Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-4 NEW!!

Eröffnet am: 28.11.2004 22:29
Letzte Reaktion: 01.02.2006 09:34
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Callie Naruto GNT 3 / Neues Game? 08.09.2005, 07:06
Naruto GNT 3 / Neues Game? 08.09.2005, 14:13
 Callie Naruto GNT 3 / Neues Game? 08.09.2005, 23:46
Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 12.10.2005, 22:42
Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 17.10.2005, 03:25
 stylelover Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-... 14.10.2005, 20:58
Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-... 14.10.2005, 21:07
Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-... 17.10.2005, 03:27
 stylelover Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-... 28.10.2005, 18:39
 paptschik Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-... 28.10.2005, 22:11
Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-... 20.12.2005, 12:34
 paptschik Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-... 20.12.2005, 22:59
Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-... 24.12.2005, 12:15
 Haibane-Renmei Hilfe:Naruto Gekitou Ninja Tai... 25.12.2005, 15:43
 paptschik Hilfe:Naruto Gekitou Ninja Tai... 25.12.2005, 21:15
 paptschik Hilfe:Naruto Gekitou Ninja Tai... 23.01.2006, 23:16
Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-... 01.02.2006, 09:34
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Callie 08.09.2005 07:06
Betreff: Naruto GNT 3 / Neues Game? [Antworten]
Avatar
 
*alten thread rauskram*
naruto ninja taisen 4 für gamecube erscheint im winter 2005 !!!!!
*schon vorbestellt hat*
leider gibt es noch keine genaueren infos darüber..aber es sollen auf jedenfall wieder neue charas dabei sein..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 08.09.2005 14:13
Betreff: Naruto GNT 3 / Neues Game? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch schon entdeckt! Bestellt ihr bei play-asia oder Lik-sang oder noch woanders?
Eine lieferung habe ich von PlayAsia nie bekommen, die schulden einem Kumpel und mir zusammen über 100€ (um den dreh).
Anwalt ne... schon länger her, anderthalb jahre oder so. Da es ausland ist dauert das ewig!

Daher hoffe ich dass ich bei Lik-sang bestellen kann.
Findet ihr 64 ,90$ zuviel (im allgemeinen)?

Hoffendlich kann man Kisame und Co spielen! ^^ *sich schon Träume erbaut*



Von:    Callie 08.09.2005 23:46
Betreff: Naruto GNT 3 / Neues Game? [Antworten]
Avatar
 
ich bestell immer bei play-asia..ok, games-mässig isses das erste game von dort...aber figuren usw bestell ich sehr oft dort *heut erst päckchen von denen gekriegt hat und grad die nächste bestellung fertig mach* habe also nur gute erfahrungen damit..und ich hoffe mit dem naruto game klappts auch..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 12.10.2005 22:42
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Ma 2 fragen:

1) Wie speichert man? (Jaahha ich bin echt blöd=.=)

2)Brauch man fürs speichern eine japanische Memory card?
(biiteeee nicht Q,Q)

Danggööö im vorraus^^
SaBaKu Kyu......SaBaKu SoSo!!!
Zuletzt geändert: 12.10.2005 22:42:48



Von:   abgemeldet 17.10.2005 03:25
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 [Antworten]
Avatar
 
> 2)Brauch man fürs speichern eine japanische Memory card?
> (biiteeee nicht Q,Q)

Man braucht nur eine seperate MemoryCrad, wo du NUR Daten drauf speicherst, von den japanischen Games die du hast. Keine anderen Sachen darauf speichern, wie PAL oder US-SpieleDaten.
Dafür kannst du natürlich auch ne Deutsche MemoCard benutzen.


Ich werde das Spiel bei lik-sang bestellen, weil wir von play asia schon mal eine fette Lieferung nicht bekommen haben -_- *grrr*
Ich hoffe ich bestelle auch früh genug xD Ich bin SÜCHTIG nach diesem Game!!
~~*~~
Time to feed the monster ..
I don't need another friend ...
~~*~~



Von:    stylelover 14.10.2005 20:58
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-4 NEW!! [Antworten]
Avatar
 
speichern kann man in den optionen wenn in startbildschirm gehst eins nach oben

eine frage
wie kommt man im story modus in den nächsten grad chunin?
hab jetzt einmal bis mission durchgespielt aber jetzt gehts net weiter
und wie kommen die bonus misionen?



