Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 06.06.2024 22:24
Beiträge: 204300
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    WitchKingOfAngmar 17.01.2020 20:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
"Ich bin aufgrund meiner schlechten finanziellen Situation vom Wegzoll befreit. Hier, ich habe sogar die Bestätigung dabei!" *zieht gefälschtes Dokument aus der Tasche*

"Für Hexenkönige gilt kein Wegzoll, nur für den gemeinen Pöbel!" *reckt Nase in die Luft*

"Wegzoll? Das ist illegal, das muss man nicht zahlen! Das ist Belästigung von Leuten, dafür zeige ich sie an!"



Von:   LadyOscar 17.01.2020 20:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
"Bei Merlins Bart, du verlangst ernsthaft Wegzoll von mir?" kam es als ernst gemeinte Frage hervor geschossen.
//Was bitte stimmt denn da nicht??// wurde innerlich in Gedanken hinzugefügt.
"Du solltest ganz, ganz dringend Deine Prioritäten klären....ich bin ein VIHPF, also ein very important harry potter fan und schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut, Wegzoll ist von mir deswegen definitiv nicht von Nöten."


(Keine Ahnung ob das okay ist XD')
~hope is a bitch~



Von:    Lestat_de-Lioncourt 17.01.2020 20:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider nicht zahlen. Mit Müh und Not habe ich einen Alligatorangriff überstanden. Dabei blieb mir nichts mehr als die Kleider, die ich am Leibe trage.
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:    Uzumaki-Naruto 17.01.2020 20:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
musste meins ändern
nen neuen zu machen wäre ja falsch gewesen XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Ragnarok 17.01.2020 20:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
(frei nach George Best:) Ich kann nicht zahlen. Ich habe das meiste Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich einfach verprasst.

Ausserdem hat der Europäische Gerichtshof den Wegezoll für ausländische Alpakas für illegal erklärt.



Von:    Pugatory_Seal 17.01.2020 20:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Staunend beschaue ich die Gestalt auf dem Weg, ehe ich ich meine Stirn über deren Worte runzle.
Den ich stehe ja gar nicht auf dem Weg, sondern laufe neben diesem her.
Und solange ich den Weg gar nicht nutze, muss ich auch gar keinen Wegzoll bezahlen.
The sun is in your hand



Von:    Spiegelfee 17.01.2020 20:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wegzoll von einem Admin des Item-Forums zu verlangen ist aber ganz schön dreist! Abgesehen davon sind Feen aller Art schon seit jeher von jeglichen Zahlungen dieser Form ausgenommen. Und außerdem ist heute nicht Freitag, der 13. und es steht auch kein Vollmond am Himmel, denn dann, und nur dann, wäre ich vielleicht geneigt, eine Ausnahme zu machen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Item-Maker 17.01.2020 20:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wir verzeichnen ein überglückliches Hauskrokodil, das im See Asyl fand und nicht als Täschchen enden muss!
Leider hebt das den Nullen-und-Einsen-Fluch heute nicht mehr auf... wie kriminell!

Währenddessen starrt das Alpaka auf den entzückenden Fremden, um weitere Erklärungen zu hören. Seine pelzige Zunge, unter der ein Blutegel entlang kriecht, fährt sich dabei sehr, sehr langsam über's angefaulte Maul. [28/50]
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Schni-Schna-Paka!
Zuletzt geändert: 17.01.2020 20:57:54



Von:    Sunnight 17.01.2020 20:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich muss kein Wegezoll zahlen, da ich mit was anderen abzulenken weiß.
Kucke mal da,versteck da nichts im Gebüsch - Hilfe Riesenschmetterlinge, Sie verfolgen mich.
Grundsächlich müssen Schmetterlingsverrückte nichts zahlen und Item-verrückte auch nicht, die zahlen ja schon bei Items.
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)
Zuletzt geändert: 17.01.2020 21:00:03



Von:    Ragnarok 17.01.2020 21:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das ich sowas nochmal erlebe - so schnell ausverkaufte Items mit dermassen krasser Verteilung, dass sogar nachgelegt wird und die Kaufbegrenzung verwendet wird ...
ist ja fast wie damals (TM) ;-)



Von:    Kaguya 17.01.2020 21:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich tauche als violetter Schmetterling auf.
"Wegzoll, was ist das? Da wo ich herkomme gibt es so etwas nicht!"
"Ich schenke dir lieber einen Akuma, der ist wertvoller als so ein Wegzoll." (Im Geheimen wünsche ich mir, das eine Akumatisierung statt findet, um dem ganzem glimpflich zu entkommen.)
"Eigentlich kannst du von mir ja keinen Wegzoll verlangen, da ich ja fliegen kann, also bis die Tage dann!"
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    JoMarch 17.01.2020 21:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
"Der König höchstpersönlich hat mich von jegliche Zahlungen befreit, da ich während seiner Abwesendheit auf seine geliebte Ehefrau aufgepasst habe."
 
"Männer in Strumpfhosen haben mich Überfallen, mir all mein Gold gestohlen damit sie mit dem Gold Weinfässer kaufen können."
 
"Meine Katze hat das ganze Geld in Las Vegas verzockt!"
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Sunshine_Schiffer 17.01.2020 21:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie du möchtest Wegzoll? *Mit großen Augen die Gestallt anstarr*
Leider kann ich dir im moment keine Wegzoll bezahlen.
Warum willst du wissen, nun ich hab gerade mein Kreditinstitut gewechselt und mit der ganzen Bürokratie die dazu gehört bin ich masslos über fordert und kommt somit nicht an mein Geld, aber du hast doch bestimmt verständnis dafür, wer mag schon Bürokratie?
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    Spiegelfee 17.01.2020 21:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
Ja, da werde ich ja fast nostalgisch :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Kaguya 17.01.2020 21:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wofür kann man das Item Angel eigentlich nutzen? Das war ja in Windeseile weg.
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    Item-Maker 17.01.2020 21:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zusatzaufgabe:
Sucht ein gutes Bild für Lord Grim, damit das Alpaka diesen Fauxpas ausbessern kann!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Uzumaki-Naruto 17.01.2020 21:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kaguya
eignet sich für videospiele
wo man angeln kann ^^

kenne lord grim nicht
also such ich sicher das falsche raus
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Zuletzt geändert: 17.01.2020 21:11:18



Von:    Lestat_de-Lioncourt 17.01.2020 21:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kaguya:
> Wofür kann man das Item Angel eigentlich nutzen? Das war ja in Windeseile weg.


Also ich für meinen Teil hab einen eigenen Charakter entwickelt, der Angel heißt. Englisch ausgesprochen eben ;)

Außerdem hieß bei Buffy damals ein Vampir auch Angel, der dann ne eigene Serie hatte... Gibt da sicherlich noch viele weitere Möglichkeiten ^^
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:   Chieri_Sono 17.01.2020 21:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kaguya
 
Oder du nimmst es als englische Variante für Engel

Meine Angel wird für OnePiece verwendet, wo Ruffy und Co angeln xD
♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥                                             
★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★
 
Sammelitems




Von:    Kaguya 17.01.2020 21:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto
Okay, ich könnte damit nichts anfangenXD
Mich interessieren eher Charakter Items :D
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    Item-Maker 17.01.2020 21:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das Alpaka wackelt ungeduldig mit seinem knackigen Hintern, aus dem eine Hälfte des Beckenknochens weiß wie der strahlende Ritter mit Hüftschaden herausguckt! [40/50 Sätze]
"Mehr fällt dir nicht ein? Blö~k!" Gehässig bleckt es die Zähne, wirft sich in die Brust und verliert das ein oder andere Stück aus dem Leinensack.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Channie 17.01.2020 21:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
"Ich bin schwanger. Schwangere sollten ja wohl nichts zahlen."
"Wenn doch... dann bin ich nicht schwanger. Nicht-schwange sollten nichts bezahlen."
"Ich habe gerade erst mein Geld gezählt, wenn ich jetzt Zoll bezahlen müsste, müsste ich es ja noch einmal zählen. Das geht gar nicht."



Von:    Uzumaki-Naruto 17.01.2020 21:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
wir haben zu wenig user für oder wie XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Kaguya 17.01.2020 21:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lestat_de-Lioncourt
Daran habe ich gar nicht gedacht.
Okay, dann macht es für mich mehr Sinn :)
Hast du den eine Angel bekommen?

Chieri_Sono
Ah, da kann man die auch gut nutzen :)
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    Ragnarok 17.01.2020 21:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bildvorschlag für Lord Grim:
https://images.goodsmile.info/cgm/images/product/20190426/8307/60130/large/0bbebd78a70ece053ebdf47737f37d66.jpg

Kenne ich zwar auch nicht, sollte aber zumindest von der Beschreibung her passen.
"From China's popular series "The King's Avatar" comes a Nendoroid of the protagonist Ye Xiu's avatar - Lord Grim! "

(da schaut er noch etwas verärgert, dass er so unbekannt ist, dass sogar ein falsches Bild verwendet wurde)
Zuletzt geändert: 17.01.2020 21:23:54



Von:    Lestat_de-Lioncourt 17.01.2020 21:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kaguya:
> Daran habe ich gar nicht gedacht.
> Okay, dann macht es für mich mehr Sinn :)
> Hast du den eine Angel bekommen?


Ja, keine Sorge. Ich hab mich ausreichend mit Angeln eingedeckt und auch gleich meine beste Freundin mitversorgt ;)

Ich muss mich nämlich zu denjenigen bekennen, die sich gleich von Beginn weg mehrere Exemplare gesichert haben ^^'
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:   abgemeldet 17.01.2020 21:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich zahle nicht, weil aus dem beschaulichen Kniestingen Leute wie ich nicht zahlen müssen. Außerdem habe ich Löcher in Taschen und Füßen, da bleibt eh keine Kröte drin. Und jeden Heller den ich hatte, spendete ich an mein zukünftiges Ich, dass bereits passieren durfte.
Be unique.



Von:    Kana 17.01.2020 21:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich räuspere mich und erkläre mit hoch erhobenem Zeigefinger: "Tut mir leid, aber als der Wegzoll erbeten wurde, habe ich geschlafen. Laut Paragraph 397 Absatz 3 Nummer 2 des Gesetzes für den Wegzoll (WeZo), entfällt die Gebühr auf schlafende Personen! So dumm das auch ist, aber hier stehen ja noch mehr Gentlemen herum die an meiner statt zahlen könnten. Nicht wahr?"
𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕.    𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪.



Von:    Kaguya 17.01.2020 21:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lestat_de-Lioncourt
Das ist super :)
Eben sind nochmal ein paar Angeln aufgestockt worden :D


Item-Maker
Ich hätte bezüglich der vorgeschlagenen Items in der Einkaufsliste eine Frage.
Die Items, welche neu ab dem 01.01.2020 vorgeschlagen wurden, werden die während der heutigen Alpaka Aktion auch berücksichtigt, oder eher raus genommen?
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 17.01.2020 21:34:43



Von:    Lestat_de-Lioncourt 17.01.2020 21:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja ganz froh, dass mich die meisten Items gar nicht so besonders reizen. Da ist es dann auch halb so schlimm, dass der Dolch ein wenig teurer war als bei meinem Vorschlag

=^-^=
Passion is our desire - so let's get Pure Passion





Zurück