Zum Inhalt der Seite

Thread: Hikaru no Go

Eröffnet am: 04.08.2002 16:18
Letzte Reaktion: 26.08.2002 01:51
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Hikaru no Go



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Hikaru no Go 08.08.2002, 16:37
 akabeko Hikaru no Go 08.08.2002, 16:51
SaireaZadkiel Hikaru no Go 08.08.2002, 17:27
 akabeko Hikaru no Go 08.08.2002, 17:51
magnolia Hikaru no Go 08.08.2002, 18:58
SaireaZadkiel Hikaru no Go 08.08.2002, 21:13
 akabeko Hikaru no Go 08.08.2002, 23:57
nutshell42 Hikaru no Go 09.08.2002, 00:32
Hinotori Hikaru no Go 09.08.2002, 13:40
SaireaZadkiel Hikaru no Go 08.08.2002, 20:56
Hinotori Hikaru no Go 09.08.2002, 13:13
magnolia Hikaru no Go 09.08.2002, 15:29
Hinotori Hikaru no Go 09.08.2002, 16:22
 akabeko Hikaru no Go 09.08.2002, 20:38
SaireaZadkiel Hikaru no Go 10.08.2002, 19:20
Hinotori Hikaru no Go 11.08.2002, 13:19
detta Hikaru no Go 14.08.2002, 13:09
Hinotori Hikaru no Go 14.08.2002, 19:16
magnolia Hikaru no Go 15.08.2002, 15:27
detta Hikaru no Go 15.08.2002, 15:42
Hinotori Hikaru no Go 21.08.2002, 13:18
detta Hikaru no Go 21.08.2002, 18:01
Hinotori Hikaru no Go 22.08.2002, 22:37
detta Hikaru no Go 22.08.2002, 23:05
Hinotori Hikaru no Go 23.08.2002, 12:31
magnolia Hikaru no Go 23.08.2002, 14:29
detta Hikaru no Go 23.08.2002, 15:15
Hinotori Hikaru no Go 26.08.2002, 00:45
 MsMagpie Hikaru no Go 22.08.2002, 20:52
Taria Hikaru no Go 23.08.2002, 16:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.08.2002 16:37
Betreff: Hikaru no Go [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Soooo... ich fürchte, ich hab' noch einen Manga gefunden, den ich schrecklich gern mögen werde ^_^ *hat gerade die ersten zwei Kapitelchen gelesen und schnappt sich gleich Nummer drei* Nun... da bleibt mir wohl bloß noch, mich bei Herbstchen-chan und Hino-chan zu bedanken ^____^ *knuff*
Das musste ich jetzt loswerden...
When the night is overcome,
You may rise to find the sun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC!



Von:    akabeko 08.08.2002 16:51
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
magnolia-saaan, da bist du ja!! *freu*

UND: Waah~, ohmeingottohmeingott, das RPG!! >_< *knallrotwerdundsichuntermtischverkriech* Ähmm, naja öh... es ist halt lustig, neee~! ^^ *detta-sanzuzwinker*
[und außerdem, Kaga&Tsutsui gehören nun mal zusammen wie Sushi und Soyasoße, da gibt's nix dran zu rütteln]

Jaa, das Spiel Sai vs. Touya Meijin. Ich hab ja durch Zufall vor längerem das JUMP ergattert, in dem dieses Spiel zu Ende geht, d.h. ich weiß leider schon wer gewinnt (oder auch nicht) aber werd nix spoilern *sichMundzuhalt* Sag nur soviel: Es kommt alles anders als man denkt ^^
Am besten hat mir sowieso die Internet-Story gefallen, wo alle nach SAi gesucht haben... na und die guten alten Highschool-Goturniere...
Aber: *freu* Es sind doch 18 Bände (hatte befürchtet, es wären nur 16)

Ah ja, und ob Hotta-sensei ein Go-Profi is weiß ich nicht, aber wer sie vom Spieltechnischen her berät ist Umezawa Yukari-sensei, die wir ja vom "Go!Go!Igo" kennen (das ich übrigens liiiebe! Yuki-kun ist so putzig ^^).

