Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pädophile auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160855/-1/11716503239693/
http://desu.de/nLU540j




Von:   abgemeldet 16.02.2007 19:31
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Liebe Leute,

Aus aktuellem Anlass würden wir gern Eure Meinung zu einem höchst brisanten Thema erfahren.
Jeder von Euch hat schon von ihnen gehört, aber kaum jemand glaubte sie wohl unter uns: Pädophile.
Nun möchten wir hier keine Grundsatzdiskussion über Pädophilie an sich führen. Wir möchten auch nicht über Shota-/Lolicon-FAs oder FFs reden.
Hier geht es um die Frage:

Findet Ihr es einem ANIME/MANGAFORUM wie Animexx auf dem sich tausende liebe und nette und gewiß nicht doofe Minderjährige tummeln...
Findet Ihr es HIER angemessen, solche Leute in Wort und Präsenz zu dulden?
Wollt Ihr ein Forum für Pädophile sein, wo die Hälfte der User minderjährig ist?

Klingt nach rhetorischer Frage?
Klingt nach einem Zustand, der nur theroretisch besteht?
Klingt nicht so schlimm?
Und überhaupt: wir sollten nicht so intolerant sein und die Klappe halten, weil jeder sagen kann was er will, egal was er für Ideale hier vertritt?
...
Gut, dann macht Euch selbst ein Bild.

Vor einigen Tagen stießen wir auf einen User auf Mexx, der sich in einem öffentlichen Zirkel zu seiner Pädophilie bekannte und - damit nicht genug – haarklein darlegte, warum er gern eine unter 13 jährige Freundin (inklusive Sex etc.) hätte.

Hier ein paar Auszüge:
***
„ (...) ich will ja ein kind und keine die reif is ^^
aber warum sollten kinder keinen sex haben dürfen?
was spricht denn dagegen?“

"(...)also das optimale was ich mir vorstellen könnte vom alter her, wäre ein mädchen so mit 8 kennenzulernen und mit ihr halt bis zur pubertät (idealerweise erst mit 12/13 ;) ) zusammen zu sein (bzw befreundet zu sein je nach dem)"

„(...)ok klar ich würd net ablehnen wenn ein kleines mädchen irgndwas mit mir machen wollte und ich sie net mag :D wird aber eh net passiern ;)
deiner meinung sind also alle kinder die "mal ausprobiern" wie das is schlampen oder arschlöcher? ^^
was is denn falsch dran rumzuprobiern 0o is doch intressant und macht spaß ^^
und es gibt ja theorien dass die sexualität und fetische und so in dem alter geprägt werden, zB wenn die sexualität des kindes unterdrückt wird und so 0o“

„(...)es gibt keinen grund warum ich pädophil sein solle,zudem fand ich frauen immer eklig und stand nur auf kinder! von anfang an!
es kann sein dass man durch eigenen missbrauch in der kindheit pädophil werden kann, aber in den meisten fällen ist es angeboren, genauso wie homosexualität!
dass praktisch jeder mann ein bisschen pädophil is, sollte ja eh klar sein...
aber das hat nichts mit kernpädophilen wie mir zu tun ;).“

“(...) ach ja : mädel unter 15? schon 13 ist meistens zu alt“

„(...) warum sollte ich mir mit 19 ein kind als partner suchen dürfen und mit 50 nicht? für mich macht das keinen unterschied...“

***

Genug? Nein?

Vielleicht sollte man noch folgenden Hinweis aus dem Steckbrief dieses Users hinzufügen:

„Ich studiere Mathe und Physik auf Lehramt an Gymnasien“.

*

Und nun? Was ist Eure Meinung? Als wir diesen User bei Animexx meldeten bekamen wir folgende Antwort:

> Hallo

>Also wir haben das mal mit mehreren Leuten besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir da vorläufig nichts gegen unternehmen werden.

>Die schlichten Äußerungen widersprechen unserer Meinung nach nicht geltendem deutschem Recht, auch wenn wir dir zustimmen, dass man auf diesen Thread ein Auge werfen sollte. Falls der User also wirklich Äußerungen tätigt, welche gegen das Gesetz verstoßen, sag bitte nochmal Bescheid.


Und der Punkt ist: Mexx hat recht. Diese Äußerungen widersprechen nicht dem geltenden deutschen Recht.

Doch: Sind sie hier auch ANGEMESSEN?
WOLLT Ihr das Forum für solche Leute sein?
Wo endet Toleranz und wo beginnt VERNUNFT?

Eure Meinung ist gefragt.

Die Meinung des oben zitierten Users nehmen wir selbstverständlich auch hier auf.
Sie lautet:

„(...)DIE LEUTE GEILEN SICH DRAN AUF, AUF PÄDOPHILE EINZUPRÜGELN UND DANN WENN SICH MAL JEMAND WEHREN WILL WIRD ER EINFACH RAUSGEWORFEN!!!!

BOAHHHH ICH WÜRDE DIE AM LIEBSTEN ALLE WEGEN DISKRIMINIERUNG VERKLAGEN DAS KOTZT MICH SO AN DIESE DUMMHEIT WARUM IS DIESE SCHEISS WELT SO SCHEISS DUMM AHHHHHHHHH
KOTZ KOTZ KOTZ KOTZ ARGHHHHHHH“



XXX gepostet im Auftrag der Inquisition – Initiative für ein sauberes Animexx.

~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Zurück zum Thread