Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum stehen frauen auf...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25959/-1/12535103395282/
http://desu.de/Wm-JISP




Von:    Karokitty 21.09.2009 07:38
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
>Ich mein ich habs ja selber schon mal glesen (FAKE)... habs eigendlich nur irre lustig gfundn...
>... bei den mädchen jedoch hab ich immer glasige augen festgestellt...

hm, also mein freund hat bei mir immer nur festgestellt das ich ab und an rot werde aber nicht das ich glasige augen bekomme... xD
andere mädels bei lesen hab ich noch nicht beobachtete deswegen weis ich nicht ob das stimmt. oder eher das was bei mir passiert der fall ist.
aber kommt auf den shonen ai an. bei manchen muss ich eher lachen und bei sachen wie finder lauf ich rot an...

>naja.. bessere frage.. würdet ihr shônen-ai den "normalen" romanzen vorziehn?

uhhh schwer, weil ich nicht der "normale" leser bin (glaub ich). ich mag shonen ai (und yoai) aaaber ich find aktion sachen viel besser, also so zeug wos richtig abgeht. shonen ai les ich eigendlich nur weil den jungs in den storys, irgendwie immer so über perfekt sind(vom aussehen und charater) und haben wegen ihrer homosexuallität eine viel schwere liebe als die anderen, weil sowas ja nicht immer so tolleriert wird.
ich denke mal die schwulen aus den manga sind häufig die perfekte mischung aus frau und mann. sie haben eine tolles aussehen und besitzten häufig sehr sampfte oder einfühlssame charaterzüge. die männer da denken immer sehr viel über ihr tun und handlen nach was für uns frauen ungewöhnlich und fazienierend ist. schließlich können wir den kerlen nicht in den kopf gucken und werden bestimmt auch in zukumpft nicht lernen wie ihr tickt. aber zurück zur frage.. hm ne mag nur aktion und shonen ai die normalen romance sachen find ich sehr langweilig weil ich immer das gefühl hab nur kulleraugen mädchen mit dem perfekten sunny boy darin zu finden. ich bin, obwohl ich ne frau bin, nicht wirklich romantisch veranlagt und kann daher mit sowas nichts anfangen. ausnahmen gibt es allerdings (trainman).
Zuletzt geändert: 21.09.2009 15:23:46

Zurück zum Thread