Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin

Eröffnet am: 04.07.2013 18:48
Letzte Reaktion: 28.12.2013 19:42
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    angelkaoru 05.07.2013 10:47
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
talakurai:
> Nein, ich habe das gleiche Problem und komme einfach nicht bis zum Bestellen durch! T_T

bei mir gings ganz einfach also trotz das ich beide gleichzeitig angeklickt habe o.o



Von:    angelkaoru 05.07.2013 10:48
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
MousouGirl:
> Hm, na ja,ich hatte ein VIP Ticket und ein normales Ticket angeklickt, hab auf weiter gedrückt und dann stand da halt "Fehler", aber schon noch auf der Seite von ticketmaster also am Internet lags nicht... Da es auch nach einigen weiteren Versuchen nicht ging, hab ich dann das VIP Ticket und das normale Ticket einzeln bestellt. (toll, muss ich halt zwei mal versandkosten bezahlen -_-) Das hat mich halt ziemlich verwirrt, und ich war mir nicht sicher, ob das was schlechtes zu bedeuten hat... Aber solange ich die Mail bekommen hab, was ich hab, solle ja alles in Ordnung sein.
> Aber okay, anscheinend war ich die Einzige mit dem Problem...

schreib denen doch ne mail und schilder dein Problem
du hast ja 3 Tage Zeit das Geld zu überweisen..
dann mußt du vll nicht doppelt Versand zahlen



Von:    talakurai 05.07.2013 10:52
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte nun auch nur einzeln bestellen, was für ein Mist!
The price of freedom is steep



Von:    san-tenshi 05.07.2013 10:54
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ne Freundin von mir hat heute bei Ticketmaster nochmal angerufen, wegen der VIPs Packages von gestern. Die meinten, dass sie es immer noch nciht genau wissen, ob wir noch nen Ticket dazu kaufen müssen oder nicht. Die warten auch noch auf Antwort.
Aber wenn es der Fall ist, erhalten wir ne Mail mit ner Zuzahlung.
Heißt für mich, auf Mail warten... >_< *nerv*
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    MousouGirl 05.07.2013 10:57
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Habs mit Kreditkarte bezahlt. Also, werd ich wohl nicht umhin kommen das zu bezahlen. Na ja, 5€ mehr sind nicht die Welt. :)



Von:    angelkaoru 05.07.2013 10:59
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
san-tenshi:
> Ne Freundin von mir hat heute bei Ticketmaster nochmal angerufen, wegen der VIPs Packages von gestern. Die meinten, dass sie es immer noch nciht genau wissen, ob wir noch nen Ticket dazu kaufen müssen oder nicht. Die warten auch noch auf Antwort.
> Aber wenn es der Fall ist, erhalten wir ne Mail mit ner Zuzahlung.
> Heißt für mich, auf Mail warten... >_< *nerv*

Na toll das da jeder einzeln anrufen muß um was zu erfahren bzw man sich auf foren rumtreiben muß um das überhaupt mitzukriegen...
ich ging nämlich bis gestern Abend happy davon aus das ich meine VIPs habe und habs nur von ner Freundin erfahren was hier im forum steht...
die hätten gleich gestern Info mails rausschicken sollen ..

naja stimmt nun abwarten und hoffen das für uns die 108,50€ als Komplett Paket gelten.

seit gestern Abend hat mich meine Vorfreude aufs Konzert verlassen..ich hoffe die kommt bald wieder!

(ich hab nun aber 3 normale tickets dazu gekauft -.- hoffe ich kann die Problemlos stonieren)
Zuletzt geändert: 05.07.2013 11:01:01



Von:    talakurai 05.07.2013 11:16
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ok, was für ein Chaos! Ich verstehe gar nicht, warum so viele gar keine Probleme hatten ö_ö

Ich hatte direkt zu Beginn schon zig Fehlermeldungen, dann hieß es zwischendurch ganz oft, es gäbe keine Tickets mehr, dann hatte ich welche reserviert und dann kam wieder die Fehlermeldung beim Bestellen! Konnte die Tickets wie gesagt auch nur einzeln bestellen >_>; Meine Nerven!!

Aber nun habe ich meine Tickets und kann entspannen!!!! :D
The price of freedom is steep



Von:    Ash_Lynx 05.07.2013 11:38
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Bei mir verlief es genauso! Hab sogar irgendwie nun zwei normale Tickets zu viel @.@ hab allerdings auch die ganze Bestellung mit Smartphone abgewickelt, kann sein, dass sich da der Fehler verstärkte oder so... Nya, hab sie jetzt jedenfalls und bin sehr erleichtert ⌒.⌒



Von:    Hyde-chan 05.07.2013 11:44
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
An ALLE die GESTERN bestellt haben ich habe vorhin x-why-z bei Facebook angeschrieben und sie haben mir das hier zurück geschrieben:
x-why-z Konzertagentur

Hallo Maike, da ist Ticketmaster gestern ein Fehler unterlaufen, Du müsstest aber bereits angeschrieben worden sein. Das VIP Paket das Du gestern gekauft hast wird storniert, Dir ist jedoch ein VIP-Paket + Konzertticket reserviert worden das Du dann neu kaufen kannst. Bitte checke mal Deine E-Mails (eventuell auch den Spam Ordner) dort müsstest Du eigentlich eine Nachricht von Ticketmaster haben. Wenn nicht, dann schick uns bitte deine E-Mail Adresse unter der Du bestellt hast und wir leiten das weiter damit Du garantiert Dein VIP Paket und Ticket bekommst.
"Heinrich... you son of a gun , you're still alive!"



Von:    talakurai 05.07.2013 12:08
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eventuell auch ein normales Ticket zu viel...hoffe, man wird die wieder los, denn stornieren geht ja nicht ö_ö
The price of freedom is steep



Von:    angelkaoru 05.07.2013 12:15
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich bin soeben angerufen worden von ticketmaster O.O
also habe meine VIPs sicher allerdings kriege ich gleich ne email das sich der Preis von 108,50 auf je 144€ erhöht hat



Von:    Hyde-chan 05.07.2013 12:17
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
War bei mir genau so ^____^
Aber heeey ist zwar jetzt teurer aber man hat es jetzt wirklich :D
"Heinrich... you son of a gun , you're still alive!"



Von:    talakurai 05.07.2013 12:26
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Okay, scheint als hätte ich ein normales Ticket zu viel bestellt in dem ganzen Chaos...

Wäre jemand daran interessiert? :) Bitte per ENS melden!
Sicherlicht gibt es noch genug normale Tickets zu kaufen, aber vielleicht ermbarmt sich jemand und kauft einer mittellosen Studentin ihr Ticket ab? ;D


Edit: Konnte das Ticket stornieren wie es aussieht! :)
The price of freedom is steep
Zuletzt geändert: 07.07.2013 02:19:32



Von:    angelkaoru 05.07.2013 12:30
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hyde-chan:
> War bei mir genau so ^____^
> Aber heeey ist zwar jetzt teurer aber man hat es jetzt wirklich :D

es ist mir zu teuer...aber ich beiss in den sauren Apfel <.<
und weheeee es ist kein gutes meet&greet!!!



Von:    angelkaoru 05.07.2013 12:32
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
talakurai:
> Okay, scheint als hätte ich ein normales Ticket zu viel bestellt in dem ganzen Chaos...
>
> Wäre jemand daran interessiert? :) Bitte per ENS melden!
> Sicherlicht gibt es noch genug normale Tickets zu kaufen, aber vielleicht ermbarmt sich jemand und kauft einer mittellosen Studentin ihr Ticket ab? ;D

meine 3 extra tickets die ich vorhin bestellt habe konnte ich nun am Telefon bestellen (edit: ich mein natürlich stonieren XD)
da ich ja gestern schon welche gekauft habe...

hm hm
frag mal auf facebook bei vamps nach..vielleicht nimmt dir jemand die ausn Ausland ab?
Zuletzt geändert: 05.07.2013 12:43:32



Von:    Hyde-chan 05.07.2013 12:34
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
angelkaoru
Klar es ist ziemlich teuer aber ich sag mal so, wer weiß ob wir die chance nochmal kriegen D:
Zu teuer ist es mir eigentlich auch aber irgendwo will ich mir die chance auch nicht entgehen lassen ^w^



Von:    talakurai 05.07.2013 12:35
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
> meine 3 extra tickets die ich vorhin bestellt habe konnte ich nun am Telefon bestellen
> da ich ja gestern schon welche gekauft habe...

Bestellen? Du meinst stornieren? xD
The price of freedom is steep



Von:    angelkaoru 05.07.2013 12:39
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
talakurai:
> > meine 3 extra tickets die ich vorhin bestellt habe konnte ich nun am Telefon bestellen
> > da ich ja gestern schon welche gekauft habe...
>
> Bestellen? Du meinst stornieren? xD

ohja stonieren XD sorry bin noch verwirrt
und chatte mit Freunden aus Japan die ja auch die VIPs haben wollten



Von:    Castiel_Insomnia 05.07.2013 12:47
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Laut Ticketmaster 50 ^^

Aber die sollen alle schon weg sein, keine ahnung warum noch welche drin stehen - aber bei dem Chaos wundert mich nichts mehr
Zuletzt geändert: 05.07.2013 12:48:18



Von:    Earu 05.07.2013 14:06
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
dasdevilkurai:
> Wucherpreise wird man hier auch nicht bekommen.
> Ich glaube, da ist dass allgemeine Interesse zu gering.

Agreed ^^"
Vllt wird man sogar Probleme kriegen, die Tix zum Originalpreis wieder loszuwerden.
Yes, keep on my Life!



Von:    angelkaoru 05.07.2013 15:14
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hyde-chan:
> angelkaoru
> Klar es ist ziemlich teuer aber ich sag mal so, wer weiß ob wir die chance nochmal kriegen D:
> Zu teuer ist es mir eigentlich auch aber irgendwo will ich mir die chance auch nicht entgehen lassen ^w^


eben....ich will es hinterher nicht bereuen..
daher sag ich ja ich beiss in den sauren Apfel

es MUSS einfach GUT werden!!! >.<



Von:    Niji-ciel 06.07.2013 10:18
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem auch ich gestern ein riesiges durcheinander mit den Tickets hatte, hab ich jetzt zwei normale Tickets über. Meine VIPs hab ich Gott sei Dank, auch wenn ich jetzt mehr Glück als alles andere hatte. Ich hatte nämlich auch schon am 4.7 das package für 108€ bestellt. Hab aber, wie hier andere beschrieben haben, KEINE EMail über eine Stornierung und Reservierung für VIPs bekommen.
Erst als ich angerufen hatte, hat der völlig verwirrte Herr nach dreimaligen Wegschalten und bei irgendjemand anderem Nachfragen herausgefunden, dass meine Tickets halt storniert worden sind, aber nichts reserviert wurde. Ja, und am Telefon hieß es dann, dass es ihm seeehr leid täte, aber alle 50 VIPs weg sind. Ja -.- Das war dann der Zeitpunkt an dem ich erstmal geheult hatte :'D Hab aber, aus Spass, einfach auf der Seite 2 VIPs angeklickt und hey... es ging. Konnte gegen 16 Uhr (war erst so spät Zuhause) ganz normal VIPs bestellen. Hab auch Bestätigungsmail und alles. Bin glücklich.



So, und jetzt nochmal, falls jemand nur drüberliest um nach Tickets zu gucken:

2x Stehplatz - je 35,50€, also insgesamt 71€

Da ich zum selber Ausdrucken angegeben habe, habe ich die PDF bereits hier und kann die dann auch so zuschicken. Versandkosten fallen also weg.

Vorerst durchgestrichen, da ich noch auf eine Antwort bezüglich des Stornierens warte.


Ich bin aber unsicher, was den Namen betrifft, der jetzt auf den Tickets steht. Hab stundenlang AGBs gelesen und da stand, dass das nur was zu sagen hat, wenn es personalisierte Tickets sind und darauf würde beim Kauf hingewiesen werden. Da nichts da stand, gehe ich mal davon aus, dass es nichts zu sagen hat. Hab aber sicherheitshalber eine Mail hingeschickt und nachgefragt. Hab noch keine Antwort, aber das editiere ich dann hier:


EDIT: Es ist in Ordnung, man kann die Tickets ohne Probleme weitergeben.

"Die Tickets für das Event Vamps sind nicht Namensbezogen und sind dadurch übertragbar an andere Personen."
Zuletzt geändert: 06.07.2013 18:04:24



Von:    angelkaoru 06.07.2013 11:01
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
> So, nachdem auch ich gestern ein riesiges durcheinander mit den Tickets hatte, hab ich jetzt zwei normale Tickets über. Meine VIPs hab ich Gott sei Dank, auch wenn ich jetzt mehr Glück als alles andere hatte. Ich hatte nämlich auch schon am 4.7 das package für 108€ bestellt. Hab aber, wie hier andere beschrieben haben, KEINE EMail über eine Stornierung und Reservierung für VIPs bekommen.
> Erst als ich angerufen hatte, hat der völlig verwirrte Herr nach dreimaligen Wegschalten und bei irgendjemand anderem Nachfragen herausgefunden, dass meine Tickets halt storniert worden sind, aber nichts reserviert wurde. Ja, und am Telefon hieß es dann, dass es ihm seeehr leid täte, aber alle 50 VIPs weg sind. Ja -.- Das war dann der Zeitpunkt an dem ich erstmal geheult hatte :'D Hab aber, aus Spass, einfach auf der Seite 2 VIPs angeklickt und hey... es ging. Konnte gegen 16 Uhr (war erst so spät Zuhause) ganz normal VIPs bestellen. Hab auch Bestätigungsmail und alles. Bin glücklich.
>
>
>
> So, und jetzt nochmal, falls jemand nur drüberliest um nach Tickets zu gucken:
>
> 2x Stehplatz - je 35,50€, also insgesamt 71€
>
> Da ich zum selber Ausdrucken angegeben habe, habe ich die PDF bereits hier und kann die dann auch so zuschicken. Versandkosten fallen also weg.
>
>
> (Ich bin aber unsicher, was den Namen betrifft, der jetzt auf den Tickets steht. Hab stundenlang AGBs gelesen und da stand, dass das nur was zu sagen hat, wenn es personalisierte Tickets sind und darauf würde beim Kauf hingewiesen werden. Da nichts da stand, gehe ich mal davon aus, dass es nichts zu sagen hat. Hab aber sicherheitshalber eine Mail hingeschickt und nachgefragt. Hab noch keine Antwort, aber das editiere ich dann hier)



schade dass das bei dir so blöd gelaufen ist :/
ich wurde gestern echt dreimal angerufen weil die sich bei mir für Donnerstag entschuldigen wollten und mir sagen wollten das ich meine VIPs sicher habe nur halt teurer sind.
Hatte ihm halt gesagt, dass ich vorsichtshalber morgens(Freitag) 3 normale hinzu gekauft habe da ich sowas im internet gelesen habe.
Und dann meinte er nur er würd die aber stonieren und mir ne komplett neue mail schicken mit Preis ángabe von 3x 144 und 2 normal (für weitere Freunde)
die mail war dann aber mit 3x 108,50€ 2x 35,50
und nochmal ne Zeile drunter 3x 35,50 aufgelistet.
Im Grunde bleibt sich der Endpreis gleich..war nur etwas irrtiert weil er das mit den 144 so angekündigt hat für die mail. In meinen Konto auf der Seite ist die Freitag morgen Bestellung aber mit stoniert angegeben.
Da ich ja eh nochmal angerufen worden bin hab ich denen das gesagt und die meinten dann auch der Endpreis bleibt ja der gleiche also seis OK so.

Hoffentlich wirst du deine tickets los und das geht mit den Namen klar.
Falls das hier nicht klappt kannst du ja auch auf facebook schauen bei den vamps Seiten und da deine Karten anbieten.
Gerade weil du nun elektronische hast würden die sich bestimmt gut ins Ausland verkaufen.



btw 50 VIP?! Ich hab nun echt mit 100 oder so gerechnet.
50 wäre dann schon gut..
und hoffentlich fsind die auch gut organisiert und fangen früh gut damit an und das meet&greet wird toll und keine 5 min. Massenabfertigung für alle zusammen.
Zuletzt geändert: 06.07.2013 11:04:22



Von:    Niji-ciel 06.07.2013 11:24
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich konnte auch gar nicht fassen, wieviel Pech ich da gehabt habe. Zumal ich per Sofort-Überweisung bezahlt hatte und das Geld von den ursprünglichen VIPs immer noch nicht zurücküberwiesen wurde. Da meinte der Herr am Telefon nämlich auch, dass da wohl ein Fehler unterlaufen ist und er sich darum kümmert, dass ein neuer Zahlungsauftrag aufgegeben wird. Das war gestern. Und laut dem Herrn ist die Zahlung sofort da. Tja, ich warte noch bis heute Abend, dann darf ich da wohl mal wieder anrufen. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Ticketmaster -.-

Ich wünschte echt, das wäre bei mir so glatt wie bei dir gelaufen. Das hätte mir einige Nerven gespart ._.

Ja, ich hoffe auch, dass ich die Tickets los werde o_o 144€ + nochmal 70€ quasi weggeworfen wäre schon heftig D: Zumal ja noch die Anreise aus NRW + Übernachtung und alles dazukommt... ne, ich brauch die 70€ unbedingt wieder ^^"
Werde es auf jedenfall auch noch auf anderen Seiten probieren. Ist ja noch Zeit.

Find 50 aber besser... dann wird das vllt ein angenehmes meet & greet. Je mehr Leute, desto unpersönlicher und umso mehr wird man da nur durchgeschoben >_<



Von:    Medji 06.07.2013 12:18
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Wenns denn wirklich nur 50 sind.
Es gab noch so unglaublich lange VIP Tickets gestern O.o
Medj, Medji, Medjimedj ^___^



Von:    akilea 06.07.2013 13:38
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich bin irgendwie nun doch froh, nicht vor 12 an nen PC gekommen zu sein, wenn ich mir das Theater hier durchlese ;D
Hatte null Probleme mit dem Bestellen und Seite war auch schnell.
Yes, auf diesen Tag warte ich seit über 6 Jahren~



Von:    talakurai 06.07.2013 14:57
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte nachgefragt, ob ich mein Ticket, was ich zu viel bestellt hatte (Normalticket zum Ausdrucken) stornieren könnte, was anscheinend kein Problem ist, sie wollten mir das Geld zurücküberweisen. Frag doch einfach mal nach.
The price of freedom is steep



Von:    Niji-ciel 06.07.2013 18:09
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hab da jetzt nochmal angerufen, da das Geld von den stornierten Tickets tatsächlich noch nicht wieder drauf war.

Und hab dann auf einfach mal gefragt, ob ich die normalen Tickets noch stornieren darf. Denn mein Problem bei der Sache ist, dass die neuen VIP-Tickets von meinem Freund gekauft wurden, also von seinem Account. Ich kann also nicht sagen "Hey, ich hab jetzt die VIPs, ich brauch die Normalen nicht mehr, die ich ja eh nur auf Ihren Rat hin gekauft habe"

Die Frau am Telefon wirkte aber wirklich sehr kompetent. Sie war auch erbost darüber, dass meine alten VIPs einfach storniert wurden, ohne dass ich Ersatz und vorallem Bescheid gesagt bekommen habe. Sie hat einen Brief an die Geschäftsinhaber geschrieben (in meinem Beisein) und den ganzen Vorfall geschildert, der ja wirklich sehr wirr ist. Jetzt muss ich auf Montag oder Dienstag warten, dann erfahr ich, ob ich meinen Normal-Tickets stornieren kann.

Man bin ich durch x.x



Von:    angelkaoru 06.07.2013 18:38
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
> Hab da jetzt nochmal angerufen, da das Geld von den stornierten Tickets tatsächlich noch nicht wieder drauf war.
>
> Und hab dann auf einfach mal gefragt, ob ich die normalen Tickets noch stornieren darf. Denn mein Problem bei der Sache ist, dass die neuen VIP-Tickets von meinem Freund gekauft wurden, also von seinem Account. Ich kann also nicht sagen "Hey, ich hab jetzt die VIPs, ich brauch die Normalen nicht mehr, die ich ja eh nur auf Ihren Rat hin gekauft habe"
>
> Die Frau am Telefon wirkte aber wirklich sehr kompetent. Sie war auch erbost darüber, dass meine alten VIPs einfach storniert wurden, ohne dass ich Ersatz und vorallem Bescheid gesagt bekommen habe. Sie hat einen Brief an die Geschäftsinhaber geschrieben (in meinem Beisein) und den ganzen Vorfall geschildert, der ja wirklich sehr wirr ist. Jetzt muss ich auf Montag oder Dienstag warten, dann erfahr ich, ob ich meinen Normal-Tickets stornieren kann.
>
> Man bin ich durch x.x

na hoffentlich klappts..

ich bin froh angerufen worden zu sein denn das kostet ja ruckzuck Geld also in der Regel telefoniert man ja bei so Problemen nicht nur 2min. ..
die haben ja so ne blöde Nummer das die nicht zu meiner Telefonflate zählt.



Von:    Niji-ciel 06.07.2013 18:51
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
danke, ich hoffs auch >_<

ja, ich weiß -.- hab jetzt 3mal anrufen müssen und insgesamt um die 35min gebraucht = 7€ ... >_>"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück