Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntgabe]

Eröffnet am: 07.04.2004 15:40
Letzte Reaktion: 05.08.2005 15:47
Beiträge: 584
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerb




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 18.11.2004 01:08
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Sehr sehr schade, dass Scorpios Beitrag nicht genommen wurde, hatte mich schon richtig darauf gefreut, den Kalender so in meinem Zimmer hängen zu haben... ~~ (wenn ich überhaupt einen bekomme *g*)



Von:    Gisolde 18.11.2004 16:32
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
Wie ist das wenn man gern einen Kalender hätte? Weiß nicht ob man sich noch melden kann oder ob's schon zu spät ist. ^__^;
bitte um antwort,
danke ^^

giso
***********************************************************
Zu den Steinen hat einmal ein Mensch gesagt: Seid menschlich !
Die Steine haben darauf gesagt: Wir sind noch nicht hart genug !
[Erich Fried]



Von:    Okona 18.11.2004 17:29
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
> Wie ist das wenn man gern einen Kalender hätte? Weiß nicht ob man sich noch melden kann oder ob's schon zu spät ist. ^__^;
> bitte um antwort,

Die Bestellung hat noch nicht begonnen. Wir müssen noch den exakten Preis festlegen. Wahrscheinlich wirds ca 14 Eur (12 für Vereinsmitglieder) werden wobei Versand und Verpackung auf weitere 5 EUR kommen (außer ihr holt's ab)

Ich werde als erstes hier hereinschreiben, wenn die Bestellung beginnt, dann in die Animexx News.
"Beati pauperes spiritu."



Von:    Kaoruyagi 20.11.2004 21:21
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
wenn ich so die liste anschaue glaube ich das ich keine chonce gegen die anderen habe T_T auch wenn ich unter den 23 ( sidn es doch oder ? XD) bin glaube ich nicht dran <<"
schade das bei mir das rüberladen zum server nicht ging T_T *CD opfert*
auch wenn ich nicht im kalender komme, bin ich froh das ich schon in der runde war ^-^



Von:    Okona 21.11.2004 12:20
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich so die liste anschaue glaube ich das ich keine chonce gegen die anderen habe T_T auch wenn ich unter den 23 ( sidn es doch oder ? XD) bin glaube ich nicht dran <<"
> schade das bei mir das rüberladen zum server nicht ging T_T *CD opfert*

Von dir ist bisher noch nichts gekommen...

"Beati pauperes spiritu."



Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:08
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich hab mal ne Frage. Wenn man nicht zu den Gewinnern der Vorentscheidung zählt, darf man dann die eigenen Fanarts auch für andere WBs einstellen? Eigentlich schon oder? Man wird ja nicht in den Kalender aufgenommen.



Von:    Okona 22.11.2004 18:43
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
>
> Ich hab mal ne Frage. Wenn man nicht zu den Gewinnern der Vorentscheidung zählt, darf man dann die eigenen Fanarts auch für andere WBs einstellen? Eigentlich schon oder? Man wird ja nicht in den Kalender aufgenommen.

Wenn die anderen Wettbewerbe damit keine Probleme haben, von mir aus kannsts gerne tun.
"Beati pauperes spiritu."



Von:    Kukki-chan 23.11.2004 16:19
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
oh, da hier schon einige gefragt haben... ist denn das herbstbildle von mir bei euch angekommen? >_<; habs als päckchen verschickt...

kukki
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    Okona 24.11.2004 09:46
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
> oh, da hier schon einige gefragt haben... ist denn das herbstbildle von mir bei euch angekommen? >_<; habs als päckchen verschickt...

Ja, es ist heil hier angekommen
"Beati pauperes spiritu."



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:11
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
Also, zur Sicherheit, habt ihr die CD mit meinem Bild ebenfalls bekommen? Langsam müsste sogar die österreichische Post es geschafft haben das Ding abzuliefern...>.>
...hört nicht auf mich X3
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
"That is true. You are a man, and men can do nothing that makes any difference." ~The Unicorn
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2587



Von:    Okona 24.11.2004 20:48
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
> Also, zur Sicherheit, habt ihr die CD mit meinem Bild ebenfalls bekommen? Langsam müsste sogar die österreichische Post es geschafft haben das Ding abzuliefern...>.>

Ja, Alle angeforderten Beiträge kamen an.
Nur Kaoruyagis kam leider zu spät.
"Beati pauperes spiritu."



Von:    jibundai 26.11.2004 13:31
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Sorry, will nicht drängeln oder so ^^;;; und ihr hattet ja auch nix fest zugesagt...

aber wolltet ihr nicht die, die darum gebeten hatten, kommentieren? Würd schon gern wissen, warum ich genau nicht ausgewählt wurde ^^;;;

Liebe Grüße
dat Panda



Von:    Okona 26.11.2004 21:02
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, will nicht drängeln oder so ^^;;; und ihr hattet ja auch nix fest zugesagt...
>
> aber wolltet ihr nicht die, die darum gebeten hatten, kommentieren? Würd schon gern wissen, warum ich genau nicht ausgewählt wurde ^^;;;

Wir werden zuerst einmal den Kalender über die Bühne bringen, und dann weitersehen.

Eine Begründung ist im übrigen dann natürlich immer, daß die Jury ein anderes Bild für geeigneter hielt.
"Beati pauperes spiritu."



Von:    jibundai 26.11.2004 21:28
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
>_< Jap. Schon klar. *grins*

Das mit dem Kalender geht natürlich erst mal vor... sorry ^^°, wollt nich drängeln...



Von:    Okona 27.11.2004 13:31
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Kalender geht natürlich erst mal vor... sorry ^^°, wollt nich drängeln...

Kein Problem...
Wir sind uns bis auf ein Sommerbild schon sicher.
"Beati pauperes spiritu."



Von:    VenusKaio 27.11.2004 13:54
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
Cool, dann dauerts ja nicht mehr lange! ^.^ *freu*
Freiheit für Egon Olsen!





Von:    -TOM- 28.11.2004 23:34
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 

> Wir sind uns bis auf ein Sommerbild schon sicher.

nein!!! das ist nicht euer ernst... oder???
Sommerbild??? ich sterbe tausend tote!!!..
aber wieso sich verrückt machen, wenn mein bild ja je nicht genommen wird ^^°... viele andere Sommerbilder waren ja um viel besser als meins...

na, egal...

mal ne andere Frage... oder besser gesagt, immer die gleiche...
Bestellungen!?
wann werden die Bestellungen genommen? oder ist es schon abgelaufen... (letzten Jahren mußte man sich bei sms *glaub ich* melden)... auf die Liste setzen lassen und einfach abwarten, ob man doch noch so ein begehrtes Teil bekommt...
ist diese Jahr nicht so???






Von:    Okona 29.11.2004 00:03
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
>
> > Wir sind uns bis auf ein Sommerbild schon sicher.
>
> nein!!! das ist nicht euer ernst... oder???

Oh doch...

> Sommerbild??? ich sterbe tausend tote!!!..

Tote sind doch schon tot, oder?

> aber wieso sich verrückt machen, wenn mein bild ja je nicht genommen wird ^^°... viele andere Sommerbilder waren ja um viel besser als meins...

*eg* Ich sag hier mal nix, wir werden ein extra Preisverleihungsevent im Chat dann machen. Bis dahin darfst du noch schwitzen (-:
An welche Sommerbilder denkst du da eigentlich?

> mal ne andere Frage... oder besser gesagt, immer die gleiche...
> Bestellungen!?
> wann werden die Bestellungen genommen? oder ist es schon abgelaufen... (letzten Jahren mußte man sich bei sms *glaub ich* melden)... auf die Liste setzen lassen und einfach abwarten, ob man doch noch so ein begehrtes Teil bekommt...
> ist diese Jahr nicht so???

Wir machen ein Webforumular für die Bestellungen, und ihr bekommt eine Rückmeldung, ob ihr überweisen dürft, oder auf die Warteliste kommt.
Sollte im Laufe dieser Woche kommen (hoffentlich) und wird hier im WB Forum als erstes angekündigt.

"Beati pauperes spiritu."



Von:    -TOM- 29.11.2004 08:39
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 

> > Sommerbild??? ich sterbe tausend tote!!!..
>
> Tote sind doch schon tot, oder?

na dann bekommen Tote noch einen Toten... was macht das schon, eins mehr oder wenigen...^^
Bitte um eine Erlösung!!! TT

> An welche Sommerbilder denkst du da eigentlich?

oh da kann man ja viele nennen... aber so weit ich weiß, aus der Liste der Auserwählter, sind *nars* und *Kukki-chan*´s Bilder gut...
und ich denke *nars* wird die Nase vorn haben... die Bilder kann man besser drucken, besonders auf Din A3!!!
meins dagegen ist für den Druck nicht besonders geeignet...*hab viel zu schlampig gearbeitet*


> Wir machen ein Webforumular für die Bestellungen, und ihr bekommt eine Rückmeldung, ob ihr überweisen dürft, oder auf die Warteliste kommt.
> Sollte im Laufe dieser Woche kommen (hoffentlich) und wird hier im WB Forum als erstes angekündigt.
>

das ist gut!
ich hoffe ich komm dann nicht zu spät und sitze dann auch noch auf der Warteliste... *bis jetzt hatte ich jedes Jahr ein AXX-Kalender...*






Von:   abgemeldet 29.11.2004 10:44
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Nyaaa, wer ich stehe noch hinten an?XD~~~
Als ich las, bis auf ein Sommerbild haben sich alle entschieden, dachte ich irgendwie an meins. Ob es bessere Chancen hat, weil es eine Vectorgrafik is? Ich weiss net! ._. Ich dachte eher, dass vielleicht die Leutz wegen dem Stil überlegen, obs genommen werden soll. Wenn meinn Bild überhapt soweit gekommen is. Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern...^^°°°



Von:    -TOM- 29.11.2004 12:05
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
@nars:
die bilder (weiß ja nicht für welchen sie sich entschieden haben) sind wirklich super,
weil sie mit so ungewöhnlicher Methode genacht sind, haber die mehr chancen also was wie Photoshop Colo, das man jeden Tag hier sieht...





Von:    VenusKaio 29.11.2004 14:44
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
Hach, wie spannend. ^.^ Zumal ich zwischen drei Varianten stehe, Bild 1, Bild 2 oder gar keins! *gg*
Wah, das würde aber bedeuten, dass ich zur Verkündung wieder in den Chat muss. =.=
Freiheit für Egon Olsen!





Von:    Okona 29.11.2004 23:50
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
> Hach, wie spannend. ^.^ Zumal ich zwischen drei Varianten stehe, Bild 1, Bild 2 oder gar keins! *gg*
> Wah, das würde aber bedeuten, dass ich zur Verkündung wieder in den Chat muss. =.=
Ja, das mußt du wohl (((-:

Muhahahahaaaaa *Katzestreichel*
"Beati pauperes spiritu."



Von:   abgemeldet 30.11.2004 12:34
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
@Allirion: Etwas anderer Stil is es schon. Da hast recht. Nur, ob ich mit so etwas einen Blumentopf gewinnen kann, weiß ich net. Sieht ja nicht so sehr na Anime aus, was bei deinen doch eher der Fall is.!XD~~~~
Nyaaaaaaaaaaaa, wie auch immer. Freuen würde es mich schon, wenn das Bild drinne wär. Wenn nich, is auch nicht so schlimm. Deinen Bild würde ich es auch natürlich wünschen!^-^
Vielleicht isses ja letztenendes gar keins von beiden!XD~~~



Von:    -TOM- 01.12.2004 10:08
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht isses ja letztenendes gar keins von beiden!XD~~~

na dann kann man ja sich in den arsch beissen!!! *das wär echt blöde!!*


Zuletzt geändert: 01.12.2004 10:08:41



Von:   abgemeldet 01.12.2004 19:14
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
So und ab wann kann man sich für den Kalender zum bestellen Regestrieren lassen und bei wem??
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:   abgemeldet 02.12.2004 18:10
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
@allirion: da beiß ich aber mit!XD



Von:    Unkraut 02.12.2004 21:23
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
in den Arsch beißen?

*warum-muß-ich-mir-alles-bildlich-vorstellen* XDXD

---

wieder mal ein Beitrag, den man getrost überlesen kann...
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 03.12.2004 11:07
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
Hhhhm...Wann ist denn nun die bekanntgabe??^^°°
Ich bin doch so ein riesenschussel und vergess wieder rechtzeitig nachzuschuen....*quengel*
*zu vergesslich bin*
...^^°
Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de
=> Der neue Thread zu 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!!




Von:    Alena 03.12.2004 11:17
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [UPDATE] [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem Glück wird die Bekanntgabe irgendwann zwischen heut nachmittag und Sonntag abend sein (in der Zeit, wo ich keine Möglichkeit habe, an nen Rechner zu kommen... )
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück