Zum Inhalt der Seite

Thread: Cover??

Eröffnet am: 20.06.2004 02:38
Letzte Reaktion: 25.06.2004 17:02
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 engel Cover?? 20.06.2004, 02:38
Somniorum Cover?? 20.06.2004, 14:56
yoodi Cover?? 20.06.2004, 21:13
Panstern Cover?? 20.06.2004, 22:19
Tindome Cover?? 23.06.2004, 20:21
 engel Cover?? 25.06.2004, 00:32
yoodi Cover?? 25.06.2004, 17:02
Seite 1



Von:    engel 20.06.2004 02:38
Betreff: Cover?? [Antworten]
Avatar
 
Tja, also als Schulprojekt hab ich mit nem Freund über Tokiens Werke geschrieben, aber uns fehlt jetzt ein Cover. Erst wollten wir ein pic vom Einen Ring verwenden, aber der würde ja eigentlich nur die HdR-Bücher betreffen, wir wollen aber etwas nehmen, dass alle Werke Tolkiens betrifft (okay, alle die sich um Mittelerde drehen).
Dann haben wir an eine Karte Mittelerdes gedacht, war aber auch nicht richtig gut, weil die ja Aman richtig betrifft. Und nachdem mir jetzt absolut nichts mehr einfällt: Was würdet ihr vorschlagen? Ich nehme von Schriften, bis Photos, bis Fanarts, etc. alles an, solange es nur gut ist.



Von:   abgemeldet 20.06.2004 14:56
Betreff: Cover?? [Antworten]
Warum schneidet ihr auf m PC nich einfach was zusammen? so von der welt karte über die einzelnen hauptrollen oder einfach das kino cover? oder muss das was ultimativ besonderes werden?



Von:   abgemeldet 20.06.2004 21:13
Betreff: Cover?? [Antworten]
Avatar
 
Warum nimmst du nicht einfach das "Tolkien Symbol"? Betrifft zwar nicht nur ME, aber wenn es allgemein um Tolkien geht....

Kennst du das? Das ist sein "Kürzel" (ein stilisiertes J R R T in einem Oval). Ist zB im Innencover der englischen Ausgaben zu finden. ....*kruschtel*.... Ich sehe grade, bei Krege auch und zwar hinten beim Impressum.
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes.
John Williams ist der Beste.



Von:   abgemeldet 20.06.2004 22:19
Betreff: Cover?? [Antworten]
Ich würde die ersten HdR Cover vorschlagen.
http://www-user.tu-chemnitz.de/~dou/hobbies/herrderringe.jpg
oder ein ähnliches. Die sind recht abstrakt stellen aber mittelerde da und sind recht unbekant.
Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:   abgemeldet 23.06.2004 20:21
Betreff: Cover?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab das mit nem freund auch gemacht, wir ham einfach die inschrift von dem ring in so nem kreis halt genommen und dadrunter diese runen die in der krege übersetzung da stehen *sculterzuck* ham wir mit tusche gemalt, sah ganz nett aus *weghüpf*
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"



Von:    engel 25.06.2004 00:32
Betreff: Cover?? [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns jetzt für Yoodis Vorschlag entschieden, sah toll aus. also *verbeug*, vielen Dank.



Von:   abgemeldet 25.06.2004 17:02
Betreff: Cover?? [Antworten]
Avatar
 
*rotwerd wiel geehrt fühl*

Bittebitte. ^_~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes.
John Williams ist der Beste.





Zurück