Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X-Men Origins: Wolverine


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209649/-1/12416028173569/
http://desu.de/aDlPtL3




Von:    Lorena 06.05.2009 11:45
Betreff: X-Men Origins: Wolverine [Antworten]
Avatar
 
> > um so wird wohl in Sparte 1 so etwas wie „The Dark Knight“ oder
> > eventuell „Iron Man“ liegen.
>
> Das ist alles, was dir zu guten Comic verflimungen einfällt? n bisschen schade, aber ist ja zum glück meinungssache.

Ich zähle nicht alle Filme in meinem Review auf. Ich nenne Beispiele.

> > das neueste Machwerk der Marvel Studios: X-Men Origins: Wolverine
>
> FALSCH, FOX, nicht Marvel, Marvel distanziert sich von FOX.

In Ordnung, danke (auch wenn der riesen Schriftzug am Anfang nicht ganz nach distanzieren aussieht^^° Aber ich bin dabei nicht so extrem versiert)

> > die Charaktere sind verfälscht bis zur Unkenntlichkeit (siehe
> > Agent Zero dessen wahre Identität ich ohne Wikipedia nie
> > herausgelesen hätte).
>
> sind sie bis jetzt in jedem X-Men Film gewesen, deswegen Kategoriere ich das auch als X-Movieverse. Wie Ultimates oder eine der anderen zahlreihen abwandlungen der X-Men geschichte ist auch die der Filme eine unabhängige, aber vom Original inspirierte.

Ach die anderen habe ich zumindest erkannt^^° wenn auch teilweise nur ansatzweise. bei Maverick/Agent Zero hätten sie sich ein bisschen mehr Mühe geben können. Meine Meinung nicht unbedingt deine.

> @Emma: wie Lakonnia schon sagt, ich hätts auch befremdlicher gefunden, wenn sie in reizwäsche im labor rumhockt. o.o
> Zudem, was ich mal wieder anmerken muss, sie hat noch keine Riesen Titten weil sie noch was jünger ist, ne?

Wann entwickelt man denn bitte Brüste? Die ist hundert Prozentig 20 und meine sind jetzt zB schon seit 5 Jahren so. die könnte 16 sein und das würde keinen Unterschied machen. (um die Klamotten gehts da jetzt nicht unbedingt)

> @Cyke:
> > er hört Stimmen (nicht etwa Emma Frost die eigentlich
> > Telepathin wäre) die ihm den Weg weisen.
>
> was hätte Emma ihm sagen sollen?
> "wo ist das Klo?"
> und
> "hey, in der zukunft treiben wirs miteinander:3"?

Nicht Emma ihm... Prof. hätte sich ja an ne Telepathin wenden können statt nem verstörten Teenie. fände ich logischer


> ich denke, das hatte einen einfachen Grund:
> Den zuschauern in einem Film, in dem sie schon mal an sowas wie Mutanten glauben müssen auch noch klar zu machen, das Mystique mit dem TEUFEL sex hatte und das daraus nightcrawler entstanden ist, hätte sofort nen Religiösen Kontext erschaffen (nicht im Marvel Unviersum, da is Mephisto ja einfach da, aber beim normalbürger teufel>>bibel)
> RELIGION+COMIC= no go, die Armen Kinder.

Uh da darf ich dich berichtigen... Kurts Vater ist nicht der Teufel... sondern ein Mutant. Azazel. Er meinte nur er hat für die Abbildungen des Teufels MODELL gestanden... großer Unterschied^^°

> EDIT: NEWS: Im Game zum Film kommt Mystique vor und wird von Kestrel gerettet, welcher mit ihr übers babymachen spricht und den Namen "Kurt" vorschlägt. das ist mal.. ouch, da haben wirs.^^

Ich spiele keine Spiele und die die derlei FFs schreiben offensichtlich auch nicht^^°

> (Periphär war Rogue ja auch nie Mystiques adoptivtochter und nie in der Bruderschaft.. viiieellleeiiiiicht ist dann nightcrawler im X-movieverse auch nicht mystiques sohn, wer weiß das schon XD)

Rogue regt mich jetzt nicht SO auf... weil die wären ja nicht blutsverwandt.

Edit:
Zur restlichen Charakterkritik muss ich dochmal nachfragen: Sind die denn so eindeutig in den Comics? Oder bezieht ihr euch hier direkt auf den Wolverine:Origins Comic? Ich meine gehört zu haben, dass Mavel gerne mal Neuinterpretationen von Charas in diversen Comicreihen fabriziert, sehr verwundern darf man sich da doch nicht, dass es mal anders ist, als man denkt, oder?

ICH zB bezog mich nicht auf den Wolverine Origins Comic aber auf den Comic Origin (unterschied). Wer 'Rose' erwähnt wird wohl das selbe tun.
RPG Spieler aufgepasst!!!
Das große Rollenspiel-Projekt!
Zuletzt geändert: 06.05.2009 12:07:05

Zurück zum Thread