Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251...256]
/ 256


Von:   abgemeldet 27.04.2010 19:32
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Oder er benutzt was als Inspiration xDDDDD.
Vielleicht doch aber heimlich Drogen xDDD

Ja ich denk einfach mal beim schneiden der Szene um Kakuzus Leiche nicht zu zeigen ist irgendetwas schief gegangen und da hat sich dabei der Ton verlegt^^".
Hätte man aufpassen müssen sowas soltle beim schneiden eigentlich nicht passieren schlampige Arbeit an die RTL2 cutter ^^".
Ich will endlich Shippuudden DvDs haben -_-
Da die Sprecher ja eigentlich immer ziemlich Synchron sind und auch immer auf Lippensynchro und so aufpassen^^.

Zuletzt geändert: 27.04.2010 19:33:58



Von:    rokugatsu-go 27.04.2010 21:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mir das eingebildet oder kam am Montag während einer Folge tatsächlich die Einblendung "Wer passt zu Sakura-stimme jetzt ab"(oder so ähnlich ^^"). Die Frage scheint ja wirklich viele zu beschäftigen...





Von:   abgemeldet 27.04.2010 21:36
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Du hast dich nicht geirrt das kamm heute auch xDDD



Von:   abgemeldet 27.04.2010 23:11
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Schade, die Szene wo Konohamaru das Sexy Jutsu mit Sai und Sasuke macht, wurde natürlich rausgeschnitten..grrr!

Die wurde nicht rausgeschnitten, weil es die im Anime niemals gab;)

Warum sie es letztlich nicht umgesetzt haben, weiss ich auch nicht genau. Eine Vermutung wäre, dass es sich hier doch eigentlich um eine KLEINE Logiklücke handeln würde. Denn: Woher sollte Konohamaru wissen, wie sich Sasuke in den letzten 3 Jahren optisch entwickelt hat?



Von:   abgemeldet 27.04.2010 23:59
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich denk mal aus den gleichen Grund wie das Shikamaru im Anime nicht raucht.
Ja und das wär ja auch ein Logikfehler da Konohamaru ja kein einziges mal Sasuke begegnet ist in den letzten 3 Jahren.
Die Szene war wohll zu derbe, entschärfen ja einiges im Anime. Im Manga traut man sich ja viel mehr. Wurde wenn ich mich recht erinnere im Manga Gatous Kopf von Zabuza abgeschlagen? Und im Anime wurde er ja "nur" im Herz bereich aufgeschlitzt.
Zuletzt geändert: 28.04.2010 00:00:11



Von:    Mugiwara-san 28.04.2010 00:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Joa im Anime wird vieles anders gemacht, als im Manga. Manche Sachen wurden ja anders gemacht, damit Kinder nicht auf falsche gedanken kommen wie z.B. das Rauchen anfangen weil Shikamaru das macht ;DD



Von:    Vegetale 28.04.2010 08:38
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Stimmt, im Anime wurde einiges entschärft. Inaris Vorbild, Namen hab ich leider vergessen, wurde auch viel schlimmer von Gatos Handlangern im Manga zugerichtet, als im Anime.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:   abgemeldet 28.04.2010 13:35
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Genauso wie in den Kampf Naruto vs Sasuke.
In Sasukes Vergangenheit. Im Manga liegen auf der Straße lauter Leichen und Blut aber im Anime sind nur sehr wenige Leichen und ich glaube kein Blut zu sehen. Das wurde auch entschärft.
Der Manga ist Gewalttätiger als der Anime o.o .



Von:   abgemeldet 28.04.2010 14:48
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Die kröte Gamakiri diese irre da wird von Großmutter 'Chiyo Sprecherin, gesprochen xDDD.

Also die heutigen Folgen hat wohll der gute Übersetzter, übersetzt. Fand die Dialoge heute eigentlich recht gut. Und das mit besiegen sagen die ja schon immer bei einem Kampf und nicht töten kann man ja hinweg sehen xDD.
Aber heute hörte man ja auch "Sie haben anscheinend um ihr Leben gekämpft" "Die sind also als einzige übrig geblieben" und so weiter.
Naruto und Jiraiya Szenen wahren auch genial xDDDD
Das man gezeigt hat wie Sasuke paar Krieger mit seinen Katana erledigt hat mich auch gewundert ^^". XDDD

Kibas Sprecher war beim Zeitpunkt der synchronisation der Folgen wohll erkältet der klang heute Tiefer als sonst o.o

Oh das mit Itachi besiegen war sogar richtig xDDD.
Jaja man muss nicht immer denken wenn man besiegen hört das es töten hieß jaja ich weiß x.x.


Zuletzt geändert: 28.04.2010 15:02:38



Von:    rokugatsu-go 28.04.2010 22:40
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Oh das mit Itachi besiegen war sogar richtig xDDD.
> Jaja man muss nicht immer denken wenn man besiegen hört das es > töten hieß jaja ich weiß x.x.

Solange niemand mehr versteckt wird...XD





Von:    Mugiwara-san 28.04.2010 23:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Solange niemand mehr versteckt wird...XD

xDDD oder ausgeraubt wird ;DDDD immerhin RTL2 wird erwachsener xD



Von:   abgemeldet 28.04.2010 23:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ja xDDD.
Naja immerhin sagen die ja nur noch wenn eine Person eine andere Person droht Besiegen (Ausser wenn der schlechte Übersetzer an einer Folge drann war) XDDD. Sonst haben die ja kein Problem mit tod,sterben,starb oder synoynme wie vernichten auslöschen erledigen ausschalten ect besonders nicht wenn es in der Vergangenheit passiert ist oder gerade egschah. ODer Story wichtig ist.

Kann man mit Leben. RTL2 wird echt erwachsener. xD

auch wenn mir lieber wäre wenn sie doch meiste Zeit Du musst alle ausschalten/erledigen sagen.

Aber ich will nicht meckern^^.
Ist gut so wie es ist für RTL2 verhältnisse sogar sehr gut xDDD
Solange sie den guten Übersetzter nur noch drann lassen...XD
Zuletzt geändert: 28.04.2010 23:30:33



Von:    Ajeka3 29.04.2010 14:31
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ähmmm...
Sagt mal kann es sein das die auf einmal das Opening geschnitten haben?
Ich hab gerade die letzte Einstellung noch gesehn.
Noch vor ein paar Tagen war zu sehen wie Sasuke und Naruto sich die Waffen an den Hals halten und jetzt...
Nix da...voll verschwommen und verzerrt
Bisher war mir nur aufgefallen das sie die Schriftzeichen verzerrt haben aber jetzt das...
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:   abgemeldet 29.04.2010 14:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Hmm mir ist nichts des ähnlichen Aufgefallen o.o.
In der 1. Folge von heute war das Opening ja normal. Was würde das kurz vor Ende der Staffel nützen das aufeinmal zu zensieren...Ich pass morgen mal besser auf x.x
Die heutigen Folgen fand ich eigentlich wieder recht gut und Guren hat ja doch ein Herz. Das man wenn man jemanden Bedroht nicht sagt töten ist ja nichts neues (Jetzt die stelle von Kabuto und Guren mit besiegen) aber sonst wurde glaub ich nichts verschleiert. Das Guren sagt die Kamielle Lebt solange wie sie LEbt wurde auch gesgat genauso wie mit Shinos Insekten wo tausendmal nicht ÜBerlebt oder paar Leben noch gesagt wurde.
Zuletzt geändert: 29.04.2010 14:50:51



Von:    Akari 29.04.2010 15:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Noch vor ein paar Tagen war zu sehen wie Sasuke und Naruto sich die Waffen an den Hals halten und jetzt...
> Nix da...voll verschwommen und verzerrt

Verschwommen war es meiner Meinung nach schon immer. o_ö
wнαтєνєя уσυ dσ - ιт'ѕ υѕєlєѕѕ.



Von:   abgemeldet 29.04.2010 16:05
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ICh frag mich eh wieso RTL2 nicht das Opening ohne die Japanischen Credits Ausstrahlt...Auf derren Seite gibt da nehmlich Distance ohne die Japanischen Credits...Sieht viel besser aus als wenn die Geblurt sind...Hmm aus Rechtlichen Gründen vielleicht?
Zuletzt geändert: 29.04.2010 16:05:46



Von:   abgemeldet 30.04.2010 14:43
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Also das Opening war wie immer. Da war nichts zensiert.
Kamm dir bestimtm nur vor weil das riesiege TV Tokio Logo am Ende des Openings geblurrt wurde dadurch wirkt es bisschen mehr verschwommen als die anderen Szenen^^
Ich hab Angst vor dieses Komische Vieh da....Was ist das überhaupt das sieht aus o.O Und kann sich so verformen wie Ruffy o_o

Zuletzt geändert: 30.04.2010 14:47:23



Von:    Vegetale 30.04.2010 17:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Gummiflex wär der richtige Name für den biegsamen Typen. Wobei man sich wohl fragt, ob der weiblich oder männlich sein soll...
Über Naruto und Gamas hab ich mich scheckig gelacht. Das sind meine Lieblingsfolgen, besonders die wo er mit mit dieser grünen weiblichen Kröte Gamakiri trainieren soll.
Bloß was die da auf deutsch zusammengesungen haben...im Original ist es ein bekanntes japanisches Kinderlied, hab ich in den Untertiteln gelesen.
Schade ist auch, das sie den witzigen Schluss nach dem Vorspann weggelassen haben, wo Naruto Gamakichi und Gamatatsu erzählt, wie er während seiner Trainingsreise mit Gamakiri trainieren sollte und sie ihn voll bemuttert hat.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zuletzt geändert: 30.04.2010 17:51:48



Von:   abgemeldet 30.04.2010 18:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich glaub das ist eine Transe oder ein Zwiedder.
Kiba hat gesagt diese Komische Gestalt und die Leute von dem, Vieh haben zu dem Vieh er gesagt...Und das hat ne Frauen stimme......
Naja haben die ja mit hier bekannte Melodie eines Kinderliedes gemacht^^ Was doch eigentlich gut von den Zuständigen wahr dennw er kennt hier schon ein Japanisches Kinderlied^^?`Ich fand den Text und wie die gesungen haben lustig xDDD
Ja diese Szenen nach den Vorspann gibts ja leider nur in der Japanischen TV Fassung =_=



Von:    -Joy- 04.05.2010 17:49
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
natuto =klasse
aber die überstezung ist ja wohl ein witz
KEIN BLUT? *WEIN*



Von:    Guren-no-Kimi 04.05.2010 18:42
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

> KEIN BLUT? *WEIN*

das is doch normal Ö.Ö

ich meld mich erstmal wieder zurück, nach einer nit gewollten pause <.<

an sich waren die folgen okay, bis auf die szenen die natürlich rausgeschnibbelt worden. ja, die dialoge. mhh, kann man nit ändern Ö.ö

ich mochte die szene als naruto kiba und akamaru ins gesicht gefurzt hat xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    Vegetale 04.05.2010 19:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Yes, Jutsu no Megafurz! Kibas Schwachstelle.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:   abgemeldet 04.05.2010 23:08
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
RTL2 hat kurz vor ende der 2. Shippuden Staffel schon die 3.Staffel Angekündigt. lol

Ich kopier mal den Satz:
"Wenn du bei Facebook angemeldet bist, kannst du während des Livestreams Kommentare abgeben und mit anderen Naruto-Fans diskutieren wie es wohl in der siebten Staffel weiter geht."
Link: http://www.mypokito.de/19650.htm



Von:    Guren-no-Kimi 04.05.2010 23:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 hat kurz vor ende der 2. Shippuden Staffel schon die 3.Staffel Angekündigt. lol
>
> Ich kopier mal den Satz:
> "Wenn du bei Facebook angemeldet bist, kannst du während des Livestreams Kommentare abgeben und mit anderen Naruto-Fans diskutieren wie es wohl in der siebten Staffel weiter geht.


hahahahahaha, facebook vorallem xD
da kann jeder auf daten zu greifen und der anbieter verkauft sie gerne mal an dritte Ö.ö
neee danke, da nutz ich lieber mexx xD



Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 05.05.2010 00:56
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
"siebten Staffel weiter geht" Sollte jetzt eigentlich interessant sein und nicht das dumme Facebook XDDD.
Naja von solchen Seiten...Wie Facebook oder Myspace...die sind dumm XD Hast ja schon gesgat wieso^^



Von:    Guren-no-Kimi 05.05.2010 01:52
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> "siebten Staffel weiter geht" Sollte jetzt eigentlich interessant sein und nicht das dumme Facebook XDDD.
> Naja von solchen Seiten...Wie Facebook oder Myspace...die sind dumm XD Hast ja schon gesgat wieso^^

von den seiten halte ich nich viel <.<
genau wie schülerVZ
ich bin weder bei myspace, schülerVZ noch beim pannenanbieter facebook xD

zu mal das richtig einladend klingen soll das thema naruto und 7.staffel, damit man sich ja bei FB anmeldet, auf das es neue opfer bzw. idioten gibt xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    Nabiri 05.05.2010 09:59
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
vielen dank, ich bin bei facebook und meinvz und kann mich bis jetzt nicht beschweren



Von:   abgemeldet 05.05.2010 10:30
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
>von den seiten halte ich nich viel <.<
>genau wie schülerVZ
>ich bin weder bei myspace, schülerVZ noch beim pannenanbieter facebook xD
Ja und was man immer hört was da passiert ganz besonders Facebook oder SchuelerVZ echt schlimm sowas.
Besonders weil der Großteil der Menschheit immer soviel von sich Preisgeben alles ausfüllen Foto von sich Uploaden ect das es JEDR sehen kann XD

>zu mal das richtig einladend klingen soll das thema naruto und 7.staffel, damit man sich ja bei FB anmeldet, auf das es neue opfer bzw. idioten gibt xD
Ja damit wollen die ja nur mehr Besucher auf ihrer Facebook Seite locken und bisschen mehr Infos über die nächste Staffel raushollen...Obwohl am gewinnspiel mit den Fanartikeln würde ich auch gerne Teilnehmen xDDDDD (Wetten die ist gerade in Synchronisation wenn RTL2 schon so Laut davon Spricht? Und wir nach der Wiederhollung von Staffel 4 ausgestrahlt?)

Zuletzt geändert: 05.05.2010 10:32:43



Von:    Guren-no-Kimi 05.05.2010 14:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> vielen dank, ich bin bei facebook und meinvz und kann mich bis jetzt nicht beschweren

wenn du pech hast landest du vielleicht auf irgend einen plakat oder einen werbebanner für irgendwelche schruppigen sachen xD
wie fremdgehen <.<
scheinbar nich die agb´s gelesen was??

> Ja und was man immer hört was da passiert ganz besonders Facebook oder SchuelerVZ echt schlimm sowas.
Besonders weil der Großteil der Menschheit immer soviel von sich Preisgeben alles ausfüllen Foto von sich Uploaden ect das es JEDR sehen kann X

tja, und es gibt immer noch genug die sich da anmelden Ö.Ö
im endeffekt is das hier nix anderes, aber hier erkennt man mich nit und die warscheinlichkeit mich hier zu finden is klein bei den bildergalerien <.<

> Ja damit wollen die ja nur mehr Besucher auf ihrer Facebook Seite locken und bisschen mehr Infos über die nächste Staffel raushollen...Obwohl am gewinnspiel mit den Fanartikeln würde ich auch gerne Teilnehmen xDDDDD (Wetten die ist gerade in Synchronisation wenn RTL2 schon so Laut davon Spricht? Und wir nach der Wiederhollung von Staffel 4 ausgestrahlt?)

wer weiss ob überhaupt was von staffel 7 rauskommt, was ich per. nich glaube. aber wie dem auch sei. FB und co. sind shit-seiten und die leute sind einfach nur dumm die sich da anmelden <.<


mhh,. zum thema naruto <.<

ich fands lollig als sakura auf naruto gesprungen is. yamato war heute auch mal ganz ernst, uhh Ö___Ö

und die sache mit tenten war auch freakisch xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 05.05.2010 14:51:09



Von:   abgemeldet 05.05.2010 15:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Jop wird bestimmt nichts zur neuen Staffel gesagt.

Shizune hat ja heute richtig ernst geredet bin ich garnicht gewohnt von der o_O XD.

Ja die 2 Folge von Heute war irgendwie....Nicht ernst zu nehmen XD.
Ino und Sakura beleidigen sich schlagen Sai und lachen o.O (Der Arme Sai der weist doch garnicht was er macht man muss den armen Kerl ja nicht gleich schlagen xDDDD)
Dann das mit Sakura udn Naruto sowie TenTen...XD

Aber wieso die alle nach dem Sai über Jinchuu und Bijuu sprach alle plötzlich sogeguckt haben versteh ich immer noch nicht...

Auch lustig wie das Animationtsstudio das die Naruto Folgen zeichnet und Animiert...Kakashi wenn er redet nicht seine Mund und Kinn bewegungen Animieren unter dem Tuch und in Anderen Szenen doch...ist sehr oft so fiel mir schon oft auf...
Zuletzt geändert: 05.05.2010 15:13:00


[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251...256]
/ 256



Zurück