Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Model und der Freak


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179640/-1/11879056560363/
http://desu.de/RrG9SLX




Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:51
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 


> Wäre ich LRPG'ler, ich würde mein Hobby vor jeder Frau verstecken. Naja, zumindest bis ich sie loswerden will xD

ach quatsch! das liegt doch nicht am hobby.
mein ex fand larp auch klasse und ich hatte da gar nichts dagegen. er war auch nicht schüchtern, ungepflegt oder total komisch. er mochte einfach nur larp, wo ist also das problem?
also die hobbies sind wirklich das kleinste problem

>Lostvampire: Naaa, dann hast du die falschen Folgen geguckt ;) >Bei einigen hab ich mir gedacht, dass das Leute aus meinem >Freundeskreis sein können. Diejenigen sind zwar schüchtern was >Frauen angeht, aber wirklich ganz nette Kerle!

klar, das kann gut sein ^^
wie gesagt, ich habe da nur mal reingeschaltet, von daher weiß ichs nicht so genau. und dass die da maßlos übertreiben ist auch klar. aber die typen, die ich da gesehen habe waren auch einfach nur ungepflegt..
mal ehrlich, wenn ich was an mir ändern will (und das wollen sie ja scheinbar, sonst würden sie ja bei der sendung nicht mitmachen), dann kann ich auch mal zum frisör gehen und mich beraten lassen und mir die klamotten vielleicht selbst kaufen, anstatt mutti zum shoppen zu schicken


>Was mich so nervt ist diese "Freak" Betitelung. Selbst, wenn's >gestellt ist, was übermittelt das denn für ein Bild? "Jungs, >schneidet euch die Haare ab, und stutzt euch den Bart, dann >bekommt ihr auch Frauen." Hallo?
>Bis auf diese Mutproben, der Rest ist einfach nur bekloppt.

naja, das aussehen ist ja nicht das einzige problem. die meisten von denen haben echt ne schreckliche haltung und gar kein selbstvertrauen, so als würden sie nie unter leute gehen. das würde mich noch mehr abschrecken, als das aussehen...

aber diese "models" sind auch total unsympathisch >.<
ach, die ganze sendung ist irgendwie doof. xD


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread