Zum Inhalt der Seite

Thread: Uzumaki Ninden (PS2)

Eröffnet am: 27.02.2007 21:32
Letzte Reaktion: 01.06.2007 14:59
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish Naruto in 3D! O_o 27.02.2007, 21:32
 Changes Naruto in 3D! O_o 27.02.2007, 21:37
Naruto in 3D! O_o 27.02.2007, 22:09
 Changes Naruto in 3D! O_o 28.02.2007, 00:34
 Prince Prancer Uzumaki Ninden (PS2) 27.02.2007, 22:28
 kari_chan Naruto in 3D! O_o 28.02.2007, 01:40
 Changes Naruto in 3D! O_o 28.02.2007, 01:56
 Jim Naruto in 3D! O_o 28.02.2007, 10:34
 Enuma-Elish Naruto in 3D! O_o 30.05.2007, 14:27
 Jim Naruto in 3D! O_o 30.05.2007, 17:50
 Enuma-Elish Naruto in 3D! O_o 30.05.2007, 18:54
 Jim Naruto in 3D! O_o 30.05.2007, 19:02
 Enuma-Elish Naruto in 3D! O_o 30.05.2007, 19:16
 Kirei Naruto in 3D! O_o 30.05.2007, 19:56
 Enuma-Elish Naruto in 3D! O_o 30.05.2007, 20:08
 Jim Naruto in 3D! O_o 30.05.2007, 20:15
 Enuma-Elish Naruto in 3D! O_o 30.05.2007, 20:22
 Jim Naruto in 3D! O_o 30.05.2007, 21:21
 Kirei Naruto in 3D! O_o 31.05.2007, 13:58
 Jim Naruto in 3D! O_o 31.05.2007, 15:06
 Kirei Naruto in 3D! O_o 01.06.2007, 14:34
 Jim Naruto in 3D! O_o 01.06.2007, 14:59
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 27.02.2007 21:32
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
So, hab keine Ahnung wie der Titel heißt und auf welcher Konsole er erscheinen wird, fest steht...das Spiel sieht hamma geil aus und ich muss es haben! >_<
hier ma der Trailer ._.

http://www.dailymotion.com/video/x66ld_naruto-3d
Things they belong to me:
♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Changes 27.02.2007 21:37
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
> So, hab keine Ahnung wie der Titel heißt und auf welcher Konsole er erscheinen wird, fest steht...das Spiel sieht hamma geil aus und ich muss es haben! >_<
> hier ma der Trailer ._.
>
> http://www.dailymotion.com/video/x66ld_naruto-3d

Das ist Uzumaki Ninden (so heisst das Game) und ich glaube dazu gibt es schon einen Thread

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 27.02.2007 21:37:20



Von:   abgemeldet 27.02.2007 22:09
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
Das ist kein Spiel, das ist ein relativ schlecht animiertes Fanrendervideo.
Der Ersteller sollte an den Bewegungsabläufen arbeiten.
Komm in den Gamerzirkel!
Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen.

Viele Grüße
abgemeldet



Von:    Changes 28.02.2007 00:34
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
> Das ist kein Spiel, das ist ein relativ schlecht animiertes Fanrendervideo.
> Der Ersteller sollte an den Bewegungsabläufen arbeiten.

Ne das is definitiv Uzumaki Ninden.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Prince Prancer 27.02.2007 22:28
Betreff: Uzumaki Ninden (PS2) [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss mich da Kayuu-chan anschließen.
Das ist definitiv aus Uzumaki Chronicles/Ninden :)
Plattform wäre dementsprechend die PS2

Ich weiß grad nicht, ob's schon nen Thread zu dem Game gibt...ich guck mal eben.

EDIT:
Ok, ich find nix - außer nen Thread, der sich mit Naruto Games auf PS2 befasst.
Hab den Thread mal umbenannt.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:    kari_chan 28.02.2007 01:40
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
Sicher, dass das nicht einfach ein FAnvideo mit schlechter Musik ist? O.o
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:    Changes 28.02.2007 01:56
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=I8JNtgP-9nA

Hier habt ihr das ORIGINAL intro! Es IST uzumaki ninden!

http://www.youtube.com/watch?v=HfWmfVII1IE

Und da habt ihr ne Szene voM game
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Jim 28.02.2007 10:34
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
Jau, wie schon gesagt wurde isses "Naruto - Uzumaki Ninden" das letztes Jahr für die PS2 in Japan erschienen ist. Bei dem Spiel handelt es sich um ein durchschnittlich gutes/schlechtes Adventuregame bei dem man sich eigentlich nur durch ein paar Areale prügelt und dabei "Missionen" zu erfüllen hat, zum Beispiel einen Wagen mit Waren vor den Angreifern beschützen oder ähnliches. Ganz beinharte Fans können dafür Geld ausgeben, dem Rest rate ich sich lieber ein besseres Spiel zu kaufen.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    Enuma-Elish 30.05.2007 14:27
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
hab heut in der schule gehört dases das hier nu auch in deutschland gibt, und das schon ne weile....also, is das wirklich so oder hab nur ich das verpennt? o__o'
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Jim 30.05.2007 17:50
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Spiel ist schon draußen. Heißt glaub ich "Naruto Chronicles" oder so ähnlich (sehr lustig fand ich das nach ner Naruto Folge dafür WErbung kam, aber ALLE gezeigten Szenen in dem Sport aus "Narutimate Hero" kamen :D)
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Enuma-Elish 30.05.2007 18:54
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das Spiel ist schon draußen. Heißt glaub ich "Naruto Chronicles" oder so ähnlich (sehr lustig fand ich das nach ner Naruto Folge dafür WErbung kam, aber ALLE gezeigten Szenen in dem Sport aus "Narutimate Hero" kamen :D)

achso, das hab ich heut auch gesehn ôô'
öhm ja....arm XD
und? kannst mir zu dem spiel auch wieder was anregendes erzählen? :D
isset gut, isses schlecht?
hast dus überhaupt? XD
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 30.05.2007 19:11:35



Von:    Jim 30.05.2007 19:02
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
isset gut, isses schlecht?
hast dus überhaupt? XD

Schau mal ein wenig weiter oben, da hab ich meine Meinung schon gepostet.. *g* Viel mehr hab ich dazu nicht zu sagen eigentlich. Sagen wir mal so: für den Preis für den es bei uns in den Läden steht würde ich mir was anderes kaufen.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Enuma-Elish 30.05.2007 19:16
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
>
isset gut, isses schlecht?
> hast dus überhaupt? XD
>

> Schau mal ein wenig weiter oben, da hab ich meine Meinung schon gepostet.. *g* Viel mehr hab ich dazu nicht zu sagen eigentlich. Sagen wir mal so: für den Preis für den es bei uns in den Läden steht würde ich mir was anderes kaufen.

lol ah ok, gesehn XD
naja ma schaun, vllt floppt das teil hier ja auch nur ohne ende und ich kanns mir eventuell in nicht all zu ferner zeit von der pyramide schnappen (oder zumindest günstig ersteigern von nem enttäuschten fan XD)
naja, danke das du mich ma wieder an deinen erfahrungen teilhaben liest! :D

Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 30.05.2007 19:18:06



Von:    Kirei 30.05.2007 19:56
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
Nun,ich kann dazu sagen,dass ich mir eher die japanische Version holen würde,denn wir armen deutschen haben nur die eingedeutschte USA~Version bekommen und der fehlt es an allen Ecken. Als das Spiel in den USA erschienen ist waren die dort mit der Serie noch nicht sou weit und schnipp...schon wurde das Spiel gekürzt,uns fehlen nun also auch einige Charas und mit ihnen viele Szenen. : D
Zudem kann nur die englische Synchro gehört werden,welche nicht das Schlechteste ist was ich je vernommen habe,aber einen Fan stellt es eben nicht ganz zufrieden.
Mir persönlich macht das Spiel eigentlich Spaß,aber entweder bin ich zu schlecht oder der Schwierigkeitsgrad steigt rasend schnell an. > _>" Etwas frustrierend...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Enuma-Elish 30.05.2007 20:08
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
> Nun,ich kann dazu sagen,dass ich mir eher die japanische Version holen würde,denn wir armen deutschen haben nur die eingedeutschte USA~Version bekommen und der fehlt es an allen Ecken. Als das Spiel in den USA erschienen ist waren die dort mit der Serie noch nicht sou weit und schnipp...schon wurde das Spiel gekürzt,uns fehlen nun also auch einige Charas und mit ihnen viele Szenen. : D
> Zudem kann nur die englische Synchro gehört werden,welche nicht das Schlechteste ist was ich je vernommen habe,aber einen Fan stellt es eben nicht ganz zufrieden.
> Mir persönlich macht das Spiel eigentlich Spaß,aber entweder bin ich zu schlecht oder der Schwierigkeitsgrad steigt rasend schnell an. > _>" Etwas frustrierend...

oke, klare sache....das teil kommt mir nich ins haus Oo'
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Jim 30.05.2007 20:15
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
schon wurde das Spiel gekürzt,uns fehlen nun also auch einige Charas und mit ihnen viele Szenen. : D

Hast du irgendeine verlässliche Quelle dafür? Halte ich bisher für ein Gerücht.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Enuma-Elish 30.05.2007 20:22
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
>
schon wurde das Spiel gekürzt,uns fehlen nun also auch einige Charas und mit ihnen viele Szenen. : D
>

> Hast du irgendeine verlässliche Quelle dafür? Halte ich bisher für ein Gerücht.

Also in der US version isses ja angeblich so, zumindest den kommis beim intro das bei youtube gepostet wurde nach zu urteilen o_o

http://www.youtube.com/watch?v=I8JNtgP-9nA

wies bei uns jetzt is weiß ich nich aber ich könnt mir vorstellen das wirs ohne groß zu murren einfach so übernommen haben :/
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Jim 30.05.2007 21:21
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
YouToube Kommentare sind für mich keine verlässliche Quelle, da will ich schon was offizielles haben (für mich besonders interessant weil ich dann auf jeden Fall nen Vergleich in Angriff nehmen würde...).
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Kirei 31.05.2007 13:58
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
Das Intro der deutschen und der USA~Version unterscheiden sich sehr stark von dem japanischen Intro,kurz gesagt,es ist einfach gekürzt um die Charas rauszuschneiden,welche eben nicht in der DE/USA~Version vorkommen.

Spontan kann ich hier auch keine Seite reinstellen,die einen Vergleich aufführt,aber zumindest die beiden verschiedenen Videos...

Japanisches OP,Tsunade,Kisame und Itachi sind zu sehen...und Gaara in der Kleidung seines zweiten Auftritts. |D
http://www.youtube.com/watch?v=rHQtQIkf6XM

Und hier das DE/USA Opening wo die entsprechenden Szenen fehlen. Ist recht schlechte Qualität,aber es reicht um die Unterschiede zu entdecken.
http://www.youtube.com/watch?v=SOXMK_mKc-g

Und ich habe die deutsche Version im Haus,ich kann bezeugen,dass es gekürzt ist... °_°v
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Jim 31.05.2007 15:06
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 

Und ich habe die deutsche Version im Haus,ich kann bezeugen,dass es gekürzt ist... °_°v

Das ist schon eher was womit ich was anfangen kann, danke. Hmmm... dann werd ich doch mal tatsächlich schauen ob ich nen Vergleich hinbekommen. Interessieren würds mich ja was genau alles fehlt (aber dazu müsst ich dieses Spiel ja wieder spielen >_<).
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Kirei 01.06.2007 14:34
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 
Sou ein genauer Vergleich wäre schon interessant und informativ,aber natürlich auch ne verdammte Arbeit. > _>"
Da ich die japanische Version leider nicht selber besitze habe ich auch kein Bild über alle Änderungen sondern nur von denen,die ich durch Videos auf Youtube vergleichen konnte,schon allein der Beginn des Spiels ist anders,eigentlich wird man in Tsunades Arbeitszimmer gerufen und bekommt einiges von ihr gesagt,da es bei uns Tsunade ya nicht gibt fällt das komplett weg.
Sogar in der Spielanleitung reden sie munter von Sarutobi,irgendwie schon fast makaber,da er zu dem Zeitpunkt schließlich tot ist. Erinnert mich auf indirekte Art an Paniruto.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Jim 01.06.2007 14:59
Betreff: Naruto in 3D! O_o [Antworten]
Avatar
 

Sou ein genauer Vergleich wäre schon interessant und informativ,aber natürlich auch ne verdammte Arbeit. > _>"

Schlimmer als die Schnittberichte der dt. Naruto Anime Fassung mit der uncut Fassung kanns eigentlich nicht werden, da saß ich teilweise vier Stunden über dem vergleich von einer Episode (Nettozeit 20 Minuten). ABER das Problem ist vor allem das ich so gut wie kein Wort japanisch kann, was einen Vergleich erheblich erschweren und in seiner Erklärung einschränken würde. *seufz*
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.





Zurück