Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der stärkste in Naruto??

Eröffnet am: 22.01.2006 20:43
Letzte Reaktion: 30.03.2013 12:41
Beiträge: 174
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Wer ist der stärkste in Naruto?? 26.02.2010, 18:32
 Sakura___Uchiha Wer ist der stärkste in Naruto?? 23.10.2012, 10:04
 Frog_Boss_2 Wer ist der stärkste in Naruto?? 23.10.2012, 11:13
 Sakura___Uchiha Wer ist der stärkste in Naruto?? 23.10.2012, 11:32
 Frog_Boss_2 Wer ist der stärkste in Naruto?? 23.10.2012, 11:41
 Sakura___Uchiha Wer ist der stärkste in Naruto?? 23.10.2012, 11:43
 Frog_Boss_2 Wer ist der stärkste in Naruto?? 23.10.2012, 11:45
 Sakura___Uchiha Wer ist der stärkste in Naruto?? 23.10.2012, 11:46
 Keiyyuu Wer ist der stärkste in Naruto?? 31.10.2012, 22:41
 jenny Wer ist der stärkste in Naruto?? 01.11.2012, 14:53
 Chandramukhi Wer ist der stärkste in Naruto?? 01.11.2012, 17:42
 Frog_Boss_2 Wer ist der stärkste in Naruto?? 03.11.2012, 03:48
 schweigsamer_Ninja Wer ist der stärkste in Naruto?? 03.11.2012, 13:15
Marigge Wer ist der stärkste in Naruto?? 05.11.2012, 20:59
 Frog_Boss_2 Wer ist der stärkste in Naruto?? 05.11.2012, 21:41
 Chandramukhi Wer ist der stärkste in Naruto?? 05.11.2012, 21:26
 Frog_Boss_2 Wer ist der stärkste in Naruto?? 05.11.2012, 21:42
Marigge Wer ist der stärkste in Naruto?? 06.11.2012, 14:45
Donttttt Wer ist der stärkste in Naruto?? 06.11.2012, 21:29
 Swordman Wer ist der stärkste in Naruto?? 08.11.2012, 10:16
 schweigsamer_Ninja Wer ist der stärkste in Naruto?? 08.11.2012, 21:43
 jenny Wer ist der stärkste in Naruto?? 09.11.2012, 10:40
 KATiiE__- Wer ist der stärkste in Naruto?? 20.03.2013, 19:10
 Kami_No_Sui Wer ist der stärkste in Naruto?? 30.03.2013, 12:41
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 26.02.2010 18:32
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Okey Leute ich Kann euch nicht garantieren das meine antowerten 100% Richtig sind
aber zumindest 90%-95%

Also Pain ist der Stärkste bei den Akatsukis.
(Madara hat ja Pain überreded weil ...
1. Pain will die gnaze Welt den Scherz zeigen den er erlit
2. er hat Pain mit einem Jutzu kontroliert.)

Pain ist stärker als Naruto und Jiraya denn....
1. Er hat Jiraya Getötet und Honzou der alleine gegen 100 Konoha Ninjas Kämpfte und nur Jiraya Tsunade und Orochimaru überleben lies er gab auch ihnen den Ruf Sanin.

2. Pain hat aleine Konoha zerstört und Kakashi Hinata ( glaub ich) und andere unbekante Jonin Genin Anbu und bewohner getötet.

3. Naruto hat Pain nicht geschalgen Pain hat sich geopfert.

und wenn ihr jetzt mit dem Argument kommt das alle Körper von Nagato gestorben sind dann sage ich nur eins :

Pain hat schon das Dorf Angegriffen und hat viel Chakra verbraucht
und noch die Attake wo er das Ganze Dorf fast ausgelöscht hat hat ihm sogar selbst geschadet . Wär Naruto von Anfang an dabei hätte er die ATK abbekommen und wär schon fast Tod.

2. Alle wusten die Fähigkeiten von Pain weil Jiraya alles gesagt hat oder eher sein Frosch.

Wär Nagato nich Festgenagelt dan hätte er alle Fähigkeiten in einer Person sodass er noch Ninjutzus einsetzen könnte und dan hätte er jedes Jutzu einsetzen können auser Kekegenkais , denn er kann alle 6 Elemente Beherschen , wo das eigentlich unmöglich ist doch er hat das Rinnegan das es ihm das erlaubt.

So ist jetzt meine Tabelle nach dem Naruto Manga :
1. Pain / 1/2. Madara
2. Naruto
3. Der Raikage




Von:    Sakura___Uchiha 23.10.2012 10:04
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Mhh, gute Frage.

Ich denke es ist Madara Uchiha :))

1. Madara Uchiha
2. Sasuke Uchiha
3. Naruto Uzumaki
4. Kakashi Hatake
5. Sakura Haruno

(Das sind ja eher die Hauptcharakter)
UCHIHAS THE BEST :))



Von:    Frog_Boss_2 23.10.2012 11:13
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
>5. Sakura Haruno

Nicht wirklich, oder?


1. Madara Uchiha
2. Sasuke Uchiha
3. Naruto Uzumaki
4. Raikage
5. Bee
6. Kakashi

Bei Obito weiß man es nicht so genau. Aber bei dem blickt ohnehin keiner mehr durch.
Zuletzt geändert: 23.10.2012 11:17:58



Von:    Sakura___Uchiha 23.10.2012 11:32
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Ich meine von den Hauptcharakter :))



Von:    Frog_Boss_2 23.10.2012 11:41
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
Ok, aber Sakura soll stärker sein also Obito?
Zuletzt geändert: 23.10.2012 11:44:49



Von:    Sakura___Uchiha 23.10.2012 11:43
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Nein, von Obito hab ich ja nichts geschrieben :)



Von:    Frog_Boss_2 23.10.2012 11:45
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
Aber warum nicht? Ist er kein Hauptcharakter?



Von:    Sakura___Uchiha 23.10.2012 11:46
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
An den hab ich überhaupt nicht gedacht *koppkratz*



Von:    Keiyyuu 31.10.2012 22:41
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
es gibts immer eine neue generation die immer stärker wird also kann man nicht so genau sagen wer der stärkste ist in momentan naruto aber wer weis wie lange sich das noch halten kann
was hat kakashi gesagt am anfang der serie die neulinge werden immer stärker als die alte generation und das geht immer so weiter



Von:    jenny 01.11.2012 14:53
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm meiner Meinung nach klar Naruto.
Nicht (nur) wegen dem Kyuubi sondern eher weil er vorallem auch ohne den Kyuubi verdammt stark ist. Er schafft es sogar sich gegen Kyuubis hass zu behaupten was schon von enormer stärke zeugt.
Er versucht ja auch nicht immer aufs Kyuubi zurück greifen zu müssen.

Hmm als zweites würde ich sagen Sasuke oder Itachi, wobei Sasuke eine sehr schwache psyche hat, also innerlich für mich ziemlich schwach ist XD
aber wenns um kraft geht..ui nn ist er stark ^^.



Von:    Chandramukhi 01.11.2012 17:42
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Madara dürfte momentan ganz weit vorn sein, was Stärke betrifft ^^



Von:    Frog_Boss_2 03.11.2012 03:48
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
Klar Madara. Der Typ ist einfach ein "Powerhouse", wie die Amis sagen würden;)
Zuletzt geändert: 03.11.2012 03:50:26



Von:    schweigsamer_Ninja 03.11.2012 13:15
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Das Madara vorne liegt, denke ich auch.

1) Madara
2) Sasuke
3) Naruto+Kyuubi
4) Tobi/Obito
5) Bee+Hachibi

Ich denke, das nur Rikudo-Sennin und Juubi mächtiger wären als Madara.



Von:   abgemeldet 05.11.2012 20:59
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Warum denken alle, dass Sasuke stärker als Naruto ist? Sasuke wäre ohne Tobis Hilfe gar nicht mehr am Leben. Erinnern wir uns daran, als Sasuke gegen 4 Kage drauf gegangen wäre oder das Itachi ihn gewinnen lassen hat, soll das stark sein? Außerdem hat er Orochimaru angegriffen, als dieser an seinem schwächsten Punkt war. Außerdem hätte Bee ihn locker umbringen können, wären Suigetsu, Karin, Juugo nicht dagewesen. Nicht zu vergessen der Kampf gegen Kabuto. Im Vergleich zu Naruto: Kakashi hat ihn einmal im Kampf gegen Kakuzu gerettet. Hinatas "Versuch" kann nicht gezählt werden, da Naruto sich ja aus eigener Kraft befreien konnte.
Die einzigen Kämpfe in denen Sasuke allein gewinnen konnte, waren gegen Deidara und Danzo, 2 von insgesamt 2 von 7 Kämpfen.
Warum betitelt ihr ihn alle als stärker? Der ist meiner Meinung nach gar nichts...
Naja, meine TOP 3:
1.Madara
2.Naruto
3.Tobi



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2012 21:41
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
Siehe unten.
Zuletzt geändert: 05.11.2012 21:42:12



Von:    Chandramukhi 05.11.2012 21:26
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
>Warum denken alle, dass Sasuke stärker als Naruto ist?

Gute Frage. O.o Ich finde ihn gar nicht so gut. Weniger stark als Pain würde ich jetzt mal sagen (Pain! nicht Nagato)... Hat zwar Susanoo und so,aber steht Itachi bei weitem nach wenn man mich fragt.



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2012 21:42
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
@Marigge

Deine Argumentation schießt doch völlig an der Ausgangsfrage vorbei. Wie will man die Stärke zweier Charaktere vergleichen, wenn sie nicht mal die selben Gegner hatten?

Naruto ist Sasuke doch praktisch in jeder Beziehung unterlegen. Gegen wen hat er denn schon groß gewonnen?

Kakuzu war letztlich überhaupt kein Gegner, wie auch im aktuellen Krieg deutlich wurde. Und gegen Pain hätte er ohne den Kyuubi eindeutig verloren. Zudem war Nagato ja auch schon extrem geschwächt. Also ähnlich wie Orochimaru als er gegen Sasuke verlor. Und was hätte Naruto denn schon gegen die Kages oder Itachi ausrichten sollen? Der wäre gnadenlos untergegangen. Ebenso gegen Deidara und Danzou.



Von:   abgemeldet 06.11.2012 14:45
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Dann ist dieser Thread also auch absolut unsinnig, nicht wahr? Zur Stärke gehört auch das Wissen, gegen wen man antreten KANN und eine Chance hat und gegen wen man haushoch verliert. Sasuke ist stark, das zweifle ich gar nicht an, aber man kann doch nicht stärker als jemand sein, der genau weiß, wen er besiegen kann und wann es Zeit ist wegzulaufen. Ohne Kyuubi hätte Naruto also nicht gegen Pain gewonnen? Darüber kann man streiten, aber ich sehe das so: Den letzten Schlag hat Naruto, nicht Kyuubi, gemacht und Kyuubi hat keinen einzigen Pain besiegt.
Das Naruto nie jemanden Großes besiegt hat, kann man genauso gut bei Sasuke sagen, er hat die Mangekyo Sharingan schließlich von Itachi bekommen.

Außerdem hat Naruto Nagato dazu gebracht, dass er Kakashi etc wiederbelebt nur mit Reden. Meiner Ansicht nach gehört das auch zur Stärke eines Menschen, man ist der Stärkste, aber man kann keinen Konflikt lösen?



Von:   abgemeldet 06.11.2012 21:29
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Blöde Frage. Naruto natürlich.



Von:    Swordman 08.11.2012 10:16
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
Also mal nach dem Klischee betrachtet ist auf kurz oder lang immer der Hauptchara am stärksten und wird früher oder später alle platt machen, und die Serie heißt halt Naruto.

Logisch betrachtet kann man so etwas schlecht sagen, es kommt halt immer auf den Zeitpunkt an, wer aktuell am stärksten ist. Chara A kann z.b. schwächer als Chara B sein, jedoch macht Chara A ein super tolles Geheimtraining und ist 20 Kapitel später viel stärker als Chara B usw.

Deshalb finde ich solche Aussagen wie z.b. "ohne Tobi wäre Sasuke längst tot," für nicht sehr Aussagekräftig, denn sonst könnte man das Spiel ewig weiter treiben und sagen, ohne Kyuubis Hilfe wäre Naruto schon längst in der ersten Staffel (mehrfach) gestorben.
Früher sagte man den Kinder, das sie ihren Teller leer essen sollen, damit es am nächsten Tag schönes Wetter gibt.

Heute haben wir immer mehr Übergewichtige und die globale Erderwärmung.



Von:    schweigsamer_Ninja 08.11.2012 21:43
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
@Swordman:
Ich stimme dir in Teilen zu.

Also mal nach dem Klischee betrachtet ist auf kurz oder lang immer der Hauptchara am stärksten und wird früher oder später alle platt machen, und die Serie heißt halt Naruto.

Das Naruto am Ende der Stärkste ist und alle alle plattmacht glaube ich nicht. Die wenigsten Kämpfe in Naruto sind einer gegen einen. In den meisten Kämpfen kämpfen mehr als 2 Personen.

Deswegen denke ich auch, das der letzte Kampf nicht Naruto alleine ausgetragen wird. Im Moment kämpft Naruto ja auch nicht alleine. Er kämpft zusammen mit dem Kyubi, weswegen es falsch wäre zu sagen, das das Narutos Kraft ist.

Logisch betrachtet kann man so etwas schlecht sagen, es kommt halt immer auf den Zeitpunkt an, wer aktuell am stärksten ist. Chara A kann z.b. schwächer als Chara B sein, jedoch macht Chara A ein super tolles Geheimtraining und ist 20 Kapitel später viel stärker als Chara B usw.

Der Zeitpunkt ist schon sehr wichtig. Ich bin bei meiner Einschätzung vom aktuellen Mangastand (Zeitpunkt als ich das gepostet hatte) ausgegangen.

Beim Stärkerangking habe ich persönlich auch nicht direkte Kräfteverhältnisse zwischen 2 Charakteren berücksichtigt. Der Grund ist der, das bei einem Vergleich zwischen 2 auch individuelle Vor- und Nachteile mitspielen. Es ist wie Schere-Stein-Papier.

Deshalb finde ich solche Aussagen wie z.b. "ohne Tobi wäre Sasuke längst tot," für nicht sehr Aussagekräftig, denn sonst könnte man das Spiel ewig weiter treiben und sagen, ohne Kyuubis Hilfe wäre Naruto schon längst in der ersten Staffel (mehrfach) gestorben.

Zustimmung. Zumal ja Naruto, in der gesamten Story, häufiger gerettet wurde, als jeder andere.
Zuletzt geändert: 08.11.2012 21:46:32



Von:    jenny 09.11.2012 10:40
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
>Zustimmung. Zumal ja Naruto, in der gesamten Story, häufiger gerettet >wurde, als jeder andere.

das stimmt nicht ganz, Sakura wurde definitiv mehr gerettet als Naruto



Von:    KATiiE__- 20.03.2013 19:10
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Der Stärkste?
Gute Frage. Eigentlich Naruto. Seine Willenskraft und sein Ehrgeiz machen ihn meiner Meinung nach zum Stärksten. ;)

Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Ich persönlich finde auch Itachi furchtbar stark. Gibt's denn irgendwen, gegen den er verloren hat?
Sasuke zählt nicht, für mich war das "Selbstmord"... :D
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    Kami_No_Sui 30.03.2013 12:41
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
IMHO ist Madara der Stärkste - ich mein, wenn er mit Rinnegan, perfektem Susanoo, Mokouton und seinem Fächer nicht op ist...

Der Einzige, der bisher gegen ihn ankam war Hashirama und damals hatte Madara noch nicht das Mokouton.

Wer chapter 620 gelesen hat, weiß auch, das Itachi stärker als Hashirama sein müsste.

Demnach sieht mein Ranking so aus:
1. Madara
2. Itachi
3. Hashirama

Auch wenn man den Unsterblichkeitsaspekt der Edo-Tensei, der die Stärke immens erhöht, nicht betrachtet würde sich imo am Ranking nichts ändern.

Wenn ein vierter Platz zu vergeben wäre würde der an Nagato gehen, da er die Rinnegan besitzt und ausreichend Chakra verfügt, um die Jutsus auch effektiv zu nutzen.

Naruto zähle ich nicht zu den Stärksten, da er auf Kurama angewiesen ist, um in Sache Stärke konkurrenzfähig zu sein. Wenn man argumentiert, dass er als Jinchirukii mit dem Bijuu eine Einheit darstellt, sieht das natürlich anders aus. Ebenso sieht es dann mit Bee aus.

Kakashi und Tobi würde ich nicht zu den Stärksten zählen, da ihr Chakra sehr begrenzt ist.

Orochimaru und Kabuto sind zwar auch nicht schlecht, aber da Edo-Tensei nicht ihre eigene Stärke wiederspiegelt finde ich den Titel der Stärksten für sie eher unangebracht.

Und was Sasuke angeht... von dem halte ich nicht viel...
Zuletzt geändert: 06.04.2013 13:36:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück