Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: würdet ihr gerne so aussehn o0??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191894/-1/12615981680203/
http://desu.de/WQH_eOh




Von:   abgemeldet 23.12.2009 21:00
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
@Kikikatzi

>Ja das kommt mir auch so vor! Eine Tusse läuft an mir vorbei... und 5 Minuten später die >nächste und die sieht genau so aus! Und das den ganzen Tag über. XD Frag mich ob du auch >gleich aussehen würden, wenn die alle ihren EIGENEN Stil hätten. Ich denke nicht. ;)

Zum Glück sehen die ganzen Gothics, Visus, Emos und Punks, die alle ihren „eigenen“ Stil haben, alle überhaupt nicht gleich aus ;)
Wenn man wirklich individuell sein will, muss man in pinken Windeln auf die Straße gehen, aber ob das einer will...?
Oder jeder zieht das an, was ihm gefällt, ganz egal wie viele noch so herumlaufen und alle sind glücklich.

@Voodoo_Puppet
>menschen ohne charisma, ohne gripps sind oft abstoßend.Wie das mit dem gripps bei den >mädels is weiß ich ja nicht,obwohl ich denke das wenn man so auf die oberfläche fixiert ist das >innere auf der strecke bleibt.

Ach, das glaube ich nicht. Es gibt auch genug Leute, die nichts aus sich machen und dumm wie Brot sind oder so viel Charakter wie eine Rauhfasertapete haben. Nur, weil man sich gerne hübsch macht bzw. viel Zeit für sein Aussehen verwendet, muss man nicht zwangsläufig ein schlechterer oder besserer Mensch sein.

>Noch fragen ladies und gentleman ?

Ja. Wie kommst du auf die Sache mit der Prostitution? Ist das ein bekanntes Problem oder deine Vermutung? Würde mich nur mal interessieren ^^
Wobei ich eigentlich auch nicht finde, dass Prostitution etwas mit Emanzipation zu tun haben muss.

Zum Thema:
Joa, ich finds eigentlich ganz hübsch, wenn es nicht extrem übertrieben ist. Ich würde nicht so rumlaufen, würde nicht zu mir passen ^^ Aber manchen Mädels steht es schon.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread