Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Beiträge: 1132
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38


Von:    Kouri 31.12.2007 02:33
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Alsom alles in allem, war ich sehr positiv überrascht, vor allem, was dir Orga anging. Ich hatte mit mehr Chaos gerechnet. In der Garderobe hab ich 5 Minuten gebraucht und die Leute hatten echt System, was sonst oft fehlt. Ich bin unheimlich dankbar, dass man am Treesen Leitungswasser für lau bekommen hat.

Ticketabholung und Merchandise waren etwas chaotisch, aber naja, man is ja auch für die Musik da XD.

Die Länge der gigs fand ich sehr ok und der seniorität der Bands angemessen. Kagrra, waren wirklich als Highlight aufgemacht und haben es super umgesetzt! Die Interviews waren sehr cool, auch wenn es immer die gleichen Fragen und oft auch die gleichen Antworten waren...die sowieso alle Künstler wahrscheinlich vorgegeben bekommen haben, oder sie halt schon lange genug im BIz sind um zu wissen, was sie sagen dürfen. Es war wirklich eine nette Idee und hat die Umbauzeit schön verkürzt.
(Und so falsch wie die Übersetzungen hier hingestellt wurden waren sie weiß Gott nicht und es ist auch nicht so, dass der Moderator kein japanisch verstanden hat UND er hatte noch die Übersetzerin dabei!! Also das war schon so in Ordnung, auch wenn einiges etwas 'freier' rüber gebracht wurde.)

Technisch fand ich es auch wirklich gut, auch wenn es hier und da wohl ein paar technische Kleinigkeiten zu beheben gab, aber sonst echt spitze.

Ich finde es immer noch bekloppt, wenn Leute vor der Halle übernachten und sich dann beschweren, weil sich andere vordrängeln. Is halt so und wird immer so sein, weil man wohl nicht das japanische Ticketsystem einführen wird.

Ich fand die Idee mit dem Festival sehr gut, einfach weil wohl höchstens Alice Nine eine Halle alleine voll bekommen hätten. Immerhin war nicht mal Ausverkauft.

Edit: Unter aller Sau fand ich übrigens die Dreistigkeit einiger Leute trotz Verbot Videos zu drehen und Fotos zu machen. Auch das hat was mit Respekt gegenüber den Bands zu tun!
Zuletzt geändert: 31.12.2007 02:38:58



Von:    Miyavilicious 31.12.2007 03:23
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Also ich bin wirklich voll auf meine Kosten gekommen, vorallem da es mein erstes Konzert war ^^ Am meisten hab ich mich auf meinen Liebling Takeru gefreut und konnts kaum abwarten...leider kamen sug gleich am anfang und irgendwie is mir nich viel im gedächtnis geblieben u.u zu meiner überraschung konnt ich alice nine dann kaum erwarten und hab richtig angefangen zu zittern als shou dann als letztes auf die bühne kam *_* ich dachte irgendwie, dass sie mehr zurückhaltender sind und vielleicht kaum fanservice betreiben, aber irgendwie war das ganz anders...oke ich liebe sagas bass-gelecke total und hab mich gefreut (untertrieben...) aber irgendwie war da der reiz so schnell befriedigt, weil man dachte, der macht das sicher niemals...u.u süß fand ich, dass sug total nervös waren <3 sah man denen total nich an...und als takeru dann mit dem ninja zeugs angefangen hat konnt ich nichmehr vor lachen xD er is einfach zu süß...<333~ leider war es viel zu kurz...nagut sie haben noch nich so viele lieder, aber immerhin 13 bisher...das sind genug find ich. Auf screw hab ich mich auch gefreut, aber nicht so sehr auf manche lieder, außer vegas hat mir gefallen ^^ im nachhinein bin ich etwas enttäuscht wegen byous aktionen...sowas mag ich nicht und das erinnerte mich total an kyo u.u dafür war kazuki umso süßer <3 und auf kra hatte ich mich eigentlich nicht so gefreut, aber als keiyuu mir dann gezeigt hat, dass er mehr schreien kann als byou, war ich echt total aus dem häuschen xD und dieser gitarrist auf meiner seite...mai hieß er ja Q__Q boa...was der alles mit seiner zunge machen kann...der ging ja sowas von ab! *luv* alice nine kam mir übrigens ziemlich kurz vor, waren das wirklich 7 lieder?...ich muss wohl zu abgelenkt gewesen sein xD naja bei kagrra hab ich nur die ganze zeit zu takeru hochgestarrt, der da auf dem geländer mit seiner süßen mütze saß und ehrfürchtig zu kagrra geschaut hat xD fand ich so süß...am schluss standen ja total viele oben ^^ naja ich bin froh, dass ichs überstanden hab, da mir nach jeder band schlecht war und ich konnt kaum rumhopsen oder sonstwas, da mir echt total übel war...meiner freundin gings nich anders und nach kagrras zweitem lied bin ich dann abgehauen und hab mir was zu trinken geholt u.u die kurze pause zwischen den bands fand ich nicht allzu schlimm da ich warten irgendwie hasse...war schon okay ^^ bloss die überraschung war ja mal der größte flop...<< dachte die ganze zeit es gibt ne autogrammstunde...najaaa~ war geil <3 kann zwar kaum mehr laufen geschweigedenn reden xD aber hat sich wirklich ALLES gelohnt *_* *takeru anluv* mal ganz ehrlich...gibts hier jemanden der sug nicht mag? so wies aussieht gehts steil nach oben für sie ^^ ich mein es gibt sie erst ein jahr und schon so verdammt beliebt...hätt ich nicht erwartet. mich hat takerus art und gesang vom ersten moment an total umgeworfen...der kerl hat was an sich das is unbeschreiblich <3~



Von:   abgemeldet 31.12.2007 05:45
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
... ich fands toll- ums mal knapp zu machen.... ausser die orga- rock id. muss da noch nen bissl *mehr* üben. aber was das wichtigste ist:

ich will BILDER sehen^^
~Der letzte räumt die Erde auf~



Von:    Riko 31.12.2007 11:39
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Liedfrage und zwar wie dieses hier heißt


http://www.youtube.com/watch?v=Sbas3YOKq58

Ich habs iwie auf keinem meiner Alben, kann mir wer sagen obs dann vielleicht auf ner Single drauf ist oder auf nem älteren Album?



edit:

Zu dem Übernachten vor der Halle.

Ist sicher ganz witzig und ich verstehe schon warum das einige machen. Ich denke mal nicht dass sie das nur tun um in die erste Reihe zu kommen oder? Da kommt man doch immer irgendwie hin. Es geht doch sicher auch viel mehr um die Tatsache da zu übernachten und alles drum und dran.

Mir wäre das nur zu kalt und stressig. Wir waren um kurz nach 5 erst da, konnten so reinspazieren und ich stand trotzdem vorne zwischendruch. War sehr gemütlich und volkommen ohne Stress usw. Ich hätte ni Bock drauf so lange da rumzuhocken und zu warten. Dann das Gequetsche und gemotze weil alle gereizt vom Warten sind. Quälerei pur *gg*


Ach ja vorne stand so ne knuffige Holländerin die wegen Kagrra geweint hatte, das fand ich total faszinierend, wie Musik so bewegen kann. Klasse ^^


*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 31.12.2007 11:44:50



Von:    NesS- 31.12.2007 11:44
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ich fands einfach nur klasse!
war nur schade dass SuG und screw nicht gerade lang gespielt haben. von ihnen hätt ich mir schon zwei, drei lieder mehr gewünscht... aber nya kann man nix machen.
war trotzdem ein supergeiles konzert!!! (hirotoooo~ x3)

aber das geilste war:
am sonntag als wir in köln aus der u-bahn gestiegen sind, sind wir richtung ausgang gelaufen und dann...
tati:
DA IS SCREW!
und ich nur:
O.o wo? *umglubsch* *rote haare entdeck*
kyaaaaaaaah xD

wir wollten sie poken (*drop*) habens dann aber doch nich gemacht xD
als byo uns seltsame gestalten entdeckt hat und gesehn hat das wir so gestört grinsen hat er einfach mitgegrinst xD

...war schon geil *-*
GAZEROCK IS NOT DEAD! ^^



Von:    Psychedelic_doll 31.12.2007 12:47
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das konzert auch sehr genial.! 8(>),(<)8

jede band war spitze.. und von kaggra wurde ich sehr positiv überrascht :]

ich fands auch gut das sie zwischen den bands das kleine interview gemacht haben.. den wer wartet schon gerne so lange auf umbau etc. der anderen bands.. ne gute idee!^^ ( könnten sie öfters machen xDD)

Was ich auch toll fand war der kölner bahnhof XD" jaa es passt nich gerade hier, aber da kann man wirklich durchmachen-> schön warm, keine polizei die dich wegschickt,also es war ein gelungener abend.. auch wenn durchmachen und die ganze fahrt sehr anstregend war es hat sich gelohnt und ich würd die reise auf jedenfall wieder machen <3



Von:    bakanashi 31.12.2007 12:54
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Kagrra ware einfach klasse! SuG hätte ich auch gern mehr gesehen aber naja...kann man nu auch nichts mehr ändern!
klasse fand ich dafür den nächsten Tag als fast alle Bands im Bahnhof bzw im Dom zu finden waren ^^Yasuno war echt superlieb mit den Fans hat mit nem Strahlelächeln Autogramme gegeben und sogar Fotos machen lassen ^^ Shin und Akiya waren auch sehr lieb wobei sie glaub ich schon wieder verschwunden waren als die meisten anderen auftauchten XD keine ahnung ob sost noch jemand autogramme von ihnen abgegriffen hat. Jedenfalsl waren sie sehr sehr nett! Screw schienen ein wenig überrumpelt und haben nach meinem Autogramm fast die Flucht ergriffen als mehrere andere Fans dazustießen...
Sug waren auch superlieb ^^ ich finds toll wenn sich nochmal jemand Zeit für die Fans nimmt - zugegeben natürlich nur in einem Rahmen der es nicht übertreibt...denn sie waren sicher eigentlich auch nur noch in Köln um ein wenig Sightseeing zu machen und nicht um am laufenden Band autogramme zu geben ^^;;

Haru bin - nur als bakanashi eingeloggt und gerade zu faul umzuloggen ^^

Zuletzt geändert: 31.12.2007 12:55:53



Von:    Doushite 31.12.2007 13:00
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
was mich überrascht hat..
ich war beim merch.stand als kra spielten(leider >__<) und als ich dran war habe ich blicke auf die ach so wichtige strichliste geworfen..
es wurden ca. 20 mehr shirts von SuG verkauft als von Alice nine.
wenn nicht noch mehr..
hat mcih shcon sehr beindruckt da man jah von soo vielen höre sie würden wegen a9 gehen. kann sein das sich das änderte aber ich fands schon sehr beindruckend das SuG sich soo gut verkaufen xD
EY Jesus!
Ich hab in Ruki's Klo gek****!



Von:    neko-anna 31.12.2007 13:48
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
die Bands waren noch in Köln unterwegs??? - da war ich schon aufem NachHauseWeg (und das, obwohl unser Zug natürlich mitten inner Nacht über ne Stunde zu spät dran war T__T)

jetzt bin ich erst recht down TT_TT...



Von:    Illyria 31.12.2007 13:50
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> was mich überrascht hat..
> ich war beim merch.stand als kra spielten(leider >__<) und als ich dran war habe ich blicke auf die ach so wichtige strichliste geworfen..
> es wurden ca. 20 mehr shirts von SuG verkauft als von Alice nine.
> wenn nicht noch mehr..
> hat mcih shcon sehr beindruckt da man jah von soo vielen höre sie würden wegen a9 gehen. kann sein das sich das änderte aber ich fands schon sehr beindruckend das SuG sich soo gut verkaufen xD

Ist finde ich auch kein wunder bei den Preisen. Ich wollte zwar auch ein Shirt von A9 aber das Motiv war, milde gesagt, Mist und der Preis dafür einfach zu hoch. *kopfschüttel* Da hab ich dann gerne drauf verzichtet

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 31.12.2007 14:08
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ich fands klasse! ^__^
SCREW haben meiner Meinung zu kurz gespielt,
aber gut sie sind wie gesagt noch ne junge Band usw~ ._.
Als Kagrra, "Urei" und alice nine. "Velvet" gespielt haben,
hab ich mich tierisch gefreut! <3
Sogar SuG fand ich klasse, obwohl die Musik ~eigentlich~ nix für mich ist. ;D

Hab SCREW, SuG und Hiroto, Shou und Tora auch noch vor und im Dom gesehen, bin aber NICHT hin... weil.. hmm war mir irgendwie zu dumm und ich hab nicht wirklich das Bedürfnis gehabt.
Sie von weitem gesehen zu haben langt mir.
(außerdem hatte ich weder Stift, noch Zettel dabei. xP)
Naja die 3 Jungs von alice9 sind direkt an mit vorbei gelatscht,
aber was solls, sind auch nur Menschen. ^^
Aber omg sie wurden von einigen schon regelrecht gestalkt und belauert... ;__;
Hiroto ist sogar noch einma zu einer Gruppe hin und hat sich verabschiedet, was machen die, die laufen den ganz dreist nach... ~_~
kk damit muss man schon rechnen, aber man muss auch wissen wann genug ist. ;)

Achja T-Shirts hab ich mir nicht gekauft, da mir 30€ einfach zu viel sind und alle ziemlich bescheiden aussahen, außer das von SuG. Hab vorm Konzi beschlossen nicht mehr als 25€ für ein T-Shirt auszugeben. xD

Zuletzt geändert: 31.12.2007 14:10:46



Von:    TonaradossTharayn 31.12.2007 14:13
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Kann mal bitte jemand die Setlist von Kra posten? Die letzten Lieder fand ich nämlich einfach nur toll und würde gern wissen, wie die heißen <3 XD
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Riko 31.12.2007 14:29
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Kann mir keiner bei der Songsuche helfen? *sniffs*
*hört grad nix*



Von:    yukiyanagi 31.12.2007 14:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
alles in allem fand ich das konzert genial... ich war sehr positiv überrascht über kra, von deren musik ich bisher wenig ahnung hatte
als kagrra aufgetreten sind, waren um mich herum einige so bewegt von der musik, dass sie geweint haben.. isshi hat einfach eine tolle stimme und der auftritt war super

die security war, wie viele hier schon einmal erwähnt haben, weniger lobenswert... wir haben zu anfang des konzerts die security gefragt, ob während des konzerts wasser ausgegeben wird und wir bekamen die antwort: 'woher soll ich dass denn nehmen?'... worauf wir einfach nur noch mit dem kopf schütteln konnten... es wurde dann vorn beraten, aber sie haben entschieden vorerst kein wasser auszuteilen... wir haben denen während des konzerts auch gesagt, wir würden auch einfaches leitungswasser nehmen, was wirklich keinen großen umstand machen würde, aber es hat trotzdem eine ganze weile gedauert, bis sie es eingesehen haben, dass einige in den ersten reihen kurz vor dem zusammenbrechen waren... falls das letztendlich den fotografen zu verdanken ist, wie auf den vorangegangenen seiten einmal erwähnt wurde, dann hiermit ein großes dankeschön, denn ohne das mineralwasser hätten es einige bestimmt nicht menr lange durchgehalten

ich hoffe das diesbezüglich beim nächsten mal etwas geändert wird, aber irgendwie kann ich nicht so wirklich daran glauben

dafür waren einige andere sehr nett zu den wartenden vor der halle und haben am freitag abend tee und energy-drinks vorbeigebracht auch ein bestimmtes unternehmen in der nähe (ich nenne jetzt hier lieber im net keine namen, nicht dass die noch ärger bekommen.. ich glaub deren chef wusste nichts von) hat uns sehr geholfen, da wir dort auf beheizte toiletten gehen und uns in einem raum aufwärmen konnten

ja, mein gebrabbel kommt irgendwie etwas durcheinander... sorry
aber ich möchte noch etwas zu den interviews loswerden
im allgemeinen finde ich es eine gute idee, die umbauzeiten für interviews zu nutzen, aber ich war etwas emttäuscht über die fragen, die gestellt wurden .. ich hätte mir mehr fragen bezüglich musik und der band gewünscht, denn letztendlich geht es um musik und nicht darum, ob die bands die fans nun attraktiv finden oder nicht

dafür waren die auftritte aller 5 bands wirklich gut und ich habe sie wirklich genossen... ich war nie ein großer fan von alice nine, aber ihre musik live zu hören hat mich wirklich überzeugt







Von:    Psychedelic_doll 31.12.2007 14:54
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
die waren alle beim dom un bahnhof? oO
* nicht gepeilt hab*
für das das ich bis 17:00 sonntag geblieben bin hab ich keinen von ihnen gesehen xDD~



Von:    neko-anna 31.12.2007 15:13
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
>> Hab SCREW, SuG und Hiroto, Shou und Tora auch noch vor und im Dom gesehen, bin aber NICHT hin... weil.. hmm war mir irgendwie zu dumm und ich hab nicht wirklich das Bedürfnis gehabt.
>> Sie von weitem gesehen zu haben langt mir.

hätt mir ja auch gelangt TT_TT


>> (außerdem hatte ich weder Stift, noch Zettel dabei. xP)
>> Naja die 3 Jungs von alice9 sind direkt an mit vorbei gelatscht,
>> aber was solls, sind auch nur Menschen. ^^

ich kann mich schon gar nich mehr an ihren Auftritt erinnern *sniff*...


>> Aber omg sie wurden von einigen schon regelrecht gestalkt und belauert... ;__;
>> Hiroto ist sogar noch einma zu einer Gruppe hin und hat sich verabschiedet, was machen die, die laufen den ganz dreist nach... ~_~
>> kk damit muss man schon rechnen, aber man muss auch wissen wann genug ist. ;)

Recht haste - jetzt müssen ja erst recht Vorurteile aufkommen...
Uiii - Pon is so kawaaiiii...


hehe - mein Allerheilmittel: http://de.youtube.com/watch?v=6BrPewjPfgE
hier sieht man richtig ihre Freude und Leidenschaft beim Spielen - dafür liebe ich sie einfach nur!!! o(>//<)o


ちゆ, ana-ちやん



Von:    Pink_PandA_Taka 31.12.2007 15:26
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Konzi war geil XDD
aber ich hab mal eine frage
Hat irgendwer später am bahnhof oder irgendwo ein weißes Portemonaie gefunden wo ein roter kuss mund mit nem miyavi piercing drauf zu sehen ist gefunden?
Auf der rückseite steht neo visualizm...
ich habe meines nämlich verloren, es war nichts weltbewegendes drinne... mein perso halt...
aber wäre lieb wenn sich der oder die jenige meldet der es gefunden hat ^^
danke ^^
Taka



Von:    Trunks21 31.12.2007 16:07
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Kann mal bitte jemand die Setlist von Kra posten? Die letzten Lieder fand ich nämlich einfach nur toll und würde gern wissen, wie die heißen <3 XD


hab bis jetzt nur drei songs gefunde,


Ashita ya
Showtime
Karusu no Makura

an den anderen kann ich mich gar nimmer erinnern X_X'
liegt daran das ich kra wohl 24h am tag höre und das seit 2 jahren ^^;

nya was ich halt weiß is das sie von jedem album /mini-Album jeweils eins gesungen haben ^^ fand ich cool


Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:   abgemeldet 31.12.2007 16:35
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
das lied von kagrra, nach dem gefragt wurde heißt amafurase tanmaina.
zu finden auf der yotogi banashi maxi single :]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 16:36:09



Von:    Sa-ki 31.12.2007 19:11
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
die setlist von kra hab ich leider auch nicht, aber die von SuG, falls jemand interesse hat^^"

1. candy lowpop
2. LOVE SCREAM PARTY
MC
3. Alterna.
4. Unplugged Superstar
5. WhitE x BleacH
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...
Zuletzt geändert: 31.12.2007 19:12:16



Von:    neko-anna 31.12.2007 21:00
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
>>noch ne Frage: is Shou wirklich verheiratet? - Motoko meint, sie hätt an seiner linken Hand nen Ring gesehn, der verdächtig nach Ehering aussah Ôo (nix bemerkt, nur in eine Richtung geschaut hab ^^) ich mein, wär doch süß, oda?

>>> Nicht jeder, der einen Ring trägt, ist zwangsläufig verheiratet. Selbst wenn ist es doch am Ende seine Privatsache

Hab ich was gesagt? - Bin einfach nur neugierig, is das ein Verbrechen? Is ja nich so, das ich deswegen gleich in Verzweiflung verfalle - warum auch?!


>>klingt auf jeden Fall ehrlicher als diese "Fan-Girl-Fragen"... (blöder Tora >__<)

>>> Wieso blöder Tora?

Weil der Idiot seit September seinen Blog nich aktualisiert hat - wie gesagt, ich bin neugierig und hätt gern gewusst, was er über den Germany-Gig denkt...



ahja, ganz vergessen: Isshi-san rules! "Ich liebe euchi!!!" *nyarr*

ちゆ, ana-ちやん



Von:   abgemeldet 01.01.2008 02:24
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Hello minna-san!

Also meine eigene Meinung muss ich nicht mehr Preis geben, da so ziemlich alles gesagt worden ist vor allem von Freaky_Nuri!
Ich bin voll deiner Meinung und das ist echt traurig u_u
Ich fand es echt schade, dass die Auftritte so kurz waren, dass die Interviewfragen total peinlich waren(auch wenn ich sie teilweise ehrlich und lustig fand - man erinner sich ans Soba-futtern <3 x3), dass die Fans mal wieder schlimm waren x_X' und dass Alicu irgendwie "falsch" rüberkamen..
Wiesoooooooo? xOx
Ich kam mir teilweise "verarscht" von ihnen vor und das von Anfang an! Man erinnere sich an den Jackenstrip von NAO! X________X Was sollte das? ._.'
Weiter will ich nicht drauf eingehen, wurde eh alles schon gesagt.

SuG waren super! =D
Screw kannte ich so gut wie gar nicht und der Sänger hat mir etwas Angst eingejagt, aber war doch sehr unterhaltsam xD
Die größte Überraschung dieses Abends war für mich eindeutig Kra! *O*
Ich hatte sie echt unterschätzt und ihr Aufttitt wird mir im Gedächtnis gebranntmalt bleiben <333
Obwohl ich komischerweise nur auf enttäuschte Kra-fans gestoßen bin x_X Ich fand' sie echt klasse! =)
Kagrra fand ich echt entspannend!
Schöner Abschluss ^^

Da die Songs von Kra und Screw immer noch nicht gepostet wurden hier nochmal:

R E Q U E S T ! ! ! >O<
Kra und Screw Songliste bitteeee~ =D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!



Von:    TonaradossTharayn 01.01.2008 06:37
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich sag ja auch, dass alice nine irgendwie merkwürdig drauf waren... So Pseudo-Super-Cool.
Aber WTH haben alle dagegen, dass sich Nao die Jacke ausgezogen hat? Es ist nur ne verdammte Jacke und es war ja nun nicht so, dass er darunter nix anhatte O_o;
Kai von Gazette zieht sich seine Jacken auch regelmäßig beim ersten MC aus, aber gut, weil er hinter den Drums sitzt ists dann natürlich plötzlich weniger schlimm... Arghs, es will nich in meinen Kopf, warum man sich über ne JACKE aufregt... und komischerweise bei Byou (Screw) nix sagt, der ziemlich schnell seine geöffnet hatte und darunter NIX trug <_<;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Sushi-Fish 01.01.2008 11:20
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Aber WTH haben alle dagegen, dass sich Nao die Jacke ausgezogen hat? Es ist nur ne verdammte Jacke und es war ja nun nicht so, dass er darunter nix anhatte O_o;

Das frage ich mich au ma gerade ôo
Ich mein man darf doch wohl ne Jacke ausziehen?
Oder hab ich irgendwas Wesentliches verpasst?
War das vielleicht anders gemeint mit der Nao-Aktion?

> Kai von Gazette zieht sich seine Jacken auch regelmäßig beim ersten MC aus, aber gut, weil er hinter den Drums sitzt ists dann natürlich plötzlich weniger schlimm... Arghs, es will nich in meinen Kopf, warum man sich über ne JACKE aufregt... und komischerweise bei Byou (Screw) nix sagt, der ziemlich schnell seine geöffnet hatte und darunter NIX trug <_<;

Es ist doch nicht schlimm O_o

Hm, darüber hat sich irgendwie so ziemlich keiner aufgeregt...Außer, dass es total Kyo-like war ôo
Aber hey, ich mag Screw trotzdem^^ Auch, wenn sie manchmal wie ne Mischung aus Diru und Gazette rüberkommen^^

Aber trotzdem wüsste ich jetzt ma ganz gerne, was es mit dem Nao-Vorwurf auf sich hat ?_?
Ich komm da nich so ganz mit...

+GAZEROCK IS NOT DEAD+



Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:00
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe SCREW gerade dafür, dass sie wie ne Mischung zwischen Gaze und Diru rüberkommen! XD~
Aber ich finde schon, dass sie auch ihren eigenen "Style" haben. O_o
Wenn ich ehrlich bin finde ich sie zig mal besser als Dir en grey und Gazette(beide Bands sind für mich tierisch am absacken)...
Von mir aus tötet mich nun! XPPP

EDIT: Das Intro bei SCREW war übrigens nicht das gleiche
wie das von Dir en grey! XDDD~
Jo ich weiß klingt sehr sehr ähnlich...
heißt aber "The Seventh Heaven" und ist auf "Shichishoku no Rei Enka" zu finden. Sollte es wen interessieren.

Zuletzt geändert: 01.01.2008 13:06:39



Von:    Sushi-Fish 01.01.2008 13:35
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe SCREW gerade dafür, dass sie wie ne Mischung zwischen Gaze und Diru rüberkommen! XD~
> Aber ich finde schon, dass sie auch ihren eigenen "Style" haben. O_o
> Wenn ich ehrlich bin finde ich sie zig mal besser als Dir en grey und Gazette(beide Bands sind für mich tierisch am absacken)...
> Von mir aus tötet mich nun! XPPP

Ich mag zwar sowohl Diru, als auch Gazette, aber du hast schon recht, es ist auch Quatsch zu behaupten, dass Screw nicht trotzdem ihren eigenen Stil haben...
Weil die Parallelen gehen ja nicht so weit, dass man bei Screw sagen könnte, es wäre keine eigenständige Band...
Von daher...es hält sich noch in Grenzen^^
Ob einem der Stil generell zusagt, ist ja ne andere Sache...*_*
+GAZEROCK IS NOT DEAD+



Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:56
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
resume:
das mit dem einlass war wohl die oberfrechheit schlechthin.
es hat geschifft, und sie ham zu spät aufgemacht
dann das mit den karten abholen: es kann ja wohl nicht sein, dass die, die bei der agentur direkt bestellen benachteiligt werden: der kartenausgabedingens hat mit über einer stunde verspätung aufgemacht, und dann hätten wir uns wieder ganz hinten anstellen sollen, das war ja der brüller schlecht hin.
weiter war die security zum teil sehr unfähig: ichs tand beid en karten: sie haben die leute ja dann durch nen extra eingang reingelassen, aber dennoch: der war sog ering, dass alle vor den schalterns tehen bleiben mussten, weil sie ja - verständlich - nicht wieder GANZ hinten stehen wollten, und so ging dann ncihts weiter
eine wietere frechheit:d er mechandise stand: sie waren vööllig unkoordiniert: es gab nur eibne kasse und einen zettel, wo die sachen abgeschrieben wurden. warum macht mand as gleich? warum nciht hernach abzählen,w as fehlt, und mit dem kassenstand vergleichen?
weiter: ich habe 3 t shirts gekauft: von den drein wurde mir nur EINES richtig gegeben: die anderen beiden hatten falsche größen, ich habe aber die richtigen angegeben beim kauf. als ich sie umtauschen konnte, waren die richtigen größen weg, okay, kann sein, ich konnte eines gegen ein anderes band t shirt umtauschen,d as 2. wurde NICHT zurück genommen, und ich durfte auch nichts anderes im selbenw ert nehmen, da es ja seperate spalten seien... lächerlich! aber das geld von allem in ein und dieselbe kasse werfen.frechheit schlechthin.
das konezrt an sich war sehr sehr gut, es war schade, dass alle, auch alice nine, sehr kurz gespielt haben, ich hätte erwartet, das alice ind er sleben länge wie kagrra, spielten. kagrra habne mich sehr überrascht mit den kimonos, und waren sehrb gut~
auch sug haben gut überzeugt
die interviews, die sie gemacht haben, waren zwar vond enf ragen her nicht wirklichd er brüller, und ich habe drauf gewartet, dass die bands in ihrer schleimspur vond er bühne rutschen [ich sage nur'mädchen'], aber es war mal was anderes, und ich fand es mal sehr amüsant, sehr gute idee, und sehr gut umgesetzt!

Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:09
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
1、キャンディ★ロウポップ
2、LOVE SCREAM PARTY
MC
3、Alterna.
4、Unplugged Superstar
5、WhitE×BleacH



SuG's setlist~




Von:   abgemeldet 01.01.2008 17:48
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zu meinem Beitrag wegen Naos Jacke:
Es beschweren sich nicht ALLE dass er sie ausgezogen hat...um genau zu sein waren es hier im forum nur Nuri und ich ^^''
Es war unserer Meinung nach einfach nicht Nao-like...Ich hab ihn bei keinem anderen Live sich so verhalten sehen deshalb habe ich mich gefragt wie das auf einmal kommt..hat er das extra "für uns" gemacht weil die ausländischen Fans dafür bekannt sind dass sie eh nur aufs äußerliche der Bands stehen/achten?
Tut mir leid wenn dich das so aufgeregt hat aber es kommt mir irgendwie bei Nao irgendwie komisch vor..
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!



Von:    TonaradossTharayn 01.01.2008 18:36
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Die ganze Band hat einen auf extrem obercool gemacht, das hat man besonders bei Hiroto und Shou gesehen, finde ich. Fand ich auch ein bisschen daneben, andererseits schienen die mir auch super nervös zu sein (besonders Saga O_o).
Irgendwie schien da so einiges bei der Band merkwürdig zu sein, ehrlich gesagt fand ich da Naos Jacke aus Aktion da nicht besonders erwähnenswert, weil wie gesagt... er trug ja was drunter ^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38



Zurück