Von:   abgemeldet 14.10.2005 21:07
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-4 NEW!! [Antworten]
Avatar
 
> speichern kann man in den optionen wenn in startbildschirm gehst eins nach oben
>
> eine frage
> wie kommt man im story modus in den nächsten grad chunin?
> hab jetzt einmal bis mission durchgespielt aber jetzt gehts net weiter
> und wie kommen die bonus misionen?

Wenn ich mich recht erinnere musst du die Bonus Missionene im Shop kaufen.
Chunin Rang musst du doch am Anfang vom Storymodus dann auswählen oder? Ich weiß grad nicht mehr. ist schon lange her das ich gespielt habe. Versuch es doch mal bei www.gamefaqs.com
Da gibt es alles was man braucht. ;)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 17.10.2005 03:27
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-4 NEW!! [Antworten]
Avatar
 
Ruloc hat recht. Du musst die Zusatzmissionen kaufen im Shop und der letzte Kampf ist Sasuke VS Itachi. Danach wird die blaue umrandung im story mode zu einer gelben, d.h. du bist im Chuuninmode! Danach wenn du es so durch hast, wird die Umrandung rot/pink, also Jo-nin Modus.

Viel Spass



EDIT:

Oho... 21. November ist der Termin :D Freue mich so xD Yay
~~*~~
Time to feed the monster ..
I don't need another friend ...
~~*~~
Zuletzt geändert: 20.10.2005 17:52:40



Von:    stylelover 28.10.2005 18:39
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-4 NEW!! [Antworten]
Avatar
 
so hab jetzt alles im griff ^^

aber an einer sache im mission mode verzweifel ich
hab eigentlich alles ausser einer mission
itachi war total eifnach

naja jonin modus sasuke gegen temari

was muss man da genau machen ? welche taste oder so?

bei gamefaqs steht kawarimi no jutsu bekomm ich aber net hin



Von:    paptschik 28.10.2005 22:11
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-4 NEW!! [Antworten]
Avatar
 
Hö? Oo
Kawarimi no Jutsu ist halt mit Schultertaste wenn du genug Chakra hast.
Die Sache ist halt die, dass diese Kawarimi-Angriffe so gut wie nichts abziehen, die musst Temari also vorher schon an den Rande des K.O. prügeln und sie dann halt auf dich einschlagen lassen und Kawarimi machen.
Auch bekommst du gegen Temari keine Energie zurück, das heißt du darfst nur Schläge und Tritte und Waffen benutzen, keine Jutsus (wie Katon undsoweiter Feuerball) und eben auch kein Kawarimi - erst am Ende und auch da hast du nur eine Chance.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 20.12.2005 12:34
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-4 NEW!! [Antworten]
Avatar
 
Hat einer von euch schon das vierte Game?
Ist echt geil,
mit Kabuto, Kisame, Kimimarou und den anderen Sound Four ^_^
Und SASUKE Curse Seal2 *__* Geilo!
Ach ja...
best at last
Kyuubi o___O *sabber*
Endgeil - aber ich hab Sasuke und Kyuubi noch nicht -_-*
Auch Awakened Hinata noch nicht >_>*
Aber ich kann mir unter ihr eh noch nichts vorstellen.


Ich find es bloss scheisse, wie die Characterauswahl ist und wie die Missionen aufgebaut sind! Es gibt ja kein Geld mehr! Man muss 120 Missionen schaffen um Sasuke zu bekommen ;___; das sind ewig viele und schweeer _ _"

Asi!

Bin ich der einzige der das schon hat???



Von:    paptschik 20.12.2005 22:59
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-4 NEW!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kriegs bald...
Ich finds aber jetzt schon beschissen, dass Chouji nicht überarbeitet wurde und das die Oto-nin, allen voran Kimimaro, nur in deren hässlichen Verwandlungsformen dabei sind....
Aber immerhin Kisame dabei.

ich frag mich was schneller bei mir ankommt, Bleach oder Naruto 4
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 24.12.2005 12:15
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-4 NEW!! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich finde die Menüauswahl nicht so toll, voll unübersichtlich und die ladezeiten bei der Auswahl sind gestiegen.

Ich finde es auch schade, dass die Otonin nicht in ihrer normalen Form dabei sind, nur auf CS2 ist auch nicht immer das Wahre.
choji ist wie immer stimmt.
Allgemein sind nur sehr wenige/wenn überhaupt (bin nicht sicher) sachen überarbeitet worden.
Ich würde fast sagen es ist noch alles beim alten.

Und stressig ist das Game. -_-"



Von:    Haibane-Renmei 25.12.2005 15:43
Betreff: Hilfe:Naruto Gekitou Ninja Taisen 3,4 ! [Antworten]
Ich brauche umbedingt Naruto 3 und 4 für den Gamecube. Und da ich bei E-bay schon 300 Euro verbraten habe ohne das Spiel zu bekommen, wollte ich fragen ob einer es mir verkauft. Ich wohne in Meckenheim. Schickt mir bitte eine ENS mit Telefonnummer, damit ich euch anrufen kann.(Zeiten nicht vergessen wann ihr in der Regel erreichbar seit) Ihr könnt von mir Geld haben, biete aber auch Gamecubespiele zum Tausch an. Zum Beispiel "Paper Mario" FÜR GAMECUBE ODER die LIMENTIERTE Zelda Collectors Edition. Wer will kann auch Zelda: Okarina of Time und die schwerere, LIMITIERTE Version Zelda: Masterquest bekommen. Wäre demjenigen echt Dankbar. Biete auch einen kaum gebrauchten Nintendo DS mit Spielen an, will aber dafür schon beide Spiele bekommen.

Haibane-Renmei



Von:    paptschik 25.12.2005 21:15
Betreff: Hilfe:Naruto Gekitou Ninja Taisen 3,4 ! [Antworten]
Avatar
 
Wieso nich einfach bei Play-Asia oder so kaufen? Oo Die haben ein Konto in Deutschland, die Spiele sind nicht so teuer und die Lieferung dauert nicht so lang.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    paptschik 23.01.2006 23:16
Betreff: Hilfe:Naruto Gekitou Ninja Taisen 3,4 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich grab den Thread mal aus, nachdem ich mittlerweile Teil 4 habe und dort auch schon alles freigespielt habe.

Also...
-Die neuen Outfits und Level sind sehr geil, auch wenn ichs bescheiden finde, dass man in dem einen nicht mitten am Wasser kämpft...
zu den Charas:
-Hinata oder "evil Hinata" wie ich sie nenne is...ja, nett. Der böse Blick hat ja was, aber ansonsten...ich weiß nicht, Neji und Hinata Fusion schön und gut, aber man hätte da doch lieber nen alternativen Chouji oder so reintun sollen.
-Jiroubu ist extrem cool, im Spiel ist er mir plötzlich soviel sympatischer als im Anime und ich liebe ein paar seiner Kombos (wars BBBAA oder BBAA? eine von beiden wo am schluss diese "Klappe" aus dem Boden kommt ist eine meiner Lieblingskombos im Spiel^^)
-Tayuya ist gelungen, vor allem die Specials, aber sie kommt mir doch reichlich schwach vor, gemessen mit anderen.
-Sakon/Ukon ist nicht unbedingt meins, zugegeben, Rashounon ist ein sehr geiles Special, aber das Hauptspecial gefällt mir nicht und ich kann ihn nicht so gut steuern.
-Kidoumaru hat einige sehr schöne Angriffe, ich mag was man mit den Netzen so anstellen kann und ich liebe das erste Special. Sein Kuchiyose find ich ähnlich lahm wie Jiraiyas Kröte...
-Kimimaro...ist Gott! Der Typ ist so genial zu spielen, die ganzen Kombos sind herrlich, simpel und ziehen viel ab, so ziemlich alle Angriffe von ihm sind extrem schnell und sein zweites Special, damit ist man der Meister des Shadow-Modes!
-Kabuto...meh, absolut nicht meins, mag ihn zwar im Anime, aber im Spiel ist er nix für mich.
-Kisame - YEAH! Cooler als Zabuza es je sein wird.
-Geflügel Sasuke - einige stärken, aber auch schwächen...bei manchen Kombos nervt sein elendes rumgeflatter tierisch, dafür sind beide Specials recht imposant.
-einschwänziger Kyubi Naruto - oh ja, hier wirds richtig cool. Sehr viele, sehr geile und sehr unterschiedliche Angriffe und was der abzieht...zugegeben, das zweite Special stinkt, aber egal...

Ansonsten muss ich noch sagen - Team-Special von Tsunade, Oro und Jiraiya ist auch äußerst cool.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 01.02.2006 09:34
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-4 NEW!! [Antworten]
Avatar
 
Play Asia sind auch nicht umbedingt zuverlässig... uns haben sie auch beschissen!!

Also kauf bei www.lik-sang.com die haben auch ein deutsches Konto usw, da hast du keinen Stress mit dem Bezahlen und die Games bekommst du da auch für ca. 60€
Stolzes Mitglied der K;P;P ~ Kniet nieder vor unseren Gelüsten!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück