Zum Inhalt der Seite

Thread: hallo habe mal drei fragen

Eröffnet am: 16.06.2013 13:02
Letzte Reaktion: 17.06.2013 12:22
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kriegerin93 hallo habe mal drei fragen 16.06.2013, 13:02
 Mukouno hallo habe mal drei fragen 16.06.2013, 14:51
 Frog_Boss_2 hallo habe mal drei fragen 17.06.2013, 12:22
Seite 1



Von:    kriegerin93 16.06.2013 13:02
Betreff: hallo habe mal drei fragen [Antworten]
also ich habe mal fragen zu serie naruto ,hab nicht viel zeit die serie zu schauen ,deswegen frage ich auch also folgende fragen
1. wird sasuke wieder lieb in shippuuden ?
2.kommt er mit sakura zusammen (ich hoffe es nicht ) ?
3.wer ist eigentlich stärker itachi oder sasuke ?



Von:    Mukouno 16.06.2013 14:51
Betreff: hallo habe mal drei fragen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen eigenen Thread speziell für Fragen rund um Naruto. Das wäre der hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_1073/kat-1_3,1_5/thread_146398/0/
Es wird nicht allzu gerne gesehen, wenn für jede Frage ein neuer Thread aufgemacht wird.

Aber da du schon einen eröffnet hast, kann ich dir auch deine Fragen beantworten.

Spoiler

> 1. wird sasuke wieder lieb in shippuuden ?

Im Moment scheint dem so zu sein. Er hatte ein Gespräch mit dem ersten Hokage, nach welchem er sich entschieden hat, Konoha zu beschützen. Also scheint er wieder auf der Seite der "Guten" zu sein. Als "lieb" würde ich ihn dennoch nicht bezeichnen.
Jetzt jedoch ein kleines ABER meinerseits: Ich gebe auf seine angebliche Bekehrung noch nicht wirklich viel. Er muss mir erst richtig beweisen, dass er die Seiten gewechselt hat. Es kann genauso gut sein, dass Sasuke sein eigenes Süppchen kocht, er macht ja sowieso, was er will. Er ist nunmal ein wankelmütiges Wesen und keiner weiß im Moment, was in ihm vorgeht. Es kann genauso gut sein, dass er die Allianz und seine Freunde gerade allesamt mächtig an der Nase herumführt.
Also: Überraschen lassen, der Manga ist noch nicht zu Ende.

> 2.kommt er mit sakura zusammen (ich hoffe es nicht ) ?

Bis jetzt ist nichts in der Richtung passiert. Allerdings geht der Manga noch ein wenig, also kann das noch kommen oder vielleicht auch nicht. Generell ist in Sachen Pairings noch gar nichts klar.

> 3.wer ist eigentlich stärker itachi oder sasuke ?

Das wird dir niemand so wirklich beantworten können. Fest steht: Sasuke hat bei ihrem Kampf gewonnen, jedoch nur, weil Itachi dies zuließ. Das heißt also, zu diesem Zeitpunkt war Itachi ihm um Längen voraus. Allerdings hat Sasuke in der Zwischenzeit diverse Power-Ups in Form des MS und des EMS bekommen. Ob diese jedoch ausreichen, um ihn stärker als Itachi zu machen... Naja, sagen wir es mal so: Da scheiden sich die Geister. Ich habe schon einigen sehr unschönen Auseinandersetzungen dazu beiwohnen müssen.
Darüber musst du dir also selbst eine Meinung bilden.

"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 16.06.2013 14:53:11



Von:    Frog_Boss_2 17.06.2013 12:22
Betreff: hallo habe mal drei fragen [Antworten]
Avatar
 
>wird sasuke wieder lieb in shippuuden ?

Nein!!!

>kommt er mit sakura zusammen

Ja!!!

>wer ist eigentlich stärker itachi oder sasuke ?

Itachi!!!





Zurück