Zum Inhalt der Seite

Thread: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Moon?

Eröffnet am: 14.05.2004 23:45
Letzte Reaktion: 25.08.2007 14:17
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Idrial Die beliebtesten Bösewichte in... 08.05.2006, 11:32
Die beliebtesten Bösewichte in... 08.05.2006, 17:34
Tidus17 Die beliebtesten Bösewichte in... 09.05.2006, 14:08
 witchboy13 Die beliebtesten Bösewichte in... 09.05.2006, 17:11
Die beliebtesten Bösewichte in... 17.07.2006, 12:54
Die beliebtesten Bösewichte in... 17.07.2006, 15:32
 Anju Die beliebtesten Bösewichte in... 18.07.2006, 20:34
 Purim Die beliebtesten Bösewichte in... 17.07.2006, 17:26
Die beliebtesten Bösewichte in... 19.07.2006, 12:39
Die beliebtesten Bösewichte in... 03.08.2006, 00:21
Die beliebtesten Bösewichte in... 03.08.2006, 02:02
Die beliebtesten Bösewichte in... 07.08.2006, 18:40
Die beliebtesten Bösewichte in... 01.08.2007, 23:29
 Saiya Die beliebtesten Bösewichte in... 02.08.2007, 13:08
Die beliebtesten Bösewichte in... 02.08.2007, 17:53
Die beliebtesten Bösewichte in... 12.08.2007, 00:39
Die beliebtesten Bösewichte in... 13.08.2007, 00:07
 frogy Die beliebtesten Bösewichte in... 13.08.2007, 02:15
 __Black Die beliebtesten Bösewichte in... 13.08.2007, 13:12
 Oozaru Die beliebtesten Bösewichte in... 13.08.2007, 23:50
Die beliebtesten Bösewichte in... 14.08.2007, 15:03
Die beliebtesten Bösewichte in... 25.08.2007, 14:17
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Idrial 08.05.2006 11:32
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Mistress 9 und Neflite, obwohl der Ärmste ja das zeitliche gesegnet hat
Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^°



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:34
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingsbösewicht ist auch jeden Fall Saphir ^.^



Von:   Tidus17 09.05.2006 14:08
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand ja Galaxia am besten von den Bösewichten >___<
dicht gefolgt von Eugeal >___<

*Fähnchen schwänkt*
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    witchboy13 09.05.2006 17:11
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Zoisite und Kunzite geil.
Besucht meine homepage und schreibt was ganz Liebes ins Guestbook!

http://www.johannesquinten.de.vu



Von:   abgemeldet 17.07.2006 12:54
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
AM besten finde ich Königin Nehelenia



Von:   abgemeldet 17.07.2006 15:32
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Sailor Galaxia und Sailor Iron Mouse am liebsten. Und das Amazonenquartet..... Fischauge aber auch noch.... ^^
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    Anju 18.07.2006 20:34
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Fan von arroganten und sogar leicht tuntigen Bösewichten, mit möglichst geschmackloser Kleidung.

Diesen Kriterien zufolge kommt das Amazonentrio natürlich an erste Stelle. Sie sind sympatisch, unmöglich gekleidet, und bei alledem auch noch sexy.

Diese Zirkusmädchen, vor allem Selesele und Junjun, sind auch ganz niedlich, aber ein Tip zu infantil.

Dann habe ich ein kleines Faible für Prince Diamond, der zwar gut in einen Hugo-Boss Werbespot passen könnte, aber er hat irgendwas künstlerisches an sich. Wahrscheinlich liegt es am vielen Rotwein.





Von:    Purim 17.07.2006 17:26
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Hm Saphir mag ich auch total ^^ obwohl der ja net richtig böse war.. dann noch den verrückten Dr.Tomoe xD
und Cyprine & Petirol ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:39
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Also meine lieblings Bösewichte sind Black Lady und Mistress 9

The White of Your Shoulders,
They Shiver Softly,
As Emptiness Closes Its Wings




Von:   abgemeldet 03.08.2006 00:21
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
meine lieblinge sind black lay und nehelenia^^



Von:   abgemeldet 03.08.2006 02:02
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich hier unter meinem alten Account (gleicher Avatar) schonmal geantwortet habe, wenn ichs nun nochmal tue, gomen nasai! ^^

Anime:
1. Staffel:
Da mag ich Nephrite am liebsten, schade dass er sterben musste. Außerdem ist Jedite als einzig böser Bösewicht zu nennen (wenn der schon eine von Queen Beryls Lieblingsdienerinnen draufgehen lässt.. ^^;). Das Paar Zoisite und Kunzite mochte ich ebenfalls, Queen Beryl hingegen nicht.

2. Staffel:
Den Part mit Ail, Anne und dem Baum wollen wir mal schnell vergessen, ich hasse den gesamten Part.. war meiner Meinun nach eh nur Einübungsphase für die teilweise neuen Synchronsprecher ^^.
Beim Part mit der Familie des schwarzen Mondes gefielen mir Kermesite, Berthierite und das Paar Petzite/Saphir (Calaverite war mir etwas zu zickig). Daimond mochte ich wie seinen Bruder ziemlich, Black Lady und den Erleuchteten konnte ich hingegen gar nicht leiden.

3. Staffel:
Bis auf Telulu (kein Wunder, bei nur einer Folge Auftritt.. aber bei Biruid war es nicht anders Oo) mochte ich alle Feinde grenzenlos.
Da wäre zunächst mal der gute alte Dr. Tomoe. Seine Lache ist derbst genial dass ich sie am liebsten auf video aufgenommen hätte ^^;. Kaorinite besticht durch einen guten Körperbau und dieses SEHR hautfreie schwarze Kleid.. aber leider musste sie abkratzen, das fand ich schade ^^;. Eudials Auftritte waren die besten aller Hexen: Sie kam immer irgendwo anders mit ihrem Auto rausgefahren (Zoo, U-Bahn-Schacht..). Mimet war für mich die empfindsamste von allen, sie wollte einfach nur berühmt werden.. schade um sie. Biruid mochte ich irgendwie, aber da sie die Senshi vernichten wollte musste auch sie hopps gehen. Cyprine und ihre zweite Hälfte Puchirol waren würdige Gegnerinnen für die Senshi.
Mistress 9 ist mein Liebling bei den Feinden der 3. Staffel. Stets überzeugend - wenn Hotaru nicht gewesen wäre, wer weiss was passiert wäre ^^;. Schade nur, dass sie nur in einem kurzen Augenblick Hotarus hübsche violette Augen hatte >.<
Und der Pharao.. naja, weg und tschüss ^^.

4. Staffel:
Hier mag ich das Amazonentrip und das Amazonenquartett. Zirkonia samt Flatterauge war einfach nur krakelig und Nehelenia leicht wahnsinnig ^^;

5. Staffel:
Beim Nehelenia-Part kommt selbige besser weg. Plausibles Motiv, ziemlich fies/gemein und bekommt ein gutes Ende.
Bei Starlights-Part... nieder mit den Star Lights! Sollen die ihr "Nagareboshi he" doch woanders trällern >.<. Ansonsten mochte ich bis auf Sailor Iron Mouse und Sailor Tin Nyanko (diese gemeine Schlange >.<) alle Helferinnen, sowie Galaxia als Endfeindin ^^.

Live Action-Serie:
Hier blicke ich noch nicht so ganz durch, wer hier Feind ist, doch die 4 Generäle gefallen mir schon ziemlich (auch vom Äußeren her ^^).

Musicals:
Da ich bislang noch bis auf "Eien Densetsu" weder von Seramyu, noch von Yume ein vollständiges Musical gesehen habe, kann ich meine Lieblingsfeinde bei den Musicals noch nicht so richtig ausmachen. Eien Densetsu war das mit Galaxia, oder? Jedenfalls isses das, wo Anza Ohyama das letzte Mal die Sailor Moon und wo Nao Takagi das erste Mal die Uranus gespielt hat (im Jahr 1998). WEnn ich mich nicht irre war da Galaxia die Feindin, die hat mir gefallen (v.a. "Galaxia Georgeous" ^^).

