Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Humor - passend/unpassend

Eröffnet am: 16.05.2006 01:14
Letzte Reaktion: 07.07.2016 04:56
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:15
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 

> Ich habe den Tod mit einem Menschen mit dem Tod von tausenden verglichen. Also ist ein Mensch ein Apfel und die anderen eine Birne?
es macht einen Unterschied ob ein einziger bekannter Mensch stirbt der gefährlich gelebt hat und wusste was er fûr ein Risiko eingehtund ja er hâtte sogar demit rechnen können dass sich Leute noch druber lustig machen oder ihm genau so einen Tod sogar gewünscht haben.(ich wünsche meiner sis auch nen Unfall wenn sie zu schnell fährt in der hoffnung es sei ir ne lektion, und wenn sie dabei draufgeht)
beim 11.09 waren es nicht nur viele sondern auch unschuldige.
Nach wie vor finde ich allerdings den 11/9 nicht tragischer als die menschen die täglich aus anderen Gründen sterben.
Aber das Theater was drum gemacht wird gehört ja auch dazu bzw. ist Teil dessen was erreicht werden sollte.
ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! AUCH WENN DANACH NUR KALTE ASCHE ÜBRIG IST! ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! SELBST WENN DU MEINEN NAMEN MORGEN SCHON VERGISST! HEISSES LICHT IM HIMMELSFLUG MIT DEM LETZTEN ATEMZUG WILL ICH BRENNEN! ICH WILL BRENNEN!((Q________________Q/)) http://www.youtube.com/watch?v=mE7iLXP3WI0



Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:22
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> aber es ist schon ein unterschied ob man sagt "ich finde das > geschmacklos" oder "jeder der das gut findet ist krank" etc..

Okay, das sehe ich ein, das ist logisches Verhalten menschen gegenüber, aber ich habe in diesem Moment nicht eingesehen mich normal zu verhalten, wenn diese Leute hier andere Menschen anscheinend so lustig finden, die gestorben sind. Assoziiert von Item zu Person.

Aber es geht nicht in meinem kopf rein, wie ein Mensch nur sein kann, so etwas lustig zu finden. Besser ausgedrückt?

> waurm dann also dieser total sinnlose vergleich?

Es war - wenn man es so sieht - darauf bezogen, dass einige Leute so viel Menschenverachtung gegenüber Toten an den Tag legen, dass es innerlich einfach schreit.
Ich habe bei dem Vergleich einen großen Sprung gewagt, den Tod von einem Menschen auf tausende zu übertragen, mir ging es um das Prinzig, dass Leute es lustig finden, wie andere gestorben sind. Ob ich jetzt den 11. als Vergleich nehme oder ein anderes Ereignis, ich werde mir merken, denn 11. nicht mehr als Vergleich zu benutzen, da man sich so anscheinend nur Ärger einfängt. Das ist völlig in Ordnung.

Ich verstehe es eben nicht, wie man sowas makaberes über die Toten machen kann. Ich persönlich kann so etwas nicht verstehen, weil ich diesen Humor (IMOIMOIMO) widerlich finde. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, wenn andere so etwas mögen.

> trotzdem muss man es dann auch mal wieder gut sein lassen!

In ordnung, ich habe gesagt, was ich sagen wollte, habe unpassendes zurückgenommen und mehr wollte ich auch gar nicht.



> e er hâtte sogar demit rechnen können dass sich Leute noch druber > lustig machen

O_o eh? WTF? Das finde ich jetzt weit hergeholt. Aber gut.

> Nach wie vor finde ich allerdings den 11/9 nicht tragischer als > die menschen die täglich aus anderen Gründen sterben.

Das seh ich ebenso, deshalb habe ich den 11. erwähnt und alltägliche Beispiele.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 06.09.2006 21:26:03



Von:    Callie 06.09.2006 21:33
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>Aber es geht nicht in meinem kopf rein, wie ein Mensch nur sein kann, so etwas lustig zu finden. Besser ausgedrückt?

schon gut..trotzdem musst du es von der seite sehen..filme in denen menschen zerstückelt, gekillt, vergewaltigt was weiss ich werden..serien/cartoons in den alles verarscht wird, auch auf makabere art etc...all das wird von menschen geliebt...aber da sagt man doch auch nicht dass man es nicht versteht oder die leute krank sind. man sagt eigentlich dass man halt einen anderen geschmack hat etc..
von daher..
es ist im prinzip gar nix anderes!

>Ich habe bei dem Vergleich einen großen Sprung gewagt, den Tod von >einem Menschen auf tausende zu übertragen, mir ging es um das >Prinzig, dass Leute es lustig finden, wie andere gestorben sind. Ob >ich jetzt den 11. als Vergleich nehme oder ein anderes Ereignis, ich >werde mir merken, denn 11. nicht mehr als Vergleich zu benutzen, da >man sich so anscheinend nur Ärger einfängt. Das ist völlig in >Ordnung.

naja..wie schon gesagt..es ist 1. ein unterschied ob ein mann durch eigenen leichtsinn stirbt oder eine menge unschuldiger menschen durch die hand anderer umkommen..
ich denke das ist der punkt warum hier fast alle den vergleich mit dem 11.9 sehr unangebracht finden!!
natürlich ist es immer schlimm wenn ein mensch stirbt, egal ob einer oder viele..aber ganz ehrlich, wenn ich diese menschen nicht kenne ist es mir irgendwie auch egal..die katastrophe an sich macht einen natürlich betroffen und es tut einen leid wenn man an die angehörigen denkt...aber man hat keinen eigenen verlust und ich finds auch nicht angebracht dann mitleid zu heucheln oder so. es sterben wie gesagt täglich was weiss ich wieviele menschen und das interessiert im grunde auch niemanden ausser die angehörigen. da könnte man jetzt auch sagen dass ein menschen leben anscheined mehr wert war wenn davon in den medien berichtet wurde..dann ist man betroffen..aber über die opfer deren geschichten es nicht in die medien schaffen, denen gedenkt keiner....
ist vielleicht egoistisch..aber so ist es nunmal, ich heuchel kein mitleid für menschen die ich nicht kenne. für die familien tuts mir leid aber das wars dann auch..

>Ich verstehe es eben nicht, wie man sowas makaberes über die Toten >machen kann. Ich persönlich kann so etwas nicht verstehen, weil ich >diesen Humor (IMOIMOIMO) widerlich finde. Deshalb kann ich nicht >nachvollziehen, wenn andere so etwas mögen.

siehe oben..horrorfilme, cartoons..etc
dann dürfte man gar nichts mehr mögen und lustig finden, weil alles irgendwie mal makaber ist und die geschmacksgrenze des ein oder anderen mal übersteigt...

aber wie gesagt..darüber kann man jetzt solange diskutieren wie man will..du findest es nicht gut, du musst es ja auch nicht mögen/kaufen..aber es ändert nix daran dass es hier viele gut fanden und um so mehr man sich aufregt um so lustiger wird es...also vergesst es und kauft euch zur beruhig was anderes schönes im animexx shop *g*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:44
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> trotzdem musst du es von der seite sehen..filme in denen menschen > zerstückelt, gekillt, vergewaltigt was weiss ich > werden..serien/cartoons in den alles verarscht wird, auch auf makabere > art etc...all das wird von menschen geliebt...aber da sagt man doch > auch nicht dass man es nicht versteht oder die leute krank sind. man > sagt eigentlich dass man halt einen anderen geschmack hat etc..

Es ging mir wie gesagt um das Prinzip, dass hier eine Menschenverachtung aufkommt, die einem innerlich einfach nur wehtut und man sich (oder anscheinend nur ich, wer anderes schreibt ja nichts mehr) eben fragt, wieso... wieso? Man kann doch auch andere Witze machen.

Ich schaue auch Horrorfilme. Und ich sagte, ich bin nicht die Moralapostel hier, ich sitze auch nicht den ganzen Tag heulend hier, wenn ein Mensch stirbt. Natürlich ist man über den Tod eines nahen Bekannten trauriger, als über jemanden, den man nicht gekannt das. Das ist ja die Logik des Menschen. ich denke ebenfalls nicht anders.
Mir geht es jetzt nicht um den Tod, sondern über die Menschenverachtung O_o; anscheinend ist das nicht so rübergekommen, wie ich gehofft hatte.

> dann dürfte man gar nichts mehr mögen und lustig finden, weil > alles irgendwie mal makaber ist und die geschmacksgrenze des ein > oder anderen mal übersteigt...

Hmm, dieser Satz hat etwas bedrückendes, ich weiß auch nicht. Es ist in dem Sinne schon wahr, dass jeder hier seinen eigenen Geschmack hat. Aber - bitte sag mir - ist der Tod eines Menschen - sich darüber lustig zu machen - noch Geschmack?
Mich würde es sehr wütend machen, würde ich ein Item/Artikel/Fernsehserie sehe, in der jemand, der gestorben ist, verarscht wird und der z.B. zu meiner Familie/Freunden/ jemanden, den man sehr gemocht und bewundert hat und so gehört (hat). Nein, es geht jetzt nicht mehr über Steve oder so, sondern allgemein.

> ber wie gesagt..darüber kann man jetzt solange diskutieren wie man > will..

Das ist wahr, aber das kann man ja eigentlich über sehr vieles und man tut es dennoch. Ich finde es sehr gesagt interessant zu wissen, warum manche das lustig finden.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Callie 06.09.2006 21:55
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
glaub ich dir ja alles und versteh was du mit der menschenverachtung meinst..ABER es ist im prinzip dann doch erst recht wirklich nix anderes wie ein horrorfilm oder so ner serie wie southpark wo dauernd menschenverachtende witze gemacht werden..
wenn du sogar selbst horrorfilme schaust...da fragen sich sicher auch viele wie können andere nur sowas anschaun, wo menschen zerstückelt und gekillt werden etc....das empfinden auch viele als eklig und verstehen nicht warum andere in solche filme gehen etc...
genau so ist es jetzt eben hier..
ein teil findet es gut, die anderen verstehen nicht warum..
so ist es doch mit allem und überall!
geschmäcker und geschmacksgrenzen SIND nunmal unterschiedlich! da kannst du soviel hinterfragen wie du willst, es gibt keine antwort. ich kann dir auch nicht sagen warum ich es lustig finde..aber schon alein der satz "vom rochen erstochen"..so tragisch es ist, es bringt mich und viele andere halt zum schmunzeln ^^;

>Aber - bitte sag mir - ist der Tod eines Menschen - sich darüber >lustig zu machen - noch Geschmack?
>Mich würde es sehr wütend machen, würde ich ein >Item/Artikel/Fernsehserie sehe, in der jemand, der gestorben ist, >verarscht wird und der z.B. zu meiner Familie/Freunden/ jemanden, >den man sehr gemocht und bewundert hat und so gehört (hat).

ich versteh schon deinen gedanken.....aber dennoch..
ich kann immer nur das beispiel mit z.b. den cartoons bringen, dort werden sooft tote berühmtheiten verarscht, teilweise auch makabar und vorallem welche die viel bekannter waren und mehr für die gesellschaft etc geleistet haben als irwin!
trotzdem findet man es lustig!
der unterschied ist ja aber auch..es lacht hier sicher keiner DASS irwin gestorben ist..sondern die art WIE er gestorben ist, diese ironie..das macht es halt irgendwie "lustig"..natürlich nicht lustig wie z.b. ein guter witz lustig ist..sondern..k.a...ich kanns nicht erklären..aber es ist halt irgendwie so.

btw..der rochen wurde mittlerweile eingesperrt
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder_inventory/51/467051.klein.jpg
spongebob forever xD schon da war der rochen der böse xDD

>Ich finde es sehr gesagt interessant zu wissen, warum manche das lustig finden.

das mit spongebob (also der gag mit dem bild oben) ist zumindest für mich die begründung warum ich das item lustig finde. so, jetzt weisst du es wenigstens von einem menschen. warum andere es lustig finden kann ich dir nicht sagen..

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 06.09.2006 21:58:54



Von:   abgemeldet 06.09.2006 22:03
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 

> > e er hâtte sogar demit rechnen können dass sich Leute noch druber > lustig machen
>
> O_o eh? WTF? Das finde ich jetzt weit hergeholt. Aber gut.
>
naja ich gehe davon aus dass jeder der irgendwie aufmerksamkeit auf sich zieht sowohl begeisterte, kritiker als auch spotter haben wird, ich meine sobald man irgendwie zu ruhm kommt oder bekannt wird muss man davon ausgehen denn
-viele menschen erfahren vom eigenen tod
-und wenn viele davo erfahren werden auch welche drunter sein die sich drüber lustig machen oder zumindest ein grinsendes "war ja vorhersehbar" von sich geben
ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! AUCH WENN DANACH NUR KALTE ASCHE ÜBRIG IST! ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! SELBST WENN DU MEINEN NAMEN MORGEN SCHON VERGISST! HEISSES LICHT IM HIMMELSFLUG MIT DEM LETZTEN ATEMZUG WILL ICH BRENNEN! ICH WILL BRENNEN!((Q________________Q/)) http://www.youtube.com/watch?v=mE7iLXP3WI0



Von:    User193305 06.09.2006 22:13
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Es war klar das so etwas früher oder später passiert.
Gedacht hätte man zwar eher das es durch ein Kroko passiert aber im Endeffekt waren sich viele sicher das es früher oder später so kommt.
Obs nun lustig ist oder nicht, makaber oder nicht - es wird immer Menschen geben die drüber lachen können oder schmunzeln.
Menschen sind verschieden - ihr Humor also auch.

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 22:31
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
...also ich find eigentlich das einzig Lustige an der Sache ist wie ihr euch hier über das Item aufregt.

Mir isses im Grunde egal und ich finde der Kerl hat pech gehabt, der vergleich mit Krankheiten ist absolut bescheuert, für eine Krankheit kann man nichts, wenn ich mit gefährlichen Tieren planschen gehe dann muss ich damit rechnen das mir etwas passiert.

Ganz nebenbei bemerkt mochte ich den kerl aber auch so nicht sonderlich.... ich steh nicht drauf wenn bei einer "doku" alle tiere geschnappt und in das objektiv der Kamera gepresst werden... aber das ist auch vollkommen egal.

Ohne das Item an sich einbeziehen zu wollen muss ich sagen ich finde NICHT okay das ein Item im shop auftaucht von dem sich viele user hier in irgendeiner form angegriffen fühlen und dagegen vorgehen wollen, egal welches item es ist. Daran sollte man vielleicht arbeiten... ansonsten kann ich nur sagen mir is das Item recht egal, ich kann die trauer um diesen kerl nicht nachvollziehen und mir ist es gleichgültig.
Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick!



Von:    User193305 06.09.2006 22:36
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Jup, so ungefähr seh ich das auch.
Wir kennen den nicht - er kannte uns nicht.
Und solange er sein Leben genoßen hat, wars nicht umsonst.
Aber anscheinend gibt es wirklich überall Leute die sowas
aufbauschen müssen.
Wem's gefällt *schulter zuck*
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 22:47
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
also zu diesem tollen Rochen-Item muss ich jetzt auch mal was sagen. Ich finde das auch ziemlich geschmacklos. In ein paar Monaten mag das ja super komisch sein, aber so...tut mir leid, voller Fehltritt.

Und ja, auch ich bin ein Croc Hunter-Fan und bin stolz drauf. Vielleicht war seine Art und Weise sich wilden Tieren gegenüber zu verhalten mehr wie wahnsinnig, aber dafür hat er sich sehr für den Tierschutz eingesetzt. Und das ist ne gute Sache.
聞こえない 止まらない 諦めない
太陽の紅(あか) 守りたい
瞳に映る僕は 消えないぞ



Von:   abgemeldet 06.09.2006 22:54
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
ja und sein eigenes Kind mit zum planschen mit Krokodilen genommen zum beispiel.... der Mann war FAHRLÄSSIG, hatte Pech, is jetzt tod und gut ist. Lasst ihn und dieses Item ruhen, is ja grauenvoll was manche hier rumjammern.

Ich versteh die trauer ja bei menschen die man persönlich kannte aber ich bin wohl zu narzistisch um zu verstehen wie man sich wegen nem fremden so aufregen kann.

Im übrigen wurde der auch vor seinem Tod schon veralbert... unter anderen in onlinecomics, bei den Simpsons.... etc etc
Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick!
Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:55:04



Von:    User193305 06.09.2006 23:08
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> ja und sein eigenes Kind mit zum planschen mit Krokodilen >genommen zum beispiel.... der Mann war FAHRLÄSSIG, hatte Pech, is >jetzt tod und gut ist. Lasst ihn und dieses Item ruhen, is ja >grauenvoll was manche hier rumjammern.

Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich irgendwann zu verbrennen - ich kann dir nur Recht geben.
>
> Ich versteh die trauer ja bei menschen die man persönlich kannte >aber ich bin wohl zu narzistisch um zu verstehen wie man sich >wegen nem fremden so aufregen kann.

Dito. Nächster Punkt was ICH persönlich nicht verstehe - kennt den einer persönlich? Ich denke nicht, also bitte.

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Callie 06.09.2006 23:09
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>Ich versteh die trauer ja bei menschen die man persönlich kannte aber >ich bin wohl zu narzistisch um zu verstehen wie man sich wegen nem >fremden so aufregen kann.

gut gesagt..genau so seh ichs auch
ich kannte den mann nicht..weder persönlich noch aus dem tv (ich hab den ehrlich noch nie gesehen, höchstens mal so von gehört)..und hab ihn auch nichts schlechtes gewünscht....aber dieser wirbel darun hier nimmt langsam überhaupt >_>

>Im übrigen wurde der auch vor seinem Tod schon veralbert... unter >anderen in onlinecomics, bei den Simpsons.... etc etc

ausserdem veralbert hier ja auch niemand DASS er gestorben ist sondern höchstens WIE er gestorben ist..da ist halt nunmal so eine gewisse art ironie dabei ^^;

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 06.09.2006 23:10:07



Von:    Tjulan 06.09.2006 23:17
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Bitte verlegt die Diskussion auf den anderen Thread...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    MG 06.09.2006 23:18
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Um Tjulians Post fortzuführen; gemeint ist der Thread:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=146408

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    Callie 06.09.2006 23:23
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
aah..jetzt wurde sogar extra ein thread dafür aufgemacht *gg*
heut mittag hat sivery ja gesagt man soll hier posten...gut gut, dann gleich mal den anderen abonnieren *g*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 06.09.2006 23:24
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> gut gesagt..genau so seh ichs auch
> ich kannte den mann nicht..weder persönlich noch aus dem tv (ich hab den ehrlich noch nie gesehen, höchstens mal so von gehört)..und hab ihn auch nichts schlechtes gewünscht....aber dieser wirbel darun hier nimmt langsam überhaupt >_>

Der Mann starb durch einen Stachelrochen. Und nichtmal einen Tag später kann man die "Todesursache" mit einem flappsigen Kommentar im Itemshop kaufen...Das ist mieses Timing und einfach geschmacklos. Jedes Thema hat sicher ein Potential für einen Scherz aber das ist viel zu früh. Der Mann ist noch nichtmal beerdigt.


> >Im übrigen wurde der auch vor seinem Tod schon veralbert... unter >anderen in onlinecomics, bei den Simpsons.... etc etc

Es ist ein Unterschied ob man über die Art eines Menschen Witze macht oder über die Art wie er gestorben ist und vor allen Dingen WANN man diese Witze macht. Sogar bei Drawn Together hatte man genug Anstand die Folge mit Captn Heros Behinderung zurückzuhalten als kurz zuvor Christopher Reeve verstorben ist.


> ausserdem veralbert hier ja auch niemand DASS er gestorben ist sondern höchstens WIE er gestorben ist...

Entschuldige aber das finde ich schlimm genug so kurze Zeit dannach.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    MG 06.09.2006 23:24
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> aah..jetzt wurde sogar extra ein thread dafür aufgemacht *gg*
> heut mittag hat sivery ja gesagt man soll hier posten...gut gut, dann gleich mal den anderen abonnieren *g*


[Off Topic]

'Jetzt' und 'ein Thread' ist witzig. Es wurden bereits 2 andere Threads zu dem Thema geschlossen. Aber die Sache ist leider heikler als man sich das anfangs gedacht hat.

[/Off Topic]

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    Callie 06.09.2006 23:58
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>Entschuldige aber das finde ich schlimm genug so kurze Zeit dannach.

ok, über das timing kann man streiten..
ABER..ganz ehrlich..das widerspricht sich dann irgendwie mit dem argument "respekt vor den toten" etc..ich meine nur weil er schon ein paar wochen/monate tot ist macht es die sache dann doch auch nicht besser...tot ist tot..und verarscht ist verarscht..egal ob es jetzt einen tag oder ein monat nach seinem aufgekommen wär.....
naja wie gesagt, mein lieblings-beispiel sind serien wie simpsons und southpark etc, dort werden dauernd menschenverächtende witze und verarschungen auf tote und lebende prominente gemacht..und fast alle findens witzig und leben diese serien..
drum ziehen diese ganzen "respekt vor den toten"-etc argumente nicht, da müsste mir der der das sagt schon hoch und heilig versichern dass er noch nie bei simpsons oder so über sowas gelacht hat >_>
naja egal..hier soll man nicht mehr drüber reden..ich habe das auhc schon in den anderen thread gepostet!

>'Jetzt' und 'ein Thread' ist witzig. Es wurden bereits 2 andere >Threads zu dem Thema geschlossen. Aber die Sache ist leider heikler >als man sich das anfangs gedacht hat.

ja ich weiss schon..ist krass. hab den extra-thread dafür aber nicht gesehen, weil ich schau hauptsächlich nur auf meine abos. hatte erst den laber-thread drin, dann hat sivery gesagt man soll hier weiterposten, also hab ich den rein. item-forum interessiert mich nicht so wirklich, aber diese diskussion find ich schon recht interessant, wenns auch langsam nervt. von daher gut dass der richtige link hier noch gepostet wurde *g*
ich bin echt gespannt wie's weitergeht und ob es mal eine öffentliche stellungnahme von seitens animexx gibt ^^;
(jedenfalls finde ich dass man den der das reingemacht hat deshalb nicht verurteilen oder böse sein sollte..und vorallem sich nicht wegen sowas von animexx abwenden darf Oo)
traurig wie sowas eine community spalten kann!

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 07.09.2006 00:00:01



Von:   abgemeldet 07.09.2006 00:59
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>>Bitte verlegt die Diskussion auf den anderen Thread...

sorry nicht gesehen, wurden erst hierhin geschickt und ich schliesse mich Maho an: ich gucke meistens nur in meine abos ^^
Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 08:42
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> >>Bitte verlegt die Diskussion auf den anderen Thread...
>
> sorry nicht gesehen, wurden erst hierhin geschickt und ich schliesse mich Maho an: ich gucke meistens nur in meine abos ^^

Tyaaa... nachdem der Thread in den man geschickt wurde inzwischen doch gesperrt wurde, damit man wieder hier weiterlabert, vermutlich um dann doch nochmal nach Labern geschickt zu werden...

Um zukünftige Diskussionen dieser Art zu verhindern, möchte ich darum bitten das man, sollte der nächste Mensch auf ungewöhnliche Weise sterben, mit der Veralberung wartet bis die Beerdingung gelaufen ist. Das sollte schonmal einige Moralapostel beruhigen.


Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Callie 07.09.2006 08:48
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
ah lol..langsam ist das ganz schön verwirrend! gestern wurde man von hier in den extra-thread geschcikt und jetzt ist der geschlossen Oo
ich fand dne extra-thread eigentlich besser, weil der hier ist ja für allgemein und wird jetzt wegen dem rochen total zugelabert Oo naja..
vielleicht ist dann wenigstens endlich mal ruhe!

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   Aiju 07.09.2006 08:50
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> ah lol..langsam ist das ganz schön verwirrend! gestern wurde man von hier in den extra-thread geschcikt und jetzt ist der geschlossen Oo
> ich fand dne extra-thread eigentlich besser, weil der hier ist ja für allgemein und wird jetzt wegen dem rochen total zugelabert Oo naja..
> vielleicht ist dann wenigstens endlich mal ruhe!

Ich finde, es braucht nicht für jedes Item einen Extra Beschwerdethread, deswegen ein allgemeiner. Auch für die zukünftigen "Skandal" Items *drop*



Von:   abgemeldet 07.09.2006 08:53
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> ah lol..langsam ist das ganz schön verwirrend! gestern wurde man von hier in den extra-thread geschcikt und jetzt ist der geschlossen Oo
> ich fand dne extra-thread eigentlich besser, weil der hier ist ja für allgemein und wird jetzt wegen dem rochen total zugelabert Oo naja..
> vielleicht ist dann wenigstens endlich mal ruhe!
>

Objektiv betrachtet hat bisher kein einziges Item derartige Diskussionen ausgelöst.

Ich glaube auch nicht das es hier nochmal derart zur Sache gehen wird. Inzwischen hat wohl jeder Begriffen, dass man für moralische Bedenken hier nur als lächerlicher Mutter Theresa-Darsteller herabgesetzt wird.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Callie 07.09.2006 08:56
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
hm ja..aber diese diskussion ist echt krass irgendwie. tjulan hatte den anderen ja extra offen gelassen und uns gestern nacht dort hingeschickt ^^; naja egal..besser wärs eh wenn endlich generell ruhe darüber wäre, animexx besteht doch nicht nur aus dem rochen >_> das scheinen einige zuvergessen haben!! wer will soll sich halt abmelden, steht ja jedem frei..aber macht doch im endeffekt eh keiner, alles nur heisse luft hier! *es echt lächerlich find langsam*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 07.09.2006 09:01
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> hm ja..aber diese diskussion ist echt krass irgendwie. tjulan hatte den anderen ja extra offen gelassen und uns gestern nacht dort hingeschickt ^^; naja egal..besser wärs eh wenn endlich generell ruhe darüber wäre, animexx besteht doch nicht nur aus dem rochen >_> das scheinen einige zuvergessen haben!! wer will soll sich halt abmelden, steht ja jedem frei..aber macht doch im endeffekt eh keiner, alles nur heisse luft hier! *es echt lächerlich find langsam*

Du machst auch nicht weniger Wind um den Rochen, wenn ich das mal sagen darf. Man kann die "Moralapostel" auch einfach ignorieren statt weiter zu sticheln. Genauso wie man das "lustige" Item ignorieren kann statt weiter zu sticheln.
Dann wäre Ruhe.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Callie 07.09.2006 09:08
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
naja, ich antworte ganz normal..dafür sind die threads ja da...aber es kommen immer neue leute die sich aufregen etc >_> du antwortest genau so ;)
ausserdem habe ich an sich ja nichts dagegen wenn einer das item kritisiert..man muss es ja nicht mögen und ich finds auch ok wenns einer nicht mag! ich find nur die art WIE das viele tun krass und dass es solche ausmasse ausnimmt. dass manche posts teilweise richtig in flames ausarten und die leute nicht langsam mal wieder runterkommen! zumal es ja mittlerweile ausverkauft ist!
es ist makabar, aber auch makabare dinge sind nunmal gschmackssache, der eine mags, der andere nicht..
ich meine bei anderen items haben sich auch schon leute aufgeregt, aber dann war vll nach einem tag oder als es ausverkauft ruhe! Oo

und das mit dem abmelden etc ist doch wahr..ich glaub nicht dass sich hier wirklich wer abmeldet deswegen..solche "drohungen" sind doch mist..ich mein wenn ich jahrelang auf animexx bin und mir animexx was bedeutet, dann melde ich mich doch nicht wegen so einen mist ab?!
der "scherz" ging nach hinten los..ok..aber deshalb wird die animexx-seite doch nicht besser oder schlechter! >_>
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 07.09.2006 09:13:18



Von:    Plueschtier 07.09.2006 09:09
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Sivery, warum machts du den Thread zu?? Da waren mehrere Admins und Mods drinnen und er wurde absichtlich offen gelassen! WEIL das hier nicht der thread dazu ist! Mach ihn wieder auf. -__- Die Diskussion war ja nicht vorbei. Es wurde auch auf Stellungnahme gewartet.
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 07.09.2006 09:10:53



Von:    Kyohatsu 07.09.2006 09:14
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Also ich finde das Item ansich nicht besonders schlimm, ich find's eher schlimm, wie sich hier einige beschimpfen >_>"

Animexx hat schon immer ziemlich makabre Witze bei den Items gehabt.
Und Animexx hat auch schon immer Items zu aktuellen Anlässen gemacht.

Ich finde, man kann das Item auch als Irwin-Fan kaufen, einfach als Andenken an diesen (schwarzen) Tag.
Sollte z.B. (achtung: weit hergeholt xD) mein "Lieblings-J-Rocker" (irgendwer machte dieses Beispiel) auf der Bühne vom Blitz getroffen werden und Animexx bringt das Item "Potzblitz - Ein blendender Abgang!" oder sowas raus, würd ich mir das auch kaufen, obwohls makaber wäre. Einfach als Andenken... O.o"

Ganz anders find ich diese Kommentare wie "Er hats verdient", "Ich freu mich, dass er tot ist" oder "Wir haben doch nur drauf gewartet", DAS zeugt wirklich von Pietätlosigkeit >_>"



Von:   abgemeldet 07.09.2006 09:26
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde das Item ansich nicht besonders schlimm, ich find's eher schlimm, wie sich hier einige beschimpfen >_>"
>
> Animexx hat schon immer ziemlich makabre Witze bei den Items gehabt.

Das stimmt zwar. Aber diese Witze haben sich noch nie auf eine bestimmte Person bezogen und kamen schon gar nicht derart schnell nach deren Ableben in den Shop.
Zumindest für mich hat das den Bogen überspannt.


> Ich finde, man kann das Item auch als Irwin-Fan kaufen, einfach als Andenken an diesen (schwarzen) Tag.
> Sollte z.B. (achtung: weit hergeholt xD) mein "Lieblings-J-Rocker" (irgendwer machte dieses Beispiel) auf der Bühne vom Blitz getroffen werden und Animexx bringt das Item "Potzblitz - Ein blendender Abgang!" oder sowas raus, würd ich mir das auch kaufen, obwohls makaber wäre. Einfach als Andenken... O.o"

Keinen Tag nachdem er erschlagen wurde? Ich fände auch heute noch die Kurt Cobain Gedächtnis-Schrotflinte unpassend. auch wenn ich mich inzwischen nicht mehr darüber aufregen würde, weil es einfach nicht mehr aktuell ist.

@maho: Mag sein das ich mal emotional geworden bin, allerdings erst nachdem Begriffe wie Heuchler, Bescheuert oder Moralapostel durch die Gegend flogen. Und ich fange mich im Gegensatz zu anderen Postern wieder. ;)
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück