Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Beiträge: 768
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 05.05.2011 11:39
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
1. Obitos Tod

Das war für mich mit Abstand der traurigste Moment. Vor allem, als er sowas sagte wie: "Ausgerechnet jetzt, wo ich und Kakashi Freunde wurden. Ich hätte gern noch etwas Zeit mit ihnen verbracht" und als Kakashi plötzlich in Tränen ausbricht, weil er begreift, was gerade passiert.

2. Asumas Tod

Das wurde sehr dramatisch dargestellt und es hat mich total mitgerissen.

3. Kakashis "Tod"

Ich hatte vorher durch einen blöden Zufall erfahren, dass Kakashi zwar stirbt, aber dann widerbelebt wird. Und trotzdem saß ich sehr angespannt vor dem Monitor. Das Gespräch mit seinem Vater und die kleine Szene, als er sein altes Team sieht, fand ich sehr herzzerreißend. Hätte ich vorher nicht gewusst, dass er widerbelebt wird, hätte dieser Moment auf Platz 1 gestanden. Ich habe mich damit getröstet, dass er ja wiederkommt.

4. Gaara/ Naruto auf der Schaukel

Gaaras Vergangenheit im allgemeinen finde ich sehr schlimm und traurig. Aber das traurigste Bild, das bei mir hängengeblieben ist, ist, als er mit seinem Teddy auf der Schaukel sitzt und die anderen Kinder spielen. Es gibt ja so eine ähnliche Szene auch mit Naruto. Da sitzt er auch ganz traurig auf der Schaukel. Dass die da als kleine Kinder so aus der Gemeinschaft ausgestoßen werden, ist einfach nur traurig.

5. Sasuke, nachdem er von Itachis Geschichte erfährt

Als ich Sasuke habe weinen sehen, da konnte ich nicht anders, als Mitleid mit ihm zu haben. Sowas zu erfahren, hätte wohl jeden zum Heulen gebracht. Aber ich fand es nicht wegen Itachis Geschichte so traurig, sondern weil Sasuke nie in so einer Deutlichkeit seine Gefühle gezeigt hat (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern) und plötzlich bricht die Fassade zusammen. Es war ein ungewohntes Bild von ihm, aber ich für meinen Teil ziehe DIESEN Sasuke seinem jetzigen Ich vor.

6. Haku/Zabuza

Was ich trauriger als Hakus Tod fand, waren Zabuza Tränen, als Naruto ihm alles Mögliche an den Kopf wirft. Starke Männer weinen zu sehen, rührt immer irgendwas in mir. Vielleicht weil sie in diesem Augenblick zerbrechlich und verletztlich wirken.

7. Jiraiyas Tod

Sein Tod wurde zwar nicht sehr dramatisiert, aber die Zeit danach fand ich traurig, also zum Beispiel Narutos Reaktion.

8. Itachis Lächeln

Kurz vor seinem Tod lächelt Itachi ja und dieser letzte Ausdruck auf seinem Gesicht und wie er Sasuke auf die Stirn tippt, war für mich um ein Vielfaches trauriger als sein Tod.

9. Lee im Kampf gegen Gaara

Als er da bewusstlos steht und immer noch weiterkämpfen will, da könnte ich jedes Mal heulen. Sein unbändiger Wille kommt da so toll zur Geltung. Vor allem sein leerer Blick ... hach, das war wirklich traurig.


Ich könnte hier noch viele Momente aufschreiben, aber momentan fallen mir keine weiteren ein. Ich glaube, dass jeder die Szenen am traurigsten findet, die irgendwie mit den Charakteren zusammenhängen, die man am Liebsten hat. Denn schließlich fiebert man mit diesen am meisten mit.



Von:    Chizuru94 22.07.2011 18:17
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> 1. Obitos Tod
>
> Das war für mich mit Abstand der traurigste Moment. Vor allem, als er sowas sagte wie: "Ausgerechnet jetzt, wo ich und Kakashi Freunde wurden. Ich hätte gern noch etwas Zeit mit ihnen verbracht" und als Kakashi plötzlich in Tränen ausbricht, weil er begreift, was gerade passiert.
>
> 2. Asumas Tod
>
> Das wurde sehr dramatisch dargestellt und es hat mich total mitgerissen.
>
> 3. Kakashis "Tod"
>
> Ich hatte vorher durch einen blöden Zufall erfahren, dass Kakashi zwar stirbt, aber dann widerbelebt wird. Und trotzdem saß ich sehr angespannt vor dem Monitor. Das Gespräch mit seinem Vater und die kleine Szene, als er sein altes Team sieht, fand ich sehr herzzerreißend. Hätte ich vorher nicht gewusst, dass er widerbelebt wird, hätte dieser Moment auf Platz 1 gestanden. Ich habe mich damit getröstet, dass er ja wiederkommt.
>
> 4. Gaara/ Naruto auf der Schaukel
>
> Gaaras Vergangenheit im allgemeinen finde ich sehr schlimm und traurig. Aber das traurigste Bild, das bei mir hängengeblieben ist, ist, als er mit seinem Teddy auf der Schaukel sitzt und die anderen Kinder spielen. Es gibt ja so eine ähnliche Szene auch mit Naruto. Da sitzt er auch ganz traurig auf der Schaukel. Dass die da als kleine Kinder so aus der Gemeinschaft ausgestoßen werden, ist einfach nur traurig.
>
> 5. Sasuke, nachdem er von Itachis Geschichte erfährt
>
> Als ich Sasuke habe weinen sehen, da konnte ich nicht anders, als Mitleid mit ihm zu haben. Sowas zu erfahren, hätte wohl jeden zum Heulen gebracht. Aber ich fand es nicht wegen Itachis Geschichte so traurig, sondern weil Sasuke nie in so einer Deutlichkeit seine Gefühle gezeigt hat (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern) und plötzlich bricht die Fassade zusammen. Es war ein ungewohntes Bild von ihm, aber ich für meinen Teil ziehe DIESEN Sasuke seinem jetzigen Ich vor.
>
> 6. Haku/Zabuza
>
> Was ich trauriger als Hakus Tod fand, waren Zabuza Tränen, als Naruto ihm alles Mögliche an den Kopf wirft. Starke Männer weinen zu sehen, rührt immer irgendwas in mir. Vielleicht weil sie in diesem Augenblick zerbrechlich und verletztlich wirken.
>
> 7. Jiraiyas Tod
>
> Sein Tod wurde zwar nicht sehr dramatisiert, aber die Zeit danach fand ich traurig, also zum Beispiel Narutos Reaktion.
>
> 8. Itachis Lächeln
>
> Kurz vor seinem Tod lächelt Itachi ja und dieser letzte Ausdruck auf seinem Gesicht und wie er Sasuke auf die Stirn tippt, war für mich um ein Vielfaches trauriger als sein Tod.
>
> 9. Lee im Kampf gegen Gaara
>
> Als er da bewusstlos steht und immer noch weiterkämpfen will, da könnte ich jedes Mal heulen. Sein unbändiger Wille kommt da so toll zur Geltung. Vor allem sein leerer Blick ... hach, das war wirklich traurig.
>
>
> Ich könnte hier noch viele Momente aufschreiben, aber momentan fallen mir keine weiteren ein. Ich glaube, dass jeder die Szenen am traurigsten findet, die irgendwie mit den Charakteren zusammenhängen, die man am Liebsten hat. Denn schließlich fiebert man mit diesen am meisten mit.

Ich muss ehrlich loswerden, dass du das ganz super beschrieben hast!
Auch ich finde die Szenen sehr traurig und besonders bedeutungsvoll. Soll heißen, dass jede Szene etwas... etwas im Anime vermittelt. Etwas, was einem richtig zu Herzen gehen kann, auch wenn das nun blöd klingt o.o Ach, wie soll ich es nur verständlich ausdrücken >.<
*drooop*
Gut, sagen wir mal, die Szenen nehmen einen ganz bestimmten Platz im Anime ein, so!
Ich hoffe, jeder kann sich nun so ein bissel vorstellen, was ich zu sagen versuche ;)
lol
My home is in Room 483, at the place where Humans are connected to Humans, right in Humanoid City!



Von:   abgemeldet 22.07.2011 20:09
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Der lieber Kishi macht das schon echt mit absicht...uns traurig zu machen..

Fast kein anime berührt mich so sehr wie bei Naruto. Man spürt schon die liebe, trauer und auch noch gefühle von leuten dort so sehr als ob die schon ein Teil von uns sind (klinkgt verrückt aber man kann ja nichts dafür).

Also bei mir gab es wirklich viele trarige Szenen...wie große und kleine.

Werde jetzt von vorne anfangen:

- Kakashis geschichte mit Obito
(das war ECHT einer von traurigsten momenten. Habe diese geschichte schon paar mal gesehen und immer wieder wurde ich erneut traurig)

- Minatos und Kushinas letzte Worte zu Naruto
(und auch die begegnung seiner Mutter)

- Sarutobis tot.
(war auch das erster traurigste moment)

- Als Sasuke Konoha verlassen hat
(am Anfang mochte ich noch Sasuke und war sehr traurig als ich dachte, dass es niemals so sein wird wie es war...und noch der armer Naruto der von vielen am meisten litt)

- Asumas tot.
(und seine letzte Worte zu seinen team und Shikamaru am Ende und nach seinen tod als Shikamaru sehr geweint hat -kann echt nicht leiden wenn jemand weint. Das macht mich immer wieder traurig oder nach heulen zumute-)

- Jirajas tot
(das war für mich das traurigste moment. Bin noch immer komischerweise traurig wenn ich Jiraja mit Naruto zusammen sehe -z.B. wenn ich shippuden mir angucke- Die beiden waren echt süß zusammen. Er war auch wie Vater zu Naruto und wegen ihn spürte Naruto wie es ist Vater zu haben einerseits).

- Wenn Kakashi nicht wiederbelebt sein würde, dann wurde auch für mich das der 1. traurigster moment sein.
(Kakashi ist, ich denke, der einziger der Naruto -von erwachsenen- viel bedeutet)

- Hinata vs Pain.
(Das wurde das 2. traurigster moment sein wenn sie sterben wurde. Habe hier aber trotzdem geweint weil ich damals als dieser kapitel rausgekommen ist -2009- nicht wuste ob sie dann doch lebt oder nicht)

- Itachis geschichte und sein letztes spruch zu Sasuke.
(obwohl ich Itachi nicht mag, haben mich die Szenen mit ihn und Sasuke zusammen -als die noch klein waren-, bei den letzten kampf der letzter Satz und die wahrheit, sehr berührt)

- Gaaras treffen mit seinen Vater
(das neuste kapitel wo er Gaara die wahrheit über ihn und seine Mutter sagte)

Also das war von manga/anime ich denke.

Spoiler

Aber da gibt es noch traurige momenten aus Fillern und Naruto movies.

- Utatakas tot.

- Naruto Shippuuden Movie 3: Inheritors of the Will of Fire
(die Kakashi und Naruto szenen. Wie Naruto der einziger war der nicht Kakashi so einfach sterben läst und für ihn kämpft auch, dass ihn alle versuchen aufzuhalten).

- Naruto Shippuuden Movie 4:The Lost Tower
(als er und Minato -sein Vater- am ende reden ins abschied. Die sczene Naruto und Minatos treffen war die beste die ich je gesehen habe. Und die wusten nichtmal für einander, dass die Vater und Sohn sind).

- Naruto Shippuuden Movie 2: Bonds
(hier war ich nicht so traurig. Nur die Szenen mit Sasuke und Naruto fand ich rührend)



Ich hoffe nur, dass Kishimoto keinen von unseren lieblinge nimmt. *traurig guck*
Zwar kann er immernoch traurige szenen machen aber nicht so, dass einer von unseren lieblinge sterben (also z.B. die Konoha leuten).

Ahh ich habe Angst was mit Tsunade passieren wird...weil ich weiß, dass Naruto kein Hokage sein kann wenn sie nicht oder stirbt oder bis zum ende Hokage wird (aber dass kann echt 15 Jahre dauern, oder so).

Ugh. Bitte Kishi...mach keinen Unsinn.
Zuletzt geändert: 22.07.2011 20:25:26



Von:    Emanuela 07.08.2011 09:55
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Neben den Szenen die oben genannt wurden fand ich durchaus Hidans Tod noch sehr traurig. So eingesperrt dort unten, mit dem wissen das man erst stirbt wenn sein geliebter Gott ihn verlässt oder am Ende für ewig dort in Einzelteilen zerfetzt liegt.
Und Kakuzu, der sein Leben ewig leben wollte und dann von der "Neuen" Generation hinterhältig von hinten angefallen wird.



Von:   RuffysKreationen 07.08.2011 17:07
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Sasukefan, deswegen finde ich die traurigsten Szenen zum einen den Mord an seinen Clan und später in Shipuuden seinen Gefühlsausbruch nach dem Kampf gegen Itachi T.T
Es gibt noch mehr gute Communities!
Besucht http://www.kidszone.de/
Ich bin RuffyFanNr1 ;)



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:24
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
als alle um mich geweint haben
das ich konoha verlassen musste
und ganz besonders naruto



Von:   abgemeldet 23.10.2011 18:05
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Itachis Tod, seine letzten Worte und Geschichte

Ganz ehrlich....wer würde es übers Herz bringen seine gesamte Familie umzubringen? Dann zu wissen das die Person die man am meisten liebt und beschützen will einen hasst, weil man sie durch diese Tat beschützen will? Ich respektiere Itachi für sein Werk. Und gerade deswegen ist er mein Lieblingscharakter. Ich hab geheult, als er gestorben ist und auch bei seiner Geschichte..


Narutos Kindheit/Gaaras Kindheit

Naruto und Gaara tun mir echt Leid...Was können die beiden dafür, das Monster in ihnen versiegelt wurden? Sind sie nicht dadurch eigentlich die Helden des Dorfes? Vor allem die Kinderspielplatzszenen waren einfach nur traurig... Wie kann man ein Kind nur so ausgrenzen? Und dann zu wissen, das man von jeden verachtet wird und nie geliebt wurde.



Von:   abgemeldet 26.10.2011 15:01
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Hm..ich denke bei dem Tod von Haku und Zabuza, ehrlich gesagt, musste ich das voll die Tränen unterdrücken ey..~



Von:    Rendarg 26.10.2011 17:40
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Jiraiya wird bewusstlos, es wird dunkel, er meint, dass so also die unrühmliche Geschichte des Jiraiya zu ende geht, ihm geht nochmal sein Leben durch den Kopf, eine Anhäufung von Rückschlägen und Versagen, Tsunade hat ihn immer zurückgewiesen, er konnte Sarutobi nicht beschützen, er konnte seinen Freund Orochimaru nicht zurückholen, den Vierten nicht beschützen, seinen Schüler Nagato usw. seine Augen schließen sich und er meint, dass diese ganze Geschichte nichts als Zeitverschwendung war.

Und dann meint plötzlich jemand "Ach komm, sag sowas nicht"
Man blättert um, und da grinst einem in Großbild auf der nächsten Seite der Minato entgegen "Ich fand die Geschichte richtig gut!"

Und da konnt einfach nicht mehr anders als los zu heulen^^
Das war einfach so gut gemacht, und wie er sich dann nochmal zurück ins Leben pusht mit den ganzen positiven Erinnerungen, die dann kommen, und ihm zeigen, dass es eben nicht umsonst war.

Wegen sowas finde ich im übrigen auch den Manga besser als Anime zu schauen. Beim Manga kann man einfach Einzelbilder besser in den Fokus setzen, wie eben in der Sequenz. Die vorige Seite endet so düster, man kommt beim Lesen der Seite auch in so eine traurige Stimmung. Und dann blättert man um, und alles wird auf den Kopf gestellt. Der vierte Hokage in Großaufnahme sprengt mit einfachen Worten die ganzen Trüben Gedanken.
Klar man kann das im Anime auch durch wechselnde Blickwinkel und Bildeinstellung machen, aber im Manga wirkts durch das "Stil-Mittel" der Seiten / des Umblätterns einfach intensiver, wenn dann eben auf der nächsten Seite alles auf den Kopf gestellt wird^^
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II



Von:    Yuugii 03.11.2011 00:54
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Die für mich traurigste Stelle und der bewegendste Moment war, als Haku sich für Zabuza geopftert hat und dieser langsam erkannte, wie sehr er an diesem Jungen aus dem Schneedorf hing. Als Zabuza Tränen vergoß und trotz seiner schlimmen Wunden weiter kämpfte, um Hakus und seine Ehre zu wahren, war wirklich ein fesselnder Moment. Ingesamt finde ich die ganze Geschichte um Zabuza und Haku sehr spannend, leider nur nicht ausführlich genug, was ich etwas schade finde. Allein das, was Haku über ihn sagt, wie beinahe vergötternd er von ihm spricht, fand ich wirklich rührend.

Auch die Stelle, wo Naruto über den Tod von Jiraya erfuhr, fand ich wirklich ergreifend. Diese Beziehung zwischen den beiden, war eben etwas ganz Besonderes und Naruto so verzweifelt zu sehen, sieht man auch nicht so häufig, da er auf mich eher wie eine Frohnatur wirkt. Das war wohl auch einer der Momente, die ihn haben wachsen und reifer werden lassen.

(Anmerkung: Ich gehe vom Manga aus, weil ich den Anime nicht kenne.)



Von:    MarshallArts 26.02.2012 03:35
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Also, ich bin noch garnicht soo~ weit, deshalb weiß ich nicht, ob noch eine traurigere Szene kommt, aber wirklich hart fand ich Gaaras Geschichte:

Wie das ganze dramaturgisch aufgebaut wird, er als Aussenseiter mit einem einzigen Freund, der dann auchnoch versucht ihn umzubringen...

Das fand ich echt übel, wenn man sich mal vorstellt, dass Gaara sowieso einsam ist und dann auchnoch erfährt, dass sein einziger Freund ihn nicht mag und der ihm auchnoch eintrichtert, dass seine Mutter ihn nie wollte/geliebt hat.

Halleluja...^^

Traurig/Schön fand ich auch den ganzen Szenenkomplex, angefangen von Lee, dessen Verletzungen so übel sind, dass man denkt, er müsse das Ninja dasein aufgeben bis dahin, wo Gai meint, dass sie, wenn er sterben sollte zusammen sterben. Ist jetzt nicht wirklich eine der traurigsten Szenen, fand ich aber irgendwie rührend.:P



Von:    Vegetale 26.02.2012 11:18
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Okay, die traurigste Szene überhaupt ist der Tod von Narutos Eltern für mich. Beide Eltern haben sich für Ihn geopfert und er ist ganz alleine zurückgeblieben ohne einen weiteren Verwandten. Ich wünschte, Minato wäre noch ein paar Jahre am Leben geblieben und für Naruto dagewesen. Die Geschichte wäre da wohl etwas anders verlaufen, aber es hätte machbar sein können, denk ich.
Auch der frühe Tod von Obito hat mich sehr berührt.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    KattaDraws 21.03.2012 17:46
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Toplist der traurigen Momente:
- Beinahe Hidans Tot im Anime, bis er den Stein auf's Auge kriegt: Ich war kurz vorm heulen, da hat er den Stein in die Fresse gekriegt und so urkomisch geschielt xD
- Der Tot von Itachi ;_;
- Der Tot von Konan
- Jiraiyas Tot
- Sasoris Vergangenheit
- Kakashis Vergangenheit



Von:    AcidArmor 04.05.2012 20:11
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
meiner meinung nach ganz klar Haku's & Zabuza's Tod. :o



Von:    Pentragon 30.05.2012 11:55
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Die Tode, im speziellen:
3. Hokage Tod
Gaaras Tod
Chiyos Tod
Jirayas Tod bzw. Narutos Reaktion danach

auch die Vergangenheit vieler Charas ist sehr traurig. ich finde die Szene, als Naruto zu Gaara sagt, wie gut er ihn verstehen kann auch sehr traurig.

Zabuza und Haku ganz am Schluss ... als sie nebeneinander liegen und der Schnee auf sie fällt. Die Symbolik war wunderbar. Und auch als sie wieder belebt werden und man quasi die ganze Szene nochmal miterlebt - obwohl es so viele Kapitel her ist, hat es einen aufs Neue berührt.

Aber ich war selten so ergriffen wie bei Gaaras Kriegsrede. Erst wollten sich alle an die Gurgel und nach der Rede raufen sich alle zusammen und kämpfen gemeinsam
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 20.07.2012 14:39:54



Von:    Shanen-chan 04.09.2012 19:31
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
also ich fad die Szene wo Itachi stirb und er noch "Yurusu Sasuke...Kore de saigo da..."(Verzeih mir Sasuke...Hiermit endet es) gesagt hat,da musste ich voll heulen und konnte nicht mehr aufhören.Und dann noch das leichte Lächeln bevor er tot umfällt.(heule gerade währen ich das schreibe).
Außerdem fand ich das mit Haku und Zabuza total Herzzereißend.*heul*

Und Sasoris KIndheit fand ich auch total traurig.Jedes mal wenn ich mir das amv davon mit dem Saso theme angucke fang ich an zu heulen...
Zuletzt geändert: 04.09.2012 19:34:04



Von:    Sakura___Uchiha 23.10.2012 12:47
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Als Obito starb, gerade als sich Kakashi und er so gut verstanden hatten passierte es. Fand ich sehr traurig. Als Kakashi so verzweifelt war war sehr emotional.

Dan und Nawakis Tod, Tsunade tat mir so leid.

Als Jiraiya starb konnte ich gar nichts mehr sagen, das war ein wirklich schlimmer Tod. Tsunade ahnte schon sowas.

Asumas Tod war auch schwer traurig, Shikamarus Ausbruch fand ich dabei am heftigsten und natürlich Kurenai wie sie vor ihrer Wohnungstür zusammen brach.

Minato und Kushinas Tod

Als Itachi starb ging es eigentlich, ich mag Itachi sehr gern aber es war ja schon vorher klar das er sterben wird.

Wo Naruto erfahren hat das Jiraiya gestorben ist, er saß draußen auf der Bank und weinte stumme Tränen. Da sah Naruto seinem Vater furchtbar ähnlich. Iruka hat Naruto dann getröstet. Da hätte ich mir eigentlich mehr Zuneigung von Kakashi gewünscht gegenüber Naruto aber da sieht man mal wieder das Kakashi noch immer der Ninja ist den er vor Obito war bevor er sein Sharingan bekam.Ich glaube Kakashi kann da nicht so recht über seinen Schatten springen, dann kam ja Shika ins Spiel.

Als Naruto zu Nagato gegangen ist und ihn fragte "Wie ein Schüler Jiraiyas SO werden konnte"

Tsunades Ausbruch als sie alleine aus ihr Büro ging und im Flur weinte. "Dummer alter Narr" hatte sie gesagt, die kurze Rückblende war schön.

Gaaras und Narutos Kindheit= zwei Seelen und doch das gleich Schicksaal.

Das Massaker vom Uchiha-Clan.

Die Folge in der Kakashis Division auf Haku und Zabuza treffen, traurige Erinnerungen und doch ist es auch schön zugleich.

Ja ich glaube das war es erstmal soweit.



Von:   abgemeldet 19.05.2013 23:40
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Ich finde die vergangen heiten von Gaara und Naruto am schlimmsten ich habe da immer geheult ich kann ihnen sehr gut nach fühlen.Meine Kindheit war auch nicht besser *heul*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück