Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: #GiveDeadpoolABoyfriend 03.07.2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459661/-1/14851165956101/
http://desu.de/DZkj_ut




Von:    kuroi_Mizu 22.01.2017 21:23
Betreff: #GiveDeadpoolABoyfriend 03.07.2016 [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube, das hier bringt nichts.<

Glaube ich auch.
Du scheinst dir da eine Meinung gebildet zu haben anhand einer Lesart, die deiner heteronormativen Einstellung entspricht.

>Ich finde es nur abwegig es ihm jetzt anhand solch mäßiger Faktenlage anzudichten irgendwas anderes als heterosexuell zu sein.<

Ich sehe auch, dass es keinen Sinn macht, dir das mit vielen weiteren "Comicschnipseln" zu belegen
oder dir die Aussagen der Comic-Autoren (der aktuelle Autor, Gerry Duggan, beschreibt Deadpool als omnisexuell), des Regisseurs, der Drehbuchautoren oder des Schauspielers zum Thema "Deadpools Sexualität" zu verlinken.

>Dementsprechend fände ich es auch extrem out of charakter wenn Wade bei einem zweiten Deadpool Film plötzlich einen Freund hätte.<

Ja, das wäre sowas von OOC.
Wade hat ja im Film nie irgendwas in diese Richtung angedeutet und
hat Dopinder nie als "pretty darn cute" bezeichnet, hat Ajax' Söldnern nie "possibly - even lover-like treatment" angeboten, damit sie zu ihm überlaufen etc.

>Das würde einfach nicht passen.<

Nein, das passt wirklich nicht zu einem Charakter, der in den Credits mit einer Erektion für die Schauspieler Ryan, Morena und Ed abgebildet wird.

>Zumal auch der Film Wade bei weitem nicht so durchgeknallt wie sein Comicpendant ist.<

Dir ist schon klar, dass du damit aussagst, dass ein bi-, omni- bzw. pansexueller Charakter gleichzeitig als durchgeknallt, total verrückt, dargestellt werden muss?


Ich verstehe schon, dass man bei Deadpool auf den ersten Blick denkt, er sei sicher hetero, da er doch ein gewisses Männlichkeitsideal (Muskeln, V-Form, Waffen, Gewalt) verkörpert, welches sich üblicherweise verbittet, mit Homo- oder Bisexualität in Verbindung gebracht zu werden.
(Oder gar damit, Opfer von Vergewaltigung geworden zu sein.)
Ein zweiter Blick ist aber angebracht.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden
Zuletzt geändert: 23.01.2017 00:52:02

Zurück zum Thread