Zum Inhalt der Seite

Thread: myblog.de eigenes design ?

Eröffnet am: 05.12.2004 01:28
Letzte Reaktion: 05.12.2004 14:35
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ezechiel myblog.de eigenes design ? 05.12.2004, 01:28
hathor myblog.de eigenes design ? 05.12.2004, 12:24
Ezechiel myblog.de eigenes design ? 05.12.2004, 14:10
 DiabrA myblog.de eigenes design ? 05.12.2004, 13:27
Ezechiel myblog.de eigenes design ? 05.12.2004, 14:12
 Chimaw myblog.de eigenes design ? 05.12.2004, 14:21
Ezechiel myblog.de eigenes design ? 05.12.2004, 14:24
 Chimaw myblog.de eigenes design ? 05.12.2004, 14:26
Ezechiel myblog.de eigenes design ? 05.12.2004, 14:29
 Chimaw myblog.de eigenes design ? 05.12.2004, 14:34
Ezechiel myblog.de eigenes design ? 05.12.2004, 14:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.12.2004 01:28
Betreff: myblog.de eigenes design ? [Antworten]
Avatar
 
gudn abend ^^
wollt mal fragen wer hier bei myblog.de angemeldet ist und ein eigenes design mit html erstellt hat ? hab da naemlich ne kleine frage vlt kann mir ja wer helfen ^^
und zwar moecht ich meinen blog so gestalten dass im hintergrund ein bild ist , und am besten rechts in der mitte ein kasten in dem dann immer die eintrage drinnen stehen xD also quasi so wie hier
http://www.myblog.de/ash
kann mir da waer helfen ? ^^;
danke schonmal im vorraus



Von:   abgemeldet 05.12.2004 12:24
Betreff: myblog.de eigenes design ? [Antworten]
Avatar
 
also, ich kenne mich jetzt nicht mit myblog aus aber was genau ist denn dein problem?
kannst du bei myblog kein eigenes design hochladen?
oder weißt du nicht wie man das bild und den kasten und so programmiert?
bei letzterem könnte ich dir vielleicht behilflich sein...
mfg, Aiky-chan aka Hathor



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:10
Betreff: myblog.de eigenes design ? [Antworten]
Avatar
 
ich kann weder so was programmieren noch weis ich wo ich das genau einfuegen muss xD;;



Von:    DiabrA 05.12.2004 13:27
Betreff: myblog.de eigenes design ? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...ich habn eigenes design bei myblog.de
das musst du im html-code bereich machen...da kannst du dann so was wie banner und so einfügen. ansonsten musst du einfach die ganzen sachen einstellen - hintergrund uns so...hmm....aber wird das da nich in einer hilfefunktion erklärt? ich bin mir nich sicher...
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:12
Betreff: myblog.de eigenes design ? [Antworten]
Avatar
 
ja aber wo genau muss ich das einfuegen weil bei "profi" gibt es zb nur ueber unter der navigation und header
was muesste ich denn da eingeben um so ein design hinzubekommen wie
da zB http://www.myblog.de/ash ? o.ô



Von:    Chimaw 05.12.2004 14:21
Betreff: myblog.de eigenes design ? [Antworten]
Avatar
 
> ja aber wo genau muss ich das einfuegen weil bei "profi" gibt es zb nur ueber unter der navigation und header
> was muesste ich denn da eingeben um so ein design hinzubekommen wie
> da zB http://www.myblog.de/ash ? o.ô


das musst du unter vollprofi machen....aber wenn du keine html kenntnisse hast,oder jemanden,der es dir macht,wird das recht schwer...das mit dem über navigation/unter der navigation bezieht sich nur auf den header (praktisch die überschrift)

Edit: du hast ja keine HTML Kenntnisse,kannst also auch nicht den Quelltext codieren...Hmm dann bleibt dir nur die Möglichkeit unter " Profi" deinen Header zu verschieben/einzufügen---
Ich hatte mir vor kurzem nen HTML Design erstellen lassen,mit nem Bild rechts und dem Text in der Mitte...Weiß aber nicht,ob ichs finde...Also den Quellcode,damit du nen groben Umriss hast,wie der in etwas aussehen muss...
Adora quod incendisti.

Zuletzt geändert: 05.12.2004 14:24:52



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:24
Betreff: myblog.de eigenes design ? [Antworten]
Avatar
 
hm ich hatte auch mal einen kompletten html code fuer ein blog aber wenn ich den bei vollprofi eingefuegt habe in dem unteren großen kasten , war oben einfach nur aufeinmal ein neuer blog aber unten war dann wieder meiner XD mit allen eintraegen Oo



Von:    Chimaw 05.12.2004 14:26
Betreff: myblog.de eigenes design ? [Antworten]
Avatar
 
> hm ich hatte auch mal einen kompletten html code fuer ein blog aber wenn ich den bei vollprofi eingefuegt habe in dem unteren großen kasten , war oben einfach nur aufeinmal ein neuer blog aber unten war dann wieder meiner XD mit allen eintraegen Oo

hmmm mal nachgeschaut,ob der Quelltext richtig war?
Oder hast du einfach vergessen die anderen Codierungen rauszunehmen?
Oder frag doch einfach mal im Supportcenter(was ja bei Vollprofi nicht funktioniert)
Oder frag doch einfach mal ganz lieb den Besitzer von dem schon mehrmals angepriesenen Blog,ob er dir den Quelltext machen könnte...
Adora quod incendisti.




Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:29
Betreff: myblog.de eigenes design ? [Antworten]
Avatar
 
ja wenn ich das andere rausgenommen habe ging gar nix mehr , und in dem forum bekommt man eh nie ne gescheite antwort . ich hatte es schonmal so weit dass meine seite in so nem kasten war
das problem war nur dass in dem kasten dann auch noch das menue war und man nur durch eine zusatzseite auf diese gelangt ist



Von:    Chimaw 05.12.2004 14:34
Betreff: myblog.de eigenes design ? [Antworten]
Avatar
 
> ja wenn ich das andere rausgenommen habe ging gar nix mehr , und in dem forum bekommt man eh nie ne gescheite antwort . ich hatte es schonmal so weit dass meine seite in so nem kasten war
> das problem war nur dass in dem kasten dann auch noch das menue war und man nur durch eine zusatzseite auf diese gelangt ist

Stimmt auch wieder,mitunter kommen da seltsame Sachen bei rum,wenn man ein bisschen was ändern will+hust+
Naja dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen,dass du das mit deinem Blog hinbekommst,so wie du ihn dir vorstellst.
Adora quod incendisti.




Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:35
Betreff: myblog.de eigenes design ? [Antworten]
Avatar
 
xD danke
naja ich werds einfach lassen wird eh nix ^^ aber trotzdem thx





Zurück