Zum Inhalt der Seite

Thread: Michael ist frei!

Eröffnet am: 14.06.2005 19:44
Letzte Reaktion: 21.06.2005 20:12
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Julie Michael ist frei! 14.06.2005, 19:44
 Hikari-chi-san Michael ist frei! 14.06.2005, 19:50
 Fisho Michael ist frei! 14.06.2005, 19:50
Callistrea Michael ist frei! 14.06.2005, 20:12
sokki Michael ist frei! 14.06.2005, 20:16
haku-san Michael ist frei! 14.06.2005, 20:16
 cuby Michael ist frei! 14.06.2005, 20:51
 Ryourin Michael ist frei! 14.06.2005, 20:47
 Chriss-ko Michael ist frei! 14.06.2005, 20:57
sokki Michael ist frei! 14.06.2005, 21:04
Lupina2003 Michael ist frei! 14.06.2005, 21:06
Callistrea Michael ist frei! 14.06.2005, 22:10
Lupina2003 Michael ist frei! 14.06.2005, 22:33
 Plueschtier Michael ist frei! 14.06.2005, 22:36
LaCa Michael ist frei! 14.06.2005, 22:32
La_Rouge Michael ist frei! 14.06.2005, 22:49
Angel-chan Michael ist frei! 14.06.2005, 23:07
 Chriss-ko Michael ist frei! 14.06.2005, 23:08
 Nemo_ Michael ist frei! 15.06.2005, 02:57
 Callie Michael ist frei! 15.06.2005, 03:45
Candystripper Michael ist frei! 15.06.2005, 12:13
 Plueschtier Michael ist frei! 15.06.2005, 06:52
 Moonlightmantis Michael ist frei! 15.06.2005, 18:44
 Murtagh Michael ist frei! 15.06.2005, 19:37
 Phoenix_Frost Michael ist frei! 15.06.2005, 21:22
 SailorSirius Michael ist frei! 15.06.2005, 22:55
Petalia Michael ist frei! 16.06.2005, 00:04
pan_chan_achu Michael ist frei! 16.06.2005, 00:15
Candles Michael ist frei! 16.06.2005, 12:06
 Nemo_ Michael ist frei! 16.06.2005, 19:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Julie 14.06.2005 19:44
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Ich krieg sowas natürlich immer viel zu spät mit...aber soweit ich gesehn hab', gibt's hier noch keinen Thread dazu.

Michael Jackson wurde von allen Vorwürfen freigesprochen.

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArtPic!204455,204493,912371/SH/0/depot/0/
Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache in Vollkommenheit miteinander vereint sind, dann ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet.

Amicus Draconis - 2nd Cycle: Cycle of the Snake:
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=69068&kapitel=16954&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D69068%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​6



Von:    Hikari-chi-san 14.06.2005 19:50
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
ach jaaa...

mir ist es eigentlich scheißegal, was da passiert ist.
aber eig. gönne ich es ihm, wer so aussieht, muss einem ja leid tun

nein, nein, kleiner joke^^
HCS
Ich liebe Digimon^^
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:    Fisho 14.06.2005 19:50
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
ja, wegen zu wneiger beweise.
Ich wette er ist schuldig...



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:12
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
Ob schuldig oder nicht, die Beweise waren unzureichend, wie es heißt. Was jetzt war, weiß wohl nur der liebe Michael Jackseon selbst, oder eben die Kinder. Wenn er aber selbst damals missbraucht worden war, kann ich mir schwer vorstellen, dass er das auch an Kinder ausübt. Ich glaube einfach, er ist zu sehr in seiner Kindheit stecken geblieben.. aber dazu kenne ich ihn zu wenig.

Er gehört nicht in den Knast, wo er eh nicht überlebt hätte, sondern in eine Psychiatrie. Jetzt sitzt er eh noch mit jeder Menge Schulden am Hals, richtig? Daran hat er bestimmt auch noch ne Weile zu knabbern.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:16
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 

> Er gehört nicht in den Knast, wo er eh nicht überlebt hätte, sondern in eine Psychiatrie. Jetzt sitzt er eh noch mit jeder Menge Schulden am Hals, richtig? Daran hat er bestimmt auch noch ne Weile zu knabbern.

Jap, ebent.
Aber ich denke, den Freispruch hat er eindeutig der guten Verteidigung zu verdanken. So niedergemacht wurde die Anklage ja selten, zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

Was wirklich war?
k.a. es ist möglich, weil er so psychisch gestört ist (meine meinung zumindest) und es ist aus demselben grund auch nicht möglich.




Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:16
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht...
kann mir nicht vorstellen das er ein kindervergewaltiger ist....
aber irgendwie...na ja...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    cuby 14.06.2005 20:51
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nicht...
> kann mir nicht vorstellen das er ein kindervergewaltiger ist....
> aber irgendwie...na ja...


Dummerweise beginnen Sexualstraftaten in den USA schon damit, wenn ein 8-jähriger seiner kaum älteren Schwester beim Pinkeln zuguckt.

komisches scheinheiliges Land...
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Ryourin 14.06.2005 20:47
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Michael Jackson nicht, glaube aber auch eher an seine Unschuld...

In was für Verwirrungen sich die Ankläger verstrickt haben, war schon reichlich seltsam, und die Schuldvorwürfe sollen sich auch oft widersprochen haben. Aber naja, letztendlich kümmert's mich wenig, zumal er sowieso ein ziemliches, psychisches Problem zu haben scheint.
Crash, crash, out of control
feed the source, come join in the war...



Von:    Chriss-ko 14.06.2005 20:57
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Auf alle Fälle bleibt ein fader Nachgeschmack.
Und wenn man sich Michael mal anschaut,der ist nur noch
ein Schatten seiner selbst.Menschlich sieht er aus wie eine
lebende Leiche und musikalisch ....das wird nichts mehr.




Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:04
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
> Auf alle Fälle bleibt ein fader Nachgeschmack.
> Und wenn man sich Michael mal anschaut,der ist nur noch
> ein Schatten seiner selbst.Menschlich sieht er aus wie eine
> lebende Leiche und musikalisch ....das wird nichts mehr.

ich denke, wäre er wirklich verurteilt worden, hätte er sich entweder umgebracht, oder er wäre bald daran zerbrochen (vielleicht sogar gestorben).



Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:06
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
..bah...da wurde doch jeder, vom Zeugen bis zum Staatsanwalt, mit Bestechungsgeldern bestückt...tja wenn bei Michael musikalisch tote Hose muss eben auf andern Weg für medientrubel gesorgt werden
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:   abgemeldet 14.06.2005 22:10
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
Anders als in der Musikbranche hat er dort sicherlich kein Geld verdient. ^^; Außerdem ist es für ihn Rufschädigung, so doof ist doch sicher nicht mal er.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 22:33
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
Geht ja nich ums Geld sondern nich in Vergessenheit zu geraten...lol...da wurde grade ein Frau gezeigt die für jeden Freispruch ne Taube hat fliegen lassen...^^
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Plueschtier 14.06.2005 22:36
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
Animexx verarscht mich... >.>

nya...

bin froh, dass er endlich freigesprochen wurde, immer dieses ewige hin und her. -__-' Armer Kerl, der hat schon so viel durchgemacht und immer diese geldgeilen Idioten. >__<'' hoffentlich kommt er von all seinen Schulden los und kann endlich in Ruhe leben.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 14.06.2005 22:32
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Ich bin froh,dass es frei ist...^^;;
Natürlich,es ist nicht 100%-ig sicher,dass er unschuldig ist,aber im Zweifelsfall immer für den Angeklagten.

Kann mir auch gar nicht vorstellen,dass er Kindern sowas antun würde.Ich war seeeehr großer Fan und habe alle CDs etc...Die ganzen Booklets sind voll mit Bildern von Kindern und Aufforderungen,ihnen zu helfen...
Mag sein,dass ich etwas geblendet bin weil ich wie gesagt Jackson fast schon vergöttert habe,aber ich glaube an seine Unschuld ^^°
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 14.06.2005 22:49
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
Als Fan von MJ Musik, bin ich natürlich froh, dass er freigesprochen wurde, allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich von seiner Unschuld komplett überzeugt bin.
Klar hoffe ich, dass nichts dergleichen vorgefallen ist, aber so richtig weiß man es ja nun doch nicht ^^

Bedauerlich finde ich allerdings, dass sein Image ja nun noch mehr geschädigt ist. Das wieder ins rechte Licht zu rücken dürfte selbst für den King of Pop unmöglich sein.
Allerdings ist auch schlechte Publicity gut genug um wieder Aufmerksamkeit zu erregen, von daher denk ich, dass es für ihn zumindest finanziell wieder aufwärts geht.
Nötig hat er es ja, bei den Schulden oô;
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 &euro;



Von:   abgemeldet 14.06.2005 23:07
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
Ich trete dem noch immer mit Skepsis gegenüber...
weiß nicht so recht, was ich wirklich von der
ganzen Sache halten soll oder halten kann!
das Angel



Von:    Chriss-ko 14.06.2005 23:08
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Nur das hier der Angeklagte ein Promi ist und der Kläger eine
"unbekannte Person".Ich denke auch ,das hierbei das Geld eine
große Rolle gespielt hat.(Allerdings in Form von PR).Michael ist
wieder im Gespräch und selbst für die andere Seite haben TV und
Zeitungen ein offenes Ohr.Sonst wäre Amerika nicht Amerika!

Trotz alle dem sollte M. kürzer treten.
Seine Musik war unbestritten super.(für mich jedenfalls!)



Von:    Nemo_ 15.06.2005 02:57
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
>bin froh, dass er endlich freigesprochen wurde, immer dieses ewige hin und her. -__-' Armer Kerl, der hat schon so viel durchgemacht und immer diese geldgeilen Idioten. >__<'' hoffentlich kommt er von all seinen Schulden los und kann endlich in Ruhe leben.

*nick* Gut gesagt.

Wenn ich mir überlege, daß die Mutter des vermeintlichen "Opfers" in anderen Prozessen, in denen ihr ein Sieg eine Menge Geld eingebracht hätte, schon nachweislich Meineide geleistet haben soll, dann stinkt die Sache doch eh irgendwie.

Bei dem Fall damals, als schon einmal so ein Verdacht gegen Michael Jackson in der Welt war, ist die ganze Sache seinerzeit außergerichtlich, gegen eine größere Summe, beigelegt worden. Wäre damals an der Sache was dran gewesen, hätte sich das angebliche Opfer ja wohl auch nicht mit Geld abspeisen lassen.

Das war jetzt also schon das zweite Mal, daß so ein Vorwurf gegen ihn vorlag, und der erste Fall war offenbar ein klarer Versuch, einen reichen Promi auszunehmen. Dazu kommt die Unglaubwürdigkeit der Zeugen im jetzigen Fall und einige Widersprüche in ihren Aussagen. U.a. war mal die Rede davon, daß die fraglichen Ausgaben der erwähnten Magazine zum angeblichen Tatzeitpunkt noch gar nicht erschienen gewesen sein sollen.

So, wie's für mich aussieht, wollte mal wieder jemand aus ihm Kapital schlagen. Außerdem machte Tom Sneddon auf mich nicht gerade einen objektiven Eindruck. Er wirkte eher, als hätte er Geltungsdrang und das Verlangen, jemandem, der berühmter ist als er selbst, mal ordentlich den Allerwertesten aufzureißen. (Ehrlich gesagt, bei seinem Verhalten und seiner Ausstrahlung in den ersten Interviews zum Fall mußte ich unwillkürlich an den brutalen Kleinstadtsheriff aus Rambo I denken... ^^')

Hat jemand von euch damals diese Fernsehdokumentation über Michael Jackson gesehen? Wie hieß der Kerl noch gleich, der die gedreht hat - Bashir? Man merkte in den Interviews eindeutig, daß er ständig versuchte, Michael Aussagen in den Mund zu legen, die ihn in einem betont ungünstigen Licht erscheinen lassen sollten, während dieser gar nicht zu wissen schien, wie er die ständigen Angriffe kontern sollte. ¬.¬

Michael Jacksons kinderliebe Art dürfte daher rühren, daß er offenbar selbst nie richtig erwachsen geworden ist. So gesehen kann man es ihm durchaus abnehmen, daß er an köperlicher Nähe zu Kindern absolut nichts Sexuelles sieht. Er ist einfach zu naiv für diese Welt. Und das kann man ihm nicht mal vorwerfen.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Callie 15.06.2005 03:45
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
*weisse taube aufsteigen lass*
(wer tv total gesehen hat..)

wer das liest ist doof!



Von:   abgemeldet 15.06.2005 12:13
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
*peng* xD;;

also, ich selbst bin ja michael-supporter und sehr froh, dass er frei gesprochen wurde. sicher, er ist ein schwer kranker mann, aber das heißt noch lange nicht, dass kleine jungens missbraucht. o_o;

kann mich da plueschtier auch nur anschließen: hoffentlich kann er jetzt endlich in ruhe leben, ohne dass er dauernd in den medien auftaucht, die sich eh nur über ihn lustig machen. (Ò_ô)/
「SHAKE the disease」



Von:    Plueschtier 15.06.2005 06:52
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
> Michael Jacksons kinderliebe Art dürfte daher rühren, daß er offenbar selbst nie richtig erwachsen geworden ist. So gesehen kann man es ihm durchaus abnehmen, daß er an köperlicher Nähe zu Kindern absolut nichts Sexuelles sieht. Er ist einfach zu naiv für diese Welt. Und das kann man ihm nicht mal vorwerfen.

das ist genau das, was ich auch immer sage. Michael durfte nie wirklich Kind sein und wurde dabei nie wirklich erwachsen... Es ist ein sehr, sehr trauriges Schicksal. Und immer wieder reiten sie drauf rum. -__- Es ist wirklich eine scheiß Gesellschaft.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 15.06.2005 06:52:54



Von:    Moonlightmantis 15.06.2005 18:44
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 

Ja, Michael ist unschuldig! *nick nick*

Ich glaube nicjt, dass er sich an Kindern vergriffen hat.
Michael ist selbst noch ein Kind im Kopf! Ihr kennt ja die Stories von seinen Eltern, die ihn von klein auf getrimmt haben und somit seine Kindheit genommen haben. Er durfte nie Kind sein und als er dann berühmt wurde, konnte er seine Kindheit nachleben.

Diese Tatsache ist für viele sehr wirr und unverständlich, was ich auch verstehen kann aber mal im Ernst:
Die Ankläger sind doch nur hinter seinem Geld her...

Ich bin der Meinung, dass er Opfer seiner eigenen Naivität geworden ist. Das ist Michael durch sein Verhalten selbst schuld, aber das macht noch niemanden zum Kinderschänder.

PS: Denkt nur an den "Earth Song"... ^^ *schnips*
*mitsing* ... Yeah!


~Lady~




Von:    Murtagh 15.06.2005 19:37
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
Na toll...was gibts zum Abendessen?



Von:    Phoenix_Frost 15.06.2005 21:22
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
*Hotaru anlach*
na toll, der kam richtig gut jetz xD

aber das drückt auch meine meinung aus...
was mit dem guten MJ passiert geht mir an den vier buchstaben vorbei XD
in meinen augen sah der gute schuldich aus...
das würde ich ja nicht mit seiner karijere verbinden...
*drop*
er soll sich hin und wieder zu etwas bekannt haben... wie kommt's dann, dass der unschuldich is?
voll unlogisch ey XD
Let me Try, let me try,
i don't wanna say goodbye,
i will find a way, to make you stay!
let me try, let my try...



Von:    SailorSirius 15.06.2005 22:55
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab tatsächlich feuchte Augen gekriegt, als ichs morgens beim Frühstück gehört hab *g* War früher glühender Verehrer von dem Mann, hab immer noch alle Alben, deshalb bedeutet er mir schon ne Menge, auch wenn ich mich nicht mehr als Fan bezeichnen würde.
Ob er's getan hat? Bin nicht sicher. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er tatsächlich so einer is, der nurn bisschen geknuddelt und gerngehabt werden will.
Ein großes Kind eben, das nicht versteht, dass Erwachsene bestimmte Dinge eben nicht oder (absichtlich?) falsch verstehen, die er nur gut meint.

So, und jetzt mach gefälligst wieder das, was du am besten kannst, nämlich Musik.

(Schon gehört? Er will ne komplett deutsche CD rausbringen O_O XD)
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 16.06.2005 00:04
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Also ich finde auch das das nichts mit seiner Musik zu tun hat *drop*
Seine Musik (von früher) fand ich klasse, aber in meine Augen sprach zuviel dafür, dass er den Jungen wirklich missbraucht hat.

Nur weil er gute Musik macht heißt das für mich nicht, dass er nicht ein perverses Arschloch sein kann. Seine musikalischen Leistungen sollte man bei sowas echt außen vor lassen.

Aber gut, hoffen wir einfach das sowas nicht mehr vorkommt (in vielerlei Hinsicht...)



Von:   abgemeldet 16.06.2005 00:15
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
ich war auch total erleichtert, als ich erfuhr, dass ihn die geschworenen freisprachen^^;

die sache mit seinen angeblichen geldproblemen ist fuer mich nur ein geruecht, genauso wie mal in der bild-zeitung stand, er haette seine neverland fuer 12 mio. dollar verkauft, harhar =.='
im endeffekt ist hat er immer noch eine nicht gerade arme familie -the jackson five, janet jackson.

ob er'n comeback haben wird, ist fuer mich leider auch fragwuerdig (wenn aber wuenschenswert^^). er ist meiner meinung nach ein hervorragender musiker, hat sehr gute kontakt - man denke an "what more I can give" mit celine dion, beyonce, michael j. & friends zu gunsten der betroffenen des 09/11, a.r.rahman usw. - und koennte "notfalls" immer noch als produzent oder allgemein in der musikbranche weiterhin erfolg haben, wenn er moechte^^. oder?



Von:   abgemeldet 16.06.2005 12:06
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
****wowy****



Von:    Nemo_ 16.06.2005 19:14
Betreff: Michael ist frei! [Antworten]
Avatar
 
>*weisse taube aufsteigen lass*
>(wer tv total gesehen hat..)

Ich hab' die Szene auf N24 live gesehen. ^.-

----

>Es ist ein sehr, sehr trauriges Schicksal. Und immer wieder reiten sie drauf rum. -__- Es ist wirklich eine scheiß Gesellschaft.

*nick* Erst wird ihm die Kindheit gestohlen, und dann wird auch noch ewig dran rumgenörgelt, daß er sich nicht weit genug anpasst, um in der Masse unterzugehen. >.<

----

>Ich hab tatsächlich feuchte Augen gekriegt, als ichs morgens beim Frühstück gehört hab *g*

Ich war auch kurz davor, als ich's live im Fernsehen gehört habe. *g*

>Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er tatsächlich so einer is, der nurn bisschen geknuddelt und gerngehabt werden will.
>Ein großes Kind eben, das nicht versteht, dass Erwachsene bestimmte Dinge eben nicht oder (absichtlich?) falsch verstehen, die er nur gut meint.

*nick* Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Ich war zudem auch von Anfang an der Meinung, daß das Urteil in seinem Prozeß absolut nichts über ihn aussagen würde, aber eine Menge über Amerika und die US-Justiz.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.


[1] [2]
/ 2



Zurück