Zum Inhalt der Seite

Thread: X Japan ~Live in Paris~

Eröffnet am: 10.07.2008 13:05
Letzte Reaktion: 13.11.2008 14:36
Beiträge: 445
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 07.11.2008 16:45
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
aaaaaaaaaaah, FUCK THEM!!! ich bin so stinksauer!!! >////<

wir sind auch auf alle fälle da, hab leidergottes kurz bevor ichs gelesen hab vebindlich gebucht....

weiß i-wer ob es in paris ne nette j-rock disco gibt? oder nen japanladen?? man muss sich die zwei tage schon nett machen ...



Von:    Immortal-Angel 07.11.2008 16:49
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
I worked the hell out of me to get enough money for the flight and the hotel and everything, I made a damn big caos to get a creditcard for buying this FUCKING ticket, I had to change so many things and work for school in advance - for what?
This year died right now for me.



Von:   abgemeldet 07.11.2008 16:50
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja jetzt wirklich das allerletzte dieses Mal-__-
Ich bin total sauer und kann nicht verstehen wie die es jetzt schon zum 2.Mal nicht schaffen..also wirklich das nächste Mal können sie sich sparen....



Von:   abgemeldet 07.11.2008 16:55
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
boah was soll denn jetzt dieser scheiss -__- X sind vorerst für mich gestorben -__- das is echt dreist...labern ganze zeit, das des Konzert aufjedenfall stattfinden wird, labern dann das am Montag die Karten im vvk gibt und jetzt sowas....werd zwar auch so mit Miro-chan meinen fun haben in Paris, aber trotzdem das is derbe scheisse jetzt von denen -.- die können mich kreuzweise...die regen mich so krass auf grade...und das wo ich auf arbeit schon son stress habe...ich musste echt um das we kämpfen auf arbeit...

ich hasse X
http://www.myspace.com/Anzu_San

yooh tell me...where's the fucking broccoli??



Von:    Solonishi 07.11.2008 17:01
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
-.-
Choci also müssn wa plan b nehmen -.- allerdings werden wir mit diesem plan werden wir um einiges mehr bezahlen..
wenn ich nachher zeit habe rechne ich alles durch -.-
aba allein übernachtungen sind schon 60€ pro person... es sei denn wir übernachten nur eine nacht und die andere verbringen wir im flughafen.. was hällst du davon?
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Tetsu 07.11.2008 17:37
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Dreist ist gar kein Ausdruck.
Ich bin... enttäuscht, wütend... aber das sind wir wohl alle, oder?

so eine scheiße.
"Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich."



Von:   abgemeldet 07.11.2008 18:36
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
@cooly muh: es ist da irgendeine Party nicht weit von der Halle entfernt...
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=29603&back=.%2Findex.php%3Fkrits%5B%5D%3Dname%26event_name%3DParis%26

aber werd da nicht hingehen, macht mir iwie angst die leute dort lol
Zuletzt geändert: 07.11.2008 19:04:41



Von:   abgemeldet 07.11.2008 18:47
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
oh, danke ^^



Von:    ReiRei 07.11.2008 19:20
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Oooo~kay. Mal wieder verschoben >___>
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nie in Europa spielen werden o_O Bin mal gespannt, wann der nächste Termin da ist, der dann auch wieder verschoben wird ;D >__> Alle guten Dinge sind 3, ne? HöHöHö... >__>
Ich glaub nicht mehr wirklich dran. Find es schade, aber langsam wirklich lächerlich. Das sind erwachsene Menschen und wie manche schon meinten mit mehr als genügend Erfahrung.
Ich persönlich hab keine Ahnung was man alles machen muss etc. aber es scheint ya unendlich schwer zu sein >__>...
Naja, bis jetzt noch ein bisschen positiv für mich, da ich dann vllt doch hinkann, aber ich glaube nicht mehr wirklich daran.
Ich mach mir ne Tee und warte gemütlich :D'



Von:   abgemeldet 07.11.2008 19:38
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
wenn ich das gewusst hätte....
ich glaub ich hätt mir das geld gespart und wär nach Tokyo zum PS Company Konzert geflogen >.<
ich mein..ich darf mich eh nicht beschweren, Flug und so zahlen eh meine Eltern, aber trotzdem ist es mehr als ärgerlich! Noch dazu kommt, dass ich nen ganzen Tag in der Schule fehl, nen Test verpasse und sonst zum DIO Konzert könnte *grrr*

eig. könnt ich mich so dermaßen aufregen, aber hat ja auch keinen Sinn...ich wart jetzt mal bis zum Statement und dann seh ich eh was die uns bitte für Gründe geben *sfz*



Von:    oOshionOo 07.11.2008 19:50
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
na angelich soll es ja dann in januar stattfinden.. nur ich glaub echt nicht mehr dran.. >__>
so wie es bei denen läuft wird das doch dann auch wieder verschoben bis es gar nicht mahr statt findet =__=
ich glaub man muss schon extra in japan auf ein konzi gehen um die jemals live zu sehn >.<
aber ich würde echt zu gerne wissen weshalb es diesmal abgesagt wurde...
für das eine mal hatte ich ja verständnis.. kann man ja nix machen, wenn yoshiki net kann wegen der gesundheit..
aber diesmal..o.O



Von:   abgemeldet 07.11.2008 19:52
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Wir können bald eine Selbsthilfegruppe gründen
, für Traumatisierte X Opfer. Also mich haben sie mit der Aktion ein für alle mal vergrault. Hilft ja nix Flug und Hotel sind gebucht und lässt sich nicht rückgängig machen



Von:   abgemeldet 07.11.2008 20:25
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
jaaaa das mit der selbsthilfe gruppe find ich gut :D bin dabei

find das langsam echt lächerlich, die sind doch nun echt schon lang genug in diesem Geschäfft und man sollte meinen, das sie also mit Konzerten und dessen Planung genug erfahrung haben -.- aber anscheinend wohl nicht...
mich haben se jedenfalls vergrault, wie zig andere...sollen se sich mit ihren blöden Konzikarten dochn Hausbauen -.-

nya also 2 Tag Paris bewundern *-* das heißt ich kann dann schon paar Weihnachtsgeschenke besorgen *besonders im Disneyshop für meinen Schatzi*
http://www.myspace.com/Anzu_San

yooh tell me...where's the fucking broccoli??



Von:    ki-rei 07.11.2008 20:26
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss ja sagen: Die Aktion von X/dem Management/wem auch immer war SCHEISSE. Ja.
Aber.
Sorry, das hat man doch kommen gesehen, nach der Verschiebung des Konzerts von Mai auf November, immer wieder wurde der Ticketsale rausgezögert.. und wer glaubt bitte, dass es organisatorisch klug ist, dann ZWÖLF Tage vor dem Live Karten für so ne große Halle rauszuhauen? Für die 200 Leute, die vielleicht gekommen wären.
Das ganze ist echt nur noch lächerlich, aber auf beiden Seiten.
Damit war zu rechnen, also bucht euch keinen Hotel/Flug! Wtf, wieso überhaupt, wenn ihr nicht mal ne Konzertkarte habt? Ist doch bullshit.. (hät ja auch das andere Extrem sein können und in 10minuten sold out - und dann?! ..klar, unwahrscheinlich, aber hätte passieren können ;P)
Und jetzt nur dem Management/der Band die Schuld zu geben find ich auch ein bisschen unfair, imho seit ihr grad selber Schuld.... sorry. (Jetzt mach ich mich unbeliebt, aber irgendwer muss es doch mal sagen. ;P)



Von:    Immortal-Angel 07.11.2008 20:33
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
hab grad gehoehrt dass angeblich der grund fuer das canceln die kuendigung vom manager ist ...



Von:   abgemeldet 07.11.2008 21:09
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
@ TaiHime:
klar hast du recht, normal sollte man erst die Tickets buchen und dann den Rest.
ABER: die Flüge werden leider nicht billiger und irgendwann muss man einfach sagen "Ok ich buch jetzt und flieg, egal ob das Konzert stattfindet oder nicht!"
Ich glaube nicht, dass einer von uns so viel Geld hat, dass er da 600€ dafür ausgeben kann insgesamt.
Mein Flug zB kostet hin und retour 95€. Auch wenns meine Eltern zahlen, wir haben dann einfach gesagt, wir buchen. Es ist 1. saubillig und 2. wenns eben nicht stattfindet, machen wir uns ein schönes We. in Paris, recht viel ist nicht verhaut^^
Es geht mir nicht so sehr darum, dass ich jetzt "umsonst" nach Paris fliege, es ist einfach ärgerlich dass eine Band wie X das alles so unorganisiert angeht.
Und eig. war es ja NICHT vorherzusehen, dass es wieder abgesagt wird, wenn sogar schon der Ticketverkauf und die Preise feststehen. Kann ich voll verstehen, dass dann einige gebucht haben, sobald sie das erfahren haben!
Aber ist halt nur mal meine Meinung... :)

Geschenke kaufen in Paris? ^^ Ui viel Spaß! Paris ist sehr sehr teuer ;)

@ Immortal: wenns da so drunter und drüber geht, würd ich auch kündigen lol Yoshiki soll ja sehr...nun ja...."aufbrausend" sein ^^
Zuletzt geändert: 07.11.2008 21:41:00



Von:   abgemeldet 07.11.2008 22:42
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
News...^^
http://bringxtoeurope.com/Bring-X-Japan-To-Europe-Menu-X-JAPAN-News-Deutsch-2-2.html



Von:   abgemeldet 07.11.2008 22:45
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
jo ich weiß das Paris teuer ist, aber dafür geh ich ja auch arbeiten ^^ und wenn man sichn bisschen umguckt und nicht gleich das erst beste nimmt, isses ok...
hatte im april 1 woche urlaub da gemacht und für flug-hotel-disney und allem drum und drann knapp 600€ bezahlt...und ich hab mir viel gegönnt in den Tagen ;) also es geht wenn man will XD

@Topic: ja angeblich soll da was mitm managmet sein, aber irgendwie tröstet es mich nicht -.-
http://www.myspace.com/Anzu_San

yooh tell me...where's the fucking broccoli??



Von:   abgemeldet 07.11.2008 23:08
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
na dann besteht ja doch noch Hoffnung für mich in Paris bisschen shoppen zu gehen...kA war noch nie dort, hab nur von allen Seiten gheört, dass es SEHR teuer sein soll ^^

ja das ist allerdings ein schlechter Trost :(
die solln jetzt gefälligt nach D kommen, noch besser nach Ö xD oder beides



Von:    Catherine_Howard 07.11.2008 23:33
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
> News...^^
> http://bringxtoeurope.com/Bring-X-Japan-To-Europe-Menu-X-JAPAN-News-Deutsch-2-2.html


Wieso kommen die nicht einfach nach Deutschland hier gibt es eine menge Fans die sie gerne sehen würden. v__v Ok da steht jetzt das sie auch in andere länder gehen wollen................
Man wird sehen was draus wird....... Die können auch in der Köln Arena auftreten da passen 20.000 Menschen rein...... >o<

Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫





Von:    ki-rei 08.11.2008 00:05
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
@-NeoVisualizm-: Ja gut, du sagst jetzt auch: Okay, ich wollt eh mal nach Paris und hät X gern gesehen, jetz guck ich mir halt mehr von Paris an. Ist wieder was anderes, find ich.
Und ja, ich war schon in Paris und mit dem Auto ist es auch gut billig hinzukommen ;P
Na ja, mir ists herzlich egal, wenn ich sie unbedingt sehen wollen würde, würde ich sie mir an Silvester in Japan angucken.. dass das Konzert abgesagt wird ist schon sehr unwahrscheinlich. *shrug*

Aber mir persönlich war klar, dass sies wieder verschieben würden, nach der ganzen Aktion vorher und drum hab ichs gar nicht erst in Erwägung gezogen, nach Paris zu gehen.. da flieg ich lieber nach Japan ;P



Von:    Immortal-Angel 08.11.2008 01:23
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
"Caution Concerning the management of X JAPAN and changes in world tour

X JAPAN Production Management Committee has worked with the strong intention of all members of X JAPAN, to begin world tour in Paris at any price.
However, to consolidate the success of this world tour, we made a partnership with the largest management companies in America, namely AZOFF MANAGEMENT (with Mr Irving Azoff as president) and Filament Inc., Led by the creator of the company Warner Brothers Records, Mr Phil Quartararo to coordinate everything with a comprehensive world view. We are also in late trade with the world's leading concert promoters, AEG, for details of this world tour.

After several exchanges between the parties involved to achieve the success of this world tour, it was decided that AZOFF MANAGEMENT play the role of leader with full powers of decision-making side, working for the global promotion of X JAPAN, INC. with FILAMENT.

AZOFF MANAGEMENT INC and FILAMENT. have agreed on the new strategy to push the entire schedule until next year, which includes the concert in Paris on November 22 and announced concerts on 24 and Dec. 25 at Saitama Super Arena. Therefore, the tour will begin for the concert countdown to the end of the year in 2008, although concerts in Hong Kong, Bangkok, Taiwan and Korea will take place as announced earlier.

The next spring, there will be a Japanese national tour which will be followed by a concert in Paris to replace the November concert as well as additional concerts in Scandinavia, including Sweden, etc.

For those who planned their visit to Paris and / or Saitama Super Arena, please accept our apologies for this flat sudden announcement, although the reasons behind these concerts repelled from the contractual situation involving international operation.

Please give us a little more time to finalize the new global strategic plans for X JAPAN."


Ah die haben eine strategie? Schon klar, wir haben ja sowieso zuviel zeit und geld und wenn den herren dann danach ist, ein konzert in paris zu schmeissen, sind wir ja alle da, gelle?




>.<



Von:   abgemeldet 08.11.2008 08:49
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
@TaiHime
Klar würd ich auch gern nach Japan, nur 900 Euro Flug für ein Konzert ist dann noch ein bisschen was anderes ;)
dann könnt ich mir gleich X und das PSC Konzert anschaun xD
aber da flieg ich lieber im Sommer 3 oder 4 Wochen, als für eine. Der Flug kostet ja deswegen auch nicht mehr, wenn ich länger bleibe...ausserdem sind um Silvester die Flüge um einiges teurer!

Also ich find nicht, dass man JETZT noch damit rechnen konnte, dass sie das absagen >.<



Von:    Tetsu 08.11.2008 10:00
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich genauso. Wegen der Ticketverzögerung hab ich es zuerst vermutet. Aber als dann Preise und ein Vorverkaufsdatum kamen hab ich gedacht, dass es wirklich stattfindet. Denn das sie es nicht schaffen hätte schon da klar sein müssen und sie hätten die Preise nichtmal rausgeben dürfen. Ich verstehe viele, die dann Flug/whatever gebucht haben, denn das war eine deutliche Bestätigung.
Ätzend.
Und dennoch werde ich wenn sie (vielleicht) im nächsten Jahr kommen hinfahren.

Im übrigen denke ich nicht, dass sie die Halle NICHT gefüllt hätten. Eine irre Menge Leute wäre aus Amerika angereist und aus vielen anderen Ländern. Nicht zuletzt wären sicher, wie schon zu Laruku, auch viele aus Japan angereist.
"Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich."



Von:    Unfenced_Fire 08.11.2008 10:37
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Was ein Glück, dass ich dieses Mal mit Buchen gewartet haben, bis ich mein Ticket in den Händen halte.. oder eben auch nicht.
Hätte ich nicht erwartet, dass sie es sich nochmal trauen.

Aber naja.. ich werde warten und warten, bis sie wieder kommen. So richtig sauer kann ich leider nicht sein ^^'
"Dum spiro spero."



Von:    ki-rei 08.11.2008 10:59
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
@-Neo-Visualizm-
Na ja, man muss ja 1. nicht mit JAL direkt fliegen und zweitens gibt es auch da Möglichkeiten. Wir haben keine 900€ gezahlt. Mal ganz davon abgesehen, dass man ja nicht nur für Konzerte nach Japan fliegt... meistens jedenfalls. Nur für X würd ich auch nicht fliegen ;D aber ich würd prinzipiell auch 2 wochen einfach fürs Land rübergehen aber das dann im Sommer und länger. In 3 bzw. 2 Wochen sieht man ja doch nix vom Land. Man kann sich ja schon Monate, wenn nicht Jahre in Tokyo aufhalten und erst nicht alles sehen |D


Und, ehrlich gesagt, ich hab sehr damit gerechnet, dass sies wieder absagen. Der ganze Verlauf hat irgendwie drauf hingedeutet (aber, klar, ich versteh auch, dass man sowas gar nicht sehen WILL, wenn man alles gebucht hat xD da steht dann noch der Optimismus: Ach, es wird schon klappen.) und man kennt ja den Yoshiki.... irgendwas musste ja noch schief gehen. Ich hatte ja selber in Erwägung gezogen, hinzugehen und nochmal n bisschen Paris unsicher machen... aber 2 Wochen Japan > 3 Tage Paris....

Wenigstens haben sies nicht erst am 10. abgesagt ;D so von wegen... Absage statt Tickets, DAS wär wirklich asozial gewesen '__'



Von:    Maverick 08.11.2008 11:43
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
AZOFF MANAGEMENT is GUUUT! Wenn dies geschafft haben nach 9 Jahren G'n'R's Chinese Democacy doch noch zu veroeffentlichen, wirds auch mit X's world tour klappen YATTA!
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 08.11.2008 12:21
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
@TaiHime:
aber die Flugkosten werden leider immer teuer, gerade auch jetzt wegen dem Bankencrash überall und Kerosin ist auch teurer >.< leider...
ich werd nächsten Sommer sowiso nach Japan fliegen, aber mit den ca. 400 Euro die 3 Tage in Paris kosten, wirst du in Japan nicht lange über die Runden kommen ;)
ein freund von mir hat für 3 Wochen Japan 3.000 € gebraucht. Eig. nicht viel, aber....er war nicht shoppen *hrhr*
na wie auch immer =) du hast schon auch recht, klar, aber manchmal gehts halt nicht anders und man muss dann eben das Beste draus machen ;) So seh ich halt mal Paris *gg*
Wenn sie dann nach vl. Kopenhagen kommen, flieg ich dort hin, sie werdens vl. wieder absagen, dann schau ich mir eben Kopenhagen an xDDD;; so zeigt X uns die Welt *gg*




Von:   Morwen 08.11.2008 12:38
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
> AZOFF MANAGEMENT is GUUUT! Wenn dies geschafft haben nach 9 Jahren G'n'R's Chinese Democacy doch noch zu veroeffentlichen, wirds auch mit X's world tour klappen YATTA!

Ich bewundere deinen Optimismus. xD
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Tetsu 08.11.2008 12:48
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Na wenn wa hier noch unseren Optimismus verlieren können wir ja X gleich vergessen, oder?
xD
Wird schon~~~
xD"
Dann halt im Januar!

xDDDDD"
"Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich."


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück