Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Romeryo 28.08.2013 17:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Madara und Der Erste hats jetzt zerlegt?^^ Dachte auch das Edo Tensei verliert langsam seine Wirkung...?
Zuletzt geändert: 28.08.2013 17:26:30



Von:    Mukouno 28.08.2013 18:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... Wo ist eigentlich Hiruzen? o.o
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    silentpuma 29.08.2013 06:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
sorry yoshi für mein deutsch v.v
Zuletzt geändert: 29.08.2013 12:37:26



Von:    Yami_Yugi_93 29.08.2013 11:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Hab ich das richtig beobachtet, dass Sasuke schon wieder irgendeine Schlange verheizen wollte, um der Explosion zu entgehen? <

Dass hieße ja dann, dass er nur Juugo und Naruto retten wollte. Und die Anderen können in der Barrikade verrecken...
Meine Güte, und der will Hokage werden?-.-



Von:    Eventus 29.08.2013 12:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
...und macht Sasuke im wahrsten Sinne des Wortes zur "falschen Schlange" *bdm bsch*



Von:    -Yoshi- 29.08.2013 12:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
silentpuma:
> Vielleicht endet ja auch der Anime auf einem 10.Oktober,das wäre dann der nächste Donnerstag zum Animeday am 10.10.2019 ist ein Donnerstag. Auch wenn es dieses Jahr ein 10.10.2013 gibt der auf einem Donnerstag,was der dann aber noch nicht zu Ende ist,fällt der 2019er eher in betracht.
>
> Und auf einen Mittwoch ist der nächste 10.10.2018. ein Mittwoch. Aber ich glaube das auch nicht aber es wäre ein Jahr Rückstand und das könnte hinkommen da der Anime immer erst vor dem Anime endet aber ich glaube nicht das er dann endet sind halt Vermutungen.

Kannst du das nochmal auf deutsch schreiben? Ich habe kaum verstanden, worauf du jetzt hinaus willst, besonders der Teil, dass "der Anime immer erst vor dem Anime endet", verwirrt mich etwas XD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    silentpuma 29.08.2013 12:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Yoshi

Yoshi (Sorry für mein deutsch v.v)

Vielleicht endet Naruto Shippuuden, ja auch auf dem Geburtstag von Naruto Uzumaki (10.10.) Die nächsten 10.10. des Jahres sind für den Manga 2018.

Für die Animeserie die immer Donnerstags rauskommen und dort die nächsten 10.10 des Jahres: 2013 können wir ausschließen das er endet! Dann ist 2019 wieder ein 10.10.2019.

Heißt also vielleicht endet:
der Manga ja am 10.10.2018 (Ein Mittwoch)
der anime am 10.10.2019 (am Donnerstag)


da der Manga vor dem Anime endet, könnte es ja hinhauen xD

aber da wir 70 Folgen im Rückstand sind oO müssten jede
menge doppelfolgen kommen. Ach ka :D:D glaub aber kaum xD
ach egal mir war/ist langweilig.
Zuletzt geändert: 29.08.2013 12:38:26



Von:    Porzellan_Puppe 29.08.2013 14:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Beim Anime könnte es vielleicht hinhauen, man weiß ja nie, wieviele Filler die noch dazwischenquetschen, aber ich denke nicht, dass der Manga noch so lange geht. In einem Interview von 2012 glaub ich hat Kishimoto gesagt, dass man das Ende des Mangas für ungefähr Mitte 2014 erwarten kann, allerdings sei er schlecht im Zeitabschätzen und es könnte auch ein bisschen länger dauern. Aber 2018 ist dann vielleicht doch zu lange. xD



Von:    SoulofCenarius 29.08.2013 14:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Mairegen
wenn man davon ausgeht das pro Jahr ca. 45 Kapitel des Naruto Mangas raus kommen, würde das beudeuten das der Manga noch etwas über 200 Kapitel raus kommen. Und bei aller Lieber, das kann ich mir nicht bestens nicht vorstellen.
Außerdem hängen wir ca 37 Folgen zurück und nicht 70. Das ist nicht böse gemeint aber man nimmt ca 2 oder 3 Kapitelpro Folge und nicht eine Folge für ein Kapitel.
Ich freue mich schon sehr auf die heutige Doppelfolge :D



Von:    Vegetale 29.08.2013 15:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>.. Wo ist eigentlich Hiruzen? o.o<

Ich fürchte, den hats bei Juubitos Angriff zerbröselt, als Minato auch seinen einen Arm verlor. Und da nach so einer Attacke sich das Edo nicht mehr regenerieren kann, wie der Zweite Hokage erklärte, ist der Dritte wohl im Jenseits...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Kami_No_Sui 29.08.2013 17:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Juubito kann Jutsus erst negieren als er sich zusammengerissen hat (im wahrsten Sinne des Wortes). Demnach müsste Hiruzen die Attacke damals überstanden haben. Aufgrund seines Alters brauch er wahrscheinlich einfach nur länger mit der Regeneration, als andere. Vielleicht hat er aber auch Orochimarus Chakra gespürt und... kA was er mit ihm anstellt.

Was Madara und Hashirama angeht sollten sie auch ohne EdoTensei ein paar Bijuudamas abblocken können, zu mal Hashirama über so viel Chakra wie Kurama verfügt und Madara immer noch sein Ass im Ärmel hat.

Wahrscheinlicher halte ich es jedoch, dass Juubitos Anti-Jutsu-Jutsu nur mit seinen "Kugeln" und seinem "Stab" funktioniert (die Zweideutigkeit ist nicht beabsichtigt). Demnach kann man sich von normalen Bijuudamas mithilfe von Edo-Tensei regenerieren.

Das Sasukes Prioritäten bei Juugo und Naruto liegen find ich schon irgendwie niedlich (Bro > Hoe/ Stärkere Ninja). Und wie Sasuke jetzt nur noch dazu da ist, um Naruto zu bewundern lol. Wie gesagt brauch er noch ein Power-Up. Vielleicht gibt er Narutos Kurama-mode aber auch eine coole Susanoo-Rüstung.

Es gab leider kein Vater-Sohn-Rasengan, aber die Taktik um aus der Barriere zu fliehen war trotzdem nice. Es sieht aber immer noch so aus, als wäre Juubito im Vorteil. Es wird wohl Zeit, dass die anderen Kage auftauchen... und Kakashi... und Yamato.

Ach ja, das Beste des Kapitels war immer noch Tobiramas Gesicht, da er immer noch nicht dem Respekt bekommt der ihm zusteht. Wenn es Copyrights im Narutoversum gäbe, würde er Minato, Naruto und Orochimaru in Grund und Boden verklagen, da alle ihre "Signaturjutsus" von ihm stammen.
Zuletzt geändert: 29.08.2013 17:51:31



Von:    Salzstreuer 29.08.2013 20:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kami_No_Sui:
> Juubito kann Jutsus erst negieren als er sich zusammengerissen hat (im wahrsten Sinne des Wortes). Demnach müsste Hiruzen die Attacke damals überstanden haben. Aufgrund seines Alters brauch er wahrscheinlich einfach nur länger mit der Regeneration, als andere. Vielleicht hat er aber auch Orochimarus Chakra gespürt und... kA was er mit ihm anstellt.
>
Warum denn das? Er hat ja schon mit Pro geredet und ist ja durch ihn erweckt worden... Oder seh ich da was falsch



Von:    -Yoshi- 30.08.2013 00:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
silentpuma:

> Vielleicht endet Naruto Shippuuden, ja auch auf dem Geburtstag von Naruto Uzumaki (10.10.) Die nächsten 10.10. des Jahres sind für den Manga 2018.
>
Ok, jetzt habe ich verstanden, aber ein Fehler ist dabei schon. Du nimmst den Mittwoch als Erscheinungsdatum für den Manga. OFFIZIELL erscheinen die Kapitel aber immer montags in Japan im Weekly Shonen Jump Magazin, weshalb du dich eher danach richten müsstest. In dem Fall würde, nach deiner Theorie der Manga am 10.10.2016 Enden.
Wie andere Nutzer aber bereits erwähnten, ist das recht unwahrscheinlich. Es geht schon stark gegen Ende des Mangas. Nach dem Krieg kommt wohl noch der Kampf Sasuke vs. Naruto, der sicher mit vielen Flashbacks und unendlich viel Gelaber daherkommen wird, und danach ist dann Schluss. Bis 2016 wird das nicht reichen ^^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Porzellan_Puppe 30.08.2013 04:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich habe gerade auch mal gerechnet (weil Langeweile und so).

Die letzten paar Folgen war der Anime tatsächlich so langsam, dass er nur wenig mehr als ein Chapter pro Folge vorwärtsgekommen ist. Keine Überraschung hier, die gestrige Episode war ja auch zur Hälfte wieder Flashback. Die gesamte Chapter-Episoden-Ratio sieht so aus: Aktuelle Folge ist Shippuuden 328, also 548, wenn man Part I dazurechnet, und das entspricht dem Handlungsstand von Kapitel 570. Das macht also 1,04 Chapter pro Folge. Das Verhältnis ist aber wohl ein bisschen verfälscht, weil wir gerade erst eine Serie von Fillern hinter uns haben und erst 3, 4 Folgen Haupthandlung. Trotzdem sollte es nicht auf mehr als 1,1 kommen. Schon heftig, haha. Studio Pierrot hat echt ein Talent, Dinge hinauszuzögern.

Wir sind momentan bei Chapter 644, bei dieser Rate dauert es also noch bis Anfang 2015, bis der Anime mit dem aktuellen Stand des Mangas aufgeschlossen hat. 

Und mir ist gerade aufgefallen; klingen 700 Mangachapter als Endresultat nicht irgendwie logisch? Das würde noch etwa ein Jahr dauern und sich mit Kishimotos Prognosen decken. Also, die 700er-Linie wird er sicher erreichen, denke ich, weil bei 690 Chaptern aufzuhören, wäre irgendwie schade, fraglich ist nur, ob es auch darüberhinaus gehen wird. :S

Das wäre nur noch ein Jahr...

Dem Naruto vs Sasuke Kampf muss man wohl um die 20 Kapitel einräumen (Valley of the End war 13 oder 14, iwas in der Größenordnung, ohne Sasukes Flashbacks allerdings) und dann bleiben noch 36, um den Krieg zu beenden und das Ende zu schreiben. Hm...



Von:    Yami_Yugi_93 30.08.2013 11:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Das Sasukes Prioritäten bei Juugo und Naruto liegen find ich schon irgendwie niedlich (Bro > Hoe/ Stärkere Ninja). Und wie Sasuke jetzt nur noch dazu da ist, um Naruto zu bewundern lol. Wie gesagt brauch er noch ein Power-Up. <

Ich denke, dass Kishi auf dem besten weg ist, sasuke einen Power-up zu geben. Juugo hat im gegensatz zu den Anderen seinen Standort gewechselt- und jetzt steht er direkt neben sasuke. Das hat bestimmt einen strategischen Grund...



Von:    silentpuma 30.08.2013 14:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenigstens haben wir dann noch ein paar Jahre Naruto :) Ich freue mich, das es noch lange Naruto gibt. Aber das es sich so lange hinzieht, finde ich weniger gut. X)



Von:    Frog_Boss_2 30.08.2013 15:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke 4 Hokage !!! Hmmmmm !!!
Zuletzt geändert: 30.08.2013 15:41:18



Von:    Eventus 01.09.2013 21:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Langsam frag ich mich, ob Du Dich nicht langsam mal umbenennen solltest, Froggi XD

Ich meine, du preist Sasuke an, als wäre er Gott. Warum also "Frog"-Boss, wenn er doch "Schlangenbeschwörer" ist? Die Frösche gehören zu Naruto also muss doch der Außenstehende davon ausgehen, dass du eher für Naruto bist, als für den Uchiha ;)

Jetzt mal ernsthaft...Bevor Kishi Sasuke zum Hokage macht, lässt er Sasuke Konoha wirklich zerstören, damit Sasuke dann Hokage von nem Trümmerhaufen wird, den er nach seinem Bilde gestalten kann...



Von:    Vegetale 02.09.2013 08:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Noch ne Bemerkung zu der ganzen "Wann-Naruto-endet-Sache": Ich frage mich, wer von den beiden Mangaka es schaffen wird, die 100-Bände-Marke der Mangas zu knacken, Oda mit "one piece" oder Kishi mit "Naruto"? Wobei One-Piece mit gut 10 Bänden im Vorsprung liegt...
Gibt es eigentlich eine Manga-Serie in Japan, die 100 Bände oder mehr umfasst?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Eventus 02.09.2013 09:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Fiele mir persönlich jetzt auf Anhieb keine ein. Kishi und Oda verdienen sich mit ihreren beiden Flaggschiffen (Naruto und One Piece) definitiv ne goldene Nase.

Edit: Ich muss mich wahrscheinlich korrigieren, da Loveless glaub ich auch schon ne Weile läuft (allerdings nur noch unregelmäßig)
Zuletzt geändert: 02.09.2013 12:27:21



Von:    genek 02.09.2013 17:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Detective Conan und Hajime no Ippo auf jeden Fall, denke ich? Es gibt noch eine Serie, die als längste laufende Manga-Serie gilt, die auf die ist sicher bei ein paar hundert, aber mir fällt der Titel gerade nicht ein. Aber bei Naruto glaube ich nicht, dass die Serie noch so lange läuft, bei One Piece ist es absolut möglich (da sind wir ja vor kurzem erst bei der Hälfte angelangt xD)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Frog_Boss_2 02.09.2013 20:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Eventus

Haha! Dein Einwand ist durchaus berechtigt. Ich fand es damals einfach ziemlich lustig, als Naruto Gamabunta zum zweiten Mal beschworen hat, und ihn mit "Frog Boss" angesprochen hat. Daher rührt eben mein Name. XD



Von:    -Yoshi- 02.09.2013 22:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Noch ne Bemerkung zu der ganzen "Wann-Naruto-endet-Sache": Ich frage mich, wer von den beiden Mangaka es schaffen wird, die 100-Bände-Marke der Mangas zu knacken, Oda mit "one piece" oder Kishi mit "Naruto"? Wobei One-Piece mit gut 10 Bänden im Vorsprung liegt...
> Gibt es eigentlich eine Manga-Serie in Japan, die 100 Bände oder mehr umfasst?

Also ich glaube zuerst wird Gosho Aoyama mit Detektiv Conan die 100er Grenze knacken, der ist aktuell in Japan bei 80 Bänden, der 81. schon in den Startlöchern. Ich weiß nicht, ob es noch eine Serie gibt, die vielleicht schon weiter ist. Conan ist jedenfalls die längste Serie, die ich kenne.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Romeryo 03.09.2013 01:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Kochira_Katsushika-ku_Kameari_K%C5%8Den-mae_Hashutsujo_manga_volumes#Volumes_181.E2.80.93curr​ent


Kennt hierzulande wohl keine Sau, sollte aber mit über 1800 Kapiteln die längste Mangaserie weltweit sein^^ (seit 1977 im Shonen Weekly Jump)



Von:    -Yoshi- 03.09.2013 19:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Romeryo:
> http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Kochira_Katsushika-ku_Kameari_K%C5%8Den-mae_Hashutsujo_manga_volumes#Volumes_181.E2.80.93curr​;​;​ent
>
>
> Kennt hierzulande wohl keine Sau, sollte aber mit über 1800 Kapiteln die längste Mangaserie weltweit sein^^ (seit 1977 im Shonen Weekly Jump)

Ich meine gerade gehört zu haben, wie Kishimoto und Oda "Challenge accepted" gerufen haben XDDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 03.09.2013 19:39:08



Von:    Eventus 04.09.2013 10:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Neues Kapitel ist draußen...

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich fast behaupten, dass Sasuke eine Art Dejavu-Erlebnis hat XDDD

Sehr geiles Kapitel meiner Meinung nach und nächste Woche dürfte es im Wahrsten Sinne des Wortes explosiv werden.
Zuletzt geändert: 04.09.2013 10:44:29



Von:    Frog_Boss_2 04.09.2013 12:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich fast behaupten, dass Sasuke eine Art Dejavu-Erlebnis hat XDDD

Die Parallelen sind offensichtlich. Damals musste Sasuke sich die Frage stellen, wie er Itachi besiegen will, wenn er noch nicht mal stärker als Naruto ist. Und heute muss er sich fragen, wie er Hokage werden will, wenn er noch nicht mal der stärkste Shinobi des Dorfes ist. In beiden Fällen könnte er also Hilfe bei Orochimaru suchen.

Zunächst mal soll Juubito jetzt seinen Infinite Tsukyomi durchziehen. Ich habe da nur starke Zweifel, ob er das schaffen wird. Schafft er es aber doch, wäre Sasuke wohl wieder besser im Geschäft, weil er dem Tsukyomi mit seinem EMS widerstehen kann. Kann er doch, oder? (???)
Zuletzt geändert: 04.09.2013 12:17:51



Von:    Teddykun 04.09.2013 17:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Froggi

Wie kommst du auf die Idee, das Sasuke dem Infinite Tsukoyomi widerstehen könnte?

Ich habe aber ne viel bessere Theorie. Sakura wird diesmal im Rampenlicht stehen. Ich bin mir ziemlich sicher, das sie es sein wird, die Juubitos Tsukoyomi auflösen wird. Wir wissen ja, neben ihrer Fähigkeit für Heil Jutsus, war sie laut Kakashi auch die fähigste für Genjutsu. Und da ein Infinite Tsukoyomi quasi das stärkste Genjutsu überhaupt ist, könnte Sakura hier beweisen, wie unentbehrlich sie für Konoha und letzten Endes dem Krieg dann wäre.
Wäre jetzt ihre große Chance für die Allianz zu glänzen.

Mal sehen, ob ich am Ende mit meiner Theorie, Recht haben werde.

Mögicherweise wird auch Madara Uchiha das Tsukoyomi auflösen, weil er nicht will, das Juubito seine eigenen Pläne durchkreuzt.

LG
Ted



Von:    Frog_Boss_2 04.09.2013 21:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wie kommst du auf die Idee, das Sasuke dem Infinite Tsukoyomi widerstehen könnte?

Keine Ahnung. Ich dachte, das geht mit MS? Itachi hat doch immer davon geredet, dass Sasuke das MS braucht, um ihn zu besiegen. Das ist ja auch keine Fähigkeit, die jeder Hanswurst draufhat. Angenommen, ich habe damit Recht. Wer wäre demnach noch bei "Bewusstsein", falls Juubito das Jutsu durchziehen kann? Es wären wohl Juubito, Madara, Sasuke und Kakashi(!). Eine interessante Neu-Konstellation hätten wir damit allemal. Vor allem wäre dann mal Naruto aus dem Rennen, der aktuell ja noch schlimmer überzüchtet wird als ein Fahrer bei der Tour de France.

>Sakura wird diesmal im Rampenlicht stehen

Klar, Sasuke mit seinem EMS wird chancenlos sein, aber unsere Sakura wird die "Mutter aller Genjutsus" austricksen. Ich habe Zweifel, Teddy XD

>Mögicherweise wird auch Madara Uchiha das Tsukoyomi auflösen, weil er nicht will, das Juubito seine eigenen Pläne durchkreuzt.

Hoffentlich. Der soll jetzt sowieso mal irgendwas Konstruktives machen, anstatt sich die ganze Zeit mit seinem Spezi zu kloppen. Ich hoffe aber trotzdem, dass Juubitos Plan Erfolg haben wird. Das ergäbe eine interessante Wendung.



Von:    jenny 04.09.2013 23:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Neue kapitel hauptsächlich...witzig..
Sasuke sieht mal was er verpasst hat als er weg war..Naruto hat sich sehr verändert und das merkt er gerade.





Zurück