Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen?

Eröffnet am: 01.03.2012 16:19
Letzte Reaktion: 21.07.2012 20:14
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Oda Würdet ihr in der Ninja Welt l... 01.03.2012, 16:19
 Vegetale Würdet ihr in der Ninja Welt l... 02.03.2012, 22:00
 MarshallArts Würdet ihr in der Ninja Welt l... 03.03.2012, 19:36
 KiwiMiwi Würdet ihr in der Ninja Welt l... 04.03.2012, 21:30
 KattaDraws Würdet ihr in der Ninja Welt l... 21.03.2012, 17:14
 Shiki Würdet ihr in der Ninja Welt l... 22.03.2012, 20:37
-MonkeyShibata- Würdet ihr in der Ninja Welt l... 24.03.2012, 13:10
 Anlapis Würdet ihr in der Ninja Welt l... 26.03.2012, 22:17
alex-bienchen Würdet ihr in der Ninja Welt l... 27.03.2012, 16:10
KimimaroKaguya Würdet ihr in der Ninja Welt l... 13.04.2012, 23:35
 Asuka_ Würdet ihr in der Ninja Welt l... 17.04.2012, 18:59
 Keiyyuu Würdet ihr in der Ninja Welt l... 01.05.2012, 00:27
 Pentragon Würdet ihr in der Ninja Welt l... 20.07.2012, 15:43
 EchoOfNoise Würdet ihr in der Ninja Welt l... 21.07.2012, 20:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.03.2012 16:19
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Also dies ist eine Frage an euch alle.

Würdet ihr oder würdet ihr nicht in der Ninja Welt leben wollen?

Wenn ja, warum!
Wenn nein, wieso!

Also ich würde in der Welt wohl Leben. Aber eher als
Zuschauer, mehr im Hintergrund agiert. Da es mir doch
etwas zu gefährlich wäre in vorderster Front zu kämpfen.
Aber ein paar Jutsus zur Selbstverteidigung lernen
wäre cool :)



Von:    Vegetale 02.03.2012 22:00
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Nö, zu gefährlich. Man müsste jeden Tag um sein Leben fürchten, vor allem als einfacher Bürger.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    MarshallArts 03.03.2012 19:36
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Hm...ich weiß nicht, ob man als Zivilist soo großer Gefahren ausgesetzt ist.

Ich denke, dass das Leben als Ninja natürlich nichts wäre, allein Gefahrentechnisch und man ist ja eigentlich auch nur ein besserer Soldat. Also das wär schonmal nichts.

Allgemein in der Welt Leben wäre dann wahrscheinlich ziemlich unspektakulär, da die Unterschiede, die man so raussieht irgendwie v.a. heißen kein Internet und ein bisschen weniger technologie, dafür ein haufen Verrückte und mehr oder weniger "magische" Ninjafähigkeiten.

Ehm...nein.:D



Von:    KiwiMiwi 04.03.2012 21:30
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
In der realen Welt ist es genauso gefährlich... vielleicht stürmen keine Mini-Orochimaru's und Mini-Tobi's durch die Häuser und verscherbeln unsere Körper, aber soweit entfernt sind wir davon auch nicht.
Es hat bloß jeder vergessen!!

Lauter Tyrannen, die ihre Bauern zwingen Schafe und Rind als "Steuern" für ihr, schon ausgedorrtes Land herzugeben obwohl sie selbst schon fast verhungern. Oder ein paar Größenwahnsinnige die ihre Macht in vollen Zügen genießen und vielleicht auch noch ein paar Länder unterwerfen oder gar das Auslöschen von Angehörigen einer ganz bestimmten Religion veranlassen. Ein paar Mauern hier und da und ein paar "verwirrte" Flugzeuge in Richtung World Trade Center... Und plötzlich geht der Kernreaktor in die Luft, na sowas!! Die kleinen Arbeiter unter Nike oder Apple können leider dazu nichts sagen, da sie für 0,1 Cent die Stunde sich gerade noch so ihr Brot leisten können und nichts mehr für ne Zeitung haben.

Also so friedlich ist die Erde wohl doch nicht, oder? ;)
Bei ~7 Milliarden Menschen ist es natürlich total unwahrscheinlich, dass einem einzelnen Menschen hier und jetzt etwas passiert, vorallem wenn wir das schlimmste schon hinter uns hatten. So könnte man meinen. Aber jeden Tag sterben Menschen - und nicht nur weil es allmählich Zeit dafür ist.

Man kann sich nie sicher sein, ob in der richtigen Welt weniger passiert als in der Ninja-Welt. Es ist nur so, dass unsere Welt teilweise fortgeschrittener und aufgeklärter ist, aber auch wirklich nur teilweise. Gäbe es keine Ärzte würden wir alle ziemlich schnell drauf gehen.

Dass ich kein Internet haben werde stört mich eher wenig, wenn ich dann die Möglichkeit hätte mich als Ninja unter Beweis zu stellen. Selbst Fingerzeichen und Wurftechniken zu üben wäre doch spannender als anderen dabei zuzuschauen. Und dann kann man auch noch Feuerbälle spucken und auf Wasser laufen! Wer braucht denn da noch Internet!?

Mir wäre es gleichgültig in welcher Welt ich lebe. Meiner Meinung nach ist die Ninja-Welt bloß die Vergangenheit unserer Welt. Bloß noch mit ein paar Extras. Und da Jutsu's ein krasses Extra ist, bin ich doch eher für die Ninja-Welt. :F

PS: Wenn der Text sich jetzt, für wen auch immer etwas zu "angriffslustig" anhört dann tut es mir Leid. Ich hab nichts böses vor. Manchmal schreibe ich einfach so.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«
Zuletzt geändert: 04.03.2012 21:43:15



Von:    KattaDraws 21.03.2012 17:14
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Avatar
 
Spannender wäre es allemal.
Der Alltag in dieser Welt ist ziemlich eintönig, wenn man nicht gerade den richtigen Job kriegt oder das Leben in eine gesonderte Richtung verläuft. Okay, mein Leben hier macht mir auch Spaß, aber in der Naruto Welt wäre es aufjedenfall schonmal etwas Ereignissreicher^^

Was Gefahren angeht ist es in dieser Welt nicht besser: Wenn du mal nicht aufpasst, wirst du halt nicht von einigen abtrünnigen Ninja überrannt, sondern stattdessen vom LKW überfahren! Oder jemand läuft in deiner Umgebung Amok, oder oder oder...

Was die Sache mit der Technologie angeht: Wenn ich in der Welt geboren wäre, würde ich ja nicht merken, dass ich kein Internet habe- gab es ja nie! Und wenn ich nachträglich darein könnte, würde ich vor lauter "OMFG OMFG ICH BIN IN DER NARUTO WELT!" das ganze sowieso ignorieren. Außerdem würde ich in dem Fall einen eindeutigen Vorteil haben, wenn ich innerhalb der Story reinkommen würde. Dann würde es heißen "Jetzt erstmal nach Konoha, ausgebildet werden, dann abtrünnig werden und eine Akatsuki-Tea-Party veranstalten xD"

Meine Antwort lautet also: JA, AUFJEDENFALL!
Zuletzt geändert: 21.03.2012 17:15:45



Von:    Shiki 22.03.2012 20:37
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Kyahah~ Gute Frage
Ich glaub ich wäre dann ein Noob-nin aus Noobgakure xD (Info: Im Noob-no-Kuni) Öh ja. Ich würe mich sehr wahrscheinlich total in Gefahr begeben wo ich dann durch einen dummen zufall von irgendwem gerettet werde. Wer weiß ich wäre bestimmt auf Itachi getroffen~ (Gott was reden ich?)
Also definitiv Ja~ ;D
Ich hab Dango~ Also pass auf!



Von:   abgemeldet 24.03.2012 13:10
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten man? In einer Welt in der Kinder als Soldaten missbraucht werden und Pädophile durch die Lande streichen, lebt man auch jetzt/hier schon....
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    Anlapis 26.03.2012 22:17
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Ich denke auch, dass man die Ninja-Welt, die in Naruto beschrieben wird, nicht glorifizieren sollte, da sie von Gewalt, Krieg, Angst, Tyranei und Elend geprägt ist. Ich finde es erschreckend, wie Kinder zu Killermaschinen ausgebildet werden und Menschen sich als bloße Werkzeuge verstehen. Natürlich wirkt das in Naruto witzig und positiv überzeichnet, aber nichtsdestotrotz ist diese Welt gefährlich- auch für Zivilisten-sofern sie in einem Nija-Dorf leben.

Ich mag die Serie sehr, würde aber ein Leben in Angst vor ständigen Kriegen, in Unterdrückung durch einen Feudalherren als einfache Zivilistin (Magd, Näherin, etc...), deren Leben, da sie eine Frau ist, nicht viel zählt, nicht leben wollen. Ich bin froh, dass ich als Frau in unserer Welt anerkannt bin und studieren konnte. Das wäre mir in der Ninja-Welt versagt geblieben.



Von:   abgemeldet 27.03.2012 16:10
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Nee ;D ich schaffe es ja nicht mal bis zum Baum hoch xD
Steh einfach wieder auf.
Zuletzt geändert: 27.03.2012 16:23:53



Von:   abgemeldet 13.04.2012 23:35
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Zu einem Teil ja, zu einem Teil nein.
Als Ninja müsste man (fast) jeden Tag um sein Leben fürchten. Allerdings ist das auch der spannendste Teil an der ganzen Sache.
Ich glaube, wenn man in der Ninja Welt leben könnte und das auch will, dann muss man ziemlich viel Spaß am kämpfen haben und sich für Kampfkünsten interessieren.
Ich kämpfe zwar gerne, aber die Ninja Welt wäre bestimmt zu hart für mich.



Von:    Asuka_ 17.04.2012 18:59
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Es wäre echt klasse in einer Ninja Welt zu leben, aber so detailliert wie in Naruto möchte ich es nicht haben ^__^
Die Sache mit Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu finde ich zwar interessant, aber in einer Ninja Welt, in der ich gerne leben würde, sollte das wie in Naruto sein. Eher traditionell wie in der Realität ^__^



Von:    Keiyyuu 01.05.2012 00:27
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
nee das wäre mir zu anstrengend da kann man sich ja gar nicht ausruhen man kann nicht in aller ruhe pinkeln gehen weder richtig essen und das ekligste ist man kann sich nicht duschen und sich nicht die zähne putzen ich meine wenn man eine mison bekommen solte dort und dort wircklich leben solte ein glück gibt es diese zeit nicht mehr heir bei uns und überhaupt die neuzeit reicht mir schon naja da haben glaub ich nicht so viele gesauft wie jetzt die jugend o jetzt werd ich ja noch zur oma^^



Von:    Pentragon 20.07.2012 15:43
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Avatar
 
eh ... nein, nicht wirklich. Ich fände es toll wenn es bestimmte Jutsu wirklich geben würde, weil dann viele Dinge einfacher und schneller zu erledigen wären.
Doch mit Macht kommt auch Gefahr und man sieht ja bei Naruto das sowas im Krieg enden kann, weil jeder seine Macht beweisen muss.
Krieg haben wir zwar auch so genug, aber mit Jutsus wäre das noch gefährlicher.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    EchoOfNoise 21.07.2012 20:14
Betreff: Würdet ihr in der Ninja Welt leben wollen? [Antworten]
Auf jeden Fall *-* Ich fänd es total toll, ein Ninja zu sein, mit den ganzen Jutsus und so. Ich würde die Ninjawelt der realen Welt vorziehen :D





Zurück