Zum Inhalt der Seite

Thread: Narutos Eltern!?

Eröffnet am: 16.01.2005 01:06
Letzte Reaktion: 06.04.2005 00:20
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sharline Narutos Eltern!? 14.03.2005, 22:55
 FruchtCocktail Narutos Eltern!? 15.03.2005, 08:45
KashiTake-chan Narutos Eltern!? 15.03.2005, 09:00
 FruchtCocktail Narutos Eltern!? 15.03.2005, 10:34
 Yumielle Narutos Eltern!? 15.03.2005, 14:47
 FruchtCocktail Narutos Eltern!? 15.03.2005, 15:30
 Sharline Narutos Eltern!? 15.03.2005, 15:53
 Sharline Narutos Eltern!? 15.03.2005, 15:52
 FruchtCocktail Narutos Eltern!? 15.03.2005, 17:16
 Sharline Narutos Eltern!? 15.03.2005, 18:27
 Sharline Narutos Eltern!? 15.03.2005, 18:30
 Mitsu Narutos Eltern!? 15.03.2005, 17:29
 FruchtCocktail Narutos Eltern!? 15.03.2005, 18:58
 pikaratte Narutos Eltern!? 18.03.2005, 20:44
 pluesch_ki-chan Narutos Eltern!? 01.04.2005, 11:34
Karasu Narutos Eltern!? 03.04.2005, 23:50
 KumaNoMura Narutos Eltern!? 04.04.2005, 02:02
 FruchtCocktail Narutos Eltern!? 04.04.2005, 07:49
 KumaNoMura Narutos Eltern!? 06.04.2005, 00:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sharline 14.03.2005 22:55
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
@Leofish: Ich sags ja. Aba den "kleinen" Fehler haben sie ja im Anime behoben. Der Gute hat hellbraune Haare bekommen *lol*
Ich glaub, Kishimoto hat da so ein paar Haupttypen, die er immer wieder zeichnet, aber sich unterscheiden. Man muss ja nur das Kapitel 251 Seite 14 oda so anschaun. Da sieht Kankuro irgendwie auch Naruto ähnlich *lol* >.< weil ich nur oberflächlich angeschaut hab dachte ich beinahe es wäre Naru. Ich nehm mal an, dass die sich auch durch die Haarfarbe letztendlich unterscheiden werden.
Aber die Ähnlichkeiten sind manchmal echt heftigt. Als ich Inos Vater zum erstenmal von vorne sah, hab ich mich gefragt, ob der auf irgendeine Weise mit Yonie verwandt is XD
Also ich denk in den meisten Fällen ist es Zufall. Aber ich glaube auch, dass es bei Yonie und Naru keiner ist ^___^ Ich hoff, dass wir irgendwann noch mehr von Yonie erfahren werden.
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    FruchtCocktail 15.03.2005 08:45
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Yonie ?_?
Hiess der nicht Raidou ?_?
Und ausserdem !

Ich nehme mal an keiner von euch liest den deutschen Manga von Naruto, sonst wüsstet ihr die Erklärung das Naruto Kishimotos lieblingschara ist =P


Und nein , der 4te Hokage war nicht Naruto's Vater sondern höchstens sein Bruder, was die Frage nach der Mutter offenlässt
( Warscheinlich bei der Geburt gestorben ) !

Ich tendiere zum Bruder weil er musste wissen das es ein neugeborenes Baby gegeben hat.
Sicherlich, als Vater wäre er ideal gewesen (und würde auch den BeschützerTod wählen) aber ein Vater würde niemals sein Kind dazu verdammen mit so einer Last zu leben. (kk in naruto schon -.-)

Ausserdem hätte man Kyuubi nur besiegen , nicht in NARUTO bannen müssen , denn Kyuubi tauchte 1mal im Jahr auf =P
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 15.03.2005 09:00
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Ich bin Narutos Mudda!!!! muhahahaaaaaaaa *hust*










ok bin ich nich, aber ich weiß das Yondaime der Vadda is..ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es....


gestern hatte ich Nudelsuppe mit Schwein, heute mit Misogeschmack



Von:    FruchtCocktail 15.03.2005 10:34
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin Narutos Mudda!!!! muhahahaaaaaaaa *hust*
Ich wusste es war n fehler das CRACK wieder rumzureichen :/

>
> ok bin ich nich, aber ich weiß das Yondaime der Vadda is..ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es....
Du weist schon das Yondaime nicht sein richtiger Name ist sondern nur 4 Bedeudet oder ;)

Yondaime Hokage -> 4ter Hokage -.-
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Yumielle 15.03.2005 14:47
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
>>Und nein , der 4te Hokage war nicht Naruto's Vater sondern höchstens sein Bruder, >>was die Frage nach der Mutter offenlässt
( Warscheinlich bei der Geburt gestorben ) !

Bruder? hm daran hab ich noch garnicht gedacht, aber trotzdem etwas komisch ô.o

>>aber ein Vater würde niemals sein Kind dazu verdammen mit so einer Last zu leben. (kk in naruto schon -.-)

Okayy meine Theorie kommt: Er wollte ja nicht das Naruto mit dieser Last leben sollte, er wollte ja das die Dorfbewohner ihn als Held ansehen weil er als Gefäß für Kyuubi dient.

-Spoiler-

Ausserdem kann Naruto ja nachher Kyuubi einigermaßen kontrollieren und dessen Chakra für sich nutzen. Also hat er ihm sozusagen dessen Stärke gegeben.

-ende-
Wer signiert hier was? ô.ô



Von:    FruchtCocktail 15.03.2005 15:30
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
*ich hab grade gegessen ich verderb mir durch so n posting jetzt nich die gute lauen ^___^*
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Sharline 15.03.2005 15:53
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Sry Kyuubi, dass ich dir noch mehr deine Laune verderbe. *drop*

Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Sharline 15.03.2005 15:52
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
>Yonie ?_?
>Hiess der nicht Raidou ?_?
>Und ausserdem !

?__? Was willst du damit aussagen? Yonie und Raidou sind zwei verschiedene Charas. Vor allem lebt Raidou noch *drop*

>Ich nehme mal an keiner von euch liest den deutschen Manga von >Naruto, sonst wüsstet ihr die Erklärung das Naruto Kishimotos >lieblingschara ist =P

Was hast das jetzt damit zu tun, ob wer den dautschen oder nen anderen leist. Steht nämlich auch in der japanischen Version. Schließlich HAT Kishimoto das geschrieben. Ich hab sogar Narutos Vorgänger Naruto Pilot gelesen. Und der ist definitiv nicht im deutschen erschienen. Kurz den meisten isses klar, das Naru Lieblingschara des Autor is, aba was hat das mit dem Thema zu tun ?___? Außerdem wer würde so lange an nem Manga zeichnen und ne Hauptfigur haben die er nicht mag?

>Und nein , der 4te Hokage war nicht Naruto's Vater sondern >höchstens sein Bruder, was die Frage nach der Mutter offenlässt
>( Warscheinlich bei der Geburt gestorben ) !

Was die nächste Frage aufwirft. Yondaime war etwa 25 als er gestorben ist. Welche Mutter beschließt nach 25 Jahren ein weiteres Kind zu Kriegen? Man kann damit rechnen dass sie um die 45-50 war und da ist die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass sie da noch ein Kind bekommen hat. Wechseljahre können schon so etwa mit 45 anfangen.

>Ich tendiere zum Bruder weil er musste wissen das es ein >neugeborenes Baby gegeben hat.
>Sicherlich, als Vater wäre er ideal gewesen (und würde auch den >BeschützerTod wählen) aber ein Vater würde niemals sein Kind dazu >verdammen mit so einer Last zu leben. (kk in naruto schon -.-)

Ich weiß ja nicht ob es in Konoha ne Geburtsstation gegeben hat, aber das wäre ja wohl purer Zufall gewesen, wenn genau zu dem Zeitpunkt sein Bruder geboren wäre. Und du widersprichst dich. Als Vater würde er es nicht zulassen, dass Naru damit leben muss, aber als großer Bruda isses kein Problem, dass dem kleinen Bruda schlecht geht???!!! Sry aba so ein Typ is Yondaime nicht. Übrigens hat er gar nicht daran gedacht, dass es Naruto auf irgendeinerweiße Probleme damit haben würde. Selbst in der deutschen Fassung kanns du im erste Sammelband lesen, dass Yondaime sich gewünscht hat, dass die Leute Naruto als HELD ansehen. Sagt irgendwo Sandaime. Er hat schlicht und einfach nicht daran gedacht, dass der Schuss nach hinten losgehen würde.

>Ausserdem hätte man Kyuubi nur besiegen , nicht in NARUTO bannen >müssen , denn Kyuubi tauchte 1mal im Jahr auf =P

Hmm ich dachte Jiraiya hat irgendwo mal gesagt, dat dat vieh so etwa alle 50 jahre auftaucht. Also das ist ne einfache Rechnung, wenn Kyuubi jedes Jahr auftaucht, würde es keine Ninjas mehr geben, also gar nicht so einfach mit besiegen und aufs nächste Jahr warten.. Sind ja ein haufen dabei draufgegangen insklusive Yonie, der sich geopfert hat. Aber zu dem Grund, warum Kyuubi GEBANNT WERDEN MUSSTE. Schlicht und einfach japanische Mythologie. Man kann Dämonen nicht töten man kann sie nur bannen.

Sry, dass das alles hier so hart klingt und ich deine Theorien so hart widerlege. Aber das meiste ist wirklich aus der Luft gegriffen.
Sry nochmal. *drop*
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    FruchtCocktail 15.03.2005 17:16
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Kyuubi's Bannung -
Einigen wir uns darauf das das mit der Versiegelung geschehen ist um Naruto als Helden darzustellen =)
Und um den Schrecken zu beenden... siehe unten

Naruto ist Kishimoto's LieblingsChara -
Entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder ud falsch gelesen :
Naruto ist Kishimoto's LieblingsChara , er zeichnet ihn zu gerne... deswegen die Ähnichkeiten in Kapitel 184/185 =P

Ich hatte mich aber aber nur verlesen , ihr meitet Raidou mit der Ähnlichkeit in 184/185...
Der VERSTARB allerdings nach dem Kampf mit Orochi's 4 Sound' =P




BruderTheorie -
Errm is doch am plausibelstem oder?
Ausserdem kenn ich Mütter die werden mit 53 noch mal Schwanger also komm mir nich so blödkramm mit von wegen
45 Wechseljahre und noch mal schwanger...





VaterTheorie -
Wie gesagt , in Naruto is alles möglich, Gaara'S Ziehmutter will ihn aus Hass umbringen ^^'
Naja wenn er der Vater wäre.... dann.... ach mensch nun wartet doch einfach ab :)


Versiegelungstheorie -
Chapter 149 - Seite 09 - Jiraiya sagt da:
"Nine-Tails is "indeed" A mosnter that has been apearing Age after Age..."
Wir können uns jetzt darauf einigen ob es Jahr für Jahr heissen soll , oder mit jedem weiterem Alter
(Hey isch find das voll geil... Kyuubi geht Jahr für Jahr auf Party in anderen Dörfern und schlachten n paar Shinobis :)
Das sollte ich auch mal in 8 Wochen tun ^___^

btw. wo steht eigentlich das Kyuubi nur in Konoha gewütet hat und nicht in ganz Japan ? )

Natürlich kanns uach in größeren Zeitabständen bedeuten,
ich finds aber am plausibelsten das Kyuubi Jahr für Jahr sich n paar Ninja's aus irgend nem Dorf geholt hat
weils spielen , fressen und seinen Bday feiern wollte xDXDXDDDDD

Klingt doch am logischtem oder?
Konoha hatte halt einfach nur Pech...



Ach und... Keine Panik ich reiss dir schon nich den Kopf ab ;)
Ein Forum is zum austauschen von Meinungen und Weitergabe von wissen da =)

Und wenn ich n Fehler gemacht habe lass ich mich geren etwas besseren belehren.
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^
Zuletzt geändert: 15.03.2005 17:17:06



Von:    Sharline 15.03.2005 18:27
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
>Kyuubi's Bannung -
>Einigen wir uns darauf das das mit der Versiegelung geschehen ist >um Naruto als Helden darzustellen =)
>Und um den Schrecken zu beenden... siehe unten

Also die Aussage stimmt auf jedem Fall ^__^
deutscher Manga: Vol1 Seite 1
Es war einmal ein Fuchsungeheuer mit neun Schwänzen (...) Die Menschen littenunter seiner Gewalt und riefen Ninjas Zu Hilfe. Von diesen Nijas konnte ein eiziger das Ungeheuer bändigen. Er bezalte dafür mit seinem Leben (...)
Seite 71-72 Sandaime:(...) Hokage der vierte wollte, dass Nae´ruto von den Dorfbewohnern als Hekd angesehen wird... Durch diesen Wunsch konnte er das Ungeheuer bändigen, musste jedoch sterben. (...) Der Vierte hat das Neunschwänzige im Nabel EINES Neugeborenen gebannt, dessen Nabelschnur gerade getrennt worden war. (...)

Also Ich nehm mal an, dass die Übersetzung ins Deutsch nicht ganz falsch ist, in den englischen Scanlation klingt so ähnlich, auch wenn man sich auch nicht immer darauf verlassen kann. Ducrch das erste Zitat kann man sehen, das Yondaime nicht allzuviel Zeit hatte nachzudenken was zu tun ist. Er soll ja "getrödelt" haben aba um tage wird sich auf keinen Fall gehandelt haben. Ich nehme mal an, dass er nicht viel Zeit hatte darüber nachzudenken welches Kind er nimmt. Ich meine es wäre einfach purer Zufall, wenn seine Mutter (oder Frau) just im den Moment ein Kind zur Welt bringt. Einerseits wird das Kind nicht näher beschrieben (EINES) also kanns auch irgendeins sein, andererseits ist damit nicht ausgeschlossen, das Naru trotzdem mit ihm auf eine Weise verwandt wäre. Warum sollte er irgendjemandem wünschen, dass er ein held wird. Anderseits kanns auch ganz ander Motivationen haben. Mitleid oder hatte nichts zu hinterlassen. aber alles nur Theorie. (dabei stelle ich nicht gerne welche auf ;___;) Ich leg mich da nich fest. Ich will nur sagen, dass es an sich überhaupt keine Andeutungen gibt. Außerdem würde mich das wunder, warum verschwiegen werden sollte, dass naruto mit Yonie verwandt sein sollte? Ich mein vielleicht hätten sie ihn ja doch nicht so gehasst. Wär irgendwie unlogisch, aber wer weiß. Interessant über das Thema nachzudenken.

>Naruto ist Kishimoto's LieblingsChara -
>Entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder ud falsch gelesen :
>Naruto ist Kishimoto's LieblingsChara , er zeichnet ihn zu gerne... >deswegen die Ähnichkeiten in Kapitel 184/185 =P

Hab niemals das Gegeteil behauptet ?___?

>Ich hatte mich aber aber nur verlesen , ihr meitet Raidou mit der >Ähnlichkeit in 184/185...
>Der VERSTARB allerdings nach dem Kampf mit Orochi's 4 Sound' =P

Der verstarb nicht sondern Shizune und Tsunade haben ihn geheilt. Sieht man auch irgendwo in den darauffolgenden Chapis, er redet sogar mit Tsunade.


>BruderTheorie -
>Errm is doch am plausibelstem oder?
>Ausserdem kenn ich Mütter die werden mit 53 noch mal Schwanger also >komm mir nich so blödkramm mit von wegen
>45 Wechseljahre und noch mal schwanger...

Ich finds nicht plausiberl, dass man mit 53 Kind kriegt, ne Seltenheit unter Seltenheiten. Es gibt viele die schon viel früher keine mehr bekommen können. Aber wenigstens könnte es begründen warum die Mutter draufgegangen sein könnte XD~ Aber mal ehrlich, Kinderkriegen ist kein Zuckerschlecken.
Meine Mutter hat mit 42 Jahre schon Wechseljahre gehabt. Eds kommt auf den Menschen an. Und wenn wir annehmen, dass Ninjas Asiaten sein können ist das sehr gut möglich, die werden früher fruchtbar aber kommen dafür auch früher Wechseljahre. Ich hab noch nie von ner Mutter gehört die mit 53 schwanger geworden ist, aber ich lass mich gern belehren. Aber da ist auch die Möglichkeit sehr groß, betonung auf sehr groß, dass das Kind spricn Naruto behindert wäre. Man nenn die Erbkrankheit Mongolismus und und tritt vor allem bei den Kindern auf, bei denen die Mutter über vierzig ist.
Außerdem ist es überhaupt nicht plausibel. Ich meine ob Kishimoto auf so eine Idee kommt? Ich mein in Asien ist es halt nicht üblich, dass die Mutter schon so alt ist. Und außerdem leuchtets mir immer nboch nicht ein, warum ne Mutter sich noch mal entscheidet in dem Alter ein Kind zu kriegen. Schließlich weiß sie ja schon, das Kinder erziehen kein Kinkerlitzchen ist. Ich mein die gute wäre so um die 65 wenn der kleine Racker erwachsen ist. Pubertät von Kindern ist einfach echt anstrengend. Ob die gute irgendwann nen Herinfarj bekommt? Es gib nur wenige Fälle in denen sich Ältern noch so spät ebtscheiden ein weiteres Kind zu haben.

Ich mein in dieser Theorie sind ZU viele Zufälle: Mama entscheidet sich mit 50 oda so noch ein Kind zu kriegen obwohl sie ganz stolz auf ihren 25jährigen höchst erfolgreichen Sohn blicken kann. Und als so ein Moster die Gegend unsicher macht und der ältere Sohn gerufen wird liegt sie in den Wehen und bringt es in dem Moment zur Welt. Sohnemann 1 bkommt es mit und schnappt sich den Kleinen während es noch an der Nabelschnur hängt und "bearbeitet" es "ist ja egal was man mit dem Bruda anstellt). Mama geht drauf ( noch ein Grund warum man sich im Alter überlgen sollte ob man ein Kind bekommt oda nicht. das Risiko ist größer) Aba Yonie hat keine Zeit darüber zu trauern. Zu spät hetzt er zum Ungeheuer. Und macht es platt. Durch diese strange Opferungs-jutso geht er drauf und hinterlässt nen süssen kleinen Brudea. Hmmmm also irgendwo fehtlt noch Yonies Testament XD...ich weiß nicht, selbst die Vatertheorie würde nicht so ganz ins Schema passen. Aber doesn't matter. das ganze Leben besteht aus Zufällen.


>VaterTheorie -
>Wie gesagt , in Naruto is alles möglich, Gaara'S Ziehmutter will >ihn aus Hass umbringen ^^'
>Naja wenn er der Vater wäre.... dann.... ach mensch nun wartet doch >einfach ab :)

Gaaras Ziehmutte ist ja auch die Tante. Sie war halt nicht sehr erfreut darüba, dass ihre heißgeliebte Schwester draufging und ein "Monster" zurückblieb. Und ich glaub ich hab eh schon hesagt, in diesem oder nem andere Thread gesagt: abwarten und Tee trinken *nya nicht der Wortlaut*

>Versiegelungstheorie -
>Chapter 149 - Seite 09 - Jiraiya sagt da:
>"Nine-Tails is "indeed" A mosnter that has been apearing Age after >Age..."
>Wir können uns jetzt darauf einigen ob es Jahr für Jahr heissen >soll , oder mit jedem weiterem Alter
(>Hey isch find das voll geil... Kyuubi geht Jahr für Jahr auf Party >in anderen Dörfern und schlachten n paar Shinobis :)
>Das sollte ich auch mal in 8 Wochen tun ^___^

Year after year heißt jährlich...age after age heißt von Zeit zu Zeit, womit wahrscheinlich eine eindeutig größere Zeotspanne gemeint ist. Außerdem hätte Jiraiya wohl was gesagt, wenn es wirklich sehr häufig gewesen ist. Jährlich wär einfach zu krass. Wie gesagt wenn dat Vieh jedes Jahr die Gegend zertrümmert, hätten die Ninjas gar keine Zeit gehabt Krieg zu führen. Und dass Krieg in rauen Mengen zur der Zeit geführt wurde, wissen wir ja. Ich mein irgendwann hat man die Nase voll wenn ein Shinobi nach dem anderen draufgehen. Außerdem würde ich mich nicht immer so auf die Scanlations verlassen . Außerdem ist die "Versiegelungstheorie" keine Theorie, sondern Tatsche aus der japanischen Mythologie. Das Thema wird häufigt in Animes aufgenommen. Siehe Dragonball. Warum hat Muten Roshi Piccolo nicht getötet sondern in nen Reißkocher gebannt? Nya in DBZ konnte Piccollo sehr wohl sterben, aber da hat sich der Autor sich eh nicht mehr so an Legenden und Mythen gehalten.
Aber zurück zu Bannungen in Naruto, wir wissen ja noch nicht was passiert, wenn Naruto stirbt? Vielleicht ist Kyuubi dann wieda frei?
Ich mein das ist wirklich ne Theorie, aber vielleicht wurde Kyuubi schon häufiger gebannt.

>btw. wo steht eigentlich das Kyuubi nur in Konoha gewütet hat und >nicht in ganz Japan ? )

Wer sagt, dass Naruto in Japan spielt? Schon mal auf die "Weltkarte" geschaut, als Kakashie Naru und Co Die ganzen kages erklärt? Oda als Kabuto bei den Chuunin-Prüfungen die Karte zeigt?Außerdem hab ich gesagt, dass es keine NINJAS (sprich die anderen Dörfer hätten vielleicht auch Probleme gehabt) mehr gäbe...die wären gnadenlos ausgerottet gewesen. Und was das betrifft, heißt es auf der allerersten Seite ja, dass Die Menschen unter der Gewalt des Kyuubi litten *sprich nicht nur die Ninjas wären ausgertottet worden* und riefen Ninjas zur Hilfe. Daraus könnte folgen, das die Menschen häufiger bei dem Problem Kyuubi Ninjas zur Hilfe holten, schließlich erledigen die ja solche Jobs.... anderes Thema. Wenn das Vieh von Zeit zu Zeit auftauchte, wohin verschwand es dann eigentlich? Ich mein das Vieh ist nicht klein, wenn Berge zertrümmern und Flutwellen hervorrufen konnte? Vielleicht ein kleine Punkt, der die Bannungstheorie stützen könnte.

>Natürlich kanns uach in größeren Zeitabständen bedeuten,
>ich finds aber am plausibelsten das Kyuubi Jahr für Jahr sich n >paar Ninja's aus irgend nem Dorf geholt hat
>weils spielen , fressen und seinen Bday feiern wollte xDXDXDDDDD

*grinsel* Halte es trotzdem für ein strange und unplausibel. Wirs isnd net bei den Griechen... -_^

>Konoha hatte halt einfach nur Pech...
Joa nur, dass sie nicht die einzigen waren


>Ach und... Keine Panik ich reiss dir schon nich den Kopf ab ;)
>Ein Forum is zum austauschen von Meinungen und Weitergabe von >wissen da =)
fein ich zertrümmer den nämlich viel lieba auf Stuhllehnen *schon wieda ne Beule hat* Aber trotzdem, manchmal werde ich zu leidentschaftlich. Deswegen diese superlangen Posts XD

>Und wenn ich n Fehler gemacht habe lass ich mich geren etwas >besseren belehren.

Ich werds versuchen. *grins* Aba wie gesagt alle haben hier nur Theorien. Ich bin hier wohl derjenige der hier versuch alles zu widerlegen XD An sich hab ich nicht wirklich eine Theorie, was Narus Eltern betrifft. Ich lass mich da überraschen. Obwohl es mir sicher gefallen würde, wenn Yonie Narus Vater wäre ^_-

Und nochmals sry dass ich wieda mal so leidenschaftlichst zum diskutieren angeregt wurde *lol*
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Sharline 15.03.2005 18:30
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Aua so ein lager Post *Drop* wer liest denn sowas?
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Mitsu 15.03.2005 17:29
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment kann man nur schätzen, vermuten, und glauben...-.-
Ich hoffe doch, dass Kishimoto dieses Geheimnis mal lüftet oder ihm war es von Anfang an garnichts eingefallen, wer Narutos Eltern sein sollten, aber dass glaub ich nicht, dass er darüber nicht nachgedacht hat.
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."



Von:    FruchtCocktail 15.03.2005 18:58
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
das is mir zuviel text da oben ich hab den jetzt einfach überflogen xD

Sagen wir einfach du hast recht , ich hab meine ruhe und meinen spass (weil gleich kommt kai-chan online *___________* )
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    pikaratte 18.03.2005 20:44
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
vater oder bruder? oder überhaupt nichts von beiden.
aber die änlichkeit ist sehr groß zwischen den beiden blondis.



Von:    pluesch_ki-chan 01.04.2005 11:34
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Ich persönlich bin auch eher der Meinung das er sein Vater, die ähnlicheit ist nur ein Merkmal von ihm.
Denn Naru kann erstaunlicherweise gerade sehr schwerer Technicken meister oder abwandeln.
Denn Rasengan hat schon Jou-nin status, für einen anfänger fast schon unmöglich zu erlernen.
Der Sandaime heißt mit richtigem Namen Sarutobi, die Namen der andere Hokage werden nicht genannt.
Nein yondaime ist nicht mit Sarutobi verwandt.
Der Name Naruto bedeutet= Meeresbrise
Uzumaki= Strudel

Und es ist doch immer wieder erstaunlich, das Naruto ständig mit dem Vierten verglichen wird, da muss doch was sein, zumal der vierte auch mal Besitzer von Gamabunta war.

Und die Aussage ein Vater würde seinen sohn nicht als gefäß mibrauchen, das haben wir doch bei Gaara gesehen, dass das geht.
Und der grund warum Kankuro in dem einen Panel mit Naruto ähnlichkeit ist das Kankuro seinen Vater ähnlich sieht, auch wenn er Blonde haare hat.
Sein Vater ist ämlich rothaarig wie Gaara, die beiden älteren kommen nach der Mutter die ja blond ist, aber dennnoch die zackigen haare ihres Vaters haben, Nur Gaara kommt rein nach dem Vater!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 23:50
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Ich will ein Uchiha Papa Fanart zeichnen........



Von:    KumaNoMura 04.04.2005 02:02
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Als ich den 4. Hokage zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich auch sofort, daß der Narutos Vater sein müsse. Ich fänd´s gut! Die Bruder-Theorie gefällt mir gar nicht... Nee, nee, die Vater-Theorie macht schon Sinn.

Was mich aber mal interessieren würde, ist, wie Naruto eigentlich seine Kindheit verlebt hat (daß er gemobbt wurde, weiß ich ja). Es wird nie erwähnt, wo er gewohnt hat. Und als Säugling wird er sich sicherlich nicht allein versorgt haben, wie er es jetzt mit 12 Jahren tut...
Der muß doch auch sowas wie Pflegeeltern gehabt haben, oder nicht? Oder zumindest in nem Waisenhaus oder sowas gelebt haben.
Was meint ihr?

~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    FruchtCocktail 04.04.2005 07:49
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Im Pre-Manga von Naruto wohnt er beim 3tem Hokage,
ich denke mal daran wird sich auch hier nichts geändert haben.

who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:    KumaNoMura 06.04.2005 00:20
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Ach so? Bei dem? Dafür ist sein Verhältnis zu ihm aber nicht so besonders, finde ich.

Woher hast du denn diesen Pre-Manga, bzw. wo kann ich den herkriegen? Hab bisher noch nie davon gehört.

~ Densetsu no Shirubesuta ~


[1] [2]
/ 2



Zurück