Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arceus - Pokémon-Gott oder unnötige Legende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240537/-1/12601224302391/
http://desu.de/vpfv3s3




Von:   abgemeldet 06.12.2009 19:14
Betreff: Arceus - Pokémon-Gott oder unnötige Lege... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen Leute^^
Ich schreib jetzt mal, wie ich das finde.

Ich bin ein recht großer Pokemon Fan, auch wenn man mir es nicht anmerkt xD Ich habe nur noch das Spiel Pokemon Diamant, weil da sind alle drin, daher habe ich meine alten Spiele verkauft. Früher war ich so Spiele süchtig, ich hatte Gelb, Rot, Blau, Silber, Gold, Saphir, Smaragd..ich habe diese Spiele alle voll oft neu durchgespielt...naja, auser Silber (beim 2ten mal hatte ich fast alle auser Mew, Baldorfish und Celebi)..und bei Gelb (glaube auch so 3-5 durchgespielt;alle 150 Pokis, halt ohne Mew) und die anderen Spiele andauernt neu angefangen. Nach einer Weile wusste ich nicht mehr was ich machen sollte, ich kannte alle Spiele auswendig, aber wirklich auswendig. Brauchte keine Hilfe. Dann kam Diamant (1 Jahr später gekauft)...jo und die anderen Spiele habe ich alle verkauft. Diamant hatte ich schon nach 1nem Monat durch und alle Pokemon im Pokedex. Habe einfach weitergespielt uvm..erzähle ich jetzt nicht.

Als ich die 6te Staffel gesehen habe, dachte ich..Was? Noch mehr..hilfe. Aber ich fand die Staffeln dann doch gut. Ich mag ja nur ca. nur fast die Hälfte aller Pokemon, die anderen sind nicht so mein Ding. Aber bei der 4 Generation, also 10 Staffel habe ich mir bei Bisafans.de die neuen Pokemon angeschaut und dachte...omg..sind das Pokemon? Bei Regigias dachte ich erst, wasn das für ein Viech? Ich kann ja die anderen Golems nicht mal leiden und den erst recht nicht. Eigentlich wollte ich ab da aufhören Pokemon zu schauen, weil es ja nach einer Weile langweilig wurde, aber ich konnte nicht wiederstehen und liebe die Folgen irgentwie doch. Aber nicht alle, die meisten sind langweilig. Die Filme mag ich aber am liebsten. Ich finde die zu Teil besser als die Serie. Die Staffeln mit Misty waren immernoch die besten. Misty for ever.

Ich mag auch nur die Hälfte aller Legis, die meisten sind ehrlich gesagt voll unnötig. Ich habe die nur für den Dex gebraucht und dann habe ich sie entweder getauscht oder gelöscht.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir SoulSilver zulegen soll...? Ich habe die Endition sehr gemocht. Auf DS macht es bestimmt noch mehr Spaß die zu spielen *-*

Mh...nun, dass ist meine Meinung. Aber jeder hat ja seine eigene. Ich schaue mir im Internet gerne die ersten Staffeln an wegen Misty ^^

lg xXLightningXx
<3 I am an Anime and Manga fan <3
Zuletzt geändert: 06.12.2009 19:16:03

Zurück zum Thread