Zum Inhalt der Seite

Thread: daidara=gaara????????????????????ß

Eröffnet am: 28.12.2007 12:53
Letzte Reaktion: 28.12.2007 13:59
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
daidara=gaara?????????????????... 28.12.2007, 12:53
 Cillybelle daidara=gaara?????????????????... 28.12.2007, 13:18
 Watashi-San daidara=gaara?????????????????... 28.12.2007, 13:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2007 12:53
Betreff: daidara=gaara????????????????????ß [gesperrt]
jaaah also das is das erste ma das ich ein forum auf mache, ne? XDDDD
mir is nähmlich aufgefallen das es paralellen zwischen daidara und gaara gibt! ich finde das voll auffellig weil nähmlich als man die akatzukis das erste mal gesehn hat wo daidara da von der decke hing, und gaara ja auch kopfüber vom baum hing als er das erste mal vorkam und das find ich total merkwürdig! vielleicht ist das ein anzeichen davon das daidara genauso wie gaara nach seinem tot wieder aufsteht!!! das were doch voll cool oder????? ich mein die hingen beide von der decke und beide sind gestorben und beide haben hinten ara im namen!!!!!!!! was meint ihr??????



Von:    Cillybelle 28.12.2007 13:18
Betreff: daidara=gaara????????????????????ß [gesperrt]
Avatar
 
Das meine ich dazu:
"- Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

- Verwende keine Sonderzeichen als Dekoration in der Überschrift - sie ziehen den Titel nur unnötig in die Länge.

- Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel."


Ich weiß gar nicht, was dieser Thread soll! Ob es Gleichheiten zwischen Gaara und Deidara gibt, sei mal dahingestellt - genauso ob Deidara tatsächlich tot ist. Es gibt aber auch einen Thread wo darüber diskutiert wird, wie es weitergeht.

Des weiteren hat nicht jeder die Manga gelesen bzw. alle Folgen von Shippuuden gesehen - daher schreibt sowas auch in Spoilern bzw. wenn man einen neuen Thread eröffnet schreibt man auch rein, dass Spoiler möglich sind (wäre vllt. besser als die ganzen Ausrufezeichen! *hust*).

"Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden." <-- Gleiches gilt für 1000 Ausrufe- oder Fragezeichen...


Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Watashi-SanAdmin 28.12.2007 13:59
Betreff: daidara=gaara????????????????????ß [gesperrt]
Avatar
 
no further Comments
*close*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück