Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Ultimative Naruto Ende !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37520/-1/10791065550564/
http://desu.de/ZgH4PU7




Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:00
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Ja, eine gute und logische Idee das Neji Clanüberhaupt wird und dann ... naja, vielleicht die beiden Familien nicht abschafft, aber den Kodex doch reformiert oder zumindest den Paragraphen mit dem Unfreiwilligen Tod und so streichen.

Außerdem ist Neji-kun d-e-f-i-n-i-t-i-v kein "Arsch"/ "Idiot"/ aso.
Er wollte Hinata töten? Hat er aber nicht.
Zudem ist Hinata auch auf dem Weg zum Ninja und da muss nun mal mit Feinden rechen - ggf. auch aus der eigenen Familie. Und da Neji gegen sein Schicksal ankämpfte weil er keinen anderen Ausweg sah, ist es ihm auch nicht vorzuweisen. Es war ganz einfach sein Nindo.
Lieber sollte man Hinata dafür tadeln, nicht stark genug trainiert zu haben. Nun gutt... die Hyuuga-Techniken sind absolute Headnuggs und auch nur sehr schwerg zu blocken, doch Beispiel an Naruto (und das nicht weil er Kyuubi hatte --> Der Wille siegt).
Zudem hat Neji ja seine Lektion gelernt -.-

Thema Kakashi's Death... hm... Kakashi wird schon sterben, glaube ich. Er opfert sich im Stile vom Godaime (so geschrieben? der 5. Feuerschatten jedenfalls..) zum Schutz von Konoha. Oder um seinen Schützling Sasuke-kun vor etwas zu bewahren (Naruto ist ja unter den Fitischen von Super-pervert Hermit).
Und wenn er stirbt, stirbt er richtig! Über vier Kapitel hinweg, inclusive seiner Lebensgeschichte und seinem steinigen Weg zum Super-Nin. Und dann kommt auch heraus das sein Auge von seinem ehemaligen Kameraden (siehe der Rückblende mit dem jungen Yodaime und seinen drei Genins wo Kakashi mit drunter war) der zum Uchiwa-Klan gehörte und als dieser von Itachi gemeuchelt wurde, ihm dies vererbte. Klingt logisch, gut durchdacht, dramatisch - so wird's Kishimoto-sama machen.

Was die Itachi-Frage angeht...
Seine Beweggründe werden auch erst ganz zum Schluss offenbart! Ich heb' meine Spekulationen aber noch auf.
How much wood would a woodchuck chuck
if a woodchuck could chuck wood?
He would chuck, he would, as much as he could,
and chuck as much wood as a woodchuck would
if a woodchuck could chuck wood.

Zurück zum Thread