Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grandia 1 Fortsetzung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166635/-1/13408260575988/
http://desu.de/QeMrQdD




Von:    Edphonse15 27.06.2012 21:40
Betreff: Grandia 1 Fortsetzung? [Antworten]
Avatar
 
Dann sagen wir halt Spirits dazu. Gefällt mir eh besser XD
Ich war ja davon ausgegangen, dass Juss' Vater als Spirit bei der Gruppe ist. Zwar mit ihnen reden kann, aber eben keinen Körper als solchen hat.
Die Idee, dass er gesegnet wurde - weil er den Ikariern/Spirits geholfen hat - find ich sehr gut!

Und Thema Romanze könnten wir mal umdrehen.
Gehen wir von einem Paar aus, das sich schon Jahre kennt. Im laufe der Zeit kommt es zu vielen Schlachten und Auseinandersetzungen - auch untereinander. Kurz vor einem Boss-Fight macht einer der beiden Schluss und er/sie ist natürlich nicht fit - so geht der Kampf verloren.
Er od. Sie könnte ja zum Feind oder dem Militär überlaufen - noch eine Krise für den Helden.

Und das mit Mullen:
War seine Mutter irdisch, ja? kann mich nciht mehr so genau erinnern.
Aber wenn wir mal - rein theoretisch - planen, dass unser Oberst+ ein Geschwisterchen hat, das er nicht kennt? Wär doch auch etwas nostalgisch.
Und wenn dieses Geschwisterchen bei den Ikariern - solang sie da waren - aufgewachsen ist und eine Art Prophezeiung kennt, die unsere Helden wissen sollten?
...

Was das Team angeht, so müssten wir uns erst ein paar Fragen stellen:
Wie viele Leute sollen insgesamt dabei sein? (8, 6 od. weniger?)
Wieder mit Wechsel?
Das Alter der Personen und deren Funktion/en

Juss' Vater zählt wohl nicht direkt XD

Außerdem:
Wo spielt alles? Neuer Kontinent oder auf dem alten, bekannten?
Was ist das große Ziel und was der Ausschlaggebende Grund der Reise...?
Etc.

Ich würd Vorschlagen, dass wir zuerst den Pro- und Antagonisten erstellen.
♫ Jaa wir ha~ben ein Ido~l! Edward E~lric! ♫ Ja~ wir ha~ben ein Ido~l! Edward E~lric! ♫
♫ Wer will ger~n der Größte sein? Edward E~lric ♫ Rastet au~s, nennst Du ihn 'Klein'? Edward E~lric ♫


HIER werden Unbekannte Anime zu Stars!

Zurück zum Thread