Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayabie in Deutschland

Eröffnet am: 25.03.2006 22:44
Letzte Reaktion: 28.05.2008 19:12
Beiträge: 222
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayabie
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    thond 24.05.2006 19:10
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Anstatt Dank für so etwas stößt wieder alles nur auf Ablehnung und Enttäuschung und Entsetzen.
> Irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor.
> Das deutsche Fantum scheint mit nichts zufrieden zu sein.

ich find es is ne anständige sache, die band nicht komplett vom publikum abzuschotten und wenigstens ner handvoll leute die chance auf autogramme und fragen zu bieten.

aber es is wohl eher typisch deutsches vk-fandom, dass man das auch noch gewinnbringend tun kann. ist ja ned das erste mal, siehe blood und co.
chuck norris can divide by zero. \(。・。・。)/



Von:    Tusk 25.05.2006 11:53
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>aber es is wohl eher typisch deutsches vk-fandom, dass man das auch noch gewinnbringend tun kann. ist ja ned das erste mal, siehe blood und co.

word, leider :/
ich find die preise die gezahlt wurden echt zu krass.
(und im übrigen seh ich mal wieder alle leute mit geld im vorteil :D yeah, geld regiert die welt *_* und, NEIN ich bin nicht neidisch, wiel ich nichtmal 2minuten mit dem gedanken gespielt hab zu bieten)



Von:   abgemeldet 25.05.2006 11:59
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
LOL
die preise sind echt gestört..
wie hier schon jemand sagte die person mit dem meisten geld hat das glück un kann dann dahin °O°

ich würd für keinen musiker so viel ausgeben.. egal wie viel er mir bedeutet für so scheiss 25 min aba jedem seins rofl x.x



Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:55
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
uhmm .. ich find es recht scheiße das es versteigert wurde, auslosung wäre besser gewesen -__-"" nun deutschland eben .___. wir dürften es gewohnt sein
anou egal >_>


btw: für D'espairsRay würd ich sehr sehr viel zaheln, aber sonst für keine band ... ^^"
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 18:15
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hn... hui ^^
Aoi würde ich gern live sehen, obwohl mir die band selber nicht so guuut gefällt.
Ich mag halt aoi, schade wegen mask v_v ...
*sigh* aber trotzdem ^^ ein besuch ist es wert
xD ... argh.. >_< XDDD

geht wer aus münchen hin *_*

OMG....
nach diesem bravo link das tichy gepostet hat....
kommen 12012, Vidoll und ... und PHANTASMAGORIA auch nach deutschland?.... wow...
also gegen die find ich ist ayabie ja mal gar nichts >.< ...
wow... wie toll ... . .. ^^
ich füg dem allem mal ein >>vielleicht<< zu xD...
hab nicht gscheid gelesen.. .. .
Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:22:21



Von:    VisualCulture 29.05.2006 20:54
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

man kann davon ausgehen , dass alle Gan-Shin Bands hier früher oder später spielen werden . Alles andere wäre nämlich ziemlich sinnlos ...

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ inkl. großem JRock & Visual Kei Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:38
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Konnichia minna-san!!
Wir wollen zu zweit (Kirika-Ayanami und ich...) auch zum Ayabie-Konzi...

die karten sind ja kein problem...
hinfahrt is schon nen bissel teuer, und wir müssen 10 stunden mit dem zug fahren und noch ewig zu fuß nach erschersheim latschen...
aber wie solln wir bitteschön zurück kommen?? (zumal ja am montag schule is...und das konzert sicher nich 17 uhr aufhörtt XDDDD - nen zug würde nämlich nur 17 uhr fahrn...)

Nun ma die frage: gibts irgendwen, der nach dem konzert richtug sachsen-anhalt/magdeburg fährt?? Das würde uns sehr helfen, wenn wir da irgendwo mitfahren könnten!
Die Hinfahrt würde es natürlich auch erleichtern, wenn wer aus unserer gegend auch hinmuss!

Bitte meldet euch mal bei mir *lieb guck*

liebe grüße,
dat
saju-chan




Von:    As_If_Forever_Exists 06.06.2006 20:20
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand eine Seite nennen, von der ich Tickets bestellen und per Überweisung bezahlen kann..?
Letzten Endes sind es die Menschen, die am unheimlichsten sind... (by Arimura Ryutarou)



Von:    Reo_ 06.06.2006 23:15
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand eine Seite nennen, von der ich Tickets bestellen und per Überweisung bezahlen kann..?

www.tickets-per-post.de

einfach ayabie eingeben.
hab bei deadman auch dort bestellt, kommen innerhalb von zwei tagen wenn man gleich am tag der Bestellung überweist ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:22
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
oder

www.ticketonline.de


isch weess



Von:   abgemeldet 15.06.2006 11:05
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
...gestern...
;____; ich konnt nich hingehn...*mich schlag**verzweifl*

~~o wie wars denn?(was für ne frage)*buhuuu~*




Von:    Miri-senpai 16.06.2006 16:12
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Raphie????????????? was gestern???? Das Konzi ist übermorgen am Sonntag !!!!!!!!!!!!!!

Grüße
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Baka-Naruto-Projekt !!

** Queens of ignorance member No 4 **



Von:   abgemeldet 16.06.2006 16:40
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
"uhmm .. ich find es recht scheiße das es versteigert wurde, auslosung wäre besser gewesen -__-"" nun deutschland eben .___. wir dürften es gewohnt sein
anou egal >_>"

Boah. Bei diesem Posting hab ich ja wieder die Krise bekommen. Anstelle mal zufrieden zu sein, geht bei dir scheinbar nur rummaulen. Niemand zwingt dich oder einen anderen Fan zum Ersteigern dieser Sachen, aber ihr führt euch dann gleich wieder auf. Außerdem ist dieses "nun deutschland eben .___." zum Kotzen. In den USA wird dies genauso gemacht (zumindest wenn die Konzerte von Jpophouse gesponsort werden) und sich über Deutschland in diesem Zusammenhang aufzuregen ist der totale Mist. Wenn man nicht soviel Geld ausgeben will, dann gibt man nicht soviel Geld aus. So einfach. Leider scheint bei einigen Visu-Fans da die logischen Schlussfolgerungen nicht mehr zu funktionieren.




Von:    -Shizuka- 16.06.2006 19:31
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ahm..weiß einer zufällig, wo man da in der Nähe günstig für ne Nacht unterkommen kann? ._.;



Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:10
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
ja..wunderbar das sie kommen, aber warum müssen die karten immer so teuer sein, ich habe auch noch ne zug fahrt von 14 std vor mit..argh... ich hasse zug fahren..

Verkaufe: Japische Bandsund westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144



Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:34
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hey es gibt exclusiv quf dem Ayabie Konzert signierte merchandise zu kaufen!!!! yeaay

siehe:

AYABIE BACKSTAGE PÄSSE ZU ERSTEIGERN SOWIE SIGNIERTE CDS UND MERCHANDISE NUR AUF DEM KONZERT

Auf dem AYABIE Konzert in Frankfurt am 18.6. wird es EXCLUSIV nur auf dem Konzert signierte AYABIE CDs sowie signierte Merchandise zu kaufen geben, jedoch nur solange der Vorrat reicht.

Quelle: R:ID
born dead




Von:   abgemeldet 19.06.2006 08:25
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Also ... beginnen wir doch mal die After-Show-Runde!!!

ICh und lea-chan sind da ja völlig unvorbereitet hin. Wir haben gerade mal Fotos gesehen und - um unser gewissen zu beruhigen - versucht Musik zu finden, aber das war alles in den letzten 3 Tagen nicht mehr machbar.
Egal, wir standen hinten und hofften - nach dem versauten Japan-Kroatien-Spiel - dass das Konzert besser werden würde.

... Was soll ich sagen ... Es gibgt nur ein Konzert, nach welchem ich noch nasser geschwitzt war. Es war einfach nur berauschend.
Die Jungs haben sich so viel Mühe gegeben und das Publikum zwang- und problemlos mit einbezogen. So viel Para-Para auf einem Haufen hab ich mein Lebtag nicht erlebt. Es hat von der ersten Minute an einfach nur Spaß gemacht und die Musik war fabulous.

Jeder, der nicht auf diesem Konzert war, tut mir ganz ehrlich echt leid ... und wenn es nur deswegen ist, weil Ryohei AOI einen fetten Kuss verpasst hat. *KAWAII* (Es gibt Leute, die das nicht gesehen haben ... *zu lea-chan schiel* *Kopf schüttel*)
Heaven goes hell!!!



Von:    Miri-senpai 19.06.2006 08:55
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@kyandeeh: *lol* wire konnte man denn DIESEN KUSS net sehen, sag lea-chan das ja?!?!?!?! *wechrofl*


Nein ernsthaft kann kyandeeh hat ja schon das Positive erwähnt..
Ich schließe mich an, Ayabie war extrems gut drauf und das kam sofort an. Und bei den Temperaturen so viel Action von Publikumsseite, meine Hochachtung.

Ayabie bot soooo vielo Fanservice, wie ich noch nie von einer Band live vorher gesehen habe. Das Ryohei nicht ins Publikum gezogen wurde, wundert mich mächtig hahahahaha

Und Aois "Deutschland-Triko" + seine deutschen Sätze war ja total geil und zeigte, wie angagiert er dem Deutschlandauftritt gegenüber stand.

Rund um extrem gelungenes Konzert!!
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Baka-Naruto-Projekt !!

** Queens of ignorance member No 4 **



Von:   abgemeldet 19.06.2006 10:15
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Oh mei Kami, des war einfach nur also mir fehlen die Worte...einfach völlig anders und viel besser wie so förmliche Konzis...erstens is des Publikum nicht so assig wie bei Diru und nicht so "zurückhaltend" wie bei M10M (da wird ja eher drauf geachtet, des beim Bangen nit die Frisur kaputt geht, was nit heißen soll, das ich Mana´s Project nit vergöttere ^^ , des tu ich ahh Mana *gg* und des Konzi war geil in Bärlin, aber halt anders)
Dafür, dass sie noch nie hier waren und die Cd´s auch nur schwer zu kriegen sind, war des Publikum doch soo mitgerissen und des von der ersten Sekunde an, dass es einfach eine reine Freude war...die machen so eine Stimmung....gut ich muss auch sagen, das ich noch bei keinem Konzi so nass geschwitzt hinter her war, war echt hart, weil kein Wind da war aber trotzdem war´s des dicke Wert....also soo hammer...wie ich´s so treffend gestern ma gesagt hab: Tot aber glücklich!
^.^
Blood is life, Blood is the truth!
Infected with AYABIE!



Von:    ki-rei 19.06.2006 13:42
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Nun war ich ja auch aufm Konzert und muss meinen Vorrednern beipflichten~ Das Konzert war so wahnsinnig toll *___* Ich bin wirklich verdammt froh und glücklich und überhaupt =D Sie verbreiten live einfach ne tolle Atmossphäre, sie haben Spaß bei dem was sie tun und sie sind einfach... cool. xD
Was ich so wahnsinnig niedlich fand war zum einen natürlich das Deutsche, was sie so gesagt haben (und die Aussprache dabei war sogar richtig gut, genau wie bei seinem Englisch, er hat geübt >D) und als sie nach der Pause wieder auf die Bühne sind, Aoi in dem Deutschland-'Trikot' mit der Kamera x3 wie er die Fans fotographiert hat. Er sah dabei so... glücklich aus Xx (wie eh die ganze Zeit. Strahlemann-Aoi.)

Aber ich frag mich... hat irgendjemand die Setlist?
Weeeeil... ich krieg zwar im Großen und Ganzen die Songs zusammen, die sie gespielt ham (er hat den Großteil ja auch angesagt) aber nach der Reihenfolge dürfte man mich ehrlich nich mehr fragen '_' Ich war zu sehr mit abrocken beschäftigt, um mich auf sowas zu konzentrieren...
Ich fänds aber echt toll, wenn die jemand hätte und posten könnte~



Von:   abgemeldet 19.06.2006 17:43
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
jaja, es war schon sehr schick gestern!
war zwar auch nach 2 nano-sekunden naßgeschwitzt, aber egaaal!
ich fand diese pseudo-choreographien so süß, wie sie immer zur selben seite gehüpft sind und so ^^; hach...
btw weiß einer wie das allererste lied hieß? bin nicht so der ayabie-experte *hust*
There’s only two kinds of straight people in this world: the ones that hate you to your face and the ones that hate you behind your back.
(Brian Kinney)



Von:    _Uruha_ 19.06.2006 18:10
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingslied^^: Japanese Rourezo Caramel Town
*~*~*~*~*MIYAVI*~*~*~*~*
“kimi wo aishite shimatta mitai nanda
1, 2, step...step by step...
Odori masenka boniita,
Te wo tori 1, 2, step...step by step...



Von:    Micawber 20.06.2006 11:25
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Ayabie bot soooo vielo Fanservice, wie ich noch nie von einer Band live vorher gesehen habe. Das Ryohei nicht ins Publikum gezogen wurde, wundert mich mächtig hahahahaha

Also einmal wars echt knapp soviel ich gesehn hab, da hing Ryo echt fast ganz drin und hatte echt Probleme wieder hochzukommen o~~~O'''

> Rund um extrem gelungenes Konzert!!

Absolut, auch wenn die Temperaturen teilweise echt nicht mehr auszuhalten waren, bei uns vorne (aoi) sind glaub 4 Leute entweder frewillig raus oder mussten rausgezogen werden OO''

Und Intetsus "aus dem Fenster schau"-aktion war so lol XD~
Vor allem weils kaum einer mitbekommen bzw. gecheckt hat XDDD~

Isch sag nur eins,Para Para /)^________^/)~ Das war so geil x///3



He's gone...
~♥♥♥
_________________________________________
Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^
http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/



Von:   abgemeldet 20.06.2006 12:16
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ayabie bot soooo vielo Fanservice, wie ich noch nie von einer Band live vorher gesehen habe. Das Ryohei nicht ins Publikum gezogen wurde, wundert mich mächtig hahahahaha
>
> Also einmal wars echt knapp soviel ich gesehn hab, da hing Ryo echt fast ganz drin und hatte echt Probleme wieder hochzukommen o~~~O'''


stimmt, einmal hatten wir ihn fast drinne *auf ryo´s seite stand"
aber er konnte sich grad noch so wehren...



Von:    Kami-san 20.06.2006 13:36
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
*lol*

also das war das beste konzi was ich bisher gesehn/erlebt habe *___*
die sind einfach nur <3~~~~
*grins*

und jah..ryo hatte sich wirklich zu uns in die menge gelegt...so mit dem ganzen oberkörper rein un so xD
klar dass des da probleme gibt..
aber der hats immer wieder gemacht xD~
schien ihm spaß gemacht zu habn
*-*
und wie er die finger abgeleckt hat >___<~
*hrr*

nyu..aber allgemein war das konzi super klasse!
die jungs warn richtig gut drauf..nur von takehito habsch so wenig gesehn >__>
und Kenzo *schmacht* sugoi ><

die Para-Para-Tänze warn ebenfalls richtig geil xD~ hat mega spaß gemacht
^___^
ich hoff sie kommen sehr bald wieder *_*



Von:   abgemeldet 20.06.2006 13:40
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> und wie er die finger abgeleckt hat >___<~
> *hrr*


da kann er froh sein das er meinen nicht erwischt hat... habe ihm nämlich vorher am fuss angefasst XDDD



Von:    Miri-senpai 20.06.2006 17:35
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich habe das Ablecken gesehen und habe mir noch geacht mein lieber man...aber echt stange veranlagt die Jungs *lol*...die Fans hats gefreut ;)


official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Baka-Naruto-Projekt !!

** Queens of ignorance member No 4 **



Von:   abgemeldet 20.06.2006 20:41
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
beim nächsten mal will ich mich aber auch ablecken lassen >.<
oder ich leck ryo ab ^^
naja aber ich hab ihn gestreichelt das war auch toll =D



Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:33
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
war auch irgendjemand wegen der musik da?
oda nur um befummelt un beleckt zu werden?



Von:    Kazama 20.06.2006 22:48
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ach Schatz *o*,.. weist ja,.. dass
ich irgendwie wegen der Musik da war
und um Fun zu haben ^^

Aber deine Fragen sind gut,.. würde mich
auch mal interessieren,.. war bei manchen ja extrem.. @__@


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück