Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 20.02.2008 23:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ja ich glaube,schon,dass da nur gen-jutsu dahinter steckt und wohl ein sehr starkes unbekanntes.

und itachi ist ja nicht umsonst the godfather of gen-jutsu ne den titel verdient man sich nicht mal einfach so.

kuck mal er mit einen finger auf naruto gezeigt und mit dem gen-jutsu hätte er naruto töten können,also stell dir das mal vor und da war er 30%itachi und ohne ms.

also ist von itachi noch viel zuerwarten.

ich habe auch in letzter zeit nicht viel gesagt,weil es keinen sinn gab zuspekulieren,weil es viel zuwenig fakten gab und weil kishi in letzter zeit sowieso zuunberechenbar ist.da spar ich mir lieber meine beiträge.

weil nach jmd chapter wurde was vermutet und was passiert kishi macht genau das was nie jmd vermutet hatte oder etwas offensichtliches,deswegen hatte ih auch kein bock zu posten,aber nun wo es mehr fakten gibt und es spannender wird bin ich wieder da.

hab eher als stiller leser gelesen.

narutofreak92



Von:   abgemeldet 21.02.2008 00:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Naja wenn man ehrlich ist hat man die Techniken von Itachi gesehen die man zumindest vom Namen her kennt abgesehen von Susano und man darf nicht abstreiten das Itachi auf Genjutsu spezialisiert ist ehrlich gesagt kann ich von Itachi nicht mehr viel erwarten es sei denn es entpumpt sich alles als eine Art Genjutsu .

Doch was mir in diesem Kampf aufgefallen ist , ist das Itachi nicht 100 % gegeben hat anders gesagt er wusste das MS schädlich für die Augen ist und hat mit seinem MS trotzdem seinem Bruder die Vorgeschichte gezeigt und ihm gezeigt das er es auf Sasukes Augen abgesehen hat.Nun frage ich mich wieso zeigt Itachi seinem Bruder alles und riskiert somit seine Augen zu verlieren

A) Er ist ein Standartbösewicht der seinem Gegner vorher alles verrät . ( was eigentlich zu Itachi nicht passt )

B) Er will Sasuke garnicht die Augen stehlen sondern nur testen
( tja nur was will er genau testen was sind seine Absichten )

C) Er war sich seiner Sache ziemlich sicher und es ging nach hinten los ( hhmmmm , irgendwie logisch )

D) Er ist sich von Anfang an sicher gewesen egal womit Sasuke kommt er wird diesen Kampf nicht gewinnen :-)
(trifft wohl am besten zu )

Also es ist schon ziemlich schwierig herraus zu filtern was Itachi wirklich vor hatte .Klar könnte er es auf die Augen von Sasuke abgesehen haben aber wenn ich alle Puzzleteile zusammensätze kann ich immer noch nicht die ganze Sache nachvollziehen weil das wirklich garnicht zum Charakter passt .Ausserdem wenn man davon ausgeht das Itachi , Sasukes Augen von Anfang an wollte , frage ich mich wieso er Sasuke nie kontrolliert hat und das Dorf verlassen hat . In der ganzen Zeit wo Itachi nicht mit Sasuke zusammen war , hätte Sasuke auch sterben können und die ewigen MS wären futsch.

Meine Theorie !!

Es wäre nur Logisch das Itachi wollte das sein Bruder das MS erlangt um so Madara zu stürzen weil ich denke das Itachi ziemlich genau weiss wie mächtig und Böse Madara zu sein scheint.

Oder Itachi weiss irgendwas über Sasuke bzw. über sein Potenzial was Madara mal erwähnt haben könnte ^^

Was Madara und Sasuke verbindet weiss ich leider bis heute nicht bzw. was Madara über Sasuke denkt .



Von:    Yozakura 21.02.2008 09:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Itachi will sasukes auge um das endlose MS zu erlangen...und mit diesem MS will er madara stürzen warum auch immer...
wurde doch schon alles erwähnt >.>

Sasuke und MS..hm..
es gibt ein indiz das sasuke das MS vlt doch hat...
ich sage nur Sasuke vs Deidara

So wie ich das MS verstehe kann das MS raum und zeit kontrollieren
Itachi verwendet es mit Genjutsu...er sperrt jemanden in seinen Tsukuyomi für 2 tage und in der realität vergehen nur 2 sekunden oder so
Kakashi hat deidaras arm kurzzeitig in eine andere zeit geschleudert und den somit abgetrennt
Ich meine im kampf Deidara vs Sasuke hat suigetsu erwähnt (oder sasuke selbst...weiß ich nich mehr) das sasuke nur entkommen konnte durch ein raum/zeit jutsu...das ms wäre da am naheliegensten

Was ich mich jedoch frage...
Zetsu weiß ja wer Madara ist..
warum sieht er bloß zu wie Itachi sasukes auge schnappen will und damit madara stürzen?
Hat Pein vielleicht den gleichen plan?
Will Pein auch Madara los werden?
Legnedary Silver-haired SOLDIER
Zuletzt geändert: 21.02.2008 09:15:00



Von:    Teddykun 21.02.2008 13:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ROFL @ Eda :P

>Man, was ich hier nicht wieder alles von dir zu lesen bekommt >*gg*
>Natürlich wird Itachi jetzt sterben, gaaaaaaa~nz sicherlich doch >;P
>Darf ich fragen, wie geniehaft man sein muss, um DAS, aus dem >"Next Issue" zu schließen ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht ganz eindeutig, das Sasuke schließlich Itachi besiegt hat, und das ist nicht das nächste Kapitel, sondern gehört laut der Übersetzung von Iwanin noch zu diesem Chapter. Das hat mit Geniehaft wenig zu tun.

>Ich bitte dich, wir alle hier wissen, das man die getrost links >liegen lassen kann :)
>Und wie Frog schon sagte, mit dir hat man es nicht leicht *gg*
>Was ist eigentlich mit mein Money, bekomme ich doch noch ne? ;)

Du bekommst dein Geld erst, wenn der Kampf vorbei ist. Schon klar oder?

Falls du es überhaupt bekommst. Letzten Endes werde ich der Sieger sein. Und wir haben immer noch nicht Sasukes Final Jutsu gesehen.;)

>*schon mal aus der 2, ein 3:0 nach Wetten macht* XD

Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen, sonst kann man letzten Endes noch enttäuscht werden. Das Trumpfass bekommt man immer erst ganz am Ende des Kampfes zu sehen.

Und ob Sasuke dabei Chakra leer ist, spielt auch keine Rolle. Wir wissen seit dem Kampf Naruto vs. Sasuke das man mittels des Sharingans kaum Chakra verbraucht. Sollte dir schon klar sein oder?

Und letzten Endes glaube ich nicht, das das Mangekyo Sharingan genauso viel Chakra verbraucht wie das Fluchmal. Nur dummerweise hat es Nebenwirkungen wie man an Itachis blutenden Auge sehen kann.

Das kann Sasuke aber auch passieren.

Fakt ist, das ich dir keinen müden Penny zahlen werde, solange dieser Fight nicht zu Ende ist. Und über die Länge des Kampfes haben wir ja keine Wette abgehalten.

Und ich fände es lächerlich, wenn Kishi diesen Kampf jetzt noch über 5 Chapter zieht. Jeder sieht, das wir kurz vor Ende des Kampfes sind, was soll da bitte von Itachi noch großartig kommen.

Und Susanoo falls es das Mangekyo Sharingan wirklich gibt, kommt sowieso letzten Endes nur von Sasuke. Und sonst keinem. Sollte auch jedem klar sein. Itachi hat schon beide seine Augen dafür verwendet, Tsukoyomi und Amaterasu zu benutzen, und ein drittes Auge hat er nicht, das er noch für Susanoo verwenden könnte.

Tatsache ist, das wir alle auf dem Ausgang dieses Kampfes warten. Und ich bin absolut sicher, das das weder ein Draw gibt, noch wird Itachi diesen Kampf gewinnen. Kann ja sein, das Kishi sich damit unbeliebt macht. Ich war nie nen Itachi Fan, also ist es mir egal.

Hauptsache dieser langweilige Kampf geht allmählich mal zu Ende. Suigetsu vs. Kisame haben wir ja schließlich auch noch. Und dieser Fight interessiert mich da mal 100 mal mehr.

Gruß TED





Von:    Squirrel-mouse 21.02.2008 13:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das denke ich auch. Irgendwann spielen die Augen nicht mehr mit. Er wird sicher noch völlig blind werden und Sasuke wird, denke ich, auch im letzten Moment kein Erbarmen zeigen.
Ich frage mich jedoch, was Zetsu für eine Rolle spielen wird. Er scheint ja ziemlich viel drauf zu haben, wenn er Pain trainiert hat.

Lassen wir uns also überraschen. :)



Von:   abgemeldet 21.02.2008 17:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Zetsu spielt auch wohl sicher eine große Rolle,weil jeder Akatsuki Anhänger schon seine riesen Story bekommen hat und auch seine geilen Kämpfe,er wird auch wohl noch in Action zusehen sein und man wird wohl auch so eine "traurige" Geschichte von ihn hören.

Aber nur was ich mich frage ist,ist er nett oder böse???

Und für,wenn arbeitet er,denn als einer der stärksten Bösewichte erscheint er mir nicht.

narutofreak92



Von:    Inu-Ichi 21.02.2008 17:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmmm recht interessant, dass manche noch auf ein Genjutsu von Itachi setzen?
Ich meine waren die ganzen letzten Kappitel ganz umsonst? ALso für mich war klar, dass nach den ersten Kampf kapitteln Sasuke nicht mehr mit einem Genjutsu gefoppt werden kann, denn immerhin hat er jedes Genjutsu überwunden, wirklich jedes! Ich bezweifel, dass itachi mit der alten leier wieder rausrückt. Wenn es wirklich so ist erreicht der Kampf den höhepunkt der langeweile...
Ich habe mich so lange auf diesen Kampf gefreut und jetzt ist er da und bisher fand ich ihn subjektiv einfach mal grottig...
Das beide ihr Chakra so schnell verballern wie nix war recht entäuschend ._. mittlerweile hoff ich, dass der Kampf einfach schnell zuende geht.
Es geht seit einem Chapter erst richtig mit Kämpfen los und im nächsten ist das Chakra schon auf dem 0 punkt... mir sogar recht Wurst wer gewinnt, solange es aktion gibt ^^ Der Sui Kisa Kämpf intressiert mich viel mehr! Aber ich befürchte, dass dies nur eine abgespeckte variante geben wird. T_T

naja mal sehen was noch so kommt
-=([ Inu-Ichi ])=-

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?



Von:    Flammendo 21.02.2008 17:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@freak

Erzhäl uns dann mal was von Hidans vergangenheit ^^
Kakuzu und Deidei haben auch kaum was davon ;D
Sasori wurd auch mehr schlecht als recht angeschnitten ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2008 18:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Teddy

Du glaubst immer noch,dass Saske MS besitzt,oder?

Es gibt nichts,was das darauf hindeutet.



Von:   abgemeldet 21.02.2008 18:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@flammendo

Ja,aber es hat sicherlich seine Gründe wieso Zetsu noch lebt und er ist somit wohl auch wichtiger für die Story als Deidara,Kakuzu und Hidan und von Sasori haben wir genug gehört finde ich.

narutofreak92



Von:    Werwiewo 21.02.2008 19:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich geb narutofreak 92 recht, zetsu hat z.b. auch tobi und somit madara in die organisation gebracht



Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>@flammendo

>Ja,aber es hat sicherlich seine Gründe wieso Zetsu noch lebt und er >ist somit wohl auch wichtiger für die Story als Deidara,Kakuzu und >Hidan und von Sasori haben wir genug gehört finde ich

Zetsu is nur da um Itachi bei lebendigem leibe zu fressen :P
Würd mich nicht wundern wenn Itachi blind wird und Sasuke ihn dadurch am leben lässt (Nicht aus Gnade sondern aus Schadenfreude)



Von:    Flammendo 21.02.2008 21:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@freak

Einfach weil Zetsu noch nicht für des Todes Wert befunden wurde...
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen...

(Nein, ich mag Zetsu ^^ hab ihn schon immer gemocht ^^)



Von:   abgemeldet 21.02.2008 22:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich will damit sagen,dass Kishi seine Gründe hat ihn noch nicht sterben zulassen und es so aussehen zulassen,dass Zetsu weiß ,dass Madara noch lebt und bestimmt spielt dass dann noch ne Rolle ,wenn es um die beiden geht.

Und Kakuzu ist einfach nur jmd der Geld will mehr nicht und stark sit durch seine Herzen null interessant und für die Story nicht wichtig,nur eins ist interessant und nämlich der Fight zwischen ihn und 1.Hokage mehr auch wieder nicht.

Hidan ist einfach ein verfluchter unsterblicher wich****,der auch nicht wichtig für die Story ist,denn er hat Asuma getötet und wurde aus Rache von Shikamaru weggehauen und nun liegt er da lebend begraben.Einzigste was interssiert ist seine Religion mehr auch wieder nicht im allgemeinen auch unwichtig für die Story.

Deidara ist auch unwichtig,weil er einfach ein abtrüniger Ninja war und gezwungen wurde zu Akatsuki zukommen und so keine vorgeschichte wir wissen müssen um den Grund des beitretens zuwissen.Einzigste was interssiert ist wieso hat er Münder in der Hand und wieso formen die gerade Ton(Lehm) und wie machen die das und schaffen,dass auch so gut.

Sasori ost sogar als erster Akatsuki Member gestorben und von ihn wurde schon ausreichend erzählt und er war auch unwichtig ,nur die verbindung mit ihn und Kabuto und Orochimaru ist interessant und darüber werden wir ja noch was vielelicht hören,aber wie gesagt für die Story und im allgemeinen unwichtig.

Bei jeden Typen den ich aufgezählt hatte war nur eine Sache wichtig mehr auch wieder nicht ,weil die nicht so geheimnissvoll sind wie Zetsu und auch schon tot sind.Und es wurde finde ih für die Story genug erzählt,denn Kishi kann sich ja nicht mit jeden einzelnen Chara auseinadersetzen und für ihn ne ganze Lebensgeschichte ausdenken ne.

Denn sonst höre ich schon sehr viele jammern ,der labert nur über die Vergangenheit,voll uninteressant, ich will Naruto vs Tobi sehen und nicht die Geschichte über den jenigen ,er nimmt sich voll viel Zeit er kann das ja mal in 2 Chapter beenden und so.Und würde er das machen dann könnte er ja in 3 Jahren sich mal mit den Hauptcharas beschäftigen die ,die eigentlich für die Story wichtig sind.

narutofreak92



Von:    Prince Prancer 21.02.2008 22:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lol...da sieht man, wie die Meinungen auseinander gehen.
Das was du immer als "die einzige interessante" Information eingeräumt hast, ist zumeist das, was mich für meinen Teil wirklich interessiert.
Er kann mir das nicht alles vorsetzen, ohne es zu beleuchten. Deswegen finde ich die Nebencharaktere bei Naruto so flach bzw unausgearbeitet. Da gibt es genug Shonen Manga, von denen sich Herr Kishimoto mal inspirieren lassen könnte.

Und anstatt dass sich Kishimoto angemessen mit den Chars beschäftigt, die er in die Story wirft, bringt er lieber noch 2 Dutzend neue Gesichter, die allesamt noch weniger Charaktertiefe besitzen. (Diese Entwicklung fing in meinen Augen ungefähr mit dem Auftreten von Yamato an. Sai hat ja noch eine nette kleine Hintergrundgeschichte gesponsort bekommen, aber ab da ging's rapide berg ab, was solche Informationen angeht. Jetzt kann man gerne Pein als Gegenbeispiel nennen, aber den Flashback fand ich wenig überzeugend. Da wurden auch "mal eben" 5-6 neue Charaktere eingeführt von denen man nie wieder hören wird.)

Einzige Hoffnung bleiben da noch die Charakterbücher, wobei ich das auch schon arg schwach fände, wenn man es nicht hinkriegt, Informationen in seine Hauptstory zu packen, sondern sie hinterher werfen muss, wie faules Gemüse...

Und die Leute, die dann meckern, dass sie lieber hirnloses Gedresche sehen wollen, als irgendwelche epischen, interessant gestalteten Flashbacks (wie es sie in Naruto Part I noch gab, möge der Manga-Gott diese rosigen Zeiten selig haben), dem kann man auch nicht helfen. Der sollte sich mal beim Holz hacken versuchen oder irgendwelche Ego Shooter zocken.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 21.02.2008 23:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Nun, Kishi hätte zumindest Kakuzu eine storyrelevante Rolle geben können, dadurch, dass Kakuzu ungefähr so alt wie Madara sein dürfte.
Meiner Meinung nach sollten die Nebencharaktere onehin mal wieder etwas mehr Hintergrundgeschichte bekommen. Ich meine, die Akatsukimitglieder sind ja nun keine so unwichtigen Gegner. Aber Kishi hat im Bezug auf Hintergrundstorys für Bösewichte onehin stark nachgelassen. Wenn man mal Haku und Zabuza mit Kakuzu und Hidan vergleicht... Es wurde noch nichtmal gesagt ob Kakuzu den Kampf gegen den ersten Hokage gewonnen hat, oder warum Hidan unsterblich ist. Ein bischen schwach, wie ich finde.
Ich hoffe nur, dass er wenigstens Madaras Geschichte noch ein wenig mehr ausarbeitet, und nicht bei dem ischen belässt, das wir bis jetzt kennen, es reist schließlich niemand seinem Bruder einfach so die Augen aus. Irgendeinen Grund für Madaras Wahnsinn muss es ja geben.
Was den jetztigen Kampf angeht, kann Sasuke eigentlich nur noch gewinnen Beide sind Chakra-leer, aber Sasuke scheint sein Final Jutsu trotzdem einsetzen können. Was will Itachi da noch groß machen? Die einzige Möglichkeit für ihn zu entkommen wäre, wenn ihn jemand retten würde.
Entweder von
-Zetsu, weil der gerade anwesend ist,
-Kisame, weil der Itachis Parner ist
oder -Madara, weil der Itachi noch braucht.
Allerdings scheint Zetsu Itachi nicht wirklich helfen zu wollen, und die anderen zwei haben ihren eigenen Kampf.



Von:    sma 22.02.2008 08:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ichs timme dir da vollkommen zu Prince.
Ich fände es auch besser,wenn die Charaktere mal n wenig mehr Tiefe hätten...
hach ja... ._."
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"




Von:    Teddykun 22.02.2008 09:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Riame

>Du glaubst immer noch,dass Saske MS besitzt,oder?

Ja tue ich.

>Es gibt nichts,was das darauf hindeutet.

Du hast denselben Manga wie ich gelesen oder?

Es gibt mindestens 3 Stellen an dem angedeutet wird, das Sasuke Mangekyo Sharingan haben könnte. Und auch wenn er es bis dato immer noch nicht gezeigt hat, heißt das nicht das er es nicht besitzt.

Ich hab es im Post weiter oben schon mal geschrieben. Sein Trumpf Ass spielt man erst immer ganz zum Schluss aus, oder wie Kakashi schon mal gesagt hat, ein Kampf wird immer erst am Ende entschieden.

Aber für dich bringe ich dir jetzt hier auch die 3 Beispiele, andem man sehr wohl ableiten kann, das Sasuke Mangekyo Sharingan besitzt.

1. Szene

Nach dem Valley of End sieht man Sasuke in den Wald gehen, seinem Bruder geistig vor Augen mit dem Mangekyo Sharingan.

Sasuke sagt folgendes zu sich selbst Riame.

"Ich bekomme diese Kraft auf meine Weise. Auf meine Weise werde ich dich schlagen". "Ich werde nicht mehr auf dich hören Bruder".

Davor war der Kampf gegen Naruto und laut Itachi muss man ja sein besten Freund töten, damit man das Mangekyo Sharingan bekommt. Ein Irrtum wie wir es spätestens seit Kakashis Mangekyo Sharingan feststelen mussten. Sasuke könnte genauso wie Kakashi das Mangekyo Sharingan inzwischen gemeistert haben, nur das er es uns noch nicht gezeigt hat. Das ist durchaus möglich.

By the way. Bei Kakashi sprach auch niemals was davon, das er jemals Mangekyo Sharingan meistern würde. Erwartet hat es auch keiner. Trotzdem hat er es.

Nächster Punkt. Sasuke ist bei Orochimaru und steht wieder Naruto gegenüber. Diesmal ist er 15 bzw. 16 Jahre alt, und zeigt uns ganz eindeutig das Tigerzeichen, welches wir auch von Kakashi kannten, als er gegen Deideira sein Mangekyo Sharingan benutzt hatte. Ganz klar das nächste Indiz.

Orochimaru sagt dann noch extra. Benutze nicht dieses Jutsu.

Du siehst Riame. Es gibt durchaus Beweise, das Sasuke Mangekyo Sharingan am Ende haben könnte, und gegen Deideira hatte er am Ende ja auch noch ein Ass im Ärmel. Trotzdem haben wir nach wie vor sein Final Jutsu nicht gesehen.

Letzten Endes läuft alles auf Sasukes letztes Jutsu raus. Entweder gewinne ich die Wette, und Sasukes Final Jutsu ist das Mangekyo Sharingan, oder Eda gewinnt sie und dises Final Jutsu wofür Sasuke das Fingerzeichen benutzt hat, ist irgend ein anderes super starkes Jutsu.

@ Eda

Tatsache ist, das ich hier nicht hören will, das ich die Wette verloren habe, bevor der Kampf zu Ende ist. Auch nicht von dir.
Letzten Endes wirst du dann derjenige vielleicht sogar sein, der hinterher verliert und ich durfte mir dann vorher was anhören, von wegen wie falsch ich doch damit lag.

Also lass uns dieses Gespräch bzgl. Mangekyo Sharingan bitte erst dann weiterführen, wenn dieser Kampf wirklich zu Ende ist, und wir Sasukes Final Jutsu gesehen haben.

Tatsache ist, das ich glaube das Itachi alle seine Trümpfe verspielt hat, und das da auch hinterher nichts mehr nachkommt.

Gruß TED







Von:    Yozakura 22.02.2008 10:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wieder werd ich wohl ignoriert >.>
ich glaube auch das Sasuke das MS hat
ich glaube zwar nicht das oro sein MS meinte sondern diese ultratechnik sowas wie rasenshuriken halt nur als chirodi version

mein indiz ist eindeutig am ende im kampf sasuke vs deidara

>So wie ich das MS verstehe kann das MS raum und zeit kontrollieren
>Itachi verwendet es mit Genjutsu...er sperrt jemanden in seinen Tsukuyomi für 2 tage und in der realität vergehen nur 2 sekunden oder so
>Kakashi hat deidaras arm kurzzeitig in eine andere zeit geschleudert und den somit abgetrennt
>Ich meine im kampf Deidara vs Sasuke hat suigetsu erwähnt (oder sasuke selbst...weiß ich nich mehr) das sasuke nur entkommen konnte durch ein raum/zeit jutsu...das ms wäre da am naheliegensten
Legnedary Silver-haired SOLDIER
Zuletzt geändert: 22.02.2008 10:00:52



Von:    Nugua 22.02.2008 10:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So wie ich das verstanden habe, hatte sich Sasuke mit einem anderen Trick vor Deidaras Explosion gerettet:

Er hat Manda beschworen und sich von der Schlangge "verschlucken" lassen.
Manda bekam den ganzen Schaden ab.
Suigetsu besaß ebenfalls eine Schriftrolle zur Beschwörung Mandas. Die Schriftrolle nahm durch den Angriff auch Schaden. Daher bemerkte Suigetsu, dass irgendwas nicht stimmt und hat Manda zu sich beschworen, noch bevor die Schlange vollkommen draufgehen konnte. Manda wechselte auf diese Weise den Platz - und Sasuke, der mit drin war, ebenso.
Sasuke hat sich wieder befreit und Manda ist an den Verletzungen gestorben.
Mit MS hatte das gar nichts zu tun.

Es gab zwar mehrmals Stellen, die darauf hinweisen konnten, dass Sasuke das MS hat, aber hier spielte Kishi - denke ich zumindest - nur mit der Neugier der Leser. Wie sooft kann das auf verschiedene Weise interpretiert werden.
Ich glaube nicht, dass Sasuke das MS hat, es wäre einfach nur unpassend. Er wollte ja seinen eigenen Weg gehen, um Itachi zu übertreffen.




Von:    Teddykun 22.02.2008 11:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Nugua
>So wie ich das verstanden habe, hatte sich Sasuke mit einem >anderen Trick vor Deidaras Explosion gerettet:

Richtig. Er hat seine Augen benutzt um die Schlange zu kontrollieren. Diese Augen waren mächtig genug um Manda in Schach zu halten. Tatsache war, das man während der Kontrolle von Manda Sasukes Sharingan aktiviert sah, aber nicht sein Mangekyo Sharingan. Fakt ist, das wir bis dato noch gar nichts von ihm in dieser Richtung gesehen haben.

>Er hat Manda beschworen und sich von der Schlangge "verschlucken" >lassen.
>Manda bekam den ganzen Schaden ab.
>Suigetsu besaß ebenfalls eine Schriftrolle zur Beschwörung >Mandas. Die Schriftrolle nahm durch den Angriff auch Schaden. >Daher bemerkte Suigetsu, dass irgendwas nicht stimmt und hat >Manda zu sich beschworen, noch bevor die Schlange vollkommen >draufgehen konnte. Manda wechselte auf diese Weise den Platz - >und Sasuke, der mit drin war, ebenso.
>Sasuke hat sich wieder befreit und Manda ist an den Verletzungen >gestorben.
>Mit MS hatte das gar nichts zu tun.

Das ist so nicht ganz richtig wieder gegeben. Sicherlich hat es mit Mangekyo Sharingan wenig zu tun, aber Tatsache ist das Sasuke Manda nur mittels seine aktivierten Sharingan kontrollieren konnte. Orochimaru hatte diese Schlange niemals unter Kontrolle. Sasuke schon.

Manda sprach sogar noch davon, das er sich Sasuke wiedersetzen wollte, es aber nicht konnte. Sasuke hat schließlich eine Space Jutsu, also Zeit und Raum Jutsu um in einer Nebengalaxie oder Nebensphäre Manda beschwören zu können, um diesen als Schutzschild zu benutzen. Diese Nebengalaxie erinnert dabei sehr an Itachis Tsukoyomie wenn du mich fragst. Dort hat man auch Macht, und Zeit über diese Dimension.

Bei Sasuke war es ähnlich. Er hat Manda in einer Nebendimension beschworen, wo er ihm mittels seiner Augen kontrollieren konnte.
Orochimaru hätte Manda niemals so kontrollieren können, wie Sasuke das konnte. Das ist einfach mal Fakt.

>Es gab zwar mehrmals Stellen, die darauf hinweisen konnten, dass >Sasuke das MS hat, aber hier spielte Kishi - denke ich zumindest >- nur mit der Neugier der Leser.

Ich höre das ständig diese Aussagen. Von wegen mit der Neugier der Leser spielen. Ich glaube nicht mehr daran. Alles hat irgendwann mal einen Grund bei Kishi und auch wenn dieser Grund dann erst sehr viel später eintritt, so bringt er nicht aus Jux und Dollerei irgend eine Handlung ins Spiel die später nochmal total unbedeutend werden könnte.

Tatsache ist, das dieser Manga ständig Andeutungen bekommt, die später nochmal wichtig werden. Das hat mit Neugier der Leser wenig zu tun. Ich persönlich bin der Meinung, das wir einige Anhaltspunkte für Sasukes Mangekyo Sharingan gesehen haben. Das Tigerzeichen welches er in Orochimarus Lager gegenüber Naruto gemacht hat, war dasselbe welches Kakashi gegenüber Deideira gemacht hatte, als er sein Mangekyo Sharingan aktiviert hatte. Das lässt sich einfach mal nicht leugnen.



>Wie sooft kann das auf >verschiedene Weise interpretiert werden.

Natürlich kann man das auf verschiedene Weise interpretieren. Aber genau dadurch wird der Manga eben interessant. Der Eine Fan glaubt das das ein Fake ist, um die User neugierig zu machen, und der andere Fan glaubt das es das Mangekyo Sharingan ist, das man schließlich am Schluss noch zu sehen bekommt. Unterschiedliche Ansichten eben.


>Ich glaube nicht, dass Sasuke das MS hat, es wäre einfach nur >unpassend. Er wollte ja seinen eigenen Weg gehen, um Itachi zu >übertreffen.

Wieso wäre es unpassend?

Kakashi hat auch das Mangekyo Sharingan. Das hat in diesem Fall mit eigenen Weg gehen auslegen, gar nichts zu tun. Natürlich wollte Sasuke seinen eigenen Weg gehen. Aber damit war nur gemeint, das er nicht Naruto töten will auf Kosten des Mangekyo Sharingans. Er wollte diese Kraft haben, ohne dafür seinen engsten Freund zu töten.

Die Hauptgretchenfrage ist doch, ob man das Mangekyo Sharingan erwecken kann, ohne dafür seinen engsten Freund zu töten. Ja oder Nein?

Und Kakashi hat ganz eindeutig die Antwort dafür gegeben. Nämlich ja. Und wenn Kakashi das kann, dann kann Sasuke das auch. Sasuke hat inzwischen sehr viel mehr Chakra als Kakashi und ich bin sicher, das er von allen 3 ehemaligen Team 7 Mitgliedern inzwischen der am weitesten technisch entwickelste Shinobi überhaupt ist. Orochimarus und Deideiras Sieg war darin nur ein Ding.

Es gibt viele User, denen Sasukes Entwicklung und seine Geniehaftigkeit nicht passt. Ich kann das verstehen. Nichtsdestotroz, kann man das nicht ableugnen, das er stärker ist als Itachi ansonsten hätte er nicht dessen stärkste Mangekyo Sharingane geblockt oder gekonntert.

Das ist meine Meinung dazu.
Und deswegen glaube ich auch, das er am Schluss Susanoo auspacken wird. Sein Final Jutsu. Auch wenn ich hier offensichtlich alleine damit stehe. Ist auch egal. Der Manga wird letzten Endes auch ohne Itachi weitergehen.

Gruß TED




Von:   abgemeldet 22.02.2008 12:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Doch wenn man davon ausgeht das Tobi alias Obito ist und das MS beherscht , dann kann man auch davon ausgehen das Kakashis Auge sich automatisch mit entwickelt hat da er ja das linke Sharingan von Obito bekam und das MS erst im Kampf gegen Deidara gezeigt hat weil Kakashi es bis dato noch nicht beherscht hatte.

Es wurde auch nie wirklich gezeigt wie Kakashi das MS bekommen hat er sagte lediglich das es sein neues Sharingan ist was er sich antrainiert hat aber vielleicht weiss er selber garnicht ob es durch sein Training war.

Und man darf Kakashi s Fall nicht mit Sasuke vergleichen .. Sasuke hatte das Kekaigenkei im Blut und Itachi hat nur ein Auge von einem UchihaUser bekommen .. man merkt auch das Kakashi das Sharingan ganz anders benutzt als die Uchihas er benutzt es um irgendwelche Jutsus zu kopieren

Was Sasuke angeht glaube ich kaum das er das MS beherscht sonst wäre er beim Kampf nicht verwundert gewesen mit den Worten .. Achso um Kyuubi zu fangen brauch man das MS und erblindet so langsam das ist der Preis.

Was Itachi angeht bin ich mir 99 % sicher das seine Aussage die Augen von Sasuke zu wollen unlogisch ist sonst hätte er Sasuke all die Jahre Überwacht bzw. überwachen lassen denn wäre Sasuke gestorben wären die ewigen MS Vergangenheit für Itachi .

Viel wichtiger und Interessanter finde ich die Ziffern auf dem Rücken dieses komischen Frosches ..... könnte es sein das nicht nur der Name von PEIN drauf steht, sondern viel mehr eine Technik die Naruto erlernen soll ?

Wenn Naruto in der Lage war das Rasengan auszubauen in so jungen Jahren , dann müsste er ja auch die Schnelligkeit von YellowFlash ( Yondaime ) erlernen können da er ja das gleiche Blut in sich trägt allerdings Frage ich mich ob es irgendjemanden gibt der diese Technik kennt ?

Ich meine jeder CLan hat doch eine Geschichte bzw. Sachen aus der Vergangenheit doch Narutos Vergangenheit bzw. die der Eltern scheint komplett ausgelöscht zu sein als hätte es diesen Clan nie gegeben keine Wertgegenstände oder sonst was bei den Uchihas gab es wenigstens diese Schrittrollen usw. Tempel und hast du nicht gesehen .
Zuletzt geändert: 22.02.2008 12:09:45



Von:   abgemeldet 22.02.2008 12:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Teddy

>>Du glaubst immer noch,dass Saske MS besitzt,oder?

>Ja tue ich.

Ich wusste,dass das kommt,aber du weist jetzt sicherlich was von mir kommt,oder?

>Du hast denselben Manga wie ich gelesen oder?

Gerade deswegen sage ich ja,dass es keine Hinweise gibt,ich sehe sogar viel mehr Beweise,die dagegen sprechen,Teddy.

> Nach dem Valley of End sieht man Sasuke in den Wald gehen,
> seinem Bruder geistig vor Augen mit dem Mangekyo Sharingan.

> Sasuke sagt folgendes zu sich selbst Riame.

> "Ich bekomme diese Kraft auf meine Weise. Auf meine Weise werde > ich dich schlagen". "Ich werde nicht mehr auf dich hören
> Bruder".

Also ich interpretiere diese Stelle wirklich ganz anders.

Denn soweit ich weiß sagte Sasuke folgendes:Ich werde nicht das tun was du von mir willst!Ich werde Kraft auf meinem Weg erlangen.

Das ist aus dem japanischen Orginal entnommen.

So nun meine Interpretation:Sasuke sagt,er will nicht dass tun,was sein Bruder von ihm will.So nun,was will sein Bruder von ihm?Er möchte,dass er seinen besten Freund tötet,um an das MS zu kommen,doch gerade DAS will Sasuke nicht!Schon mal das erste was gegen Ms spricht.Er sagt auch,dass er Kraft auf seinem Wege erlangen wird.Spricht dabei aber nicht von DIESER Kraft,was soviel heißt wie,dass Sasuke nicht die gleiche Kraft wie sein Bruder erlangen will,sondern dass er sich vorgenommen hat,ihm mit seiner eigenen Kraft zu besiegen.Dies spricht auch gegen MS.

>Davor war der Kampf gegen Naruto und laut Itachi muss man ja sein besten Freund töten, damit man das Mangekyo Sharingan bekommt. Ein Irrtum wie wir es spätestens seit Kakashis Mangekyo Sharingan feststelen mussten. Sasuke könnte genauso wie Kakashi das Mangekyo Sharingan inzwischen gemeistert haben, nur das er es uns noch nicht gezeigt hat. Das ist durchaus möglich.

Vergisst du da nicht eine Kleinigkeit?Kakashi ist aber kein Uchiha!Und sein MS funktioniert ganz anders,als Itachis.Aber über Kakashis M-Sharingan will ich nicht mehr diskutieren.

Das Itachi Sasuke i-etwas verheimlicht hat,bezüglich des MS,dass kann schon sein,aber etwas anderes spricht gegen die-Sasuke besitzt das MS-Theorie.Nämlich folgende Aussagen Itachis und Saskes,Itachi:Du bist immernoch nicht im Besitz der Selben Augen.Sasuke gab ihm daraufhin zu verstehen,dass er ihn durch seinen Hass besiegen wird.

>Nächster Punkt. Sasuke ist bei Orochimaru und steht wieder Naruto gegenüber. Diesmal ist er 15 bzw. 16 Jahre alt, und zeigt uns ganz eindeutig das Tigerzeichen, welches wir auch von Kakashi kannten, als er gegen Deideira sein Mangekyo Sharingan benutzt hatte. Ganz klar das nächste Indiz.

>Orochimaru sagt dann noch extra. Benutze nicht dieses Jutsu.

Seit wann aktiviert man Sharingan,indem Mann die Hand hebt?Hätte sein Jutsu wirklich in Relation mit dem MS gestanden,so hätte er nicht seine Hand gehoben,sondern hätte es benutzt.Darüberhinaus schien Orochimaru ihn von einem Justu abhalten zu wollen,das er im Selbst beibrachte,doch seit wann beherrscht Orochimaru ein MS Jutsu?

By the way:Beim Gleichen treffen,sagte Sasuke Naruto auch:Ich wollte ihm nicht gefallen tun,zu zeigen,dass ich seinen Weg gehen.

Hätte er MS gehabt,so wäre er seinen Weg gegangen.

>Du siehst Riame. Es gibt durchaus Beweise, das Sasuke Mangekyo Sharingan am Ende haben könnte, und gegen Deideira hatte er am Ende ja auch noch ein Ass im Ärmel. Trotzdem haben wir nach wie vor sein Final Jutsu nicht gesehen.

Ich sehe nur welche,die dagegen sprechen.Sollte der Kampf in dem Chapter zu Ende sein,dann sehen wir sein Final Jutsu wohlmöglich sehr spät.
Zuletzt geändert: 22.02.2008 13:00:13



Von:   abgemeldet 22.02.2008 13:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mhm... Der Raw ist draußen:

Es erinnert mich ein wenig an Fangen... Nur das die beiden versuchen sich gegenseitig in brannt zu stecken.

Scheinbar hat Sasuke sein ganzes Chakra mit Feuerkugeln verbraten um Itachi daran zu hindern nach oben zu gucken.

Auch wenn ich nicht sagen kann, dass die Story sonderlich gut ausgearbeitet ist... Von der Darstellung her, gefällt mir der Kampf nach wie vor.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Teddykun 22.02.2008 13:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Riame

Auch in diesem Chapter sieht man Sasukes Mangekyo Sharingan noch nicht. Allerdings sieht man im letzten Panel ein Sharingan von ihm, das sich sehr dem Mangekyo Sharingan von Itachi ähnelt. Es könnte als Indiz hinhalten, das wir nächste Woche endgültig sein Mangekyo Sharingan zu Gesicht bekommen. Aber schau dir das Pic halt selbst mal an. Zum Rest von dir äußere ich mich später.

@ all

Nun zur Raw.

Itachi denkt er macht Sasuke fertig. Und Sasuke kontert das, indem er Orochimarus Fluchmal benutzt. Anschließend sehen wir ein Drachenfeuerjutsu von ihm, das Itachi fast verbrennt.

Am Ende des Chapters sieht Itachi völlig fertig aus. Sein rechtes Auge blutet wie verrückt, und sein linkes Auge ist fast blind.
Da kommt nix mehr von wegen Susanoo. Fakt ist, das Sasuke noch Restreserven hat, die er jetzt ausschütten könnte.

Beide sind aber ziemlich alle.

Am Ende könnte Zetsu als großer Sieger vom Platz gehen, und beide Uchihas beerdigen. Denn wenn Sasuke Itachi tötet, und danach siehte es am Ende des Chapters sehr aus und dabei selbst halbtot ist braucht Zetsu Sasuke eigentlich nur noch den Rest geben.

Wenn der Kampf vorbei ist, hat Sasuke noch nicht mal mehr Kraft aufzustehen. Fakt ist, das der Kampf sich dem Ende hinzieht, und das wir maximal noch 2 Wochen diesen Uchiha Kampf sehen, wenn Kishi es nicht beabsichtig das noch unnötig in die Länge zu ziehen.

Und an die Itachi Fans.

Das hier noch ein Genjutsu von Itachi kommt ist ausgeschlossen. Der Typ ist so fertig, der kann sich nichtmal mehr bewegen.


Also viel Spaß beim Lesen euch allen.

Gruß TED



Von:   abgemeldet 22.02.2008 13:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh und übrigens...

Das neue Cover zu Band 41 ist draußen! Schaut es euch mal an (Ich hoffe, dass fällt jetzt nicht unter Raubkopie^^;):

http://i55.photobucket.com/albums/g127/DarkRainNova/AKA41.jpg

Ehrlich gesagt: Ich finde es genial!
Ein schönes Gruppenfoto, auf dem nochmal alle Akatsukimitgliedern zusammen sind, sogar Orochimaru^^

Auch wenn es mir Leid tut für Deidara, er ist ja sogar noch kleiner als Konan^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 22.02.2008 13:23:14



Von:   abgemeldet 22.02.2008 13:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Itachi ist auch kleiner als KOnan ...und seit wann ist Oro grösser als Itachi ...



Von:   abgemeldet 22.02.2008 13:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das neueste Später is draußen und anscheinend ist Itachi auf dem rechten Auge blind geworden.
Bisher das einzig Spannende an dem Chapter :/ (Zu sehen kann man das Auge auf Seite 13)



Von:    Yachiru 22.02.2008 13:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oh wunder. Ich dachte, Itachi wäre schon vorher blind. Naja, aber er stirbt j sowieso... (Ja, ich habs aufgegeben...)



Von:   abgemeldet 22.02.2008 13:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Teddy

Über das neue Chapter sage ich nichts,bevor ich ihn nicht gelesen habe.Ich glaube auch nicht daran,dass Sasuke momentan in Besitz des MS ist,aus dem ganz einfachen Grund,weil es dem Plot widersprechen würde.Denn Saske will Ita nicht durch MS besiegen,sondern durch seine eigene Power.

Ob er später noch das MS behält,dass sei mal dahingestellt.
Zuletzt geändert: 22.02.2008 13:52:42





Zurück