Stimmt, Akira-kun ist Ken ziemlich ähnlich, aber ursprünglich hätte er ja gar nicht diese Frisur haben sollen sondern kurze Haare, aber dann hat ihm Obata-san doch so nen Topfharrschnitt verpasst.
[ah ja, und Haku *diesenkräftigdurchknuddel* aus 'Sen to Chihiro..' ist zwar auch extrem cool und etwas eigen, aber zumindest nicht so verkorkst wie Akira und Ken]
Aber Tsutsui-chan mit Urashima Keitarô zu vergleichen *lol* (hab nix gegen Kei-chan, nein nein, wär halt nur nie auf die Idee gekommen ^^)

Wahh, ich hab's nicht für möglich gehalten, aber Akira-kun hat ja WIRKLICH eine Mutter!! o_O Und ist trotzdem so havariert...?!
Muss auch weiterlesen gehn...



Von:   abgemeldet 08.08.2002 17:27
Betreff: Hikaru no Go [Antworten][Ändern]
hat schon wer das unentschieden Problem beantwortet?
falls nein mach ich das jetzt:
1 Vorgabe = Anfangen (einen stein setzten) und keine 5.5 geben
2 Vorgaben= 2 Steine (an festgelegte stellen) setzen und auch keine 5.5 geben usw. Heißt: In spielen mit vorgabe gibt es die 5.5 Regel nicht nor deshalb geht unentschieden

Das Andere warum sie woanders weiterspielen obwohl es in der eigentlichen cke noch nicht bis zum rand geht hat den grund das so ein letzter zug an der ecke vielleicht grademal ein Punkt is wärend man durch das Spielen in eine andere Ecke vielleicht 10 punkte sichern kann.



Von:    akabeko 08.08.2002 17:51
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Oh cool, ich hab das bisher auch nicht kapiert gehabt mit den 5,5 Moku!! Danke für's Erklären, loading-saaa~n! Du scheinst dich ja wirklich gut auszukennen, hast du dich irgendwo weitergebildet?!
Buch oder Kurs oder so?
(Ich wollt mal einen Go-Kurs besuchen aber dann musste ich feststellen, dass der einzge Go-Salon in Wien vor Jahren pleite gegangen ist... *seufz* Und zum Go-Café am Naschmarkt trau ich mich nicht, denn der liegt im Wiener Asia Town und da hocken sicher lauter so scary pros herum wie Ogata oder Kuwabara... oder Touya Meijin >_<
Insofern wäre es ~wirklich~ günstig, wenn der Manga auf Deutrsch rauskäme und auch hierzulande einen Go-Boom auslösen würde!! Stellt euch nur mal vor, lauter Klassenzimmer aus denen man in den Pausen *pachi* *kacha* *pachi* hört...!! Wahhhh~~)



Von:   abgemeldet 08.08.2002 18:58
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Ui, danke, loading-san! ^__^ Sag mal, kannst Du uns nicht irgendwie per Internet-Spiel Go beibringen? ^_~

>>Insofern wäre es ~wirklich~ günstig, wenn der Manga auf Deutrsch
>>rauskäme und auch hierzulande einen Go-Boom auslösen würde!!
>>Stellt euch nur mal vor, lauter Klassenzimmer aus denen man in
>>den Pausen *pachi* *kacha* *pachi* hört...!! Wahhhh~~)

Waii, was für eine Vorstellung! Ich weiß nur, dass wir in der Mittelstufe immer Skat in den Pausen gespielt haben *lol* ist zwar nicht *ganz* dasselbe ^_~, aber so könnten die Leutz ja auch mit dem Gospielen anfangen!

Ich hab noch gar nicht nachgeguckt, ob es in meiner kleinen Stadt sowas gibt - aber wohl eher nicht...*seufz* wie soll unsereiner denn ordentlich Go lernen, wenn man nur aus Büchern lernen kann? (und nicht einmal Bücker, auf Amazon gab es irgendwie nur 3, und die haben sie dann immer nicht mehr geführt *grummel*). Naja, egal...

*beko rüttel* ni~icht spoilern!! ^_^ Wahhh, angefangen hab ich mit Hikago ja eines Nachts, als ich TW gefunden habe - und da habe ich wirklich synchron runtergeladen und gelesen - und mich hat's zerrissen vor Spannung! Und wenn ich mal schneller gelesen hab als mein Comp laden konnte (hab kein DSL ;_;), musste ich bei cliffhangern immer im Zimmer herumlaufen ^^;;...

