Zum Inhalt der Seite

Thread: Staffelsucht bei Serien.

Eröffnet am: 23.03.2007 15:58
Letzte Reaktion: 07.07.2007 15:33
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 morb Staffelsucht bei Serien. 07.07.2007, 00:56
 Schrippe Staffelsucht bei Serien. 07.07.2007, 03:10
 morb Staffelsucht bei Serien. 07.07.2007, 13:11
 Schrippe Staffelsucht bei Serien. 07.07.2007, 13:48
 morb Staffelsucht bei Serien. 07.07.2007, 14:22
Staffelsucht bei Serien. 07.07.2007, 14:31
 r4m53s Staffelsucht bei Serien. 07.07.2007, 15:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    morb 07.07.2007 00:56
Betreff: Staffelsucht bei Serien. [Antworten]
Bezüglich Firefly kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen.Liebe die Serie sehr nur war sie vollkommen unverdient frühzeitig abgebrochen.Ok,der Vorteil ist man musste sich nur eine Box kaufen um sie komplett zu haben >.< Hätte mir da aber gern noch mehr Boxen geholt.Serenity als Abschluss entschädigte mich auch somit nicht 100%ig.
Zum Thema Endlos-Serien:Ich liebe ER und die Serie könnte von mir aus noch ewig weitergehen.Da doch ER in einem relativ realistischen Rahmen handelt,kommt auch der Endlos-Faktor glaubhafter rüber als bei einer Action-Serie.Das Leben läuft eben weiter.
Eine andere meiner Lieblingsserien gab mir nun wieder Hoffnung:Futurama.Zieh es noch den Simpsons vor und war sehr enttäuscht,dass nach 4 Staffeln schon Schluss sein sollte.War dann sehr froh,dass Comedy Central sich ein Herz fasste und somit bald ne neue Staffel ins Haus staht.Grade Futurama bietet,im Gegensatz zum mittlerweile recht eng abgesteckten Simpsons-Universum,noch genug Möglichkeiten für wesentlich mehr Folgen.



Von:    Schrippe 07.07.2007 03:10
Betreff: Staffelsucht bei Serien. [Antworten]
Avatar
 
Na ja. Firefly wurde ja leider abgesetzt. Klar, mir wäre es auch lieber gewesen wenn die Serie einfach weiter produziert worden wäre, aber das wurde sie nicht. Und deswegen ist der Film für mich ein gutes Ende. ;) Besser als gar nichts. XD
Ich mein es ist wirklich schade um diese Serie, da nun einige Sachen ungeklärt sind. Zum beispiel hätte ich gerne erfahren was es mit Shepard Book Auf sich hatte und über Wash hat man ja leider auch nicht viel Hintergrund erfahren, so wie bei den anderen Charaktären.
Und was mit den Hands of Blue passiert erfährt man ja leider auch nur in dem Comic Those left behind. ...
Wirklich schade um dies Serie.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html
supported by Bron




Von:    morb 07.07.2007 13:11
Betreff: Staffelsucht bei Serien. [Antworten]
Firefly war nun leider so ein ungeliebtes Kind bei FOX.Der Sender machte das in den Staaten ja auch mit der Ausstrahlung sehr deutlich.Man musste unbedingt mit der Folge"Train Job" anfangen.Naja egal.Schade drum.Nuja,zumindest Joss Whedon muss man echt zu Gute halten,dass er alles machte um die Serie zu retten bzw.ein möglichst versöhnliches Ende für Firefly zu finden.



Von:    Schrippe 07.07.2007 13:48
Betreff: Staffelsucht bei Serien. [Antworten]
Avatar
 
'Nya. FOX hat es doch dann ziemlich bereut die Serie abgesetzt zu haben.

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html
supported by Bron




Von:    morb 07.07.2007 14:22
Betreff: Staffelsucht bei Serien. [Antworten]
In Anbetracht der folgenden DVD-Verkäufe ja.



Von:   abgemeldet 07.07.2007 14:31
Betreff: Staffelsucht bei Serien. [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich mag ichs,wenns viele staffeln von einer serie gibt,kleines beispiel ALIAS ^^ ich liebe es^^ oder LOST!des finde ich auch toll.naja,von denen gibts aber ja noch net so viele staffeln.aber es tät mich nicht stören,wenns sich dahinziehn tät.des einzige,was mich zögern lassen würde,wär mein geldmangel.ich kauf mir fast immer die staffeln auf dvd,und die sind ja bekanntlich nich ganz billig...



Von:    r4m53s 07.07.2007 15:33
Betreff: Staffelsucht bei Serien. [Antworten]
Avatar
 
sabelrider und die starsheriffs!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück