Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333


Von:    Changes 21.10.2006 21:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

>
> aber mal ne andere frage: an welchem wochentag kommt shounenjump in japan eigentlich raus? mittwoch?? (anhand der uploaddaten kann man das schwer beurteilen irgendwie... ist es ja oft unregelmäßig und abhängig davon, wie schnell die scanlation da ist.)

Wir bekommen die Chapter von Personen die ein ABO haben - sprich: Wir haben die JUMP FRÜHER als sie im Handel erscheint. Donnerstag bekommen wir meist die Chapter - Am Montag der DARAUFfolgenden Woche kommt JUMP raus.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    -Hansen- 21.10.2006 21:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
nö, sind sie eigentlich nicht. das erste ist sehr lang, das stimmt. aber ansonsten pendeln sich alle chapter zwischen 14 und 18 seiten ein.


naruto 2 ab kapitel 245





~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~




Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>sag mir am pls welcehs chapter ungefähr nach episode 205 is

wie schon gesgat wurde der manga geht nach episode 135 weiter weil alles was danach kommt nur filler sind.
also wenn du bis 135 geguckt hast solltest du bei chapter 245 anfangen da gehts weiter



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ach ja noch mal was zu you tube aufgenommene serien die man imtv gesehen hat dürfen eigentlich reingesellt werden auzer filmen
dei von you tube wollen das zwar nicht

können es aber wegen dem hohem upload nicht kontrulieren



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> aber mal ne andere frage: an welchem wochentag kommt shounenjump in japan eigentlich raus? mittwoch?? (anhand der uploaddaten kann man das schwer beurteilen irgendwie... ist es ja oft unregelmäßig und abhängig davon, wie schnell die scanlation da ist.)

Mittwoch könnte hinkommen.
Denk auch an die Zeitverschiebung.

Aber schade, dass ich heut den Tag net da war. Hab ja 'ne Menge Spass hier verpasst. :>

*den prinzen noch ein cookie geb*


Edit: Mensch.. nicht so schnell.. Alte Frau is doch kein D-Zug.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 21.10.2006 21:10:05



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hoffe nur das sich das nicht ändern weiss ja nicht ob ihr es alle mitbekommen habt aber youtube wurde vor kurzem weiss nicht wie lange genau für 1,8 milliarden an google verkauft



Von:    Blubb_0o 21.10.2006 21:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
man sollte n eigenen klein mkanga zu "flirtparadise" machen :D



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe nur das sich das nicht ändern weiss ja nicht ob ihr es alle mitbekommen habt aber youtube wurde vor kurzem weiss nicht wie lange genau für 1,8 milliarden an google verkauft

Mir ist das relativ egal, solange Dattebayo weiter subben.
Ich lade mir die Lieber und geniesse die Folgen dann in guter Qualität.

Waren übrigens "nur" 1,3 Milliarden Euro.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 21.10.2006 21:19:29



Von:    Blubb_0o 21.10.2006 21:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>Waren übrigens "nur" 1,3 Milliarden Euro.

die haben das für 1,3millionen erschaffen^^


wie geil....
kakashi-mind: Sasuke-kun is a tabu word for them 2
loooool (saku und naru sitzen bei am boden und yan einfach geil ^^)



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ne start kapital waren 3 miliion .schade eine sachen weniger mit der man reich werden kann

hat einer von euch ein naruto spiel und wenn ja wie gut oder schlecht ist das
Zuletzt geändert: 21.10.2006 22:03:13



Von:    Prince Prancer 21.10.2006 22:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> *den prinzen noch ein cookie geb*

uiii ^~^ *hier richtig gemästet wird*

@frage zu Naruto Spielen:

Narutimett Hero 3 auf der Playsi mal gespielt, ist schon wirklich sehr fett das Spiel^^
Ist auf jeden Fall nen Kauf wert, würd ich mal sagen :D
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Blubb_0o 22.10.2006 18:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich bin jez bei vol.35 zuende (1tag für gebraucht ~.~)
es fäüngt jez vol.36 an oda?
wenn nich pls sagen bis welches vol. ihr bis jez seit :/



Von:   abgemeldet 22.10.2006 18:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > *den prinzen noch ein cookie geb*
>
> uiii ^~^ *hier richtig gemästet wird*

Dein Avatar verleitet mich dazu. :D
*mit cookie stückchen fütter*


> ich bin jez bei vol.35 zuende (1tag für gebraucht ~.~)
> es fäüngt jez vol.36 an oda?
> wenn nich pls sagen bis welches vol. ihr bis jez seit :/

Ja, nach der 35 kommt die 36 (und übrigens danach die 37).
Ich bin bei Kapitel 328. Dem neusten.


MUWAHAHAHA! Jetzt sieht das so aus, als wenn ich den "Sasuke X Sakura" Thread zugemacht hätte.
Geil. XD
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 22.10.2006 18:45:21



Von:    Blubb_0o 22.10.2006 18:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>Ja, nach der 35 kommt die 36 (und übrigens danach die 37).
Ich bin bei Kapitel 328. Dem neusten.

gut dann weiß ich ja woran ich bin für eien std^^



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hat einer eine ahnung wann chapter 329 rauskommt???



Von:    chigaoni 22.10.2006 19:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Blubb_0o
Du haßt den 555 post in diesem tread b^-^d herzlichen glückwunsch

also jetzt zur frage von sasuke27
normaler weise kommt die raw immer donnerstag abent
freitag kommt dann das übersetzte kapitel raus

wer wissen will was chigaoni auf deutsch heißt der begebe sich zu meinem weblog



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hi hab auch mal ne frage

Kann man sich die naruto folgen ( noch nicht so weit ) so folge 28 , da bin ich grad bei englisch .. vieleicht auch iergndwo mit deutschem untertitel holen ? weil mit dem englisch komm ich nciht ganz all zu gut mit . muss nicht umbedingt deutsch sprachig sein ^^
wäre nett wenn es hierauf eine antowrt gibt .
mfG



Von:    Changes 22.10.2006 19:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> hi hab auch mal ne frage
>
> Kann man sich die naruto folgen ( noch nicht so weit ) so folge 28 , da bin ich grad bei englisch .. vieleicht auch iergndwo mit deutschem untertitel holen ? weil mit dem englisch komm ich nciht ganz all zu gut mit . muss nicht umbedingt deutsch sprachig sein ^^
> wäre nett wenn es hierauf eine antowrt gibt .
> mfG

Auf DVD bald ^^" Aber so zum downloaden nicht.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ah das ist ja cool danke .. aber ich denke eh erst wenn die rtl2 folgen ausgelaufen sind oder ?



Von:    Yuufa 22.10.2006 19:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Kakashi13
Ja, wird wohl so sein... ^^' (Denk ich...)

Also ähm... ich hätte auch mal eine Frage (peinlich peinlich u///u"). Und zwar:

Ich hab vergeblich nach der Folge 207 auf youtube gesucht und es nicht gefunden... kann es sein, dass sie nicht mal hochgeladen wurde, oder hab ich einfach nur nicht richtig geguckt? ^^'
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    chigaoni 22.10.2006 19:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Folge 207 kommt erst diese woche raus in japan dieshalb kannst du sie nicht finden ich würd dir aber lieber zum manga raten der hat die "wahre" geschichte
wer wissen will was chigaoni auf deutsch heißt der begebe sich zu meinem weblog



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
!!!!!!!!!!!!!!! JETZT KOMM EIN DICKER SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!


Also ich hab eine Frage, als Naruto auf Sasuke trifft beim 2 mal und Naruto im innern zu seinem 9 Tail Monster läuft und der Naruto überreden will ihn freizulassen und zwar ganz dann hilft er Naruto jeden umzubringen den er will usw..

Da kam doch plötzlich Sasuke mit ins Spiel und das Monster sagt etwas von wegen das Sasukes Chakra oder so stärker sei als sein eigenen und das sei unmöglich, und dann verscheucht Sasuke das Montser von Naruto und meint wenn er Naruto nicht in ruhe lässt wird er es bereuen ...

nun 2 Fragen,

1. Ist Sasuke nun stärker als Narutos Monster???

2. Wieso hilft Sasuke Naruto in dem fall ist er ja doch nicht so auf mir ist egal was mit Naruto passiert, den er sagt dem Monmster ja es soll abhauen. Aber davor sagte er zu Naruto diesmal bringt er ihn um und lässt ihn nicht lebendig davon kommen...?!?!?!


achne noch ne 3 Frage:

3. Ist Narutos Monster nun für immer weg??? was ich echt kake finde weil das war immer so emotional verbunden wenn er von dem 9 tail gebrauch machte und zum beispiel als sakura dabei war wie sie da so angst um ihn hatte und so oder überhaupt dass naurtos kraft so schwanken kann.. also istd as montser nun für immer weg? ich hoffe nicht...
Zuletzt geändert: 22.10.2006 19:35:01



Von:    Nachtesbrise 22.10.2006 19:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehöre ja zu denen, die bisher auch nur die deutschen Animefolgen gesehen haben -.- (bzw. hab ich mir noch ein paar Folgen auf jap. angesehn...) Aber mir gefällt diese Serie total gut, daher hab ich hier ein paar Fragen (zur besseren Beantwortung durchnummeriert):

1. Was genau ist eigentlich die ANBU-Organisation? Haben die irgendeinen besonderen (geheimen) Hintergrund?
2. Wie alt war Kakashi, als er eingetreten/ausgetreten ist?
3. Wie viele deutsche/japanische Manga-bände sind bisher herausgekommen?
4. Wie viele jap. Animefolgen gibt es bisher?
5. Ich habe was von "Fillers" im Anime gehört... Sind das einfach sachen, die im Manga nicht vorkommen? Wieviele gibt es davon? Ist der Manga dem Anime dadurch sehr weit voraus?
6. Was ist "Kakashi Gaiden"???

So, das wars, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Vielen Dank jedenfalls schonmal im Voraus ^^

LG Namika, begeisterter Naruto-Fan in spe ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
manga , dann meint ihr doch das buch , wegen der wahren geschichte oder wie seh ich das ?



Von:    Changes 22.10.2006 19:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

>
> 1. Ist Sasuke nun stärker als Narutos Monster???
>

Nein ist er mit Sicherheit nicht.


> 2. Wieso hilft Sasuke Naruto in dem fall ist er ja doch nicht so auf mir ist egal was mit Naruto passiert, den er sagt dem Monmster ja es soll abhauen. Aber davor sagte er zu Naruto diesmal bringt er ihn um und lässt ihn nicht lebendig davon kommen...?!?!?!
>


Soweit ich weiss hat er ihm nicht geholfen. Er wollte nur nicht dass Naruto Kyuubis Chakra verwenden kann. Und ich glaub die Übersetzung die du hattest war nich ganz richtig. Bin zu faul das Chapter jetzt zu suchen.



>
> achne noch ne 3 Frage:
>
> 3. Ist Narutos Monster nun für immer weg??? was ich echt kake finde weil das war immer so emotional verbunden wenn er von dem 9 tail gebrauch machte und zum beispiel als sakura dabei war wie sie da so angst um ihn hatte und so oder überhaupt dass naurtos kraft so schwanken kann.. also istd as montser nun für immer weg? ich hoffe nicht...


Nein ist es nicht. Nur mehr oder minder in Naruto verdrängt... Das kommt schon wieder raus.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Changes 22.10.2006 19:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was genau ist eigentlich die ANBU-Organisation? Haben die irgendeinen besonderen (geheimen) Hintergrund?

Nicht wirklich. Sie sind einfach eine spezielle Einheit. Vergleichbar mit Militär vielleicht? O_o Keinen Schimmer... mit was mans vergleichen könnt.

> 2. Wie alt war Kakashi, als er eingetreten/ausgetreten ist?

Soweit ich weiss ist das unbekannt

> 3. Wie viele deutsche/japanische Manga-bände sind bisher herausgekommen?


Deutsche glaub ich 20. Japanische glaube ich 35.

> 4. Wie viele jap. Animefolgen gibt es bisher?


207

> 5. Ich habe was von "Fillers" im Anime gehört... Sind das einfach sachen, die im Manga nicht vorkommen? Wieviele gibt es davon? Ist der Manga dem Anime dadurch sehr weit voraus?


Der Manga ist dem Anime bereits weit vorraus. Ca. 10 Bände schätze und glaube ich jetzt - +/- 3 Bände...

Und Füller gibt es ab Episode 135- davor gab es sie auch schon einige Male aber hab die Episoden nicht bei mir also kann ich nich nachsehen.

> 6. Was ist "Kakashi Gaiden"???
>

Eine Story im manga in der es um Kakashis Vergangenheit geht.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 22.10.2006 19:52:32



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Namiko-chan: Zumindest bei ein paar Fragen kann ich dir helfen oder werde es zumindest versuchen ^^.

1. Die ANBU sind die absolute Elite-Einheit der Ninja. Sie werden mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut, von Attentaten, über Spionage bis hin zur Leichenvernichtung getöteter Ninjas. Soweit ich weiß sind sie direkt dem Hokage unterstellt und man erkennt sie an ihren Tiermasken die sie ständig im Dienst tragen.

2. Da kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

3. Also in Deutschland gibt es bisher 20 Bände von Naruto wenn ich nicht ganz falsch liege. Wie viele es in Japan gibt, weiß ich nicht genau, müssten aber mittlerweile über 30 sein.

4. Bisher gibt es 206 japanische Animefolgen.

5. Japp, die Filler sind Folgen die im Manga nicht vorkommen und bestehen vornehmlich aus den verschiedensten Missionen. Insgesamt gibt es mittlerweile über 70 Fillerepisoden, leider. Dadurch ist der Manga mittlerweile ein ganzes Stück weiter, weswegen wir alle hier hoffen, dass es bald mit der eigentlichen Story im Anime weitergeht.

6. "Kakashi Gaiden" ist ein aus mehreren Kapiteln, von Kapitel 239-244, bestehender Rückblick auf Kakashis Vergangenheit. Unter anderem wird darin erklärt wie Kakashi als Nicht-Mitglied des Uchiha-Clans an sein Sharingan-Auge gekommen ist.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe ich habe mit meinen Angaben halbwegs recht, ansonsten bitte ich um Korrektur.



Edit: Wah, ich war wiedermal zu langsam TT_TT
Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen.
Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen.
Nur wenn wir helfen, werden sie überleben.

Jane Goodall, Primatologin
Zuletzt geändert: 22.10.2006 19:52:20



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ NAMIKO-CHAN

1. Diese ANBU Organisation sind sehr starke Ninja die das Dorf schützen und irgendwie von allen Geheimnissen bescheid wissen zumindest für sehr viel zuständig sind. Sie sind sozusagen der Hauptschutz des Dorfes.

2. Kann ich dir nicht beantworten auf jedenfall kann man sich das irgendwie ausrechnen ^^ nur gerade keinen bock das ist etwas arbeit ... da gibts halt viele hinweise aber das will ich auch gerne mal wissen...

3. Die Manga bände sind glaub ich bisher auf 34 gesamt gekommen, jede woche kommt ein neuer Chapter raus also nächsten Donnerstag abend chapter 329... Ich glaub Episode 135 ist ungefähr bei Chapter 238 glaub ich also jede Episode hat ja 2 Chapter oder auch nur 1 chapter in sich glaub ich kp.... Also ungefährt entspricht episode 135 Nach dem Kampf von Sasuke und Naruto dem Chapter 238

4. Animo folgen von Naruto gibt es 135 stück der rest der kommt also es geht bis 207 der rest sind nur filler ab folge 135.
Die eigentliche Geschichte wird ab Folge 135 weiter geführt also die Filler sind eigentlich sinnlos und meistens langweilig... (du kannst dir alles auf youtube.com anschauen... hoffe das war jetzt nicht zu sehr verbotend as zu sagen naja wurde aber schon öfters...)

5. Diese Filler wie gesagt (auf youtube.com) eigentlich nichts was zum eigentlichen Handlungsstrang dazugehöört, sind somit eigentlich sinnlos.... hab sie aber auch alle gesehen nur war es echt kake fand ich so wenn man darüber nachdenkt...

6. kp gute frage



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>1. Was genau ist eigentlich die ANBU-Organisation? Haben die irgendeinen >besonderen (geheimen) Hintergrund?
>2. Wie alt war Kakashi, als er eingetreten/ausgetreten ist?
>3. Wie viele deutsche/japanische Manga-bände sind bisher herausgekommen?
>4. Wie viele jap. Animefolgen gibt es bisher?
>5. Ich habe was von "Fillers" im Anime gehört... Sind das einfach sachen, >die im Manga nicht vorkommen? Wieviele gibt es davon? Ist der Manga dem >Anime dadurch sehr weit voraus?
>6. Was ist "Kakashi Gaiden"???


antworten:

1. die anbus sind spezielle einheiten die missing-nins verfolgen und dann leichenbeseitiger spielen, über die genaue enstehung weiss man nicht sehr viel, nur dass die mietglieder MINDESTENS jounin-status haben
(natürlich haben anbus noch andere "tätigkeiten")
2. in was soll er eingetreten und dann ausgetreten sein?
3.dt.:schon 20 bücher
japanische: mindestens 36 bücher
4. es gibt 207 folgen auf japanisch
5.genau, filler sind anime-episoden, die nichts mit dem manga zu tun haben und haben bei naruto seit folge 136 angefangen (und sind jetzt noch nicht damit fertig...), aber inzwischen ist der manga so weit vorraus, dass sich die fans fragen warum noch filler-epis nachkommen und nicht schon part 2 von naruto läuft (mit dem kakashi gaiden)
6. "kakashi gaiden" ist eine art "special" und dort erfährt man zum ersten mal etwas mehr über unseren mysteriösen kakashi, bis jetzt nur im manga vorgekommen, und dannach fängt part zwei von naruto an^^
geschichte: im gaiden seht man yondaime als jounin und seinen drei untergebenen rin,obito uchiha und natürlich kakashi, der gerade zum jounin befördert wird (mit 12 jahren!!). das alles findet in einem kriegsgebiet statt und....

nein nein, mehr verrate ich an dieser stelle auch nicht, weil dieses gaiden ein paar überraschungen bietet (und ein trauriges ende...)



ich hoffe, ich konnte dir helfen^^



<edit> mist, zu spät!! schon drei die vor mir geantwortet haben...
Zuletzt geändert: 22.10.2006 20:00:55



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
so noch mal'ne frage, die ich schon gestellt habe (und wie immer zuerst keine antwort darauf erhalte, echt jetzt!!)

ist kishi eigentilch "ZELDA"-fan?
bei diesem kapitel wo man eine chau-zu maske sieht, trägt einer das "the-legend-of-zelda"-logo (oder kurz für zelda-kenner, das triforce-zeichen) auf dem rücken...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333



Zurück