Übrigens gehört diese Internetgeschichte auch zu meinen Lieblingsepisoden - und vor allem, als Waya-kun meinte, in Hikaru Sai's Lehrling erkannt zu haben o_O! Ne, Waya-kun ist ein ziemlich heller Kopf, stimmts? Und macht Intelligenz nicht auch sexy? ..ähm - lassen wir das...

@KagaxTsutsui: Ja, die sind wirklich süß zusammen - und ist *das* nier nicht einfach nur knuddelig?
http://mitglied.lycos.de/illumi/KagaTsu.jpg
Und es ist sogar original! (Farbseite von Kapitel 100) ^__^



Von:   abgemeldet 08.08.2002 21:13
Betreff: Hikaru no Go [Antworten][Ändern]
erstmal sorry für das doppelpost nach einem neu laden meite mein Browser er müsste das nochmal posten ~_~

Woher ich das weiß:
Bei uns in Hannover gibt es einen GO Club YAY! Dienstags so ein treffen in der UNI (gratis) montags auch irgendwas aber weiß nichts genaues, naja ich gehe zu dem Dienstagstermin jetzt naja 3-4 Monate oder so. Bin zwar prinzipiell damit auch noch Anfänger (spiele auf einem 13*13) aber 5.5 / Leben/Tot Probleme / Seki (keiner ist tot aber keiner hat da gebiet) kenn ich dann doch schon. Es Ist außerdem vorteilhaft gegen nen 2ten dan spielen zu können der einem hinterher dann sagt was nicht so gut war und was alternativ interresanter gewesen wäre ^^. Das erklärt warum ich etwas mehr weiß als die meisten von euch.

Go Bücher gibt es kaum. Nur versand bei http://www.dgob.de/ (deutscher go bund)

Zu frage ob ich euch über inet was beibringen kann, prinzipiell würde ich das machen. ICQ nr wäre 60179087



Von:    akabeko 08.08.2002 23:57
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Moah, habt ihr's gut, ein Go-Club!! Man müsste sowas mal bei uns organisieren, aber allein trau ich mich das nicht mit meinen bescheidenen und ausschließlich aus HikaGo erlernten Go-Künsten >_<

@magnolia-san, also bei uns war in den Pausen Gummihüpfen sehr beliebt (weiß nicht, ob's diese Mode damals auch in Deutschland gab...?) und später 'Tennis' mit Papierkugerl und Schulbüchern als Schläger...^^; Aber Go wär da natürlich sehr viel stilvoller, und man könnte Klassenturniere organisieren und Go als Freifach einführen und dann interschulische Turniere...! *bekogotcarriedaway... ^^;*

>und da habe ich wirklich synchron runtergeladen und gelesen - und >mich hat's zerrissen vor Spannung! Und wenn ich mal schneller >gelesen hab als mein Comp laden konnte (hab kein DSL ;_;), musste >ich bei cliffhangern immer im Zimmer herumlaufen ^^;;...
=>> waaah, bei mir war's *EXAKT* genausoooo! Und am allerschlimmsten ist, dass mein Compi nur zwei Kapitel auf einmal runterladen kann, und ich bin auch immer fast eingegangen, als ich fertig war mit Lesen aber der Compi nicht mit runterladen..
Wahh, ich will ADSL >_<

Natürlich macht Interigenz sexy! Darum ist Hikaru ja auch nicht sexy ^^; (dafür aber soo kawaiii~ *hikaruknuddel*) Und ich mag Wayas Stimme im Anime... na und Isumis erst. Aber die allersexieste hat Mitani *sabbersabbersabb*



Von:   abgemeldet 09.08.2002 00:32
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
> Go Bücher gibt es kaum. Nur versand bei http://www.dgob.de/ (deutscher go bund)

Da ich davon ausgehe, daß die Situation bei dt. Büchern nicht rosig ist, hier eine Liste aller englischen Go Bücher:

http://math.stanford.edu/~carlton/go/bib-difficulty.html

wobei jeder, den ich kenne und der Ahnung von dem Spiel hat auf das folgende Buch schwört, daß es für 13€ auch bei amazon.de zu kaufen gibt:
http://math.stanford.edu/~carlton/go/iwamoto.html

und hier noch eine Möglichkeit an ausgefalleneres zu kommen:
http://www.xs4all.nl/~paard/goshops.html

falls du damit leben kannst, alles etwas konfuser zu haben, wenns dafür aber kostenlos ist:
http://senseis.xmp.net/


ich bin immer wieder erstaunt, was die Tiefen meiner bookmarks zu einem Spiel hergeben, das ich nicht wirklich spiele ^^
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:   abgemeldet 09.08.2002 13:40
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
>>Insofern wäre es ~wirklich~ günstig, wenn der Manga auf Deutrsch
>>rauskäme und auch hierzulande einen Go-Boom auslösen würde!!
>>Stellt euch nur mal vor, lauter Klassenzimmer aus denen man in
>>den Pausen *pachi* *kacha* *pachi* hört...!! Wahhhh~~)
<<Waii, was für eine Vorstellung! Ich weiß nur, dass wir in der Mittelstufe immer Skat in den Pausen gespielt haben *lol* ist zwar nicht *ganz* dasselbe ^_~, aber so könnten die Leutz ja auch mit dem Gospielen anfangen! >>

Jaa! Stellt euch nur mal vor... "Hey, schon gehört? X hat Y im Go geschlagen, um nur 3 Moku!" - "WAAAS?"

Und die Lehrer stehn daneben und verstehen "Eki" ^_^ Wahnsinnsvorstellung, das!

@beko-san: Gummihüpfen, Skat, Eierhüpfen (das mit dem Tennisball und der Wand... Ich hab auf die Weise sicher 5 - 10 Bälle verloren ^^;)... Da is Go doch 'ne Klasse drüber! *g* Das *muss* ich mal auf der SR-Versammlung vorschlagen, die erklären mich für verrückt... *g*

Ja ne!
Hino *Samstagabendetgegenfiebert*
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:56
Betreff: Hikaru no Go [Antworten][Ändern]
hat schon wer das unentschieden Problem beantwortet?
falls nein mach ich das jetzt:
1 Vorgabe = Anfangen (einen stein setzten) und keine 5.5 geben
2 Vorgaben= 2 Steine (an festgelegte stellen) setzen und auch keine 5.5 geben usw. Heißt: In spielen mit vorgabe gibt es die 5.5 Regel nicht nor deshalb geht unentschieden

Das Andere warum sie woanders weiterspielen obwohl es in der eigentlichen cke noch nicht bis zum rand geht hat den grund das so ein letzter zug an der ecke vielleicht grademal ein Punkt is wärend man durch das Spielen in eine andere Ecke vielleicht 10 punkte sichern kann.



Von:   abgemeldet 09.08.2002 13:13
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
<<Übrigens habe ich eine deutsch HikaGo ML gefunden - besteht Interesse? Ist noch ziemlich neu und hat momentan nur 7 Mitglieder - das können wir als HikaGo-Fans doch nicht auf uns sitzen lasen, oder? >>

Wo? WOWOWOOOO? *umschau* Linky, please! ^_^

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 09.08.2002 15:29
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Ein Go-Glub *seufz*... ich glaube ich ziehe nach Hannover - gibt es da zufällig eine naurwissenschaftliche Uni ^_^? In meiner Schule gabe es vor 2 Jahren - und jetzt haltet euch fest - eine Go-AG!!! Leider ist sie inzwischen verschwunden, und die beiden Schülerinnen, die das geleitet hatten, haben gerade Abi gemacht , also kann ich sie auch nicht um "Privat"stunden bitten ;__; Warum hab ich mich nicht früher schon für Go interessiert? *Kopf gegen Wand schlag*

@beko-san: Ja, Gummihüpfen gab es auch, aber eher in der Grundschule ^_^. Ich hatte allerdings das Kästchenspringen vorgezogen (mit Steinwerfen) und natürlich das allseits beliebte Fangen (an den Haselnussbäumen ist Clip!).
> am allerschlimmsten ist, dass mein Compi nur zwei Kapitel auf
> einmal runterladen kann, und ich bin auch immer fast
> eingegangen, als ich fertig war mit Lesen aber der Compi nicht
> mit runterladen..

Ja genau ^__^ - aber ich glaube eher, dass es von TW selbst kommt, dass ihr Server eine Ladebegrenzung hat (pro IP 2 Dowloads zur gleichen Zeit), damit der Traffic nicht zu viel wird - immerhin übersetzen sie da ja Top-Mangas (und in letzter Zeit sogar recht schnell)!

> Natürlich macht Interigenz sexy! Darum ist Hikaru ja auch nicht
> sexy ^^; (dafür aber soo kawaiii~ *hikaruknuddel*) Und ich mag
> Wayas Stimme im Anime... na und Isumis erst. Aber die
> allersexieste hat Mitani *sabbersabbersabb*
*mitsabb* Aahhh - Du machst mich vielleicht neugierig auf den Anime! Ein Freund von mir lädt jetzt gerade daran, hat aber bis jetzt nur die ersten 5 Folgen oder so ^^;;. Detta-san meinte ja, mal, dass sie Bishonen liebt, die von Frauen gesprochen werde - mir geht es genauso! ^_^ Ausnahmen sind allerdings Okiayu Ryoutarou und Seki Tomokazu - meine Seiyuu-Götter! *Sternchenaugen und verkärter Blick*

@Hinotori: Ja, lasst uns Go in die Schulen bringen, Go-Clubs in allen Städten durchsetzen, die Politiker mit Briefgoban - ähh, -bomben zuchütten und die Welt in ein riesiges Goban verwandeln!! ...moment mal, was war das eben?

Übrigens: Hier ist der Link zur ML: http://groups.yahoo.com/group/Hikaru_Go

@Nutshell: Ohh! Danke für die links! *gleich mal nachschauen geht*



Von:   abgemeldet 09.08.2002 16:22
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
<<In meiner Schule gabe es vor 2 Jahren - und jetzt haltet euch fest - eine Go-AG!!! Leider ist sie inzwischen verschwunden, und die beiden Schülerinnen, die das geleitet hatten, haben gerade Abi gemacht , also kann ich sie auch nicht um "Privat"stunden bitten ;__; Warum hab ich mich nicht früher schon für Go interessiert? *Kopf gegen Wand schlag*>>

>_< Sowas dämliches aber auch... Ich wünsch dir, dass du irgendwie noch 'ne andere Möglichkeit findest!

<<@Hinotori: Ja, lasst uns Go in die Schulen bringen, Go-Clubs in allen Städten durchsetzen, die Politiker mit Briefgoban - ähh, -bomben zuschütten und die Welt in ein riesiges Goban verwandeln!! ...moment mal, was war das eben?>>

Was das war? Eine erstklassige Idee! ^___^ Privat-Sais für alle, riesige Go-Stein-förmige Vanille- und Schokokekse, und Go als Hauptfach in der Schule... ^_^v

<<Übrigens: Hier ist der Link zur ML: http://groups.yahoo.com/group/Hikaru_Go >>

Yooosh! *sicheintragengeht*

Ja neeee!
Hino ^_^
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    akabeko 09.08.2002 20:38
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Nyaah, wo detta-asn Recht hat hat sie Recht, die weiblichen Seiyuu, die Burschen synchronisieren, haben schon was ^^ Ich liebe die SYnchronsprecher von Waya, Kenshin, Yuki... *kyaaa~* Aber das liegt bestimmt an der Kombination von Bishounen und Stimme, also die Stimme verstärkt nur den Sabbereffekt.
Hikaru, Yahiko und Momiji werden ja auch von Frauen gesprochen und trotzdem sabbert keiner sondern will sie ans Herz drücken und durchknuddeln.
Aber ich liebe von den männlichen seiyuu unbedingt Yamaguchi Kappei, Midorikawa Hikaru und Sasaki Nozomu *kyaaa~*

Ich kann leider auch nicht selbst Anime runterladen, weil ich den Compi nicht die ganze Nacht rennen lassen darf, außerdem ist 'chello' so laaa~ngsam >_< Darum schnorr ich mir HikaGo (und Furuba und sonst noch alles) von einem Freund aus der Uni, der ADSL hat und bei so ner Tauschbörse angemeldet ist... deshalb bin ich selber erst bei Folge 22 [wo das mit "Kishimoto war als Inssei die ur Niete" rauskommt und Hikaru total entgeistert ist - ähm, nein, er ist natürlich nicht entgeistert, sondern nur entsetzt ^^;;;;]
*seufztief*

Stimmt, gummigehüpft sind wir auch eher in der Volksschule - da war auch pickerltauschen und Klatschspiele der ur Renner, bwahaha!! ^^ Gott, ist das alles lange her!!



Von:   abgemeldet 10.08.2002 19:20
Betreff: Hikaru no Go [Antworten][Ändern]
ahhh schreck lass nach Jedinight, jerf, morph, cfc, applewave, und loae (übersetzer von hng) haben alle e-f (gruppe die hng übersetzt) verlassen.

loae will aber glücklicherweise hng weiterhin übersetzen, nur mussen wir damit wohl auf die gute e-f distro verzichten.



Von:   abgemeldet 11.08.2002 13:19
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
<<ahhh schreck lass nach Jedinight, jerf, morph, cfc, applewave, und loae (übersetzer von hng) haben alle e-f (gruppe die hng übersetzt) verlassen. >>

Ach. Du. SCHEISSE. >_< So ein verdammter Mist!

<<loae will aber glücklicherweise hng weiterhin übersetzen, nur mussen wir damit wohl auf die gute e-f distro verzichten. >>

Ich hab ja bis jetzt überhaupt nix vom Anime, aber trotzdem... Mist! T_T Warum immer auf die kleinen...

Ja ne!
Hino *gradefleißigamladenist*
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 14.08.2002 13:09
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Aaah~ da scheinen ja Leute den selben Komplex zu haben wie ich, den weibliche-Seiyuu-für-Jungs-Komplex mein ich! >:D Ich weiß auch nicht wieso, aber weibliche Stimmen lassen die Jungs in meinen Augen irgendwie cooler erscheinen, hinzu kommt noch, daß ich eh ein ziemlicher Shotakon-hentai bin, was Anime-jungs angeht *g* und mit den weibischen Stimmen klingen sie eben auch noch was jünger... gibt aber auch Fälle, in denen ich eher für einen männlichen Seiyuu gewesen wär, bei Waya zum Besipiel. Ich mein, Himmel, der Junge ist sechzehn und er hört sich an, wie ein Mädchen! (Wie wär's mal mit 'ner Hormonbehandlung für Waya-kun? :P)



Von:   abgemeldet 14.08.2002 19:16
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
<<Aaah~ da scheinen ja Leute den selben Komplex zu haben wie ich, den weibliche-Seiyuu-für-Jungs-Komplex mein ich!>>

Jaaa! ^___^ Is irgendwo niedlich, ne? *g*

<<gibt aber auch Fälle, in denen ich eher für einen männlichen Seiyuu gewesen wär, bei Waya zum Besipiel. Ich mein, Himmel, der Junge ist sechzehn und er hört sich an, wie ein Mädchen! (Wie wär's mal mit 'ner Hormonbehandlung für Waya-kun? :P) >>

Tatsache. >_< Andere Serie, aber -- Seguchi Touma ist 31 (?) und wird immer noch von ner Frau gesprochen ^^;

Ja ne,
Hino *gradeHikaGo-GBA-Gamelädt* ^_^
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 15.08.2002 15:27
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Stimmt, bei Tohma war das schon wirkich auffällig - und manchmal passte das dann nicht so recht ^^;;...

ich hab übrigens bei Hitoshi Doi gelesen, dass mMitani-kun von der Seiyuu von Motoko-chan aus Love HIna gesprochen wirde! *lo~ol*! Darauf bin ich ja schon echt gespannt! ^__^

Was war das jetzt eigehtlich mit der subber-Gruppe? Wo genau mussten die denn überhaupt aufhören?



Von:   abgemeldet 15.08.2002 15:42
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Mitani hat glaub ich auch die selbe Sprecherin wie Priss aus BGC... ich bin aber ehrlich gesagt kein allzu großer Fan von Mitanis Stimme. Okay, das stimmt nicht so ganz, die *Stimme* ist okay, nur mag ich nicht, *wie* die Frau spricht. Das klingt so seltsam gekünstelt, keine Ahnung. o_o



Von:   abgemeldet 21.08.2002 13:18
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
<<Was war das jetzt eigehtlich mit der subber-Gruppe? Wo genau mussten die denn überhaupt aufhören?>>

Soweit ich weiß, haben die bis Folge 39 übersetzt... Aber sicher bin ich nicht. *seufz*

Ja ne~e,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 21.08.2002 18:01
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Ich poste das jetzt einfach mal hier rein; Also, wir haben drüben auf der RPG-Seite ein RPG (was sonst) eröffnet (http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=598) und wir könnten schon noch ein paar Mitspieler gebrauchen... also Freiwillige vor! X)



Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:37
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Ich würd' ja mitspielen, aber ich trau' mich nicht. ^^; Die freíen Charas kenn ich alle nicht gut genug... ^^;;;;

Aber ich les mit! ^____^v

Ja ne,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 22.08.2002 23:05
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Wie, du traust dich nicht? O_O Waaas? *verwirrt* *lol*
Und du kannst doch z. B. auch Hikaru spielen, ich hab den ja nur übernommen, weil wir noch keinen hatten!
Also... *Fisherman's friend Werbung zitier* TRAU DICH!
*g*



Von:   abgemeldet 23.08.2002 12:31
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
<<Wie, du traust dich nicht? O_O Waaas? *verwirrt* *lol*>>

Das is nicht zum Lachen -.-; Ich trau mich nicht, weil ich Angst hab, den Charakter OOC zu spielen, und weil ich fürchte, dass ich mich nicht vernünftig darum kümmern kann... >_<
Hikaru wäre natürlich klasse, aber dann ist er auch wieder so ein lauter Chara, dass er ständig auftauchen müsste... Und ich bin allein dieses WE schon weg. v_v;

...ich les noch ein Weilchen mit, und dann schau'mer mal! ^_^

Ja ne,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:29
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Hey, wenn Du das letzte HikaGo RPG kennst, dürftest Du Dir eigentlich keine Gedanken um OOC-ness machen *lol*...

Ich bin auch total unerfahren beim RPG (ist erst mein zweites und mein erstes, wo ich ziemlich beim Anfang eingestiegen bin ^_^) - ach ja, Du kannst auch gerne Akari übernehmen, die ich momentan auch nur übergangsweise spiele - sie ist nicht ganz so laut wie Hikaru ^_~...



Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:15
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
> Das is nicht zum Lachen -.-;
... Sorry. u_u

Aber um OOC mußt du dir überhaupt keine Sorgen machen, das sind bei uns eh ALLE. *g* Ist doch lustig so! XD



Von:   abgemeldet 26.08.2002 00:45
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
> > Das is nicht zum Lachen -.-;
> ... Sorry. u_u

^^; ICH sag sorry... Sollte nicht so scharf klingen u_u

> Aber um OOC mußt du dir überhaupt keine Sorgen machen, das sind bei uns eh ALLE. *g* Ist doch lustig so! XD

Naaa gut... Dann versuchen wir's wohl mal, ne? *g*
Ja ne,
Hino *hat heute... GESTERN zum ersten Mal 'richtig' Go gespielt*
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    MsMagpie 22.08.2002 20:52
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
> <<Was war das jetzt eigehtlich mit der subber-Gruppe? Wo genau mussten die denn überhaupt aufhören?>>
>
> Soweit ich weiß, haben die bis Folge 39 übersetzt... Aber sicher bin ich nicht. *seufz*
>
> Ja ne~e,
> Hino

Im Moment sind sie bei Folge 44... 45 ist noch nicht im TV gelaugfen, müsste aber bald kommen... Möglicherweise läuft es nur noch bis Epi 52 ;_;
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 23.08.2002 16:07
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
argh...
ich hätte mir die mangascans nie durchlesen sollen...
jetzt komm ich nicht mehr davon los und will wissen wies weitergeht ;__;
und bis ich die folgen über DC unten hab, dauert es noch ne ewigkeit *seufz*

@chira_san
52 wäre noch ok.. inu-yasha ist bereit über die 80 hinaus!!! '__'

bye tia...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück