Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntgabe]

Eröffnet am: 07.04.2004 15:40
Letzte Reaktion: 05.08.2005 15:47
Beiträge: 584
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerb




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 05.06.2004 20:43
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich nehm mal an, das 13te ist das Kalender-Titelblatt?

Bingo.

>Und müsste man da auch irgendwelchen Raum für nen Titel oder so freilassen?

Jup, so und nicht anders. Wäre auch gut wenn das Cover in einem Animexx Blauton gehalten würde. ^_-




Von:   abgemeldet 16.06.2004 13:15
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
supi ... endlich mal was zu tun ... *freu*
Ich freu mich drauf ...
da hätt ich doch noch ne Frage ... da ich in der nächsten Zeit net mehr so oft ins I-net kommen ... möchte ich wissen wohin man die Pics schicken soll ? Adresse ... ?







Zuletzt geändert: 17.06.2004 09:08:17



Von:    Diabolo 30.06.2004 13:11
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
so jetzt hab ich ne skizze angefertig. ^o^ ich glaub, das coln wird bestimmt lang dauern, wie ich mich kenne. -_-;;



Von:    didarabocchi 30.06.2004 13:13
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> so jetzt hab ich ne skizze angefertig. ^o^ ich glaub, das coln wird bestimmt lang dauern, wie ich mich kenne. -_-;;
hast ja noch über 8 wochen zeit
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:    Diabolo 03.07.2004 19:16
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
@didarabocchi: du hast recht, dass ich noch 8 wochen habe, aber ich noch einige andere projekte laufen, von dem her wirds ein bisschen knapp! ^^;;;; hehe...
ich geh jetzt rasterfolie einkaufen! -_-;



Von:    didarabocchi 03.07.2004 21:16
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> @didarabocchi: du hast recht, dass ich noch 8 wochen habe, aber ich noch einige andere projekte laufen, von dem her wirds ein bisschen knapp! ^^;;;; hehe...
> ich geh jetzt rasterfolie einkaufen! -_-;

da muss ja einer geld haben..rasterfolien kaufen...unsereins kann sich gerade mal nen tuschestift von tachikama leisten..aba doch keine rasterfolie ;_;
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:   abgemeldet 05.07.2004 09:53
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Meiomei...
die Deadline is' echt blöde gesetzt.
Bin z.Z. mit CIL, köln und Frankfurter Wb beschäftigt...
Wenn ich noch Zeit finde mach ich noch was hierfür.



Von:   abgemeldet 05.07.2004 20:09
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Sorry aber ich habe das nicht verstanden ^^°°
Darf man jetzt das Ganze Din A3 Blatt volkritzeln oder nicht?!
O_O



Von:   abgemeldet 06.07.2004 09:31
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jupp darf, MUSS mann sogar, aber es dürfen keine Rahmen verwendet werden oder ähnliches, außerdem dürfen keine wichtigen Elemente wie Text etc. auf den Rand.



Von:   abgemeldet 06.07.2004 11:43
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir leid das nochmal zu fragen (aber es dauert so lange 8 seiten durchzulesen >_<)...soll man das bild/cd schicken nach dem auswertung, bzw nur die gewinner schicken das bild hin oder soll man das machen sobald das bild fertig ist?

(Und gibt es diesen jahr keine liste wo man sehen kann wer welche monat macht? bzw wo der groesster konkurrenz ist ;D!)

Zuletzt geändert: 06.07.2004 11:46:07



Von:    Okona 06.07.2004 16:48
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Es tut mir leid das nochmal zu fragen (aber es dauert so lange 8 seiten durchzulesen >_<)...

Du solltest dir die Bedingungen trotzdem einmal aufmerksam durchlesen, wäre doch schade, wenn du ein schönes Bild malst, es dann aber nicht genommen werden kann, weil's den Voraussetzungen nicht entspricht.

> soll man das bild/cd schicken nach dem auswertung, bzw nur die gewinner schicken das bild hin oder soll man das machen sobald das bild fertig ist?

Ich schreib mal hin, wie ich mir das so vorstelle:

Die Auswahl der Bilder für den Kalender wird in zwei Schritten erfolgen:

Schritt 1:

Die Jury wird eine erste Vorauswahl aus den eingereichten Bildern auswählen.
Wir werden dann diese Künstler kontaktieren, und von ihnen die hochqualitative Version anfordern. Hierbei ist es auch noch zulässig daß mehrere Bilder pro Künstler in diese Vorauswahl kommen.

Schritt 2:

Wir drucken alle Bilder der Vorauswahl im Kalenderformat (A3 quer) bei dem Copyshop aus, wo auch der Kalender gedruckt wird (also hochqualitativ). Diese Ausdrucke dienen dann der Jury als Grundlage für die endgültige Auswahl. Nur so kann wirklich alles in Betracht gezogen werden, und so wird natürlich auch die Auflösung mit einbezogen.
Bei dieser endgültigen Auswahl kann natürlich nur maximal ein Bild pro Künstler genommen werden.

(Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr (-: )

> (Und gibt es diesen jahr keine liste wo man sehen kann wer welche monat macht? bzw wo der groesster konkurrenz ist ;D!)

Nein, denn wer weiß ob dann auch tatsächlich ein Bild entsteht.


Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."



Von:   abgemeldet 07.07.2004 10:52
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hab' inzwischen rausgekriegt, dass es beim Frankfurter WB garkeine Preise gibt. Nennt mich materialistisch aber wenn ich Zeitdruck habe und unter den WBs wählen muss lass ich die kleinen, besonders die ohne Preise weg. Statt dessen könnte ich lieber was für den Kalender machen.
Hmmm...vielleicht ne Collab und n' eigenes.

Hat jemand Talent und Lust auf ne Collab ?
(Muss zuerst noch die anderen WBs abhaken)
Zuletzt geändert: 07.07.2004 13:45:36



Von:   abgemeldet 07.07.2004 19:36
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^_^



Von:    yamiz 08.07.2004 12:31
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
hab nun auch meinen Beitrag hochgeladen .. aber wollte mich entschuldigen, weil ich es gleich zweimal gemacht hab - sorry -_-
ich hab erst nicht so ganz durchgesehn mit den WB, mach nicht oft bei so was mit
ich hoffe es kann mir jemand verzeihn oO'



Von:   abgemeldet 08.07.2004 19:04
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Kannst du das zweite Bild nicht einfach wieder löschen ?




Von:    yamiz 09.07.2004 01:22
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab das erste bild schon gelöscht
aber es ist trotzdem nicht aus dem WB raus gegangen ^^;;



Von:    Zadzenea 09.07.2004 11:52
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 

Ist mir auch schon mal so ergangen:

Bevor man ein Bild unter "Löschen" löscht muss man erst mal unter "Ändern" die vorhandenen Wettbewerbe raushauen, sonst bleibt das Bild da drinnen stehen.






Von:    yamiz 09.07.2004 12:02
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
oh oO'
hrm und ich habs schon gelöscht *drop*

aber danke, beim nächsten mal weiss ichs *verbeug* ^___^



Von:   abgemeldet 09.07.2004 13:54
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Yami:
Is' aber auch blöde.
Naja vielleicht kann man da ne Funktion einbauen damit das einfacher geht.
Wäre doch mal was.



Von:    kafkap 09.07.2004 14:13
Betreff: Animexx-Kalender 2005 - Zwischenbilanz [Antworten]
Avatar
 
So ... nun folgt kleine Auflistung der bisherigen Einsendungen:


COVER
Zadzenea, me chan, yoru kokoro
--- 3 Einsendungen ---

FRÜHLING
Jess M, TIYA, me chan, 2x MiO
--- 5 Einsendungen ---

SOMMER
Lena-chan2, Clio_se, Vanilla
--- 3 Einsendungen ---

HERBST
Zadzenea, Faiaball, Felidea313, felida, CatgirlNeko, Antsuji, Demoniachild, MiO, yami, kukki-chan
--- 10 Einsendungen ---

WINTER
TidusGirl, Shishigami
--- 2 Einsendungen ---


Mmh... interessant, letztes Jahr gab's 'nen großen Run auf die Sommermonate, jetzt isses ziemlich mau dort ... ob das am verregneten Sommer liegt? ^^



Von:    Zadzenea 09.07.2004 22:48
Betreff: Animexx-Kalender 2005 - Zwischenbilanz [Antworten]
Avatar
 

Ich glaube die verteilung der Monate hat ne eifache Begründung, vom Sommer wurde in den Wettbewerbsbedingungen nur ganz leicht abgeraten *lol*

"Die bisherige Statistik hat gezeigt: Es werden für die Sommermonate mehr Einsendungen erwartet, so dass es dort wahrscheinlich zu deutlich größerer Konkurrenz kommt."







Von:    kafkap 09.07.2004 23:11
Betreff: Animexx-Kalender 2005 - Zwischenbilanz [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube die verteilung der Monate hat ne eifache Begründung, vom Sommer wurde in den Wettbewerbsbedingungen nur ganz leicht abgeraten *lol*
>
> "Die bisherige Statistik hat gezeigt: Es werden für die Sommermonate mehr Einsendungen erwartet, so dass es dort wahrscheinlich zu deutlich größerer Konkurrenz kommt."

Eigentlich soll das nur heißen, dass man drauf achten soll, dass keine Jahreszeit oder das Cover überproportional vertreten ist und keine Abratung. Daher hab ich jetzt eine "Statistik" reingestellt, damit man einfach sieht, was schon da ist. ^_^



Von:   abgemeldet 09.07.2004 23:49
Betreff: Animexx-Kalender 2005 - Zwischenbilanz [Antworten]
"Abraten" ist vielleicht das falsche Wort ... eher "abschrecken" *lol*

Da fragt man sich: "Warum soll man sich denn die höhere Konkurrenzantun, da ist es ja klar, dass sich die Statistik verschiebt ^^


Zuletzt geändert: 10.07.2004 00:10:53



Von:    Diabolo 10.07.2004 09:18
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
rasterfolie ist da! ^^ meine andere ware ist auch da! alles perfekt... JETZT kan ich anfangen! ^^ ich melde mich wieder, wenn ich das bild fertig hab! ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2004 16:10
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich fuer den cover. Habe schon begonnen daran zu arbeiten aber es wird noch ein bisschen dauern bis ich das fertige cover hochladen kann. (Die einzelne postkarten werden hochgeladen sobald sie fertig sind...die fuers fruehling ist schon da ^_^).
Zuletzt geändert: 10.07.2004 16:15:15



Von:    Murtagh 14.07.2004 16:24
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich dachte der wäre schon längst gelaufen, aber so kann ich ja glatt noch mitmachen!
http://46368.rapidforum.com
MEIN NEUES FORUM!!!

Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden!




Von:    Balduin 14.07.2004 18:21
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
> Hey, ich dachte der wäre schon längst gelaufen, aber so kann ich ja glatt noch mitmachen!

*lol* Na eben! Das ist die richtige Einstellung! ^^




Von:    SilverSerenity 15.07.2004 12:20
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
169 das find ich echt sch. ums mal nett zu sagen
ich meine ihr habt schon mehr als 169 clubmitgliedern und ich denke die werden bevorzugt.
und dann -13. minus die die enger beteiligt sind (ist nun mal so)
da hat man ne chance gleich null oder??
-.- mir egal versteh es auch nicht das so einzuschrenken ich meine 500 hätten es auch getan (oder sehe ich das falsch wenn oft mehr als 1000 mietgleider online sind)


mhm ich denke aber ich mache mit aber nur mit einen motiv ^^ da werde ich lange dran sitzen den ich muss zu meiner mutter und es einsannen weil mein scanner nicht funktioniert **grummel**
Zuletzt geändert: 15.07.2004 16:41:55



Von:    Okona 15.07.2004 13:16
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> 169 das find ich echt sch. ums mal nett zu sagen
> ich meine ihr habt schon mehr als 169 clubmitgleidern und ich denke die werden bevorzugt.
> und dann -13 dan - der die enger beteiligt sind (ist nun mal so)
> da hat man ne chanc gleich null oder??
> -.- mir egal versteh es auch nicht das so einzuschrenlen ich meine 500 hätten es auch getan (oder sehe ich das falsch wenn oft mehr als 1000 mietgleider online sind)

So, nachdem ich meine Hirnwindungen neu geordnet habe, und damit endlich verstanden habe, was mit dieser Moserei eigentlich gemeint ist.
(Ich wollte es zuerst schon als Bug des Animexx-Community-Systems aufnehmen, aber dann hat mein Rechtschreib- und Grammatikfehler-Filtersystem endlich zugeschlagen)

Wir haben nicht unendliche Ressourcen um den Kalender zu erstellen. Das geschieht alles in unserer FREIZEIT. Wenn dir 169 Stück zu wenig sind, dann darfst du gerne das nächste mal den Druck und Versand von 1000 Stück koordinieren und organisieren.

Die Auswahl der 169 - 13 wird sich ausschließlich nach der Reihenfolge des Geldeingangs auf dem Konto richten. Vereinsmitglieder werden nur durch einen günstigeren Kaufpreis bevorzugt.
Leute, die mitarbeiten, bekommen Kalender aus den Testausdrucken.

Also, daß mal die Luft raus. Zuerst mal nachdenken, dann mosern und uns nicht gleich zig Dinge unterstellen.
Der Animexx ist immer noch ein Verein, der komplett auf FREIWILLIGER Arbeit basiert. (Immer dieses Anspruchsdenken...)

> mhm ich denke aber ich mache mit aber nur mit einen motiv ^^ da werde ich lange dran sitzen den ich muss zu meiner mutter und es einsannen weil mein scanner nicht funktioniert **grummel**

Viel Erfolg und Spaß dran!
Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."



Von:    SilverSerenity 15.07.2004 16:40
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
und was macht ihr wenn ihr , sagen wir mal 160 verkauft habt und in inerhalb von zwei tagen nochmal 30 auf euer konto überweisen.

gut das mit versand ist verständlich ich weiss ja nicht wie viele euch helfen ^^ würd es tun

und lass mich mal mosern (ja ja meine tipp fehler kommt davon wenn ich zu schnell tippe -.-y)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück