Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeitvertreib Thread anlegen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69033/-1/10922490154716/
http://desu.de/yUKQxZI




Von:   abgemeldet 11.08.2004 21:04
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Das geht mir jetzt schon eine ganze Weile durch den Kopf und nur aus purem Interesse:

1. Warum zum Henker, wenn manchen Leuten ihre Threads soo wichtig sind, nehmen sie sich nicht die 10 Sekunden eine passende Überschrift zu ihren Thread zu finden? Ô_o
Ständig kommen Dinge wie: "Hilfe!!!" - "Wer kann mir...?" - Was haltet ihr von...?" - "hab da was."
Eine treffende Überschrift hilft doch am schnellsten eine Antwort zu bekommen.
Also überlegt euch mal kurz was ihr mit diesem Thread erreichen wollt und sucht euch eine passende Überschrift?

2. Warum werden die Threads nicht zugeordnet? Es gibt beim Eröffnen eines Threads 2 Zuordnungen, denen man seine Thread zuordnen kann, benutzt sie bitte. Harry Potter hat NICHTS mit Anime und Manga zu tun. o_ô
Also wählt kurz Realfilme oder Sonstiges aus Zuordnung 1 und Harry Potter aus Zuordnung 2.
Laberthreads bitte unter Labern, denn es gibt viele Leute die dieser Kram nicht interessiert und es ordentlich ausgeblendet haben wollen.
Ist das schon selbstverständlich das es Mods zuordnen?

3. Rechtschreibung! Ich verlange ja gar nicht das jeder Satz in einem Posting fehlerfrei sein soll. Aber ist denn der erste Satz und die Überschrift eines Threads zuviel verlangt??? Man kann sich doch seine Überschrift nochmal kurz durchlesen und wenigstens die üblichen "irh" - "wenn findet ihr" - "anmie" ...etc. Fehler kurz ausbessern. So viel Zeit muss doch einfach sein oder ist es wirklich so überlebensnotwendig eilig oder derart egal, dass man die 10 Sekunden nicht opfern kann? Und selbst wenn nicht, sowas fällt einem doch spätestens nach dem Eröffnen auf und kann korrigiert werden.
Es muss ja nicht zu pingelig sein aber wenn jemand absolut keine Satzzeichen benutzt ist das einfach nicht mehr lesbar und geht auf die Nerven wie man vielleicht aus dem Satz hier erschließen könnte wenn man wollte.

4. Die Frage oder den Hinweis auf die Forenregeln bezüglich Mehrfachthreads lass ich mal außen vor, dass wird sich wohl nie ändern, da manche wohl um jeden Preis ihren Namen an erster Stelle lesen möchten. -_-°
Trotzdem sollte man vielleicht bei Gelegenheit mal einen Animexxführerschein mit Hinweisen zur Nettikette einführen? Ob das was bringen würde?

Naja, es sind Sommerferien und ich bin schonmal gespannt was da noch alles auf's Forum zukommt...

Zurück zum Thread