Cat <3
♪~>♪lalalala utaou sora o miagete♪<~♪
♪~>♪lalalala It's my life aruite yukou♪<~♪
Hunde glauben sie seien Menschen - Katzen glauben sie seien Gott!
OMG! O__O



Von:    Naonyan 03.04.2008 17:05
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
jooo schon kla dass die net erfunden sind^^
aber hat einer mal aoyamas (marks) stimme gehört?
hohoho
aber... ich finde es ein wenig untoll (<-dolles wort)
weil... wenn die das da so machen machen die das bei uns WENN mew mew kommen würd au x.x
*angst*
Kisshu *.*
für theresia (und weil jcs007 wollte dass ich es on stelle): http://de.youtube.com/watch?v=muokfRLWAEs



Von:    Blueberry-Ichigo 03.04.2008 17:10
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
könnte gut möglich sein...
aber ich habe ja eh nich vor, ihn auf deutsch zu sehen, wird sicher genau so grässlich wie die anderen die pokito verstümmelt hat -.-
˙·٠•●Intelligenz Hat Einen Namen! :D●•٠·˙
˙·٠•●C Meets H! Das Ultimative Traumpaar!●•٠·˙
˙·٠•●BI is Creepie >D●•٠·˙
˙·٠•●кιš¢н мє! ι'м α Fяυgg °3°●•٠·˙



Von:    Naonyan 03.04.2008 17:16
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
jopp
ich hab ja eh alle folgen auf japanisch gesehen also
nur... habe ich angst dass die gerade die letzten folge (speziell kisshus tod) total verhauen...
nur mein daisuke kann kisshu synchronisieren...
ich denke die würden kisshus todesszene entweder rausschneiden oder völlig versemmeln...
nichts is unmöglich -.- pokito
Kisshu *.*
für theresia (und weil jcs007 wollte dass ich es on stelle): http://de.youtube.com/watch?v=muokfRLWAEs



Von:    Blueberry-Ichigo 03.04.2008 17:34
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
ich denke das wird zu 8o% passieren...
jede kleinste blutszene wird ja gleich zensiert...
und was zur Hölle ist ein Daisiuke? Dein Freund?
*drop*

ich denke die werden den meisten teil von dort ausschneiden...nicht alles aber fast alles..
˙·٠•●Intelligenz Hat Einen Namen! :D●•٠·˙
˙·٠•●C Meets H! Das Ultimative Traumpaar!●•٠·˙
˙·٠•●BI is Creepie >D●•٠·˙
˙·٠•●кιš¢н мє! ι'м α Fяυgg °3°●•٠·˙



Von:    Naonyan 03.04.2008 18:52
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
ja sonst könnte kisshu hinterher ja nich wieder leben...
ich will nicht dass das passiert :-(
daisuke heißt der snychronsprecher von kisshu^^
Kisshu *.*
für theresia (und weil jcs007 wollte dass ich es on stelle): http://de.youtube.com/watch?v=muokfRLWAEs



Von:    Blueberry-Ichigo 04.04.2008 16:21
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
leben würde er am ende bestimmt wieder <x<
nur das brutalste wird rausgeschnitten, naja
na und ich dachte schon wieder so n dämlicher gary-stue der ins rampenlicht gestellt wird -.-
woar ich hasse das ==
˙·٠•●Intelligenz Hat Einen Namen! :D●•٠·˙
˙·٠•●C Meets H! Das Ultimative Traumpaar!●•٠·˙
˙·٠•●BI is Creepie >D●•٠·˙
˙·٠•●кιš¢н мє! ι'м α Fяυgg °3°●•٠·˙



Von:    GeorgeAce 04.04.2008 22:33
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
Mew Mew Zoey Methamorphose?
O.............................k????

Naja die Diskusion entwickelt sich wie immer gegen mich. ich weiß nicht warum ich so anders bin als die Allgemeinheit der TMM Fans hier. *drop* und ich weiß auch das es den Schnabelwal gibt. Ganz blöde bin ich nicht. Das war halt nur mein erster Gedanke.
Naja gut es mag Leute geben die sich damit abfinden ich gehöre eben nciht dazu egal



Von:    Blueberry-Ichigo 05.04.2008 11:19
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
klar, nur weils nicht Mew Strawberry oder Mew Ichigo heisst, ist es nicht unmöglich, dass sie sich nicht verwandeln können...

das mit dem gegen dich sein ist nun wirklich nicht so...
es ist halt meine meinung, dass es nicht der ultimative weltuntergang ist, wenn die charas anders heissen...
sonst wäre die welt schon tausend mal untergegangen..
˙·٠•●Intelligenz Hat Einen Namen! :D●•٠·˙
˙·٠•●C Meets H! Das Ultimative Traumpaar!●•٠·˙
˙·٠•●BI is Creepie >D●•٠·˙
˙·٠•●кιš¢н мє! ι'м α Fяυgg °3°●•٠·˙



Von:   abgemeldet 05.04.2008 12:55
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Nya ..jut finde ich das ya auch net , aba man kann halt nix dagegen machen ^^
Und diese drecks ami namen mag ich auch net ( amis sind doof ^^)
das ist dann alles net mehr so japanlike ... aba was soll man machen...
Amis eben ^____^
LG _Me_Cat_



Von:    Blueberry-Ichigo 05.04.2008 15:09
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
na...auch nicht gerade jeder oo
und die amis sind ja auch nich die einzigen |X
˙·٠•●Intelligenz Hat Einen Namen! :D●•٠·˙
˙·٠•●C Meets H! Das Ultimative Traumpaar!●•٠·˙
˙·٠•●BI is Creepie >D●•٠·˙
˙·٠•●кιš¢н мє! ι'м α Fяυgg °3°●•٠·˙



Von:    GeorgeAce 05.04.2008 13:22
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
na klar können sie sich verwandeln. Und ich weiß das es nicht direkt was gegen mich ist nur.... fast alle tmm fans hier (die die hier posten sind nicht im aliens zirkel i-wie oo denn bei denen im aliens zirkel is das nicht oo) ne ganz andere meinung haben als ich und das auch kundtun was ich irgendwie immer so empfinde: "Ey man dieses fanatische Kleinkind hat wieder irre seltsamen Anfälle. kann die mal wer abstellen?"
Klar so meint ihrs nicht aber ich bin doch sehr demotiviert ...



Von:    Blueberry-Ichigo 05.04.2008 15:17
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
naja dann weisst du jetzt eben, was die anderen von Mew Power halten...
sie finden es gar nicht schlimm!
du solltest es dir nicht zu sehr zu herzen nehmen, schliesslich ist das ein Diskussionsforum, da sollte man halt so ne kritik/einstellung akzeptieren und so entgegennehmen
˙·٠•●Intelligenz Hat Einen Namen! :D●•٠·˙
˙·٠•●C Meets H! Das Ultimative Traumpaar!●•٠·˙
˙·٠•●BI is Creepie >D●•٠·˙
˙·٠•●кιš¢н мє! ι'м α Fяυgg °3°●•٠·˙



Von:    Naonyan 05.04.2008 21:21
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
ich find es nit so doll wie die einfach meinen kleinen kisshu (fast vollständig) ausm opening weggelassen haben :(
und ich mag mew mew power nit soo... original is nunmal immer am besten (find ich) ^^ egal wobei :P
aba dass sie aoyama so ne tolle stimme gegeben haben find ich gut :-3
Kisshu *.*
für theresia (und weil jcs007 wollte dass ich es on stelle): http://de.youtube.com/watch?v=muokfRLWAEs



Von:    Blueberry-Ichigo 05.04.2008 22:14
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
gibt schlimmere dinge...
auch was die stimme anbelangt...
woar eklisch...
was moi sich da schon anhören musste -__-
*sterb*
˙·٠•●Intelligenz Hat Einen Namen! :D●•٠·˙
˙·٠•●C Meets H! Das Ultimative Traumpaar!●•٠·˙
˙·٠•●BI is Creepie >D●•٠·˙
˙·٠•●кιš¢н мє! ι'м α Fяυgg °3°●•٠·˙



Von:   abgemeldet 05.04.2008 22:55
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
uhh jetzt kommt Billie Ò_O
+grr+
Billie findet den Titel gar nicht schön ==::
unter Verbrechen zählt das nun wirklich nicht...
Ich würde es eher dann dazu zählen, wenn es um mehr als 5min gekürzt wurde!
Sowas nennt sich verbrechen (haha xD +sinnloses Gelächter+)
+räuspert+
Also Bitte! Zoey is ein schöner Name..
und nix gegen Kiki ja? =.=
ich hatte früher mal eine Schildkröte sie so hiess .__.
und zu Purin passt der ja irgendwie auch...Kiki, dabei kommt mir gleich ein aktives und quirrliges Mädchen in den Sinn, keine ahnung wieso...
Renee ist ein schöner name! genauso wie Elliot, Weslet und Mark (so hiess zwar mal mein Ex aber nuja...ich mag ihn hahaa ID)

was ganz genau am Titel des Songs und der Serie so gerausam grässlich sein soll, versteh ich überhaupt nicht...
Ich will damit sagen, dass zu sicher etwa 70% der Titel und Songs von Animes geändert werden und nicht nur in der USA (ganz recht! Billie beschützt ihr...Tantenland XD)
+räuspert+
Was Billie nun sagt ist ihre ganz persönliche Meinung...
Es ist...total übertrieben, sorry...
ich hab jetzt total geschockt gedacht 'Oh gott...gekürzt?!' und dann lese ich, dass es nur wegen sowas wie Synchro, und/oder den Namen der Charas bwz der serie ist...
Für Fanatiker ist das sicher...tragisch...aber ich denke auch da gibt es eine gewisse grenze oder? o.o'
in sovielen Animes wird der Originalname nicht übernommen...da könnte man doch eigentlich gleich für jeden Anime, dem das so ergeht nen Thread auf machen öö

und das wegen der änderung..
ich denke auch, dass es so für jüngere zuschauer besser zu verstehen ist, als japanische Namen (Kinder halt)
Das haben die hier ja auch gemacht, Namen geändert damit wir sie uns besser merken können und vorallem kürzere...
naya und auch eben solche stinknormalen namen, die man auch mal auf der strasse zu hören bekommt..
das ist ja eigentlich schon ganz normal, nichts besonderes mehr...
ist also kein mist, es soll ja den Jüngeren erleichtert werden, sich die Namen zu merken...oder so...
ist jedenfalls meine meinung...
im grossen und ganzen ist das ja überhaupt kein schlimmes ding x.x''
+kriecht weg+
+hat ja nun ihren senf dazugegeben+
Don't Call abgemeldet Schnitzel! Ò_ov
Zuletzt geändert: 05.04.2008 22:56:48



Von:    GeorgeAce 06.04.2008 19:01
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
Man ich hab nicht behauptet das ihr ne andere Meinung nicht haben dürft. Nur habe ich das Gefühl das ich wegen meiner sehr ausgeschlossen werde. Leider kann ich auch meinen Mund net halten und desswegen gibt es hier immer wieder Streit mit mir.
Ich hab das Gefühl das ich die Dinge zu ernst sehe um von anderen ernst genommen zu werden.
Ja Genau FANATIKER! TMM ist mein Leben! Kisshu ist mein Leben! Na und? Darf ich das nicht auch sagen?
Und überhaupt: das ist die bedeutung von Otaku! Fanatischer Animangafan
Sorry das ich auf ner Otaku seite otaku bin!





ups ausgerastet



Von:   abgemeldet 06.04.2008 20:56
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
oh my god...
hör mal, KEIN A**** (sry -.-) HAT HIER JEMALS GESAGT, DASS DU GESAGT HAST, WIR DÜRFEN NICHT ANDERER MEINUNG SEIN!!!
Ich habe nur gesagt, dass es M-E-I-N-E Meinung ist!
Und ich hab nie gesagt, dass du nicht deine eigene Meinung haben darfst!
Ich hab nur gesagt, dass es anscheinend sind allzuviele stört, dass der Anime umgewandelt wurde!!!!
Wenn dir nunmal nicht jeder zustimmt, was die Kritik des Animes anbelangt, musst du nicht gleich ne Kriese kriegen und irgendwelchen Mist rumspinnen, von dem doch gar nicht die rede war --
vielleicht solltest du nicht im Diskussionsforum rumposten, wenn du Kritik und Meinungsverschiedenheiten nicht verträgt und jeder drückt diese halt anders aus, mein gott vernünftig nachdenken sollte man auch noch können, das hier ist kein kindergarten ._.'
Don't Call abgemeldet Schnitzel! Ò_ov



Von:    Blueberry-Ichigo 07.04.2008 12:42
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
>>hör mal, KEIN A**** (sry -.-)

"James konnte dir gerade noch den Mund zuhalten"
sorrü is mir gerade so eingefallen x'D
˙·٠•●Intelligenz Hat Einen Namen! :D●•٠·˙
˙·٠•●C Meets H! Das Ultimative Traumpaar!●•٠·˙
˙·٠•●BI is Creepie >D●•٠·˙
˙·٠•●кιš¢н мє! ι'м α Fяυgg °3°●•٠·˙



Von:    Blueberry-Ichigo 06.04.2008 21:01
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
vielleicht ein bisschen abregen? -.-
das eine hat mitm anderen gar nichts zu tun
*drop*
˙·٠•●Intelligenz Hat Einen Namen! :D●•٠·˙
˙·٠•●C Meets H! Das Ultimative Traumpaar!●•٠·˙
˙·٠•●BI is Creepie >D●•٠·˙
˙·٠•●кιš¢н мє! ι'м α Fяυgg °3°●•٠·˙



Von:    Naonyan 06.04.2008 19:29
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
ich sehs genasuo wie luna... dazu kann ich nichts mehr hinzufügen^^

kurze info: mew mew läuft jezz auch in polen (freundin kann den sender empfangen) und ich hab die vorschau gesehen... ehm... ich sach nüscht was die aus kisshus lache gemacht ham...
Kisshu *.*
für theresia (und weil jcs007 wollte dass ich es on stelle): http://de.youtube.com/watch?v=muokfRLWAEs



Von:    GeorgeAce 07.04.2008 11:03
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
Wartet mal kurz. Ich hohle jetzt mal gaaaaanz tief Luft und lasse mich ausnamsweise mal nciht von meinen Gefühlen leiten. (Eigendlich hatte ich mir ja fest vorgenommen hier nie wieder zu posten und nur noch im Alien Club aber wie schon gesagt meinen Mund kann ich auch net halten)

Ich vertrage Meinungsverschiedenheiten sehr wohl sonst wäre ich längst der einzige Mensch auf Erden der mit niemandem reden kann. Was ich nicht mag ist es das (vieleicht einfach irrige) Gefühl zu haben wegen meiner Liebe für Kisshu und meiner TMM Fanatik ausgeschlossen zu werden. Ich habe immer das Gefühl in euren Beiträgen, wenn ihr mit mir redet so etwas wie "OO Man spinnt die? Die nimmt das alles viel zu ernst" zu lesen. Kann ja sein das das nicht stimmt (ist auch wahrscheinlich so) nur... Normalerweise bin ich ein netter mensch mit dem man gut reden kann und der sich mit jedem verträgt. Diese Seite von mir kennt ihr nur nicht weil ich anders bin wenn es um Dinge geht die mir sehr viel Bedeuten. Dazu zählt TMM nun einmal. Es ist einfach mein Leben. Daher raste ich was das angeht sehr schnell aus und schreibe Dinge die ich niemals schreiben würde. Ich lösche diese Beiträge nie (was vieleicht viel missverstanden wird)weil ich das wirklich gefühlt hab und das die einzigen Worte waren die in meinem Hirn noch Platz fanden. Ich entschuldige mich zwar dafür, aber ich denke nicht das ich mich verstellen muss und hoffe das ehrliche Gefühle verstanden werden. Und warum ich hier so ausgerastet bin war eben das Gefühl das meine TMM Fanatik als anormal und seltsam abgetan wird. Und da Kisshu zu TMM gehört ist das der wundeste Punkt den ich habe: Meine Liebe zu Kisshu. Da hört bei mir alles auf und ich sehe nur noch rot wenn ich das gefühl habe das das nicht akzeptiert oder nicht daran geglaubt oder es verspottet wird. Das ist auch der Punkt wo ich mich selbst wenn ich wollte nicht mehr beherschen kann. Und das ist wohl auch der Punkt wesshalb es hier im Disskusionforum immer wieder Streit gibt.
Das hier ist meine Erklärung für mein Verhalten und mein Friedensangebot. Ich werde mich so weit es geht zurück halten hoffe aber auch von euch akzeptiert zu werden. Schließlich habe ich hier als hardcore TMM Otaku auch ein Recht zu sein nicht war? Dies ist schließlich ein Forum für TMM fans. Und diskutieren tun wir doch auch oder?(ok wenn auch ein wenig hitzig) ^.~



Von:   abgemeldet 07.04.2008 16:15
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
Kam aber nicht so rüber...
wenn du meinungsverschiedenheiten vertragen würdest, solltest du nicht gleich ausrasten und irgednwelche themen miteinbeziehen, von denen kein schwein geredet hat, das kommt einem dann vor wie ne billige ausrede!
Und ich kapiere nicht, wieso du glausbt, dass du ausgeschlossen wirst, weil du ein...Chara liebst...würdest du mal etwas...weiter überlegen, solltest du merken, weiviele Leute mit dir reden bzw schreiben! Also ist das kompletter Schwachsinn!
Schon möglich, ich bin ehrlich...ich finde, du nimmst das alles echt viel zu ernst...auch wenns um die 'Liebe' geht...ich würde für meinen Freund ja auch ziemlich vieles tun, nur sollte es irgendwo auch eine Grenze geben, was auch das ernst nehmen von Meinungen betrifft und sicher...man kämpft für die Liebe...aber bei einem gewissen grad wird es auch peinlich und das betrifft auch das reale leben -.-

auch wenn man für einen animanga oder ne serie schwärmt, total vernarrt darin ist, an nichts anderes mehr denken kann, finde ich persönlich es auch hier ab einem gewissen grad peinlich und total übertrieben...und logisch reagieren dann auch die personen anders. aber eben...soalange mal nicht übertreibt, schreiben die menschen noch mit einem (wie du ja selber merkst)

zu dem Thema fanatiker sage ich mal nichts.
ich würde mich nur wiederholen was das Ausrasten betrifft und bla bla +laba laba laba+
und zum rest sage ich ebenfalls nichts mehr +drops+
ich reg mich zu sehr auf <.<
und klar hast du ein recht, das kann dir ja niemand nehmen...
mich nervt es nur, dass man bei der kleinsten bemerkung gleich ausrastet, dazu sind dire Foren nun wirklich nicht da --
Don't Call abgemeldet Schnitzel! Ò_ov



Von:    Naonyan 07.04.2008 14:05
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich wiedereinmal luna an ...
Kisshu *.*
für theresia (und weil jcs007 wollte dass ich es on stelle): http://de.youtube.com/watch?v=muokfRLWAEs



Von:    Blueberry-Ichigo 07.04.2008 16:17
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
wenn man nix kluges oder nettes zu sagen hat, sollte man am besten die klappe halten...haha °u°
˙·٠•●Intelligenz Hat Einen Namen! :D●•٠·˙
˙·٠•●C Meets H! Das Ultimative Traumpaar!●•٠·˙
˙·٠•●BI is Creepie >D●•٠·˙
˙·٠•●кιš¢н мє! ι'м α Fяυgg °3°●•٠·˙



Von:   abgemeldet 07.04.2008 18:21
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
Hat das nicht auch James gesagt? xD
james is sexy x3

joah dito xD
also was james betrifft ^^
james finde ich toll **
auch wenn er ein Pups is xDDDDDDDDD
Don't Call abgemeldet Schnitzel! Ò_ov



Von:    GeorgeAce 07.04.2008 17:44
Betreff: OO Verbrechen Mew Power [Antworten]
Avatar
 
Nun gut ich werde jetzt ganz einfach meinen Rand halten. Ich habe mich soeben erklärt und frieden angeboten. Und das das was mir am wichtigsten ist peinlich ist will ich mir auch nicht anhören müssen. ich liebe Kisshu und das ist mein letztes Wort. Ich bin hier nicht erwünscht da ich ein zu emotionaler Mensch zu seien scheine. Ich habe soeben angeboten mich zurückzuhalten und nett zu sein und normal mit euch zu reden. Aber nun gut. Mir egal. Wer was von mir will: ich bin im Aliens Club.
Ich muss es mir nicht bieten lassen das Liebe nicht akzeptiert wird. und die Anführungszeichen waren nicht so toll. Damit ist hier der schmlimmste Fehler begangen worden der im Umgang mit mir zu machen ist. Ich biete mich an normal mit euch zu reden (weiterhin) aber so etwas ist schwer zu verzeihen. Ich liebe Kisshu! Ende! Aus! Wer wahre Gefühle nicht versteht hat eben Pech!
Damit emphele ich mich jetzt mit besten Grüßen (selbst wenn ich wahrscheinlich nochmal posten werde da ich meinen Rand nie halten kann)


[1] [2]
/ 2



Zurück