Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual live in Hamburg

Eröffnet am: 17.06.2006 13:01
Letzte Reaktion: 07.08.2006 13:48
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kickaha Calmando Qual live in Hamburg 17.07.2006, 04:00
 Niam Calmando Qual live in Hamburg 17.07.2006, 19:14
Calmando Qual live in Hamburg 18.07.2006, 16:22
 -reila- Calmando Qual live in Hamburg 19.07.2006, 13:31
 Niam Calmando Qual live in Hamburg 19.07.2006, 22:10
Calmando Qual live in Hamburg 20.07.2006, 17:01
Calmando Qual live in Hamburg 20.07.2006, 17:17
 annigiri Calmando Qual live in Hamburg 20.07.2006, 18:28
 -hiroto- Calmando Qual live in Hamburg 21.07.2006, 11:27
 -reila- Calmando Qual live in Hamburg 21.07.2006, 14:52
 Kazuki Calmando Qual live in Hamburg 21.07.2006, 18:50
Calmando Qual live in Hamburg 22.07.2006, 11:18
Calmando Qual live in Hamburg 22.07.2006, 12:02
 -hiroto- Calmando Qual live in Hamburg 22.07.2006, 20:52
Calmando Qual live in Hamburg 24.07.2006, 16:25
 -reila- Calmando Qual live in Hamburg 24.07.2006, 16:48
Calmando Qual live in Hamburg 24.07.2006, 18:57
Calmando Qual live in Hamburg 24.07.2006, 20:41
Calmando Qual live in Hamburg 24.07.2006, 23:46
Calmando Qual live in Hamburg 25.07.2006, 01:13
Calmando Qual live in Hamburg 25.07.2006, 10:06
 -reila- Calmando Qual live in Hamburg 25.07.2006, 12:16
Calmando Qual live in Hamburg 25.07.2006, 13:38
Calmando Qual live in Hamburg 25.07.2006, 16:28
 -reila- Calmando Qual live in Hamburg 25.07.2006, 22:35
Calmando Qual live in Hamburg 01.08.2006, 19:12
 -hiroto- Calmando Qual live in Hamburg 05.08.2006, 23:20
Calmando Qual live in Hamburg 07.08.2006, 13:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kickaha 17.07.2006 04:00
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
11 Tage vorher mit einer anderen Begründung als Krankheit oder höhere Gewalt abzusagen, ist schon starker Tobak. Aber ich bin kein Anwalt und spätestens seit der MangaVision ist diese Community in Hamburg ja was sowas angeht abgehärtet.
Visual Shock hat deutlich gemacht, dass sehr wohl Interesse in Hamburg da ist. Siehe Beitrag von psychofox.
Vielen Dank an die, die alternative Veranstaltungsorte gepostet haben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Niam 17.07.2006 19:14
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/community.php/JMN/beschreibung/
ZEIGEN WIR DER WELT WIEVIEL IM NORDEN LOS IST!!!
XDD

Also brav beitreten!
~MIHA~




Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:22
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Das ist gemein den ich kenne so viel die sich hier garnicht eintragen.
dabei hab ich doch immer noch das bklöde zeug für tak wohin kann ich das den schicken



Von:    -reila- 19.07.2006 13:31
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ja~ das stimmt echt.
Es tragen sich viele Leute nicht in den Events ein.
Aber ich glaube mal das sie das davon nicht abhängig gemacht haben.
Aber wer weiß das schon???
レイラ…
君の名を呼んでみても
this voice does not reach you…
レイラ…
目を開けて 嘘だと笑ってみせてよ…



Von:    Niam 19.07.2006 22:10
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Ja~ das stimmt echt.
> Es tragen sich viele Leute nicht in den Events ein.
> Aber ich glaube mal das sie das davon nicht abhängig gemacht haben.
> Aber wer weiß das schon???

hat steff doch geschrieben dass der vorverkauf nich lief...und er weiß ja wieviele karten er verkauft hat XD
~MIHA~




Von:   abgemeldet 20.07.2006 17:01
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Wir haben für den Norden einen Termin klar machen können, der sicher jedem entgegenkommt


Samstag 5.8.2006 Nordhorn / Scheune 20.30 Uhr

http://www.jz-scheune.de/

Nordhorn liegt in Niedersachsen / Nordwestdeutschland und ist sehr gut erreichbar vom Norden aus.

Nordhorn hat eine sehr gute Verkehrsanbindung an die Autobahn A 31

Von Emden oder Bremen aus sind das keine 130 KM, also keine 1.5 Stunden mit dem Auto. Von Hamburg aus sind es 300 KM und von Kiel aus 350 KM.

Es gibt sehr gute Zugverbindungen und die Möglichkeit des Wo-End Tickets ist kostengünstig.

Ich denke diese Lösung ist perfekt für Norddeutsche Gäste, die unter der Absage des Hamburg Konzertes leiden mussten.

Eventkalender Konzert Nordhorn:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7930

Ich hoffe damit der Absage des Hamburg Termins etwas gleichwertiges entgegen gesetzt zu haben.

LG Steff

Weiter Infos : www.astan-magazin.de




Von:   abgemeldet 20.07.2006 17:17
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
tja hat nix gebracht was ich gesucht habe
aber naja

also denitiv ich bin nicht mehr dabei

viel zu weit



Von:    annigiri 20.07.2006 18:28
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
das is sehher sehhhhr sehhhr weit weg -_- in hamburg wär ich sofort dabei gewesen.. und jetzt ist das auch sehr kurzfristig... mhhhh mal sehn.. schade, das es überhaupt verlegt wurde, in hamburg wärn definitiv mehr anwesend gewesen, das versprech ich dir schonma vorher ^^°

ich würde eine rundmail an die schicken, die hingehen wollten ^^° ansonsten... hätte man das nicht so kurzfristig absagen sollen
Zuletzt geändert: 20.07.2006 18:30:13



Von:    -hiroto- 21.07.2006 11:27
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
tja das ist wirklich schade, aber für mich ist nordhorn wirklich gar keine lösung -.- wacken ist dann ja auch noch also wird es wohl nichts werden. es ist echt nett dass ihr euch bemüht habt ne alternative zu finden, aber nordhorn is wirklich nicht die richtige, ich glaube nicht dass da noch leute aus dem norden hinkommen, das ist viel zu weit weg. leute die nach münster gehen können jetzt also zwei konzerte besuchen, weil münster udn norhorn ja wirklich na beieindener sind, und die aus dem norden haben wie immer die a-karte -.-. tut mir leid aber ich glaub das wird nichts. hab eben mal nach zugverbingungen nach nordhorn geguckt, da fährt nicht mal ein zug direkt hin, und da man zwischenzeitlich mit ic fahren muss kann man auch kein we ticket benutzen. schade ich hätte cq wirklich gerne gesehen ;_;
Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.
_________________




Von:    -reila- 21.07.2006 14:52
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich extrem weit Weg und nix hier mit 300km sind gut mit Bahn und Auto zuerreichen. Das mag ja sein, aber dafür müsste dann auch wieder Ged aufgebracht werden. Und das ist nicht wirklich eine gute Lösung. Das liegt am Arsch von Deutschland o.O *drop*
Ich bin auch definitiv nicht dabei!
Kein Geld und ich glaube an dem Tag hab ich noch etwas anderes vor^^""
*drop*
Hamburg wäre die beste Alternative!! Ist von Bremen, Kiel und so zumindestens keine 300km entfernt!!!
Und irgendwie würde ich auch sagen es werden weniger Leute da sein!
レイラ…
君の名を呼んでみても
this voice does not reach you…
レイラ…
目を開けて 嘘だと笑ってみせてよ…



Von:    Kazuki 21.07.2006 18:50
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Darf man eine Frage stellen?
Ich möchte nur verstehen.
Aber war man sich sicher, dass nach Nordhorn mehr Leute kommen wie nach Hamburg? Denn Nordhorn ist unzentral und daher teuer um hinzukommen. Nach Hamburg ist es einfach und es ist direkt zu erreichen, das macht das ganze günstiger. Z.B. mit Ländertickets. Von Kiel nur das S-H Ticket genauso wie man von anderen Bundesländern auch nur eines benötigt. Hier brauch man aber wieder Zwei und da ich grad gelesen habe, dass man mit IC zwischendurch fahren muss, macht es die Tickets unbrauchbar und somit alles verdammt teuer.
Naja ích versteh nicht ganz, wieso man es verlegt hat. In Hamburg kosteten die Karte 18 Euro und allein hier von Mexx wollten ca. 30 Leute hin. Also 50 wären es doch bestimmt geworden. In Nordhortn kosten die Karten 10€ (?) und es kommen bestimmt nicht viel mehr, wenn überhaupt. Magt man mir dann vielleicht erklären, wieso es dann umgelegt worden ist? Denn nun werde ich auch nicht ein einziges Konzert von CQ bei dieser Tour besuchen können.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 22.07.2006 11:18
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Hallo
Ich erkäre es mal. Hamburg bedeutet ich muss Hotels zahlen für 8 Leute. Hamburg ist da sehr teuer. Clubmiete. Für einen Miniclub bin ich in Hamburg mit sehr viel mehr Geld dabei als für einen guten Club inkl. Anlage in Nordhorn. Die Kosten für ein Konzert in Nordhorn sind etwa um das 6-7 fache günstiger und in Nordhorn habe ich die Nähe zu Holland und zu Bremen oder Emden, beides kanpp 100 KM entfernt. Über die A31 ist man in knapp einer Stunde dort. Mag sein dass in HH 50 Leute gekommen wären, aber das finanziert die Sache nicht. In Nordhorn sind die Konzerte generell gut besucht. Selbst als wir das Hagakure Konzert für Bremen absagten, weil nur 6 Tickets verkauft wurden, haben wir in Schüttorf noch 70 Gäste gehabt, obwohl das Konzert erst 4 Tage vorm Konzert bekanntgegeben wurde.

Ich hätte gern in HH was gemacht und ich glaube ja auch das es in HH J-Rock Fans gibt. Aber diese Fans gehen offenbar nicht so zahlreich zu Konzerten wie das in Münster oder Leipzig normal ist. Das ist einfach eine Tatsache die ich in meinen Planungen berücksichtigen muss.

Es ist leider so das J-Konzerte in HH / Bremen schlecht besucht sind und die Kosten kaum decken. Das ist uns mit Hagakure und CQ passiert und das ist auch bei Mucc nicht anders gewesen.

Es liegt nicht daran das es uns an gutem Willen mangelt. Wir haben es ja nun wirklich 2 x versucht.

LG Steff







Von:   abgemeldet 22.07.2006 12:02
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
naja
wie ich schon gesagt habe
es liegt allein daran wer nach hamburg kommt
wenn es wieder mucc wären dann sind noch mehr gekommen als letztes jahr
weil es werden immer mehr jfans
und ehrlich gesagt ich bin erst seit august(2005) j fan
und es werden immer mehr

und man muss nicht immer was in mitte hamburg machen da is immer teuer
naja das alles hat nix geholfen
aber ich hoffe
aus hamburg wird das

und manche haben kein geld und kein bock 300km zufahren und umsteigen

mfg,
lenne

PS: wenn es so teuer is dann machen die karten um ca. 10 € teuer
is doch logisch

naja egal *nix mehr sagt*
|LENNE|×÷·.·´¯`·)»明希 AARU.OU.SHI.KEE|私は愛する 明希

http://tenshirakuen.funpic.de
http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/index.php
Zuletzt geändert: 22.07.2006 12:04:06



Von:    -hiroto- 22.07.2006 20:52
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
ich muss SORAnoSON recht geben, muss ja nicht mitten in hamburg sein, kann ja auch n bissle am rande sein oder außerhalb aber nicht gleich völlig woanders. schade ich werde nun definitiv auch nicht kommen können, meinen freunden ist die zugfahrt zu teuer, was ich auch versteh, mir ist sie eigentlich auch zu teuer, nyaa und alleine fahr ich nicht nach münster und warte dann da nachts bis um 4 bis mein zug wieder nach hause fährt -.-° früher fährt ja keiner... nyaa nach berlin wär ich ja noch gekommen aber wie gesagt, wacken... ich hoffe cq kommen bald wieder und dann kann ich sie endlich wieder live sehen ;_;
Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.
_________________




Von:   abgemeldet 24.07.2006 16:25
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Na toll, ich habe erst heute erfahren, dass überhaupt nen Konzert geplant war. Habs auf irgendner kleinen Privatseite gelesen.
Bla bla Calmando Qual Konzert in Hamburg abgesagt.

Hätte ich von sowas mal eher erfahren wäre ich auch gekommen.

Darf ich fragen ob ihr überhaupt außerhalb irgendwie Werbung gemacht habt ??? Ich meine ich höre gerne JRock aber das heißt nicht dass ich hier im Animexx rumaffe und den Event hier mitbekomme ?



Von:    -reila- 24.07.2006 16:48
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Soo ich sage nochmal meine Meinung...

Klar Hamburg ist teuer, dass streitet doch keiner ab oder? nur davon mal abgesehen gebe ich recht das man da die Karten einfach teuer macht.
Andersrum ist es natürlich wirklich war welche BAnd kommt her?
Bei CQ war ka wohl kalr das da nicht so ein riesen andrang herscht wie bei MUcc, oder anderen doer?
Aber man sollte auch beachten es sind SEHR viel Konzerte in letzter Zeit.
Ich gehe auf die Konzerte von den Bands die ich sehr gut kenne.
CQ kannte ich noch nicht lange! Davon jetzt mal abgesehen ist die fahrt nach Nordhorn viel zu teuer, für leute die z.b. zu gazette fahren.
Man sollte auch beachten das die meisten j-fans jugendliche sind die zur schule gehen und damit auch nicht die finanziellen mittel haben. Da ist es schon mal gut, wenn man die eltern überedet 1 Konzert zu bezahlen.
Aber es sind dieses jahr schon mehr als 5 bands hier gewesen!!! Wenn wir da echt alle hingehen di richtig großen bands wie DeG, MUCC und Gazette wie sollen wir dann noch ne fahrt über 300 km bezahlen.?? o.O
Vorallem blechen wir im norden so viel weil eben keine konzerte statfinden....wir müssen immer nach berlin, münchen oder köln...das debbert sich ziemlich in euros o.O

Na ja aber das ist meine meinung ich bin auch ziemlich sicher das zu MUCC mehr leute kommen würden, immerhin gibts mehr j-fans als 2005 o.O aber okay....wir leute im norden haben halt die arschkarte gezogen *droP* damit müssen wirleben, aber es ist ungerecht!!!!!

so meine meinung nech, aber ich glaube vielen geht es änlich o.o"
na ja...
レイラ…
君の名を呼んでみても
this voice does not reach you…
レイラ…
目を開けて 嘘だと笑ってみせてよ…



Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:57
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal einer sagen ob es noch Tickets für das Konzert in Nordhorn gibt !?!? Die beim Ticketservice haben keinen Plan !!!
Ich will da hin !!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 24.07.2006 18:58:11



Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:41
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir mal einer sagen ob es noch Tickets für das Konzert in Nordhorn gibt !?!? Die beim Ticketservice haben keinen Plan !!!
> Ich will da hin !!!!!!!!!!!!!

Tickets gibt es da wohl nur (zu 8€) an der Abendkasse.

|| ☆ dead freedom ☆ ||




Von:   abgemeldet 24.07.2006 23:46
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Also ich find das Jugendzentrum in Nordhorn auch mehr als unpraktisch, mit wie viel Besuchern rechnet ihr? 15?!

Meiner Meinung nach wurde einfach oder wird prizipiel zu wenig Werbung für derartige Veranstaltungen gemacht, man kann nicht erwarten das sich jeder J-Rock Fan hier im Norden die Astan kauft oder auch ein Internet Anschluss hat, Plakate würden da schon einiges mehr ausmachen. Ich weiß es klingt jetzt von mir sehr großspurig, aber ich würde einfach mal für mehr Werbung sorgen. Weil wer da nicht riskiert und investiert, der sollte sich nicht wundern ...


Beispiel MUCC 2005, ein oder zwei Monate vor dem Konzert hat man erfahren das die überhaupt hier in die Markthalle kommen, Wacken war ja klar nur Hamburg war die total Überraschung. Und man kann sich auch nicht immer auf "Mundpropaganda" verlassen.
Und bei einer Band wie Qual kann man nicht erwarten das da die Massen anstürmen. Die meisten Leute kennen und mögen doch eh meistens nur Deg und MUCC.

Aber es gibt gewiss genug Leute hier in HH die Interesse an einen solchen Konzert hätten. Vielleicht kann man es ja nochmal so drehen das wir doch noch in den Genuss von CQ kommen.

Weil so gut kenne ich mich hier dann doch aus ^-^

Ich würde ja vielleicht das Molotow vorschlagen hat ne Bühne ist nicht allzu groß und hat ne geile Lage. Und es würden bestimmt mehr Leute kommen als zum Nordhornkaff ...
Als Balzac da waren war es jedenfalls eine geile Stimmung ...

Ich würde mich bestimmt auch irgendwie nützlich machen und dir auch gerne irgendwie weiterhelfen, da ich mich sehr freuen würde sie hier sehen zu dürfen, vielleicht kann ich da ja mal anrufen oder so in der Richtung.


Jedenfalls ist dieses Jugendzentrum keine Lösung, leider, da kann ich doch gleich nach Berlin fahren xD mit dem Vorteil das ich da noch was zu sehen bekomme und nich durch so ein Minikaff trödel muss ...

Und das es jetzt aus Prinzip hier keine Konzerte mehr geben soll finde ich persöhnlich gesagt scheiße. Tut mir leid, klingt jetzt hart, aber ich finde es nunmal so.
Zuletzt geändert: 25.07.2006 00:17:11



Von:   abgemeldet 25.07.2006 01:13
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
> Also ich find das Jugendzentrum in Nordhorn auch mehr als unpraktisch, mit wie viel Besuchern rechnet ihr? 15?!

Da Jz in Nordhorn hat permanent recht gute Besucherzahlen.

>
> Meiner Meinung nach wurde einfach oder wird prizipiel zu wenig Werbung für derartige Veranstaltungen gemacht, man kann nicht erwarten das sich jeder J-Rock Fan hier im Norden die Astan kauft oder auch ein Internet Anschluss hat, Plakate würden da schon einiges mehr ausmachen. Ich weiß es klingt jetzt von mir sehr großspurig, aber ich würde einfach mal für mehr Werbung sorgen. Weil wer da nicht riskiert und investiert, der sollte sich nicht wundern ...

Ich riskiere eben deshalb nichts weil ich das HH absage. Werbung machen wir für die Tour seit Juni. Es wurde eine professionelle Agentur mit den Konzerten und der Werbung betraut und es wurden allein über 30 000 Flyer gedruckt. Plakate wurden 2000 Stück produziert und auch aufgehängt.

>
>
> Beispiel MUCC 2005, ein oder zwei Monate vor dem Konzert hat man erfahren das die überhaupt hier in die Markthalle kommen, Wacken war ja klar nur Hamburg war die total Überraschung. Und man kann sich auch nicht immer auf "Mundpropaganda" verlassen.

Ich sagte ja nur das der VVk für CQ in allen anderen Städten mehr als 50 % besser lief und die Werbung war überall gleich, Hamburg ist sogar im VVk um fast 5 Euro billiger gewesen....

> Und bei einer Band wie Qual kann man nicht erwarten das da die Massen anstürmen. Die meisten Leute kennen und mögen doch eh meistens nur Deg und MUCC.

Und trotzdem haben Mucc bei der letzten Tour HH nicht besucht, warum wohl?


>
> Aber es gibt gewiss genug Leute hier in HH die Interesse an einen solchen Konzert hätten. Vielleicht kann man es ja nochmal so drehen das wir doch noch in den Genuss von CQ kommen.

Da muss ich dich entäuschen, CQ werden bis 2008 nicht mehr in Europa touren, ich muss es wissen, ich hab die unter Vertrag...

>
> Weil so gut kenne ich mich hier dann doch aus ^-^
>
> Ich würde ja vielleicht das Molotow vorschlagen hat ne Bühne ist nicht allzu groß und hat ne geile Lage. Und es würden bestimmt mehr Leute kommen als zum Nordhornkaff ...

Genau das zweifelte ich eben an.

>
> Ich würde mich bestimmt auch irgendwie nützlich machen und dir auch gerne irgendwie weiterhelfen, da ich mich sehr freuen würde sie hier sehen zu dürfen, vielleicht kann ich da ja mal anrufen oder so in der Richtung.

Es liegt wirklich an den Preisen der HH clubs und den Hotelpreisen und den schlechten Besucherzahlen in HH das wir und andere dort kaum was machen wollen.Wenn ich in Köln zum viertel Preis doppelt soviele Besucher habe, dann mache ich eben lieber was in Köln als in HH.

>
>
> Jedenfalls ist dieses Jugendzentrum keine Lösung, leider, da kann ich doch gleich nach Berlin fahren xD mit dem Vorteil das ich da noch was zu sehen bekomme und nich durch so ein Minikaff trödel muss

35 000 Einwohner is so mini auch nicht..
...
>
> Und das es jetzt aus Prinzip hier keine Konzerte mehr geben soll finde ich persöhnlich gesagt scheiße. Tut mir leid, klingt jetzt hart, aber ich finde es nunmal so.

Prinzip sowieso nicht, das ist einfach ne Frage vom Geld. Wenn ich ne band für 10 000 Euro nach Europa hole, dann muss das Geld auch wieder verdient werden. Da geh ich dann mit den Konzis dahin wo sie Gewinn versprechen, und meide Plätze wo das nicht der Fall ist.

Grüße
Steff



Zuletzt geändert: 25.07.2006 01:15:58



Von:   abgemeldet 25.07.2006 10:06
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
also

>Und trotzdem haben Mucc bei der letzten Tour HH nicht besucht, warum wohl?

weil daamls gabst nicht soviele fans wie heute, weil deren clips kann man jetzt bei viva+plus sehen und in normalen geschäften wie saturen dern sinfles kaufen und dadurch gewinnnen mehr fans und jedes jahr werden immer mehr. dass knn ich auch versichern wie ich es von anderen leuten höre.

>Da muss ich dich entäuschen, CQ werden bis 2008 nicht mehr in Europa touren, ich muss es wissen, ich hab die unter Vertrag...

naja is auch gut so, wenn die 2009 kommen und sich bis dahin nicht getrennt haben, kommen dann noch mehr fans.


und ich würde ehe sagen dass in mind. 2007 werden die konzerte in hh stattfinden, weil es werden doch immer mehr fans oder leute?
oder 2008 kann auch sein#
weil es is unfair für uns da manche sind noch 15 oder so und dürfen allein die 300km fahren oder manche haben kein geld
oder es is zu teuer
und ungefair bis zu 40% der jrock fans sind zu hause wegen dieser gründen
|LENNE|×÷·.·´¯`·)»明希 AARU.OU.SHI.KEE|私は愛する 明希

http://tenshirakuen.funpic.de
http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/index.php



Von:    -reila- 25.07.2006 12:16
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>_______________<
Das ist doch echt das Letzte *drop*
Wie doof ist das hä?
Blabla als ob wir da was für können das HH und Umgebung so teuer ist *kopfschüttel*
Und da dürfen wir wieder leiden oder hunderte Km fahren um die Bands zu sehen.
Tut mir leid für so einen scheiß will ich kein verständniss haben. >< Es ist einfach nicht fair uns gegenüber. Und dann wird gemekert das zu CQ so wenig gekommen wären.
Wie oft soll ich noch sagen das es eine frage der Kosten sind???
zuerst waren im MAI MUCC und DeG hier....dann kam Ayabie und es endet nicht. Man würde zu allen so gerne, aber die Preise sind zu hoch mit dem ständigen Bahnfahrenund Hotels *drop*
Vielleicht sollte man es echt mal mit ne anderen Band versuchen!!!

Kya und das mit MUCC ist echt scheiße was du das gesagt hast. Als ob wir da was für können, dass hier alles zu teuer war. Außerdem findg 2005 das mit den J-Fans erst richtig an!! 2007 oder 2008 lohnt sich sowas garantier mehr!!!

Aber wieso erzähl ich das man redet ja eh nur mit ner Wand. >.<

レイラ…
君の名を呼んでみても
this voice does not reach you…
レイラ…
目を開けて 嘘だと笑ってみせてよ…



Von:   abgemeldet 25.07.2006 13:38
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Hallo
Fühlt euch doch nicht von mir angemacht.
Ich kenne das gefühl gut, wenn man für jede band drei stunden fahren muss um sie zu sehen. ich komme vom land und mir ging das früher genauso, da seid ihr in HH noch gut dran.

also nochmal.
man holt ne band in der regel für ein wochenende nach deutschland. da sucht man sich die plätze aus. wo will die band hin? wo gibt es ein publikum? wo kann ein konzert kostengünstig veranstaltet werden?

danach richtet sich das. und deshalb geht man in die städte die nah bei einem selbst liegen. NT in münchen, RID in frankfurt und wir in münster. dazu nimt man die städte von denen man weiss das sie gute besucherzahlen versprechen könten, weil die band z.b. schon mal da gespielt hat. man vermeidet die städte in denen traditionell keine guten besucherzahlen zu erwarten sind.

deswegen hab ich nicht die meinung in HH höre niemand j-rock.
das hat auch nix mit der band zu tun die man holt. natürlich würden heute mehr leute zu etwa mucc kommen, aber auch mehr als in köln oder berlin? denn das iost die frage die ein veranstalter sich stellt.

nordhorn könnte z. b, schon deshalb bessere besucherzahlen als HH haben, weil dort nie japanische gruppen spielen, also auch ein gewisser exotenbonus die besucher anlockt. zuaml die produktionskosten geringer sind, weil es ein juz ist.

versteht einfach unsere situation, gerade weil cq eine kleinere band sind können wir uns einen flop gar nicht erlauben.

Liebe Grüsse
steff





Von:   abgemeldet 25.07.2006 16:28
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
oke dann klapp es nicht in diesen jahr was ich hamburg zu plannen

aber nächstes jahr is ein neuer beginn
und da wird es alles anders sein
denn wennmucc kommt
dann kommen 2x mehr leute als in 2005
das ich kann ich schon mal sagen
*nix mehr sagt*
|LENNE|×÷·.·´¯`·)»明希 AARU.OU.SHI.KEE|私は愛する 明希

http://tenshirakuen.funpic.de
http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/index.php



Von:    -reila- 25.07.2006 22:35
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dazu jetzt gar nichts mehr *drop*
Ist ja eh alles umsonst....
レイラ…
君の名を呼んでみても
this voice does not reach you…
レイラ…
目を開けて 嘘だと笑ってみせてよ…



Von:   abgemeldet 01.08.2006 19:12
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ne frage, an die leute, die geld überwiesen haben, um karten zu erhalten!

die rückerstattung... hat jemand schon von euch schon sein geld zurück???

ich warte schon seit einigen wochen darauf und habe steff_astan auch schon per ens *gerade das zweite mal* kontaktiert!
ich habe nicht einmal eine antwort erhalten!!!!!!
Find ich echt klasse!!!

I try not to cry and smile everyday



Von:    -hiroto- 05.08.2006 23:20
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Wir haben unser geld auch noch nicht zurück!
also langsam wirds mal zeit! oder?
meine freundin hat steff auch schon mehrmals kontaktiert O.o ich hätte gern mein geld wieder wenn ich cq schon nicht sehen kann weil sie in kleinen kaffs am hintern der welt lieber spielen als in hh. nein gut ich will jetzt dazu nichts mehr sagen, aber mein geld hätt ich trotzdem gerne wieder... mal gucken ob es die nächsten tage klappt wenn die cq konzis vorbei sind und die vom astan wieder zeit haben O.o
Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.
_________________




Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:48
Betreff: Calmando Qual live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ya~ wenn die zeit haben......
als veranstalter sollte man dazu, zu jeder zeit,ZEIT haben!!!!!!!
nicht wenns mal grad günstig passt!
wenn er probleme hat, soll er wenigstens mal ne nachricht rausgeben!!! wenn da nicht bald was passiert........
I try not to cry and smile everyday


[1] [2]
/ 2



Zurück