Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Ultimative Naruto Ende !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37520/-1/10794519803229/
http://desu.de/JtUzpyy




Von:   abgemeldet 16.03.2004 16:58
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
In den Worten von Daazrael steckt ein logischer Sin.
Orochimaru's Nindo ist es, Unsterblichkeit zu erreichen, das Leben zu verstehen und das geht dadurch, alle Künste zu beherrschen. Das ist sein erklärtes Ziel, wie Naruto's großer Traum ist, Hôkage zu werden.

Seine üblen Taten .. nun ja. Er opfert seine eigenen Untergebenen (was in den Augen der meisten Kage's eine Schandtat ist), führt Krieg gegen andere Dörfer, bezirzt letzte Clansmitglieder. Er ist grausam und gewissenlos. Er hat eine Tendenz zum Wahnsinn, stimmt, aber er ist ja nur in den Augen von seinen Feinden böse - seine Otonin's sehen ihn vielleicht als gewaltvollen Visionär. Who knows.

Und was kann einem zum Wahnsinn treiben?
Naruto's erster "Kyuubi-Ausbruch" fand statt als er seinen großen Rivalen und inoffiziell lieben Freund Sasuke im sterben sah, als er dieser ihn rettete. Sasuke flippte im Todeswald aus, als ihn Sakura darauf hinwies das er ein Feigling sei weil er nicht kämpfe und er somit niemals seinen Traum verwirklichen kann.
Vielleicht wurde Orochimaru's alter Traum zerstört oder er hatte eine Person die ihm sehr lieb war verloren, dessen Traum es war alle Künste zu beherrschen und Orochimaru nun dessen Traum erfüllt. Die wenigen Flashback's zeigen Orochimaru als sehr ruhigen und verschwiegenen Gesellen, aber später war er dann der Verrückte der an Konohanin's Experimente ausübt.
Was war dazwischen?
Hier muss man Kishimoto entweder kritisieren oder loben, für diese bruchhafte Informationsförderung. Und gerade weil ich Fan von Orochimaru bin, und noch mehr Fan von japanischen Geschichten in Form einer Subkultur (Manga, Anime, Videogame) bin, weiß ich, dass es kein Fan-Wunsch ist, wenn ich auf einen "halbwegs unbösen Kern" spekuliere. Denn im Vergleich zu vielen anderen Bad_Boys in anderen Serien lag' der Grund ihres Evil auch in der Vergangenheit! >> Eidechsenmensch aus "Shaman King", Griffith aus "Berserk", Impmon aus "Digimon Tamers", der komische dunkle Spießgeselle der von Miyotismon ausgenutzt wurde aus "Digimon 02", der Hazzard-Typ aus "Green Legend Ran", Olga aus "Metal Gear Solid 2", Gendo Ikari aus "Neon Genesis Evangelion" (auch wenn hier jetzt ob gut und böse wiederum spekuliert werden kann), Asuran und Beld aus "Record of Lodoss Wars", Fuma aus "X", Haruka aus "Dragon Drive", Sora aus "Kingdom Hearts", und es könnte ewig so weiter gehen...
wisst ihr worauf ich hinaus will?

Hail to the snake!
How much wood would a woodchuck chuck
if a woodchuck could chuck wood?
He would chuck, he would, as much as he could,
and chuck as much wood as a woodchuck would
if a woodchuck could chuck wood.
Zuletzt geändert: 16.03.2004 16:59:22

Zurück zum Thread