Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 09:43
Beiträge: 204291
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    KiraNear 15.07.2022 00:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> @  KiraNear
>
> Der General Ming wurde 2019 als Erinnerungsitem an die RPG-Aktion der Item-Bruderschaft rausgebracht. Der Leiter des RPG´s nannte sich "General Ming" und hat die Teilnehmer durch die Aufgaben gescheucht. ^_^
>
> Die Item-Maker haben das als netten Anlass zur Erstellung dieses Items genommen.
 
Ah, das wusste ich alles gar nicht mehr^^°
Danke dir :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:   Futuhiro 15.07.2022 20:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?

--> Auch da hätte ich andere Favoriten. Kirschsaft zum Beispiel. XD
Aber wenn nur die beiden zur Auswahl stünden, wäre ich klar für den Apfelsaft. ^_^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerstin-san 15.07.2022 21:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?
 
O-Saft :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Ciri_ 15.07.2022 21:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?

O-Saft… aber muss frischer sein…
Aus dem kleinen Ort wo ich komme gabs auch immer tollen Apfelsaft und sogar eine Apfel-Orangen Sorte, die sehr lecker war… aber Apfelsaft aus dem Supermarkt ist… ewww.



Von:   Futuhiro 15.07.2022 21:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hm~ Ich scrolle gerade so in der Einkaufsliste rum und unterstütze mal den Crêpes ^.^
(Wo wir hier thematisch schon gerade bei Lebensmitteln sind O_~)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 15.07.2022 21:57:16



Von:    Spiegelfee 15.07.2022 22:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?
Orangensaft
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    Miuu 15.07.2022 23:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?

Orangensaft =)
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.



Von:    DaveMiller 15.07.2022 23:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Apfelsaft oder Orangensaft?

Apfelsaft, aber bitte nur der frische Apfelsaft vom Apfelhof aus dem Nachbardorf.
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.



Von:    Lumesati 16.07.2022 07:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?
Ich habe neuerdings immer Apfel-Orangen-Saft im Kühlschrank stehen und mache daraus Eis. Ich mag die Mischung aus beidem ehrlich gesagt ganz gerne. O.O Einzeln würde ich O-Saft wählen.
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    WitchKingOfAngmar 16.07.2022 16:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?

Aus den beiden Alternativen wäre es der Orangensaft, wobei meine eigentlichen Favoriten andere sind :D
Dead Men Tell No Tales



Von:    cachal 17.07.2022 14:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?
Blutorangensaft für mich bitte!ヾ(°∇°*) *Runde für sich & Vampirfreunde bestellt* 🍊♥
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Uzumaki-Naruto 17.07.2022 20:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ich vertrage apfelsaft nicht
genau wie normale äpfel
krieg ich bauchschmerzen und krämpfe XD"
und orangensaft mag ich nicht so

lieber multi saft, den vertrag ich und lieb ich :D
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:   FushiguroMegumi 18.07.2022 09:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?
Definitiv Orangensaft. Davon trinke ich praktisch jeden Tag ein kleines Glas davon. ^^



Von:    Manganime 20.07.2022 17:55
Betreff: Labern [Antworten]
Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?
Orangensaft



Von:    KiraNear 21.07.2022 13:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?
 
Apfelsaft, am bester trüber.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    JoMarch 21.07.2022 21:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
War ein paar Tage nicht da und muss ein paar Tagesaufgaben nachholen. XD Schwimmbad. Da brauche ich keine Angst vor Monstern zu haben. XD
 
Tagesfrage 109: Schwimmbad oder Badeteich?
Schwimmbad. Da brauche ich keine Angst vor Monstern zu haben. XD Habe zuviele Tierhorrorfilme geschaut wo darin Tiere sind die einen anknabbern wollen. ;)
 
Tagesfrage 110: Welcher ist dein Lieblings-Regisseur?
Greta Gerwig & Quentin Tarantino. Mir gefallen ihre Filme. Finde sie toll gemacht und schaue sie sehr gerne an.
 
Tagesfrage 111: Apfelsaft oder Orangensaft?
Apfelsaft. Schmeckt besoners kalt sehr lecker.
 
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 21.07.2022 21:56:01



Von:   Moehre-chan 25.07.2022 16:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ich warte seit Tagen gespannt auf neue Items...ich hoffe, bald kommen mal wieder ein paar neue! :)



Von:    WitchKingOfAngmar 25.07.2022 17:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Moehre-chan

Die IM´s sind derzeit in Sommerpause, da wird wohl bis Anfang September eher weniger bzw. nichts passieren...
Dead Men Tell No Tales



Von:   Moehre-chan 25.07.2022 18:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar:
> Moehre-chan
>
> Die IM´s sind derzeit in Sommerpause, da wird wohl bis Anfang September eher weniger bzw. nichts passieren...

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! :-)



Von:   FushiguroMegumi 28.07.2022 09:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 112: Hast du einen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zu Hause oder findest du das unnötig?
Ich mache vieles am Boden und wenn ich ein Tisch brauche, habe ich den Küchen- oder Wohnzimmertisch zu Verfügung. Mein Freund hat einen Arbeitsplatz zu Hause eingerichtet, den ich mitbenutzen könnte, aber da besteht bei mir absolut kein Bedarf. XD



Von:    Verge 28.07.2022 09:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 112: Hast du einen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zu Hause oder findest du das unnötig?

Ich hab einen Schreibtisch, benutze den zum Streaming also ja, irgendwie auch ein Arbeitsplatz^^
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!




Von:    Spiegelfee 28.07.2022 10:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 112: Hast du einen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zu Hause oder findest du das unnötig?
Da ich seit Corona hauptsächlich im Homeoffice arbeite, ist ein Arbeitsplatz unerlässlich. Allerdings hatte ich schon davor für meinen PC einen großen Schreibtisch in einem eigenen Zimmer und musste ihn nicht extra erst herrichten.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 28.07.2022 10:53:20



Von:    Manganime 28.07.2022 14:40
Betreff: Labern [Antworten]
Tagesfrage 112: Hast du einen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zu Hause oder findest du das unnötig?
Ich hab noch einen Schreibtisch im Zimmer, nutze ihn allerdings eher als Ablage^^ Für die Arbeit brauche ich ihn nicht, von dem her ist er einfach noch aus Schulzeiten übrig.
Für´s Nähen ist ein großer Esstisch praktischer, wenn ich denn mal wieder was zu nähen habe^^



Von:   Futuhiro 28.07.2022 16:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hui, die IM´s sind wieder da. War aber ne kurze Sommerpause. :D



> Tagesfrage 112: Hast du einen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zu Hause oder findest du das unnötig?

--> Ich hab einen großen Computerschreibtisch und der ist der Dreh- und Angelpunkt in meiner Wohnung, weil ich gefühlt meine gesamte Freizeit da dran verbringe. ^_^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    JoMarch 28.07.2022 17:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

 Tagesfrage 112: Hast du einen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zu Hause oder findest du das unnötig?
Ich habe einen Schreibtisch benutze ihn aber auch kaum. Sitze lieber am Esstisch, weil es da angenehmer ist und ich nebenbei auch TV schauen kann. ^-^
 
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 28.07.2022 17:40:51



Von:    WitchKingOfAngmar 28.07.2022 18:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 112: Hast du einen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zu Hause oder findest du das unnötig?

Ich habe einen Schreibtisch in meiner Wohnung. Hauptsächlich ist der eher Ablagemöglichkeit, aber wenn ich mal Sachen wie Steuer etc. zu erledigen habe, benutze ich ihn dann auch als Arbeitsplatz.^^
Dead Men Tell No Tales



Von:    Kerstin-san 28.07.2022 20:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 112: Hast du einen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zu Hause oder findest du das unnötig?
 
Ne, hab ich nicht. Mit ein Grund, warum ich so froh bin, dass ich in den letzten zwei Jahren nicht ins Homeoffice geschickt wurde.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    KiraNear 29.07.2022 12:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 112: Hast du einen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zu Hause oder findest du das unnötig?
 
Natürlich habe ich einen, wo soll ich denn bitte sonst meine zwei Bildschirme, Tastatur etc draufstellen?
Hab schon immer einen Schreibtisch im Haushalt und könnte mir nicht vorstellen ohne zu leben.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:   Futuhiro 30.07.2022 09:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze mal den Hubschrauber aus der Einkaufsliste. ^_^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Lumesati 01.08.2022 06:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 112: Hast du einen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zu Hause oder findest du das unnötig?
Ich habe einen kleinen Schreibtisch, an dem ich z.B. regelmäßig zeichne, an dem ich aber auch einige Tage die Woche im Homeoffice arbeite. Da es der einzige richtige Tisch ist, den ich besitze, wird er auch regelmäßig benutzt. ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson





Zurück