Zum Inhalt der Seite

Thread: Balzac in Berlin

Eröffnet am: 13.07.2005 06:52
Letzte Reaktion: 02.11.2005 02:09
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Balzac in Berlin 07.09.2005, 18:38
 maple Balzac in Berlin 07.09.2005, 21:07
Balzac in Berlin 08.09.2005, 00:04
Balzac in Berlin 08.09.2005, 08:57
 maple Balzac in Berlin 08.09.2005, 10:28
Balzac in Berlin 11.09.2005, 07:26
Balzac in Berlin 10.09.2005, 15:52
Balzac in Berlin 10.09.2005, 15:54
Balzac in Berlin 11.09.2005, 07:29
Balzac in Berlin 11.09.2005, 12:10
Balzac in Berlin 11.09.2005, 18:04
Balzac in Berlin 11.09.2005, 19:46
 maple Balzac in Berlin 11.09.2005, 20:25
 Jen-jen Balzac in Berlin 12.09.2005, 13:22
 maple Balzac in Berlin 12.09.2005, 14:57
 Jen-jen Balzac in Berlin 12.09.2005, 22:28
Balzac in Berlin 02.11.2005, 02:09
 maple Balzac in Berlin 13.09.2005, 23:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.09.2005 18:38
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
hihi, leutchens! ^::::::::::::::::^

isch hätt da ma ne fräge... weiß eina von euch nu, wann genau es anfängt? so ne uhrzeit? und ich weiß immanoch net, was ich anziehn soll... kann mia da eina nen tipp geben?
MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt*
Yu-gureni, kimito mita
Orenji no taiyo...
Naki so-wona, kao wo shite,
Ei-en no sayounara...



Von:    maple 07.09.2005 21:07
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
zieh doch das süße pinke mit den weißen rüschen an. und dazu am besten die babydoll-schuhe =_________=
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 07.09.2005 21:09:31



Von:   abgemeldet 08.09.2005 00:04
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
zieh was an, was kaputt gehen kann - und wann es anfängt... keine ahnung, komm gegen 8, dann wird noch das ein oder andere bierchen gesoffen!

Und wege jetzt kommt einer mit "ihh, Bier/Alkohol"
Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!




Von:   abgemeldet 08.09.2005 08:57
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Also Kartenvorverkauf ist nicht.
Dany hat sich am Montag im Clash informiert.

macht irgendwer noch vor balzac was?
ich meine jetzt nicht anziehen ausschlafen oder so, ich meine ob noch wer durch berlin zieht?
wäre cool, wenn ja, weil dann kann ich früher nach berlin fahren.
nicht das dany und ich denn da sind und kein andere.
wäre schon blöd.
also sagt bescheid
BITT!

Übrigens von pink werd ich blind...
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,
ging mit dir an diesem Tag,
als für mich die Liebe starb.



Von:    maple 08.09.2005 10:28
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ned genau.. ich hab nichts bestimmtes vor. aber nach dem wir sind helden-erlebnis glaub ich penn ich besser ordentlich aus vorm balzac XD hab keine konzert-kondition mehr..
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 07:26
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
So,
man war das geil.
BALZAC!

Los Leute auf hinterher zum nächsten konzi.^^
endlich zu hause angekommen.
bin jetzt nkaputt und muss schlafen zusammen mit nem quiliigen hund.
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,
ging mit dir an diesem Tag,
als für mich die Liebe starb.



Von:   abgemeldet 10.09.2005 15:52
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
bitte? ein "iiiieh, alkoho"???? VON MIR?? na, dass ich net lache... ich trink zwar nich oft, aber hey... wenn ich trink, dann auch ordentlich! außer, mein schatz is dabei.. mag des net... bekomm ich keine küsse mehr... aba es bleibt ja zuhause! xD

sooo~... und jetzt weiß ich immernoch nich, was ich anziehen soll... okay, was, das kaputt gehen kann... schon klar. aber... farben? schwarz? ô_Ö
MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt*
Yu-gureni, kimito mita
Orenji no taiyo...
Naki so-wona, kao wo shite,
Ei-en no sayounara...



Von:   abgemeldet 10.09.2005 15:54
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
achso, mal noch ne frage... kann ich vllt mit irgendwem gemeinsam da hin gehen? dass wa uns irgendwo treffen? weil... nyo~... keine ahnung... ich find des immer doof, allein zu nem konzi zu gehen... deshalb...
MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt*
Yu-gureni, kimito mita
Orenji no taiyo...
Naki so-wona, kao wo shite,
Ei-en no sayounara...



Von:   abgemeldet 11.09.2005 07:29
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Yeah~
endlich zu Hause
hab toatl nen steifen Nacken vom warten
bei diesen scheiß kalten Bahnhöfen =__=

Pseudowinnipubärrucksäcketräger an die Macht XDDD
gute Nacht ^____^
unsereins geht jetzt schlafen

hoffe es hat euch auch Spaß gemacht
mir nämlich schon *ks*
Come out come out.
Where ever you are.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 12:10
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
7:26uhr, war mein letztes Posting, jetzt ist es 12:09uhr und ich war bereits um 10:45uhr baden
na weas sagt euch das?
richtig ich seh total scheiße aus, da flüchten alle, wenn sie mich sehen.
bin immer am abnippeln.
vwersuch noch in meinem wachkoma die fotos hochzuladen.
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,
ging mit dir an diesem Tag,
als für mich die Liebe starb.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 18:04
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
So, ausgeschlafen und mit frischer Energie in den Tag ... ähhh... Abend ^^

War auf jeden Fall ein geniales Konzert. Das Clash war ganz gut geeignet und hatte alle erfordlichen Kapazitäten. Negativ anzumerken war die Bühnenhöhe (was man aber fast immer in kleinen Clubs hat), die sich in Form blauer Flecken und Streifen sicherlich bei den Leuten der ersten Reihe ausgewirkt hat. Es gab eine Zweispaltung des Publikums, einmal Punker, Hardcorefans etc, die sichtlich irritiert über den Ansturm "kleiner Mädels in unserem Club" waren. Auf der anderen Seite halt die "kleinen Mädels", sprich die J-Rock-Fans/Visus/whatever.
Der Club war zur Vorband hin mit ca. 300-400 Leuten gut gefüllt, selbige begannen ca. 22.45 mit ihre Set. Meiner Meinung nach haben sie gut eingeheizt und machten ordentlich Druck, auch wenn nur wenige Leute mit der Musik mitgingen. Viele meinten "is' zu soft" oder "nicht unsere Musik". Danach hatte ich keinen Überblick mehr über die Zeit, zwischen 23.45 und 0 Uhr müsste dann Balzac angefangen haben, die mit wunderbarem Sound und geiler Show auf der relativ kleinen Bühne glänzten. Es herrschte hervorragende Stimmung, die ersten 7 Reihen sind wunderbar abgegangen, obwohl ich es ziemlich krass fand, das die "kleinen Mädels" statt ordentlich zu feiern es vorzogen unkontrolliert nach vorne zu schieben um den Sänger (und später auch mal den Basser) anzufassen. Der Sänger musste sich auch das ganze Konzert über am Arsch befummeln lassen, was ich ziemlich abnormal fand, und ich will nicht wissen, was die jungen Damen gemacht haben, als sie zu Hause waren o.O. Ich hatte mich direkt vor der Monitorbox plaziert (*lol* vor dem Konzert meinte irgendwer so, dass ich zu groß wäre, und mal bitte da weg gehen sollte. Mädel, willkommen im Leben, wer sich nicht durchsetzen kann, hat nen Scheiß ^^), die regelmäßig auf die Bühne gedrückt wurde, und der Roadie und ich hatten alle Hände voll zu tun, zumindest anfänglich, diese Monitorbox wieder zurecht zu rücken. Alles in allem war es ein schnelles und gut gespieltes Set, viele Mitgröhlrefrains, und die Band hatte viel Publikumkontakt. Die genaue Setlist kann sicher später jemand anders reinstellen. Nach dem Konzert hab ich mich mit schon erwähntem Roadie und dem Drummer unterhalten, und wir kamen zu dem Entschluss "German Fans are freaky - some are too freaky". Sie meinten außerdem, dass es nen tolles Konzert war, aber das in anderen Teilen Europas (wenn ich es richtig verstanden habe: Madrid) deutlich mehr Menschen waren. Fand ich nicht so wichtig, auf die Stimmung kam es an, und die war im Publikum und auch bei der Band extrem gut.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 19:46
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
hab dich da gesehen, hätte aber nie gedacht dich bei animexx anzutreffen ^^;
Wollte jedenfalls nur sagen dass ich dein Konzert-Resumé mag, gut beschrieben wie die Stimmung da so wahr.

P.S. Und die Creetins wahren toll, na ja, sie kommen ja auch aus meiner Stadt, da muss man sie kennen/mögen.



Von:    maple 11.09.2005 20:25
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Nun meine Zusammenfassung des Geschehenen.

Vorband fand ich eigentlich auch gut.. von der Musik her. Aber dieses Gerotze hat genervt, einige haben gemeint, die hätten sogar ins Publikum gespuckt.

Balzac waren natürlich genial, aber diese "OMG Ich habe Hirosuke angegrabscht!!"-Girlies gingen mir auf den Sack. Vor allem, weil sie sich unbedingt in die erste Reihe quetschen mussten, obwohl da kein Platz mehr war. Gegen die Poger sag ich nichts, aber es war schon anstrengend, alle 2 Minuten auf der Bühne zu kleben, weil mir sonst die Beine gebrochen worden wären..
Allerdings habe ich mir von beidem nicht den Spaß verderben lassen. man muss halt flexibel sein XD
Die Jungs von der Band persönlich fand ich verdammt nett ^^ Atsushi hat mir sein Handtuch gegeben.. (obwohl ich ihn nur gefragt habe, ob ichs benutzen kann, weil meine Haare klitschnass waren o.O") und ich hab mich kurz mit Hirosuke unterhalten können.

Alles in allem... will ich unbedingt wieder! XDDDD~
Auch wenn meine Beine und mein Nacken wie die Hölle schmerzen. Man hats nicht leicht als zierliches Mädchen XD
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 11.09.2005 20:26:59



Von:    Jen-jen 12.09.2005 13:22
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
îch war leider nicht auf demkonzi-.-
wo kriegt man den so eintuch her????
ich will einshaben!!!



Von:    maple 12.09.2005 14:57
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
was fürn tuch meinste?

hast was verpasst XD
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Jen-jen 12.09.2005 22:28
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
jup mir wurde schon gesagt das ich was verpasst hatte den nen kumpel war da und der hat sich nen tuch geholt(hals tuch für 3 euro oder so)...ich fand das so klasse und es stnd mir so gut *schnief schade das ich nicht da war *



Von:   abgemeldet 02.11.2005 02:09
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
ja ich wüste schon wo sich das her bekommen liese aber ich gabe es vergessen aber egal ich habe meins und das schon über 1 jahr was solls

must dir wohl ein selber malen

ach so das tuch wie du es nenst hat einen namen finde den mal raus könnte dir helfen (sich mal wieder unklaubluch net find)
also machen wir es leichte
es ist kein:
hals-tuch
auch kein komisches-tuch (habs noch nie witze machen hören aber wenn mal sich damit unter denn akseln kitzelt dann könnte es gehen EGAL)
es ist auch kein kopf-tuch (man kann es dafür nehmen aber auch das ist nicht der name)
es ist auch kein dreiecks-tuch (drk kurs dann weiß man das sicher)
also über lege mal (oder schleim dich bei mir ein (dürfte schwer werden(bestechung könnte auch noch gehen aber ich bin teuer)))
arbeit ist die größte kacke wer das tut der hat ne macke!!



Von:    maple 13.09.2005 23:00
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
oh ja, dass ist wirklich schade, dass du dir dieses tolle tuch nicht holen konntest.. vor allem wenns dir dazu auch noch stand!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


[1] [2]
/ 2



Zurück