Manga:
hierzu später mehr, ich bin jetzt zu müde, um noch einen langen Part zu verfassen ^^;.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:40
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Nr.1: Kunzite-sama
Nr.2: Zoisite
Nr.3: Jadeite

Und zwar nur Anime.
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Dark Kingdom FanFics: http://stayka.homelinux.net/dkhome/dk-story.html
Dark Kingdom FanArt: http://stayka.homelinux.net/dkhome/art/dk-art.html



Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:29
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Also am Anfang waren Uranus und Neptun ja auch sowas wie die feinde von den sailorkriegerinnen dann wärens die aber danach fand ich Galaxia als besten bösewicht ;)



Von:    Saiya 02.08.2007 13:08
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
1. Rubeus
2. Galaxia
3. Tigerauge
4. Jedite
5. Kaorinight
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I´m the blonde evilist Imperator!!!
(gibts des Wort überhaupt???)



Von:   abgemeldet 02.08.2007 17:53
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Ich fand Neflite, Prinz Saphir,Nönigin Nehelenia, Galaxia am besten und genialsten.:)



Von:   abgemeldet 12.08.2007 00:39
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
der gesamte death moon circus war einfach genial!^-^
Eudial fand ich auch immer toll,
aber schade war das Sailor Tin Nyanko nur so einen kurzen auftritt hatte, die war mit ihren glöckchen so süüüß xD
"Die Liebe kann schrein"



Von:   abgemeldet 13.08.2007 00:07
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
diese Sailor Alumina Seren oder wie sie heißt, die ist so höflich und lieb, außerdem sehr hübsch^^



Von:    frogy 13.08.2007 02:15
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Eugeal und Saphir finde ich die besten Bösewichte aus Sailor Moon.



Von:    __Black 13.08.2007 13:12
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Prinz Diamond und Mistress 9 finde ich am besten :)
Jene, die wieder und wieder
den Teufelskreis beschreiten
Hört den Klagegesang
der geflügelten Wesen
die hoch am Himmel sind



Von:    Oozaru 13.08.2007 23:50
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm...

Meine Favos waren in der 1. Staffel die vier Generäle... Namen kennt ja jeder xDDDDD Die spar ich mir hier mal. ^^ Und ja, um Neflite hab ich auch getrauert. T_____T Er war von allen vieren der symphatischste... Und der einzige, der noch ein Fünkchen Menschlichkeit in sich hatte... Is aba auch typisch. Imma kommen die Sailor-Senshis rechtzeitig, nur ausgerechnet DA müssen sie sich verspäten... *ärger* *zorn*

In der R-Staffel (war des die dritte???), Saphir und Diamond.

Das Amazonen-Trio mocht ich, weil die witzig waren, und am Ende ziemlich einsichtig. ^^

Nya, und natürlich Galaxia...



Von:   abgemeldet 14.08.2007 15:03
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kenne ja nur den Anime. Da fand ich Ail & Anne ganz knuffig. Die 4 Schwestern des Bösen haben mir aber auch gefallen. War sehr interessant zu sehen, wie sie immer zurückverwandelt wurden und das mit den Fünf Hexen fand ich am witzigsten. Haben sich ja immer gegenseitig das Leben schwer gemacht XDDDDD
Joa, glaub das wars auch. ;)

LG,
Blacky



Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:17
Betreff: Die beliebtesten Bösewichte in Sailor Mo... [Antworten]
Meiner Meinung nach sind die "Bösewichter" so ziemlich das Beste was der Serie passieren konnte ^^
Zwar ist Bunny un die anderen Figuren mal ganz unterhaltsam, doch müsste man zugeben wärs trotzdem ohne den "Kampf gegen das Böse" alles sehr sehr trocken.
So sollte es keinen wundern, dass meine Favoritenliste hierbei groß wird ^_^

Sailor Moon 1st:
-Jedites Youmas (Besonderd in Folge 006 Kyurene und 012 Tetisu [jap.namen])
-Neflite
-Zoisite (außer halt die Lovestory mitm Kunzite.. manchmal sehr sehr nervig, aber am sonst war sie bzw. er tight *-*)
-Kunzites Rivalität zu dem Bösen Prinz Endymion
-Sieben Teufel, da besonders Reika in Folge 029 Rikoukeidaa (deu.: Techniklon ^.^ wie geil is das denn >.< "Techniklon" .. da hat sich das Deutsche (oder US..kA) Sailor Moon Team ja was geiles ausgedacht ^^ in jedem Fall ...kult!!!)
-Queen B ^^ .. ich fand besonders die Synchronstimme Hamma :D
-Königin Metallia etwas lahm.. hat ja auch nix großartiges gerissen da, kein Wunder ^^

Sailor Moon R (I):
-Ail un Anne sowie den Baum der Dunklen Macht fand ich persönlich auch nicht so.. naja ging Teils aber auch.. die Cardiane waren oft ganz "gut" oder in diesem Fall "böse" ^^ .. da sie durch ihre Brutalität doch manchmal Inovationen der Serie Sailor Moon verliehen haben. Mir fällt da spontan in Folge 049 Pharaion ein ^^ der Löwe, aber auch 055 Utonberino und 058 Yamandakka (wieder der Name :D :D :D) fand ich total in Ordnung =)

Sailor Moon R (II):
der Teil von Sailor Moon war garnicht mal übel, die Geschichte war ganz ok, halt nur gaaaanz abweichend vom Manga-original, aber im Großen und Ganzem trotzdem ganz gut umgesetzt.

-Vier Schwestern des Bösen waren toll, besonders fiel mir Karaberite durch ihre Zickigkeit und Bosheit *positiv* auf ^^
fand es persönlich dumm, dass sie dann alle von Sailor Moons Macht der Liebe (nerv nerv nerv -_-) wieder bekehrt wurden..
-Rubeus, einer der Vorzeigebösen ^^ so soll es sein! B-)
-Esmeroude.. der Traum =))
-Saphir hingegen .. nich so mein Fall, Weichei der ^.^ & iwie hat mich die Liebesgeschichte mit Pezite im endeffekt auch genervt..
-Diamond war auch eher ..mittel bis unterer Durchschnitt
-Erleuchteter bzw. Death Phantom fand ich trotz seiner durchtriebenen Bosheit nicht wirklich toll..
-Black Lady,.. Chibiusas einer der besten Auftritte der Serie

Sailor Moon S: (mein Highlight der ganzen Sailor Moon Ära :-*)
Sowohl die Death Busters, als auch das Auftauchen von Sailor Neptun und Uranus haben das ausschlaggebende Argument für diese Staffel für mich geliefert, die zu meinem unangestrittenen Favoriten zu erklären.

-Witches 5 (:-*)
Eugeal.. top ^^ ! "Feuer".. fand ich klasse
Mimett.. wundertoll hatte auch geile Dämonen
Telulu.. muhaha.. die Beeeste Lache am Schluss von Folge 120 ..
die steckt locker² Esmeroudes weg ^^
Byroid.. naja ganz okee, die Zicke die
Cyprine & Petirol .. hmm.. ich will ja nichts sagen gegen meine Death Busters.. aber.. hm.. nee =P ich sag mal einfach nichts B-).. okii doch -_- ich weiß nich lag ja vllt nur an der deutschen Synchronisierung aber ich hätte mir für den Schluss der Witches 5 mehr gewünscht -.-
-Kaorinite, die machte nen guten Start in die Staffel und übereugte auch später
-Prof. Tomoe war jetzt nicht so der tollste Böse da, aber ging schon, gab deutlich schlechtere davor.. =))
-Messiahs der Stille & Mistress 9 konnte mich nicht sooo überzeugen wie die vorherigen Witches un so aber war schon meiner Meinung nach sehenswert ^^
-Pharao 90.. naja wie schon bei den vorherigen Staffeln "das Ultimativ Böse" hatte wegen Sailor Moon keinen richtigen Auftritt
-Dämonen: die Besten "Monster of the Day" der Serie.. einfach jedes Teil der Hammer ^^ gab schon ganz gute davor (Cardiane, Droidos) aber die Death Busters Dämonen sind doch was einzigartiges in der Serien, da auch nur noch Luschen ihnen folgen werden (Staffel 4: Lehmures die Witzfiguren -_- Staffel 5: Sailors.. auch nich so das "wahre Böse")

Sailor Moon SuperS:
öde Storys.. sollten wesentlich besser umgesetzt werden, und dann diese lächerlichen Lehmures und als schlimmste was passieren konnte die Zerstörung der "Träume".. also ich kann mich da nich wirklich für begeistern, & dann noch überall Chibi-usa -.- die kleine Klette, und ihr Pegasus *bäh*.. aber oke.. das ist jetzt hier nich so das Thema was :D..

-Amazonen Trio
bisschen lahm fand ich die, ging immer nur um das selbe, mein Favo davon is aber Fischauge =/
-Amazonen Quartett
schon besser ^^ schon besser =))
ParaPara.. uh die is komisch :D dann noch mit Bunnys 1st Staffel Stimme.. Lustig :)
JunJun.. joah.. sollte eher als Kerl geboren werden, kleines Mannsweib xD
BesuBesu war okee aber am besten war ..
SeleSele.. klein, gemein, rotzfrech.. natürlich mag ich die!! xD
-Zirkonia & Zirkon fand ich witzig ^.^ als die dann aber das Quartett gequält hat fand ich das dann doch nich so toll :-S
-Nehelenia.. Glamour-Queen von Sailor Moon ^^ im Spiegel fand ich die gemeiner ^^
(trotz der tollen Bösewichter der Staffel war für mich SuperS der enttäuschene Flop der gesamten Serie)

Sailor Moon Stars:
hm.. weiß nich, wegen den Starlight mag ich die Staffel nicht so gerne, obwohl es wirklich sehenswerte Schurken da gibt =)

-Sailor iron Mouse die kleene coole, war ganz lustig mit ihren Telefonen überall
-Sailor Alumina Siren auch klasse =) ihre tollpatschige Art und dann doch die Entdeckung der Anima-mates gemacht ^^
-Sailor Lead Crow auch schön.. hatte was besonderes an sich, weiß jetzt garnicht was es genau war aber auf jedenfall liebenswert in meinen augen 8-)
-Sailor Tin Nyanko.. jah.. die Bling-Bling tussi ^.^ aber die halb-halb Teilung war nich so scharf -.-
-Sailor (Golden) Galaxia.. ja .. schön.. böse.. weiß nich fand ich nich überzeugend, um das "absolute Böse des Universums" zu representieren..
-Sailor uranus & Neptun.. das war geeeil =)) :-*

Manga Charaktere
-Sailor Heavy Metal Papilon, Lethe & Mny..bla bla und Phi & Chi..
ich fands schade, dass sie im Anime keine Rolle fanden, doch es fehlte halt die nötige Tiefe der Sailor Stars Story um auch die Wächterinnen des kristallgartens und der Totenflüsse usw. zu erwähnen.. äußerst Schade meiner Meinung nach =(

diese Nachspielung.. Theaterstück oder whuteva will ich mir erst garnich anschauen, aus Prinzip schon nicht, ich fand schon allein die Kostüme gesehen zu haben too much -.-

ach ja und die Movies R, S & SuperS waren ganz okee, allerdings nicht so brilliant wie die Serie an manchen Stellen *-*
und die SuperS Specials gingen auch in die Richtung von der gesamten SuperS Staffel, dennoch würd ich sagen keines wegs überflüssig.. bin ja für soviel Sailor Moon wie möglich & freu mich auf jede Folge die kommt (*hoff*.. ich weiß ich weiß.. kann man vergessen, aber ich will (!) die Hoffnung einfach nicht aufgeben =))

Das war das Wort zum Sonntag =)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück