Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Item-Humor - passend/unpassend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134311/-1/11576168848596/
http://desu.de/dNRHMQQ




Von:    Callie 07.09.2006 10:21
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>Einen Berufsunfall als "selbst Schuld" abzutun finde ich nicht okay.
>Sonst könnte man auch sagen, wenn eine Bank-Kassierin bei einem >Überfall erschossen wird, sie wäre selbst Schuld, damit hätte sie ja >rechnen müssen.

nein eben nicht..das ist genau wie der vergleich mit dem 11.9! es ist schon ein unterschied ob ein mann aus leichtsinnigkeit stirbt oder jemand durch die hand anderer umgebracht wird!!
der beruf hin- oder her..zoo-wärter etc haben ja auch täglich mit raubtieren zu tun, aber er hat es herausgefordert und sich bewusst dem risiko ausgesetzt. ich meine, der hat sein baby mit zu den krokos genommen und alles....das sind dinge die über den beruf hinaus gehen und er sich bewusst ist dass soetwas passieren kann. nun ist es halt passiert..die ironie daran ist halt dass es kein kroko sondern "nur" ein rochen war..aber es kommt aufs selbe raus..er war sich dem risiko bewusst..
aber egal, darüber will ich gar nicht diskustieren, sonst versteht das wieder wer falsch und regt sich wieder auf oder sagt dass man es ihm gewünscht hat >_> ich kannte den mann nichtmal, auch nicht seine shows, von daher ist es mir egal..ich habe ihm nix schlechtes gewünscht aber selbst schuld ist er dennoch. es ist sein job, er war leichtsinnig..jetzt ist es passiert. aber wenn z.b. wie du sagtest eine kassierein erschossen wird etc oder ein bauarbeiter vom gerüst fällt dann wird auch nicht so ein wirbel darum gemacht. ganz einfach weil es dann nicht so in den medien breit getreten wird und wir diese leute nicht kannten. wäre das irgendeinem kleinen unbekannten forscher im amazonas passiert oder was wär hätte hierzulande sich vermmutlich auch keiner gross darum geschert..
naja egal..

>also ich würde an seiner/ihrer Stelle nicht sagen, dass ich das Item gemacht habe.
>er/sie würde sicher in der Luft zerpflückt x__x"

ja..die person tut mir echt jetzt shcon leid >_< aber vielleicht kann man ja die massen beschwichtigen wenn die person sich zu wort meldet und dazu steht und sich entschuldigt..
(auch wenn ich das schwachsinnig finde irgendwie, denn es musste ja keiner das item kaufen wie gesagt und mittlerweile ist es eh ausverkauft und animexx braucht sich nicht wirklich dafür rechtfertigen, weil bei jedem item immer die gefahr besteht dass sich jemand angriffen fühlt)
naja was solls..ich bin jetzt mal ein paar stunden off, ich bin gespannt wieviele seiten der thread hat wenn ich heut abend wieder komm *g*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 07.09.2006 10:23:39

Zurück zum Thread