Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09.13

Eröffnet am: 29.03.2013 10:41
Letzte Reaktion: 02.11.2013 21:13
Beiträge: 681
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    Yolei 29.09.2013 00:01
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
okay... anscheinend hat das jemand falsch übersetzt... noch hat er nicht vor es zu löschen, aber sollte er morgen sehen dass jemand auf dem konzert filmt, dann tut er es wohl. hier die übersetzung und der originaltweet

"Take pictures and I suspend my Twitter tomorrow."

写真撮ったら明日は中止。

- Aoi via Twitter



Von:    REGA 29.09.2013 00:11
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
写真撮ったら明日は中止。

Der Satz muss sich nicht unbedingt auf seinen Twitter account beziehen.

Wenn morgen Fotos gemacht werden stoppt/unterbricht er.
Es könnte sich durchaus auch nur auf das Konzert beziehen, ich sehe da jetzt irgendwie keinen Bezug auf twitter. Es kann sich natürlich darauf beziehen, keine Frage, aber ich persönlich hätte das dann anders geschrieben.

Aber mein japanisch ist natürlich auch nicht perfekt, sollte es also jemand besser wissen kläre er uns alle bitte auf. :3
~Everyday is like an empty dream~
Zuletzt geändert: 29.09.2013 00:13:35



Von:    FoxLocoPhantom 29.09.2013 00:44
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Was ich jedoch auch schlimm finde, sind diese Moshpits IN DER MENGE - ich glaub einer von denen war schuld, dass wir auf der rechten Seite alle erstmal umgeflogen sind - übrigens war das in Dortmund genauso. Sowas finde ich auch mehr als bescheiden, da du dich dabei wirklich ernsthaft verletzen kannst und dass da Leute Panikattacken bekommen, wundert mich auch nicht. Wenn man moshen will bitte - dann aber hinten.

ohne dir zu nahe zu treten zu wollen... aber hast du schon mal nen MOSHPIT gesehen?!



Von:    VictoriasSecret 29.09.2013 01:48
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
>写真撮ったら明日は中止。

>Der Satz muss sich nicht unbedingt auf seinen Twitter account beziehen.


Der satz muss sich auch nicht unbedingt auf fotos während des konzerts beziehen
Zuletzt geändert: 29.09.2013 01:50:31



Von:    TonaradossTharayn 29.09.2013 09:36
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
@FoxLocoPhantom

>>ohne dir zu nahe zu treten zu wollen... aber hast du schon mal nen MOSHPIT gesehen?!

Ja, danke der Nachfrage.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:   abgemeldet 29.09.2013 12:37
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich frage mich immernoch, was war da bloß auf Uruhas Seite los? Sogar die Leute auf Aois Seite haben mitbekommen, wie schlimm es war. Viele Leute hinter mir, die ich vor Beginn des Konzerts gesehen habe, waren spätestens bis zum encore alle verschwunden. Die aus der zweiten/dritten Reihe zumindest. Die erste Reihe hat sich ja ganz gut gehalten. Trotz der Polen die auch in der ersten Reihe noch meinten, die anderen aus der ersten Reihe zur Seite zu drücken um ihre Freunde aus der zweiten Reihe rein zu bekommen.

DAS haben wir uns auch gefragt. Wir standen in der dritten Reihe bei Aoi und Reita - URSPRÜNGLICH - und haben noch vor Beginn des Konzertes die Leute um uns herum gebeten so viel Platz wie möglich zu schaffen, indem wir uns setzten und dann versuchten zusammen aufzustehen, weil man ja schon vor Beginn totgetrampelt wurde fast. Wir wussten schon, dass uns das bisschen Sauerstofflückchen was wir uns schafften nicht lange halten konnten, aber dass ich dann auch noch kurz meine Sinne verlor (weil man auf mich einschlägt) und rausgezogen werden musste, weil ich meiner bewusstlosen Freundin helfen wollte und die Leute dann weggetreten habe, weil sie mich einfach nicht nach ihr greifen ließen und nur dabei waren über ihr hinwegzutrampeln um ihren Platz einzunehmen finde ich... ja, was soll ich dazu noch sagen? Da hat keiner der hinter ihr stand versucht zu helfen oder darauf Aufmerksam zu machen, dass da jemand liegt - es wurde teilweise sogar missachtet, als sei da eben nichts! Erst eine Reihe weiter haben dann Mädels auch klar gemacht, dass sie da nicht aus Spaß am Boden liegt! Und weil man dann wohl sauer war, weil ich die Leute zurückgestoßen habe, dass wir sie hochhieven konnten, wurde ich auch noch wortwörtlich ausgeknockt - und ich habe gesehen, dass das KEIN versehen war, dieses Stück hat beabsichtigt aus Wut auf mich eingeschlagen, und das wohl auch noch sehr gezielt. Noch vor Beginn standen diese Mädels nämlich ohnehin ganze DREI Reihen hinter uns, und habn die, die ursprünglich hinter uns standen schon beiseite gestoßen und verscheucht. Grund war schlichtweg, dass sie wütend waren, "so weit hinten zu stehen".

Mir fehlen noch immer die Worte...

Es ging weder vor, noch zurück, und bevor ich meine Sinne für die kurzen Momente verlor, wollte ich einfach nur raus, aber man wurde nicht gelassen!

Ich habe schon einiges erlebt, habe auch erwartet dass es LEICHT chaotisch wird, aber SOWAS hab ich mir sicherlich nicht vorgestellt!

Es tut mir auch leid, wenn ich unschuldige zurückgestoßen habe im Eifer des Gefechts!
Gleichzeitig möchte ich aber auch Danke sagen an die, die reagiert haben und uns beide dann schließlich nach vorn zur Security "reichten". -.-

Zudem habe ich erfahren, dass in den weit hinteren Reihen sogar "Zeichensprache" stattfand, um sich gegenseitig zu sagen welche Seite wann, wo nach vorn drücken soll! WIE KRANK muss man eigentlich sein? Es ging doch darum auf ein Konzert zu gehen, um die Musik zu genießen und MITEINANDER einfach Spaß zu haben!

und ich hatte schrecklich Magenschmerzen auf Twitter zu sehen, um nachzulesen was und ob Ruki über München schreibt, war dann aber erleichtert, dass die Band wohl Spaß hatte.


Das hier war und ist kein Angriff, man kanns ja nun leider nicht rückgängig machen, aber da ich auch vieles gelesen habe, von wegen: "Äh, was habt ihr denn, KOnzert war doch geil" - nein, für einige war es das eben leider nicht. Mir taten auch die Mädels leid, die in den Sanibereich kamen, und zum ersten Mal auf einem Konzert waren. So stellt man sich ein solches Event sicherlich nicht vor...
BanÄna



Von:    Tiff 29.09.2013 14:25
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
schon erstaunlich, wie unterschiedlich man so ein konzert erleben kann.

denn ich war eigentlich beeindruckt von der friedlich atmosphäre.
ich stand bei uruha, etwas weiter hinten, vielleicht so reihe 7-10. und es war super!! ich konnte sehen, ich hatte richtig PLATZ. im sinne von freier raum zwischen mir und den anderen! ich wurde eigentlich nie gedrängelt oder geschubst und hatte ein absolut wundervolles konzert.
ich hatte auch den eindruck, dass es der band so ging. war war in dortmund mehr fanservice, aber in münchen wirkte die band dann doch bedeutend aufgedrehter und vergnügter.
was ich echt scheiße fand, war dass eineige dann doch bilder gemacht haben. irgendein mädel vor mit hatte ihr handy oben und ich hab sie angetippt und dafür erbte ich für den rest des konzertes immer wieder schräge blicke von ihr und ihrer freundin. tja, wenn du das liest: toll, danke.

schade, dass es für einige doch so schlimm war. ich dachte, es wäre für alle besser gewesen, auch weil in münchen ja VIEL weniger rusgetragen werden mussten als in dortmund.
im abschließenden vergleich würde ich sagen, dass münchen doch cooler war, einfach weil (zumindest meiner meinung nach) band und fans sich viel besser verstanden haben (obwohl ich das kreischen der fans aus WÄHREND der lieder einfach nur schrecklich fand. im ernst? die hören euch dabei nich mal!).
obwohl die setlist in dortmund geiler war

danke an alle also, die sich benommen haben. ich hatte ein klasse konzert.



Von:    Zwillingen 29.09.2013 18:32
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Ich Fand Das Konzert Ganz gut nur ich war etwas Augeregt weil ich Das Erste mal bei Live Gesehen Habe bei Gazette.

Schade Das Es Konzert zu Ende ist ich wollte nochmal Wieder Sehen aber das ist meine Ersten Gazette Konzert was in München Gesehen haben

Alle die Bei Konzert da gewesen sind habe mit Euch Auch Spaß Gemacht.

Muss ich Ehlich Sagen.

Was ich auch Gesehen habe das Einigen Fans auch Geweint habe weil das Konzert zu Ende Ging Kann ich Auch Vostellen weil Alle Gazette Vermissen ich Vermisse auch Gazette.

Seit 6 Jahren waren die auch Lange nicht mehr in Deutschland ich Hoffe Das die Irgendwann Nächsten Jahr oder so Wieder kommen ich musste auch bisschen Heulen ;___;Aber wir müssen auch Weiter Leben auch wenn die Gazette uns Fehlt ich muss auch Weiter Leben.
Zuletzt geändert: 29.09.2013 18:38:15



Von:   abgemeldet 29.09.2013 20:52
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Ich kann von mir auch aus genau so sagen das es in der 7.-8. Reihe auf Uruha's Seite eigentlich sehr ruhig zu ging. Es wurde eigentlich nur ganz am Anfang gedrückt (wodurch ich weiter nach vorne geschoben wurde, in diesem Fall: Dankeschön :D) und vielleicht kurz während des Konzertes aber ansonsten hatte ich sehr gut Platz zum Headbangen und abgehen.
Zuletzt geändert: 29.09.2013 20:55:18



Von:    Shinichi 29.09.2013 21:12
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Es gab tatsächlich Leute die gefilmt haben was ich nicht verstehen kann, davon wird es doch eine DVD geben also reicht das doch aus...aber manche Leute benehmen sich schon von Anfang an scheiße.

Ich sage da nur diese Mädels aus Polen mit ihrer Mutter...einfach grausam....

Zum Nummernsystem...ich bin eigentlich kein riesen Fan davon weil ich denke das Leute erwachsen genug sind um sich vernünftig zu benehmen...aber anscheinend eben nicht.
Seit doch froh das sich überhaupt jemand kümmern wenn überhaupt...das es nicht ganz funktioniert hat lag ganz und allein an dem Sicherheitsdienst die einfach kein Bock hatten...ihnen sind die Fans egal hauptsache sie haben bald ihren Feierabend. Ich habe durch andere mit bekommen wie sie über die Fans her gezogen haben...also das war das aller letzte.

Vor allem wie sich die meisten Fans benommen haben, viele waren super lieb andere wieder rum haben sich bei der Veranstalltung geirrt.

Zum Nummernsystem...ich habe tatsächlich noch Leute erlebt die meinten das die Nummer die auf der me-shop Karte steht die Einlassnummer wäre...diese Nummer hat nichts zu bedeuten. Das kann man auch auf der Homepage nach lesen....

Mich würde es nicht wundern wenn Gazette sagen sie haben keinen Nerv noch mal nach Europa zu kommen oder wenn sie ihre Angst vor Jahren bestätigt bekommen das alles nicht so toll war wie sie es gehabt hätten.

Und ich denke das Verhalten der Fans wird sich nicht ändern...die meisten sind nicht wegen der Musik da...was ich sehr schade finde.

Toll fand ich aber das die meisten Mitgesungen, und mit gemacht haben jeden falls in München mehr als in Dortmund.



Von:    Lydel-chan 29.09.2013 23:25
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir wirklich leid für einige, dass das Konzert für sie nicht so toll gewesen zu sein scheint...
Ich hingehen kann über das Konzert an sich nichts Negatives sagen...
Ich stand mit meinem Haufen von Mädels oben...es war toll...geile Sicht, kein Gedränge...
Leider bin ich von diesem einen komischen Scheinwerfer fast erblindet XD Aber das lässt sich verschmerzen...
Ich kann natürlich jetzt nich sagen, was unten so los war...aber was man von oben sehen konnte, war die Stimmung überall toll...Auf der Bühne gings ab, vor der Bühne gings ab...was will man mehr? XD Und oben bei uns war auch super Stimmung, soweit ich das beurteilen kann...

Blöd fand ich nur das ganze drumherum *drops*
Freundin und ich kommen an, erstmal n riesen Fragezeichen, wo wir rein müssen...o.ô
Wir haben dann andere bestalkt und rausgefunden, dass Priority oben rein ging xD (wohlgemerkt, wir waren 10 Minuten vor Einlass da xD)
Neben uns standen dann auch andere, mit anderem Ticket, bis der Security Typ mal meinte, deren Einlass wär woanders...Also hatten wohl nich nur wir keine Ahung, wos reingeht...Hätte man vielleicht mal n Schild hinhängen können, oder so? Aber egal...
Dann...Freundin und ich kommen rein...Nur n Schlüsselband für uns...Haben dann später mitbekommen, sollte wohl noch mehr geben...war aber schon alle...FAIL o.ô
Wenn ich schreibe Priority kriegen Geschenk, dann muss ich doch auch genug haben, oder nich?
Dann hab ich von anderen Seiten gehört die Geschenke sind schon ewig alle und keiner in Europa hat eins bekommen?
Keine Ahnung...mir auch eigentlich egal, weil ich war ja nich wegen dem Geschenk da...
Nya...
wie gesagt...Orga fand ich bisschen doof...
Auch beim Merch...ich geh da gleich hin und schon nich mal mehr die komplette Auswahl? Freunde aus Amerika und restlichen Europa (was vor Deutschland war) ihr habt echt fleißig eingekauft! XD"

Joar, aber wie gesagt, das war halt nur das Ganze rundrum...Konzert an sich war richtig toll...

Zu den Leuten die gefilmt haben und Fotos gemacht haben...nya...solche Honks gibts halt überall, ne?
Ich persönlich hab bei nem Konzert besseres zu tun... xD
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:    VictoriasSecret 30.09.2013 01:11
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
>Ich sage da nur diese Mädels aus Polen mit ihrer Mutter...einfach grausam....

Oh ja, diese Gruppe war wohl am Schlimmsten überhaupt.
Wie kann man seine Mutter nur vor der Halle pennen lassen, während man selbst in ein Hotel geht? Und dann muss die Mutter alle Besorgungen für sie machen. Welche Mutter macht das alles denn freiwillig während jedem Konzert mit?
Wie ich gehört hab, war sie wohl auf allen Europa Konzerten und hat sich ganz schön unbeliebt gemacht. Und wenn sie was nicht bekommen hat, rumgezickt und die Mutter hat das alles so selbstverständlich mitgemacht.

Ich hab in München in der ersten Reihe noch mitbekommen, dass sie selbst dort noch gedrückt hat, weil sie näher an Uruha wollte! (Sie stand zwischen Ruki und Uruha, hat ihr aber nicht gereicht) Ich meine wtf? Wie verwöhnt kann man denn noch sein?
Irgendwann meinte meine Nachbarin, sie soll gefälligst damit aufhören und da hat sie behauptet, die Person neben ihr wäre das und als meine Nachbarin darauf meinte, dass sie die andere Person kennt und ihr sagen würde, dass sie es lassen soll, meinte die Polin nur noch so in der Art "nein, nein, sie drückt gar nicht so. Mein Bein tut weh"
ach ja alles klar..



Von:    _reira_ 01.10.2013 08:57
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Ehrlich gesagt, das Konzert sowie dass was ich die letzten Tage gehört und gelesen habe, hat mir jetzt nochmal klar gemacht, warum ich mich sonst von dieser Art Konzerte fern halte.



Von:    TheNamelessLiberty 01.10.2013 10:37
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Also das Gedränge war wirklich der Horror...schon vor beginn des Konzertes, manche checken es einfach net und werden es auch nie checken.
Ich stand so ca. 3 Reihe vor Aoi und zu beginn dachte ich ich packs nicht mehr. Ich hab kaum Atmen können oder sonstiges. Nach den ersten paar Liedern gings eigentlich und ich konnte das Konzert ( und Aoi) wirklich genial geniessen.

Das mit der Polin haben glaub ich so gut wie alle mitbekommen, die ging mir wirklich auf den Geist um es mal nett auszudrücken. Ich hab nur gesehen wie sie sich wirklich Stück für Stück nach vorne gedrängt hat...schlimm sowas..

Mir tun all die leid, für die es zu viel war..
Ich denke aber nicht das diese "ich dränge jeden zur Seite" Fans es jemals begreifen werden..einfach nur traurig..

Bin froh das es Gazette trotzdem sehr gut gefallen hat in München und ich finde das hat man den Jungs auch angsehen
All I need is a breath of life..



Von:    JoeyThir13en 10.10.2013 22:01
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Im Vergleich zu Dortmund war es um Längen besser!
Ich stand ca in der 3. Reihe auf Uruha's Seite neben 3 netten Mädels und außer am Anfang gab es kaum Gedrängel, nur 2 Damen aus Russland odr irgendwo da hinten haben ständig versucht, sich weiter vor zu drängeln....und ihre URUUUCCCCHHAAAAA-Rufe gingen mir nach ner Weile total auf die Nerven....

Und noch was zu der Security: stand mit 3 ausländischen Mädels ca 10min am Merchandize an und als wir dann dran kamen, hätt ich fast den Security Typen umgerannt, der meinte dann 'nö vordrängeln is nich, geh wieder nach hinten!' 1. hab ich mich entschuldigt, 2. hab ich ihm alles genau erklärt, 3. haben die Mädels das bestätigt und 4. total asi von ihm und 5. war die gesamte Security einfach unfähig!
Bis ich wieder nach vorne kam, war natürlich alles ausverkauft....



Von:    Reita_Kai_Niikura 11.10.2013 10:35
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Also ich kann mich wirklich nicht beschweren :)
Okay, ich war der Glückspilz im Rollstuhl, der als erstes reinkam :)
Weil ich da alleine rumsaß, kamen dauernd Menschen und haben mich gefragt, warum ich denn alleine sei und wo ich meine Begleitung gelassen hatte. Naja, draußen...irgendwo bei den Priority Menschen...
Hatte meinen Platz ganz vorne und wurde von vielen netten Menschen von den drückenden Massen beschützt, die sich auch immer erkundigt haben, wies mir geht. Nach dem Konzert tot, aber glücklich.
Ich hing zwar die meiste Zeit an diesem Pfeilerding, weil ich sehen wollte und sitzend dazu zu klein war (das war scheiße anstrengend)
Aber ich konnte das live wirklich genißen.
Wurde nicht zerdrückt und die Leute waren nett :)
Ich saß direkt bei Uruha, und ans Gitter gehängt, konnte ich alles sehen :)
Ich hab mich einfach nur gefreut, dass mein Traum wahr geworden ist und ich sie live gesehen hatte.
Es war für mich wirklich perfekt, Ich hatte Spaß und werde mich ewig an diesen Tag erinnern.
LG Reita



Von:    JoeyThir13en 22.10.2013 22:53
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
hey dann warst du vor mir :D



Von:    Reita_Kai_Niikura 23.10.2013 21:35
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Kann gut sein :)
Warst du auch einer von den Menschen, die aufgepasst haben, dass ich nicht zerdrückt werd?



Von:    JoeyThir13en 29.10.2013 01:44
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
jap (: hatte während des konzerts auch ständig menschen hinter mir gebeten, aufzupassen ^^
ich war rechts hinter dir und hab mich mit 2 sehr netten mädels unterhalten, grüß sie mal von mir (:
Zuletzt geändert: 29.10.2013 01:44:49



Von:    Reita_Kai_Niikura 29.10.2013 15:57
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
wenn ich die ganzen Menschen kennen würde, gerne :)
Ich kantte kaum Menschen auf dem live (nachher schon)
Aber da waren ganz viele supernette Menschen :)



Von:    JoeyThir13en 02.11.2013 21:13
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
ach ich dachte, das wären freundinnen von dir :D
die jungs sollen bitte nochmal herkommen....schon allein, um die ganzen tollen leute wieder zu sehen.... (:


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück