Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Glaube an Gott !!!

Eröffnet am: 27.11.2006 15:48
Letzte Reaktion: 18.04.2009 23:31
Beiträge: 3547
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119


Von:    Max-Power 28.11.2006 21:24
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Der Unterschied zwischen mir und den Gläubigen hier ist, dass ich wenigstens VERSUCHE die andere Seite zu versthen.
Was ich davon höre ist:

- kann ich nicht beschreiben
- weiß selber nicht so genau
- gibt für mich keinen Grund
- ich fühle einen Sinn dabei


Ich denk da bloß: Aha, war nicht sehr aufschlussreich!
Wenn ich etwas tue, dann muss ich auch wissen, WARUM ich etwas tue, sonst würd ich's ja nicht machen. Das scheinen einige hier nicht verstanden zu haben.
EX LUNA, SCIENTIA

MAX



Von:    Star-Observer 28.11.2006 21:32
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 

>
> >Stimmt...muss man nicht, aber da sollte man schon wenigstens eine ordentliche Erklärung haben, warum man >überhaupt an ihn glaubt.
> >und mit ordentlich mein ich nicht "weil es eben so ist"
> >Wenn ich sowas in der Schule sag bekomm ich 0Punkte!
>
> meine güte, langsam machst du mich echt wütned.
> gott ist nichts, was man mit büchern erklären kann, jeder mensch legt gott etwas anders aus, man kann ihnsiees nicht mit formeln oder ähnlichem festlegen, aber das bedeutet doch nicht, dass es dumm ist an ihn zu glauben!
> und hör bloß auf mit deinen 0 punkten X.x
> ich bin eine ziemlich gute schülerin, ich bekomme meine punkte trotz meines dummen glaubens, komisch oder?
Auch Politiker hatten gute Noten...und lügen trotzdem nach Strich und Faden!
Hier kommst du dir sehr toll vor!

> ich weiß, du kommst dir sehr toll vor, weil du deine naturwissenschaften (deiner meinung nach) „belegen“ kannst, ich meinen glauben aber nicht-
meine güte, bin ich hier im kindergarten?
> wieso kannst du nicht damit leben, dass es menschen gibt, die anders denken als du?
Ähm...hörst du mir überhaupt zu...oder willst du es nicht war haben?
Zum 1000en mal....mich interessiert nicht ob du an irgendwas glaubst...und ich wollte nie jemanden zum Atheismus bekehren!
Ich sage nur meine Meinung und versuche die auch zu beweisen!

Ah ja Gott is für mich der Weihnachtsmann....wenn er mit dem Surfbrett auf ner 10m Welle reitet...so...meine Meinung ...aktzeptier sie! XD




Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    Star-Observer 28.11.2006 21:33
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
> Der Unterschied zwischen mir und den Gläubigen hier ist, dass ich wenigstens VERSUCHE die andere Seite zu versthen.
> Was ich davon höre ist:
>
> - kann ich nicht beschreiben
> - weiß selber nicht so genau
> - gibt für mich keinen Grund
> - ich fühle einen Sinn dabei
>
>
> Ich denk da bloß: Aha, war nicht sehr aufschlussreich!
> Wenn ich etwas tue, dann muss ich auch wissen, WARUM ich etwas tue, sonst würd ich's ja nicht machen. Das scheinen einige hier nicht verstanden zu haben.

Stimmt Genau!
Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:37
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 

>Ich denk da bloß: Aha, war nicht sehr aufschlussreich!
>Wenn ich etwas tue, dann muss ich auch wissen, WARUM ich etwas tue, sonst würd ich's ja nicht machen. Das >scheinen einige hier nicht verstanden zu haben.

du versucht absolut nicht die andere seite zu verstehen!
du bist so verbohrt von deiner naturwissenschaft, dass du gar nicht merkst wie ignorant und
beleidigend du bist!
es tut mir wirklich leid, dass dir meine argumente nicht aufschlussreich genug sind, aber wie
ich schon vorher gesagt habe: glaube KANN man NICHT erklären!
was soll ich machen? soll ich mir gründe ausdenken?
soll ich sagen „ich geh jeden tag bei rot über die straße, aber mir ist noch nie was passiert, das war der liebe gott“? bist du dann zufrieden?
denkst du, ich glaube an gott um dich zu ärgern?
weißt du was, der glaube ist meine überzeugung und es geht dabei nicht um formeln oder darum andere menschen zufrieden zu stellen, es geht um viel mehr und nur weil du das nicht verstehst ist es nicht falsch, es ist lediglich MEINE einstellung.
es gibt eben dinge auf der welt, die man nicht erklären kann und wir menschen sind sowieso alle verschieden und empfinden anders, wenn du das nicht verstehst, dann tust du mir leid.


>Auch Politiker hatten gute Noten...und lügen trotzdem nach Strich und Faden!
>Hier kommst du dir sehr toll vor!

nein, ich komme mir nicht toll vor, ich habe mich lediglich über diesen (sorry) 0-punkte-scheiß lustig gemacht, der absolut kein argument ist, genauso wenig wie meine guten noten.
übrigens „lügen“ politiker nicht unbedingt, sie sind nur rethorisch sehr gut. Politik ist übrigens sehr interessant, aber das ist ein anderes thema.

>Ähm...hörst du mir überhaupt zu...oder willst du es nicht war haben?

ääähm... kannst du nicht lesen?
meine aussagen galten max power X.x

>Zum 1000en mal....mich interessiert nicht ob du an irgendwas glaubst...und ich wollte nie jemanden zum >Atheismus bekehren!

hab ich das behauptet?

>Ich sage nur meine Meinung und versuche die auch zu beweisen!

das kannst du auch, ich habe nichts dagegen, leider kann ich meinen glauben nicht beweisen, genauso wenig wie du deinen standpunkt beweisen kannst.

>Ah ja Gott is für mich der Weihnachtsmann....wenn er mit dem Surfbrett auf ner 10m Welle reitet...so...meine >Meinung ...aktzeptier sie! XD

bitte, wenn du daran glauben möchtest, warum nicht.
ich möchte lediglich respekt für meinen glauben, das ist alles, aber das ist wohl zu viel verlangt.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:37
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]

Oh...Lord-of-Shadow.....Welche bösen Mächte hast du da wieder beschworen....

Ich habe da mal eine Serie von Star Trek gesehen. Die fand ich echt super. Das war eine Folge am Anfang der zweiten Staffel von "Star Trek - The Next Generation".

Es war die Folge, in der die Enterprise von einem schwarzen Loch "gefressen" wird.
Da wird der Kapitän Jean-Luc Picard von Nagilum gefragt:
"Kapitän, was ist eigentlich der Tod?"
Da denkt der Kapitätn nach und antwortet:
"Da stellst du wohlmöglich die schwerte Frage der Menschheit. Viele behaupten, der Tod wäre der Wandel in einen ewig wärenden Zustand, einem Garten Eden, der sich nie verändert. Andere behaupten, mit dem Tod würde sich alles ins Nichts verflüchtigen. All Gedanken, Hoffnung ist mit einem Schlag weg....
Aber ich persönlich denke....Betrachtet man die Komplexität, Perfektion und Ausgewogenheit des Universums in all seinen Dingen wie Materie, Energie, Gravitation, Zeit und Dimension...so muss ich annehmen, dass unsere Existenz weit mehr ist als das was Philosophie in ihr sieht. Unser Dasein ist Teil eines großen Ganzen, das wir heute mit unserem Mathematischen Denken nicht erfassen können."

Sorry, aber dieses Zitat fand ich so schön, dass ich es hier einfach reinschreiben musste.
KLar, das klingt mir mehr nach Scientology als nach kultureller Religion, aber man sieht glaub trotzdem die Parallelen.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:40
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>ja auch vollkommen in ordnung, aber wieso muss ich dir meinen >glauben
>unbedingt erklären oder dir beweise liefern oder sonstwas?
>ich verstehe deine einstellung auch nicht, wir sind eben >verschieden, na und?
>dann ist es eben so.

auch wenn ich selber nicht dran glaube muß ich dir recht geben, wenn man beweise für einen gott hätte würde man das ganze nicht glauben sondern wissen nennen, dann hätte ich fragen müßen "wisst ihr von gott oder das es ihn gibt" anstatt "glaubt ihr an gott"
Wir leben in einer Welt in der Firmen versuchen einem Produkte an zu drehen die einen besser machen sollen (Kleidung etc. pp) Dabei sind wir Menschen doch alle gleich! Keiner ist weniger Wert als ein anderer egal was er trägt oder besitzt oder wie er aus sieht !!!




Von:    Max-Power 28.11.2006 21:44
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Aber trotzdem MUSS der Glaube dann einen eindeutigen Ausführungsgrund besitzen! Einen Grund für eine Überzeugung oder einen Glauben muss es geben!

Wie ich bereits schon sagte, man man doch nichts, ohne einen Grund für sein Handeln zu haben!
EX LUNA, SCIENTIA

MAX
Zuletzt geändert: 28.11.2006 21:44:32



Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:50
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>Wie ich bereits schon sagte, man man doch nichts, ohne einen Grund für sein Handeln zu haben!

irgendwann bringst du mich noch zum weinen X.x
ich habe mehrmals versucht es dir zu erklären, aber es war dir ja nicht gut genug.
im grunde glaubst du doch auch.
wir wissen nicht, ob es gott gibt, du _glaubst _, dass es ihn nicht gibt, ich glaube an
das gegenteil.
du bist der überzeugung, dass er nicht existiert, ich bin der überzeugung, dass er existiert,
ich bete zu ihm, er ist einfach für mich da, ich kann ihn nicht abstreiten, will das denn nicht
in deinen kopf?
und wie ich bereits sagte, manche dinge kann man nicht erklären!
so ist es nun einmal, leb damit.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Star-Observer 28.11.2006 21:50
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>
> >Auch Politiker hatten gute Noten...und lügen trotzdem nach Strich und Faden!
> >Hier kommst du dir sehr toll vor!
>
> nein, ich komme mir nicht toll vor, ich habe mich lediglich über diesen (sorry) 0-punkte-scheiß lustig gemacht, der absolut kein argument ist, genauso wenig wie meine guten noten.
Dann schreib erst garnicht so einen sinnlosen Kommentar sondern ignoriere es!

> übrigens „lügen“ politiker nicht unbedingt, sie sind nur rethorisch sehr gut. Politik ist übrigens sehr interessant, aber das ist ein anderes thema.
Politiker erziehen die Menschen zur Dummheit, damit sie sie besser kontrollieren können!

> >Ähm...hörst du mir überhaupt zu...oder willst du es nicht war haben?
>
> ääähm... kannst du nicht lesen?
> meine aussagen galten max power X.x
Ähm...konnt ich nicht riechen?!

> >Zum 1000en mal....mich interessiert nicht ob du an irgendwas glaubst...und ich wollte nie jemanden zum >Atheismus bekehren!
>
> hab ich das behauptet?
Ja
> >Ich sage nur meine Meinung und versuche die auch zu beweisen!
>
> das kannst du auch, ich habe nichts dagegen, leider kann ich meinen glauben nicht beweisen, genauso wenig wie du deinen standpunkt beweisen kannst.
Was kann ich nicht beweisen ?

> >Ah ja Gott is für mich der Weihnachtsmann....wenn er mit dem Surfbrett auf ner 10m Welle reitet...so...meine >Meinung ...aktzeptier sie! XD
>
> bitte, wenn du daran glauben möchtest, warum nicht.
> ich möchte lediglich respekt für meinen glauben, das ist alles, aber das ist wohl zu viel verlangt.
>
Nun...dann ist der Glaube wirklich Schmarrn...
Man kann sagen "Juhu ich glaub an den Weihnachtsmann"
Dann glaubt man eben an ihn....toll...man weiß aber, dass es ihn nicht gibt....es gibt hierfür aber auch keine Beweise....
XD
Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    Star-Observer 28.11.2006 21:55
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 

> irgendwann bringst du mich noch zum weinen X.x
> ich habe mehrmals versucht es dir zu erklären, aber es war dir ja nicht gut genug.
> im grunde glaubst du doch auch.
> wir wissen nicht, ob es gott gibt, du _glaubst _, dass es ihn nicht gibt, ich glaube an
> das gegenteil.
> du bist der überzeugung, dass er nicht existiert, ich bin der überzeugung, dass er existiert,

Das ist wie früher, wo die Menschen glaubten es gäbe irgendwo im Meer einen Abgrund, wo sie in die Tiefe stürzen, oder das die Erde eine Scheibe sei....
Nun....es war nicht so....es gibt keinen Abgrund...und die Erde ist rund...wenn auch nicht vollkommen.
Wer an etwas glaubt muss damit rechnen enttäucht zu werden
Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:59
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
@star-observer
>Dann schreib erst garnicht so einen sinnlosen Kommentar sondern ignoriere es!
warum sollte ich?
da könnte ich ja gleich die ganzen sinnlosigkeiten ignorieren, die man mir hier als „argumente“ entgegenbringt.
das wäre doch langweilig.

>Politiker erziehen die Menschen zur Dummheit, damit sie sie besser kontrollieren können!
wie lustig, hast du überhaupt eine ahnung wovon du sprichst?
also bist du für anarchie, ja?

>Ähm...konnt ich nicht riechen?!
nein, aber sehen, da ich ein @max power hingeschrieben habe und SEINEN text kopiert habe...?

>Ja

wo und wann? ich bitte um zitate.

>Was kann ich nicht beweisen ?
dass es keinen gott gibt

>Nun...dann ist der Glaube wirklich Schmarrn...
>Man kann sagen "Juhu ich glaub an den Weihnachtsmann"
>Dann glaubt man eben an ihn....toll...man weiß aber, dass es ihn nicht gibt....es gibt hierfür aber auch keine >Beweise....
>XD

du hast es missverstanden.
das was du von dir gegeben hast war pubertärer müll und sollte wohl eine provokation darstellen.
es geht hier um überzeugung.
wenn du wirklich davon überzeugt bist und an den weihnachtsmann zu glauben, warum nicht?
ich z.b. glaube nicht an den weihnachtsmann, da ich weiß, dass ich die geschenke von anderen leuten bekomme (im übrigen haben mir meine eltern auch nie erzählt, dass es einen weihnachtsmann gibt...)
ob es gott gibt weiß ich aber eben nicht, also kann ich doch daran glauben, denn ich weiß
eben nicht ob es ihn gibt oder nicht.
bitte sag mir, dass du den unterschied verstehst.


>Wer an etwas glaubt muss damit rechnen enttäucht zu werden
vielleicht werde ich entäuscht, vielleicht bist du aber auch derjenige, der entäuscht wird ;)


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:00:38



Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:59
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]

Eine Frage an euch allen: (außer LostVampir69)

Wurdet ihr früher immer vor einer Kirche zusammengeschlagen?
Ist euch eine schwere Bibel auf den Kopf gefallen und hat euch zum Bluten gebracht?
Wurdet ihr immer von Ministranten verarscht?
Habt ihr früher in Reli immer eine schlechte Note bekommen?
Hat euer Religionslehrer mal bei euch zuhause aufgrund schlechter Leistung angerufen und deshalb gab es Zoff mit den Eltern?

Es kommt mir echt so vor, als ob ihr persönlich etwas gegen Religion habt. Und jetzt jeden als Feind ansieht, der nicht eurer Meinung ist.



Von:    Max-Power 28.11.2006 22:10
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>Habt ihr früher in Reli immer eine schlechte Note bekommen?

*zugeb* Daran liegt das aber nich... XP


>Es kommt mir echt so vor, als ob ihr persönlich etwas gegen Religion habt. Und jetzt jeden als Feind ansieht, der nicht eurer Meinung ist.

So ist das nicht. Ich würde mich SOFORT bekehren lassen, wenn ich eine schlüssige Argumentation lesen würde, die mein Weltbild (TM) aus den Fugen wirft.

Ich sage nicht grundsetzlich, dass es keinen Gott geben kann. ich sage bloß, dass die Beweislast erdrückend ist und von Seiten der Gläubigen keine Argumente kommen.

Das macht mich wütend. Ich WILL diese Menschen verstehen und sie verschließen sich vor mir, verschließen sich vermutlich vor der Welt, vor der Wahrheit.

Wir alle sind auf der Suche nach der Wahrheit. Die Wahrheit kann aber nur meit Argumenten gestützt werden!
Sicherlich können wir heutzutage nichts GENAU sagen, aber wir können zumindest sagen, welcher Fall wahrscheinlicher ist!

Und nach den naturwissenschaftlichen Beweisen, die im Gegensatz zu der bloß vorhandenen "Überzeugung" der Gläubigen wirklich versuchen das Problem zu klären, ist es wahrscheinlicher, dass es keinen Gott gibt.



Und wisst ihr: Wenn ich die Gläubigen sehe, dann kommt es mir so vor, als wenn sie sich wirklich an alten, eingetrichterten Werten festklammern und sich nicht im geringsten öffnen. Ein sturer Haufen, der nicht mal sagt: "Ja, stimmt, was die Naturwissenschaften sagen, ABER..."

Nein, sowas kriegt man nicht zu hören. Da kommen ausweichende Floskeln, wie "ich glaub was ich glaub und du, was du glaubst" o.ä.. Das sind aber alles keine Antworten auf die erdrückenden Fakten der Naturwissenschaften!
EX LUNA, SCIENTIA

MAX
Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:15:49



Von:    Star-Observer 28.11.2006 22:11
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
> @star-observer
> >Dann schreib erst garnicht so einen sinnlosen Kommentar sondern ignoriere es!
> warum sollte ich?
> da könnte ich ja gleich die ganzen sinnlosigkeiten ignorieren, die man mir hier als „argumente“ entgegenbringt.
> das wäre doch langweilig.
>

> >Politiker erziehen die Menschen zur Dummheit, damit sie sie besser kontrollieren können!
> wie lustig, hast du überhaupt eine ahnung wovon du sprichst?
> also bist du für anarchie, ja?
Ähm...ich hatte dich ja für intellektueller eingeschätzt....leider wird man doch immer wieder enttäucht!
Wo hab ich gesagt, dass ich für Anarchie bin?
Hatt es dir dein Gott ins Ohr geflüstert oder was?
Und wenn du mal die Augen auf machst, dann siehst du das da was wahres dran ist...das ist war und wird auch immer so bleiben....
(Übrigens dieser Satz stammt von meiner Geschichtslehrerin und die hats mehr drauf als DU!)

>
> >Ähm...konnt ich nicht riechen?!
> nein, aber sehen, da ich ein @max power hingeschrieben habe und SEINEN text kopiert habe...?
Tja....leider is das @max Power bis jetzt noch nicht da oben aufgetaucht...zumindest nicht an der Stelle....!
Du hast über mein Post geschrieben...und danach kam kein @max Power!



> >Was kann ich nicht beweisen ?
> dass es keinen gott gibt
Doch, weil es keinerlei Taten...oder auch nur Ansätze für eine solche Existenz gibt...
...weil ihn noch niemand gesehn hat.

> >Nun...dann ist der Glaube wirklich Schmarrn...
> >Man kann sagen "Juhu ich glaub an den Weihnachtsmann"
> >Dann glaubt man eben an ihn....toll...man weiß aber, dass es ihn nicht gibt....es gibt hierfür aber auch keine >Beweise....
> >XD
>
> du hast es missverstanden.
> das was du von dir gegeben hast war pubertärer müll und sollte wohl eine provokation darstellen.
Ja sollte es!
Weil du mindestens genauso wertlose Kommentare gibst!

> es geht hier um überzeugung.
> wenn du wirklich davon überzeugt bist und an den weihnachtsmann zu glauben, warum nicht?
> ich z.b. glaube nicht an den weihnachtsmann, da ich weiß, dass ich die geschenke von anderen leuten bekomme (im übrigen haben mir meine eltern auch nie erzählt, dass es einen weihnachtsmann gibt...)
> ob es gott gibt weiß ich aber eben nicht, also kann ich doch daran glauben, denn ich weiß
> eben nicht ob es ihn gibt oder nicht.
> bitte sag mir, dass du den unterschied verstehst.

Und ich glaube nicht an Gott, weil ich weiß, dass mein Leben ohne ihn viele male angenehmer ist als mit ihm!

Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    Star-Observer 28.11.2006 22:14
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 

>
> Wurdet ihr früher immer vor einer Kirche zusammengeschlagen?
War nie in der Kirche....ich mag nur die verschiedenen Bau Stile^^

> Ist euch eine schwere Bibel auf den Kopf gefallen und hat euch zum Bluten gebracht?
Mein Dad hat ne Bibel, aber da steht mir zu viel Zeug drin, das mich net interessiert.

> Wurdet ihr immer von Ministranten verarscht?
Nee aber von Richtern und Einzelhändlern!

> Habt ihr früher in Reli immer eine schlechte Note bekommen?
> Hat euer Religionslehrer mal bei euch zuhause aufgrund schlechter Leistung angerufen und deshalb gab es Zoff mit den Eltern?
HATTE NIE RELI!

> Es kommt mir echt so vor, als ob ihr persönlich etwas gegen Religion habt. Und jetzt jeden als Feind ansieht, der nicht eurer Meinung ist.
Ich hab doch gesagt....soll doch jeder glauben an was er will?!

Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 22:24
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 




>Ähm...ich hatte dich ja für intellektueller eingeschätzt....leider wird man doch immer wieder enttäucht!

Tja, ich bin eben eine entäuschung, aber das ist ja mein problem ;)

>Wo hab ich gesagt, dass ich für Anarchie bin?

ich habe deine aussage, dass alle politiker lügner sind (u.s.w.) etwas überspitzt, wonach du
eigentlich für anarchie sein müsstest, war nicht ganz ernst gemeint, war nur so eine idee.

>Hatt es dir dein Gott ins Ohr geflüstert oder was?

Nicht so unverschämt bitte ^^

>Und wenn du mal die Augen auf machst, dann siehst du das da was wahres dran ist...das ist war und wird auch >immer so bleiben....
>(Übrigens dieser Satz stammt von meiner Geschichtslehrerin und die hats mehr drauf als DU!)

ich kenne deine lehrerin nicht und vor allem kennst du mich nicht.
sie hat geschichte studiert, also wird sie es wohl drauf haben (auch wenn nicht alle lehrer super sind)
trotzdem ist die aussage, dass alle politiker lügen dumm und falsch, kannst du ihr ja von mir ausrichten, das bedeutet nicht, dass es nicht viele schlechte politiker gibt.

>Tja....leider is das @max Power bis jetzt noch nicht da oben aufgetaucht...zumindest nicht an der Stelle....!
>Du hast über mein Post geschrieben...und danach kam kein @max Power!

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es hingeschrieben habe, aber zumindest hättest du es daran erkennen können, dass ich nicht deinen, sondern seinen text zitiert habe. nächstes mal beleuchte ich es.


>Doch, weil es keinerlei Taten...oder auch nur Ansätze für eine solche Existenz gibt...
>...weil ihn noch niemand gesehn hat.

trotzdem ist das kein beweis Ô.o
ich hab auch zig menschen, die auf diesem planeten wandeln noch nie gesehen, trotzdem existieren sie.

>Ja sollte es!
>Weil du mindestens genauso wertlose Kommentare gibst!

es fällt mir langsam wirklich schwer niveauvoll zu bleiben, das gebe ich zu, trotzdem ziehe ich deine einstellung nicht ständig ins lächerliche!

>Und ich glaube nicht an Gott, weil ich weiß, dass mein Leben ohne ihn viele male angenehmer ist als mit ihm!

falsch, du glaubst nicht an gott, weil er für dich nicht existiert, ist auch vollkommen in ordnung.
du musst ja nicht an ihn glauben, ich bin die letzte, die dich dazu zwingt, aber lass mir doch meine einstellung.

ok... pass auf:
@ MAX POWER

>So ist das nicht. Ich würde mich SOFORT bekehren lassen, wenn ich eine schlüssige Argumentation lesen würde, >die mein Weldbild (TM) aus den Fugen wirft.

die gibt es nicht, na und?
hier will dich auch niemand bekehren.

>Das macht mich wütend. Ich WILL diese Menschen verstehen und sie verschließen sich vor mir, verschließen sich >vermutlich vor der Welt, vor der Wahrheit.

du kennst die wahrheit nicht!
tu nicht immer so, als wärst du allwissend!
deine ignoranz macht mich wütend und dass du dich vor der TATSACHE verschließt, dass es keine erklärung gibt!

>Und nach den naturwissenschaftliche Beweisen, die im Gegensatz zu der bloß vorhandenen "Überzeugung" der >Gläubigen wirklich versuchen das Problem zu klären, ist es wahrscheinlciher, dass es keinen Gott gibt.

selbst wenn alle menschen nicht mehr an gott glauben würden, dann würde ich trotzdem noch an ihn glauben. mir ist egal, was wahrscheinlicher ist und was nicht, ich glaube an gott und schluss aus!

>Und wisst ihr: Wenn ich die Gläubigen sehe, dann kommt es mir so vor, als wenn sie sich wirklich an alten, >eingetrichterten Werten festklammern und sich nicht im geringsten öffnen. Ein sturer Haufen, der nicht mal sagt: >"Ja, stimmt, was die Naturwissenschaften sagen, ABER..."

meine güte, genau das sage ich die ganze zeit!
natürlich tue ich die naturwissenschaft nicht als falsch ab, aber ich behandle sie auch nicht als
maß aller dinge!
die sturen und verbohrten menschen in diesem thread sind leider die naturwissenschaftler

>Nein, sowas kriegt man nicht zu hören. Da kommen ausweichende Floskeln, wie "ich glaub was ich glaub und du, >was du glaubst" o.ä.. Das sind aber alles keine Antworten auf die erdrückenden Fakten der Naturwissenschaften!

nein, das ist die wahrheit.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.11.2006 22:28
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]

So langsam kommt das hier mir so vor wie ein Chat. Alle 2 Minuten eine Antwort. Und allmälich habe ich keinen Bock mehr.
Aber klar, wenn hier auch nur 15 Jährige Kinder im Forum rumhängen, die gerade erst in der Schule Physik- und Biologieunterreicht haben und gleich denken, sie wären superschlau und könnten alles erklären....
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es cool zu sein scheint, gegen Religion zu sein. Den Religion ist ja altmodisch und somit "uncool". So wie früher noch zu Hippie-Zeit alles uncool war, dass mit Politik und Komerz zu tun hatte. Nachdem nun wieder diese Phase des Religionshasses vorbei ist will ich wissen, was als nächstes kommt. Vielleicht der Hass gegen die Technik und die Technologie? Oder der Hass gegen die Natur und ihren stinkenden Bäumen? Was kommt dann? Hass gegen Demokratie? Hass gegen die Sonne, die uns alle verbrennt?

Wir haben verstanden, dass ihr nicht an Gott glaubt, müsst ihr das jetzt uns alle unter die Nase halten?
Mit Religion ist es wie mit Liebe.
Liebe kann man nicht verstehen. Man kann vielleicht die typischen Verhaltensmustern lernen, kann die hormonellen und chemischen Prozesse im Gehirn studieren, aber verstehen kann man sie solange nicht, bis man sie selber erlebt.
Um die Relgion verstehen zu können müsst ihr euch wie bei dir Liebe euch mit ihr einlassen.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 22:34
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 

ich kann undercover nur recht geben.
es ist wirklich ermüdend gegen so viel ignoranz anzureden.
den vergleich mit der liebe finde ich sehr gut, denn es gibt einfach dinge, die
man als mensch nicht erklären kann und sachen, die man nicht in büchern
lernen kann.

vieles beruht auch auf persönlichen erfahrungen und glaubt mir, ich
habe schon ein paar erfahrungen gemacht, die mich zu dem, was ich bin,
gemacht haben und das bedaure ich nicht


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kikai_no_Tenshi 28.11.2006 22:38
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>Die Aussage ist mathematisch falsch.
>Vielmehr ist es so das eine These die nicht falsifizierbar ist - keine Wiederlegung [Gegenbeweise] hat - in der ersten Betrachtung als unwissenschaftlich gilt.

-dieser satz stammt nicht von mir, sondern von meinem mathematiklehrer. es war ein zitat, was durch die " " dargestellt werden sollte.
dazu sollte ich noch sagen dass mein mathematiklehrer den lieben herrn Johann Carl Friedrich Gauß mit diesem satz zitiert hat...

>Es ist die "Deus Ex Machina".
>'Deus Ex Machina' heisst soviel wie goettliche Machine [machineller Eingriff], stammt aus dem grieschichen. Wo es eine Art Hebe Buehne war ueber die kuenstlich in ein Theaterstueck eingegriffen werden konnte.

-Deus Ex Machina, übersetzt "Gott aus der Maschine"
"Gott" ist ein maskulines nomen und somit DER Gott.
somit auch DER Deus Ex Machina.
und glaub mal nicht dass ich eine hebebühne meinte.

>*Die* Deus Ex Machina ist einerseits kein Wesen, sondern eine Machine, und wuerde dann vermutlich keinerlei Ambitionen haben die Menschheit auszurotten. Sie wuerde uns eher aus der Patsche haun.

-ich habe nie etwas anderes behauptet als dass *der* Deus Ex Machina eine maschine ist.

und außerdem ist es sehr unwahrscheinlich dass der deus ex machina den menschen helfen würde. so wie die menschen mit den maschinen umgehen...
die meißten menschen die hier gepostet haben sagen auch soetwas wie "gott hat uns geschaffen, warum lässt er zu dass dies und das passiert oder dass wir so behandelt werden"

die maschinen wurden von den menschen geschaffen, woher willst du wissen dass die maschinen den menschen als gott nicht auch ablehnen???

und außerdem werden es die maschinen sein mit denen die menschen sich selbst zerstören, oder willst du bahaupten bomben seien keine maschinen?

man kann doch nicht sagen in welcher form der deus ex machina zu uns kommen wird...

>Wenn man Fremdwoerter benutzt, doch vielleicht passende ;)

vielen dank für die belehrung, ich werds mir merken falls noch so ein beitrag kommt ;P
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari
Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:47:39



Von:    Star-Observer 28.11.2006 22:41
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 

> >Wo hab ich gesagt, dass ich für Anarchie bin?
>
> ich habe deine aussage, dass alle politiker lügner sind (u.s.w.) etwas überspitzt, wonach du
> eigentlich für anarchie sein müsstest, war nicht ganz ernst gemeint, war nur so eine idee.
Erst denken...dann schreiben!
> >Hatt es dir dein Gott ins Ohr geflüstert oder was?
>
> Nicht so unverschämt bitte ^^
Sry...nach dem Wort Anarchi muss das sein...ich bin gegen Anarchi...
Wenn es keine Politiker gäbe heißt nicht, dass kein Rechtsstaat existiert!

> >Und wenn du mal die Augen auf machst, dann siehst du das da was wahres dran ist...das ist war und wird auch >immer so bleiben....
> >(Übrigens dieser Satz stammt von meiner Geschichtslehrerin und die hats mehr drauf als DU!)

> ich kenne deine lehrerin nicht und vor allem kennst du mich nicht.
> sie hat geschichte studiert, also wird sie es wohl drauf haben (auch wenn nicht alle lehrer super sind)
> trotzdem ist die aussage, dass alle politiker lügen dumm und falsch, kannst du ihr ja von mir ausrichten, das bedeutet nicht, dass es nicht viele schlechte politiker gibt.
Und hier kann ich sagen...woher willst du das wissen?
Bist du ein Politiker?
Hast du etwa eine gewisse Empathiefähigkeit, dass du dich in Politiker hinein versetzen kannst?

> >Tja....leider is das @max Power bis jetzt noch nicht da oben aufgetaucht...zumindest nicht an der Stelle....!
> >Du hast über mein Post geschrieben...und danach kam kein @max Power!

> ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es hingeschrieben habe, aber zumindest hättest du es daran erkennen können, dass ich nicht deinen, sondern seinen text zitiert habe. nächstes mal beleuchte ich es.
Tja...also...bis jetz is es immer noch nicht da oben erschienen....
Es würde schon reichen, wenn du das eine oben und das andere unten schreibst und dazwichen viel Platz lässt.

> >Doch, weil es keinerlei Taten...oder auch nur Ansätze für eine solche Existenz gibt...
> >...weil ihn noch niemand gesehn hat.
>
> trotzdem ist das kein beweis Ô.o
> ich hab auch zig menschen, die auf diesem planeten wandeln noch nie gesehen, trotzdem existieren sie.
Keinerlei Beweis XD
Ja...und die Erde is ne Scheibe...ich hab sie ja auch noch nicht von weit weg gesehn ...
Komm hör auf .... XD
Nun...du kannst ja gerne...alle Menschen der Erde besuchen gehn...das ist möglich....Du müsstest nur unsterblich sein...dann kannste für immer alle Menschen besuchen^^

> >Ja sollte es!
> >Weil du mindestens genauso wertlose Kommentare gibst!
>
> es fällt mir langsam wirklich schwer niveauvoll zu bleiben, das gebe ich zu, trotzdem ziehe ich deine einstellung nicht ständig ins lächerliche!
Tja....was kann ich dafür, wenn du was lächerliches von dir gibst...

> >Und ich glaube nicht an Gott, weil ich weiß, dass mein Leben ohne ihn viele male angenehmer ist als mit ihm!
>
> falsch, du glaubst nicht an gott, weil er für dich nicht existiert, ist auch vollkommen in ordnung.
> du musst ja nicht an ihn glauben, ich bin die letzte, die dich dazu zwingt, aber lass mir doch meine einstellung.
Nein, weil ich ihn noch nicht gesehen oder gehört oder überhaupt wahr genommen habe!



Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    Star-Observer 28.11.2006 22:43
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>
> So langsam kommt das hier mir so vor wie ein Chat. Alle 2 Minuten eine Antwort. Und allmälich habe ich keinen Bock mehr.
> Aber klar, wenn hier auch nur 15 Jährige Kinder im Forum rumhängen, die gerade erst in der Schule Physik- und Biologieunterreicht haben und gleich denken, sie wären superschlau und könnten alles erklären....

Kann es sein, dass du von dir sprichst?
Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 22:50
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Wenn du meine Posts lesen würdest, müsste dir klar werden, dass hier eindeutig DU und Max-Power gemeint sind. Aber selbst um das zu kapieren seit ihr zu blind.
Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:55:23



Von:    Iron_Maiden 28.11.2006 22:51
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Mann, Mann, Mann... Da ist man mal eben Fernseh gucken, kommt wieder und man möchte sich direkt die Kugel geben...

Gut, ich versuche es mal jetzt auf die weniger freundliche Tour (die kommt vielleicht besser an).

Sachtma, seid ihr bescheuert?! Hey, daß Jungs nach der Pubertät geistig etwas beschränkt sind, ist mir schon lange klar, aber sowas Unreifes hab ich selbst an meiner Schule nicht gesehen.
Ich glaube, ihr habt überhaupt kein Interesse daran, normal zu diskutieren, denn ihr versucht es nicht einmal ansatzweise, die Gegenseite zu verstehen oder einige Dinge aus ihrer Sicht zu sehen. Ihr seid nur darauf aus, zu provozieren, eure Ansichten durchzusetzen (damit seid ihr wohlgemerkt auch nicht besser als die Zeugen Jehovas (ich warte nur darauf, daß samstagmorgens jemand an der Tür klingelt: "Hallo, dürfen wir mit Ihnen über die Naturwissenschaften und die Welt reden?!")) und die Gegenseite fertigzumachen. Die einzigen, die hier halbwegs versuchen, sachlich über ihre Ansichtne zu reden, sind lostvampire69 und Undercover. Und ihr bohrt immer weiter, bis es nicht mehr geht, um dann auf die Gelegenheit des Todesstoßes zu lauern. Das ist verdammtes Fünftkläßlerniveau!!

So, hab ich mich jetzt auf eine Ebene begeben, auf der ihr mich versteht?

Eigentlich finde ich Diskussionen über Religion oder GLaubensrichtungen sehr interessant, aber hier vergeht's einem ja -.-

Und hiermit noch etwas, das noch einmal meinen Standpunkt erklärt:
Gott ist kein Wesen innerhalb oder außerhalb des Universums. Das Universum IST Gott!

Alles Maden, die das nicht kapieren. Tsese...

(PS: Nehmt den letzten Satz nicht so tragisch, der entsprang einer Klappe, die mit dem "Überspann den Bogen"-Knopf unterm linken Schulterblatt verbunden ist...)

*GNAAH!* Gute Nacht...
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://www.musik-sammler.de/sammlung/953
(Meine Musiksammlung... Immer noch under construction...)



Von:   abgemeldet 28.11.2006 22:52
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 

>Kann es sein, dass du von dir sprichst?

es ist vollkommen egal wie alt wir alle sind, es geht schlicht und einfach
darum, dass ihr ständig versucht uns unsere meinung auszureden und unseren
glauben ins lächerliche zieht.
meine güte, wegen sowas sollte man sich eigentlich nicht auf so einer ebene
streiten, das ist einfach dumm und bringt nichts

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Star-Observer 28.11.2006 22:56
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
> Mann, Mann, Mann... Da ist man mal eben Fernseh gucken, kommt wieder und man möchte sich direkt die Kugel geben...
>
> Gut, ich versuche es mal jetzt auf die weniger freundliche Tour (die kommt vielleicht besser an).
>
> Sachtma, seid ihr bescheuert?! Hey, daß Jungs nach der Pubertät geistig etwas beschränkt sind, ist mir schon lange klar, aber sowas Unreifes hab ich selbst an meiner Schule nicht gesehen.
> Ich glaube, ihr habt überhaupt kein Interesse daran, normal zu diskutieren, denn ihr versucht es nicht einmal ansatzweise, die Gegenseite zu verstehen oder einige Dinge aus ihrer Sicht zu sehen. Ihr seid nur darauf aus, zu provozieren, eure Ansichten durchzusetzen (damit seid ihr wohlgemerkt auch nicht besser als die Zeugen Jehovas (ich warte nur darauf, daß samstagmorgens jemand an der Tür klingelt: "Hallo, dürfen wir mit Ihnen über die Naturwissenschaften und die Welt reden?!")) und die Gegenseite fertigzumachen. Die einzigen, die hier halbwegs versuchen, sachlich über ihre Ansichtne zu reden, sind lostvampire69 und Undercover. Und ihr bohrt immer weiter, bis es nicht mehr geht, um dann auf die Gelegenheit des Todesstoßes zu lauern. Das ist verdammtes Fünftkläßlerniveau!!
>
> So, hab ich mich jetzt auf eine Ebene begeben, auf der ihr mich versteht?
>
> Eigentlich finde ich Diskussionen über Religion oder GLaubensrichtungen sehr interessant, aber hier vergeht's einem ja -.-
>
> Und hiermit noch etwas, das noch einmal meinen Standpunkt erklärt:
> Gott ist kein Wesen innerhalb oder außerhalb des Universums. Das Universum IST Gott!
>
> Alles Maden, die das nicht kapieren. Tsese...
>
> (PS: Nehmt den letzten Satz nicht so tragisch, der entsprang einer Klappe, die mit dem "Überspann den Bogen"-Knopf unterm linken Schulterblatt verbunden ist...)
>
> *GNAAH!* Gute Nacht...

Bevor du hier große Reden schwingst befass dich erstmal mit der Wissenschaft...!

Über so ein unsinniges Thema zu labern is eh sinnlos...
Nie wird man sich einig...
Beispiel :
Kalter Krieg...jeder wollte Recht haben....
Also...wenn ihr hier alles für Niveaulos haltet...dann last eure Kommentare stecken...von mir aus denkt euch eure Meinung...aber redet nicht von etwas, von dem ihr genauso wenig versteht wie andere!
Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    Kikai_no_Tenshi 28.11.2006 22:56
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
meine oma sagte immer:

>"diskutier NIE über religion, politik oder fußball, das macht nur ärger!"

irgendwie kann man das nachvollziehen... ^^
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari
Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:57:22



Von:    Star-Observer 28.11.2006 22:59
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn du meine Posts lesen würdest, müsste dir klar werden, dass hier eindeutig DU und Max-Power gemeint sind. Aber selbst um das zu kapieren seit ihr zu blind.

Oh....natürlich...der Herr Oberchrist hat mal wieder gesprochen...
Wozu hast du geglaubt is das "Diskussionsforum" da?
Natürlich...damit sich alle irgendwann einer Meinung anschließen... XD
Mach dir erstmal klar, wo du dich hier befindest!

Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    Star-Observer 28.11.2006 23:00
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
> meine oma sagte immer:
>
> >"diskutier NIE über religion, politik oder fußball, das macht nur ärger!"
>
> irgendwie kann man das nachvollziehen... ^^
Damit hat sie vollkommen Recht gehabt.
Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 23:03
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>Erst denken...dann schreiben!

hm, du hast mich wohl wieder nicht verstanden.
gut, lassen wir das, hier geht es schließlich auch nicht um politik.

>Sry...nach dem Wort Anarchi muss das sein...ich bin gegen Anarchi...
>Wenn es keine Politiker gäbe heißt nicht, dass kein Rechtsstaat existiert!

na das ist doch mal eine gute aussage und ich kann dir absolut zustimmen.
das mit der anarchie war übrigens nicht böse gemeint, schließlich kenne ich deine
politische gesinnung nicht.

>Und hier kann ich sagen...woher willst du das wissen?
>Bist du ein Politiker?
>Hast du etwa eine gewisse Empathiefähigkeit, dass du dich in Politiker hinein versetzen kannst?

zum einen kenne ich politiker und zum anderen habe ich selbst schon überlegt politik zu studieren.
die geschichte zeigt das übrigens auch, tut mir leid, aber wenn es um geschichte und politik geht bin ich nicht gerade unwissned

>Tja...also...bis jetz is es immer noch nicht da oben erschienen....
>Es würde schon reichen, wenn du das eine oben und das andere unten schreibst und dazwichen viel Platz lässt.

schön, dass du mir jetzt erklärt hast wie ich meinen text richtig strukturiere.
vielleicht liest du einfach aufmerksamer?

>Keinerlei Beweis XD

wie gesagt, beweise kann ich dir nicht liefern

>Ja...und die Erde is ne Scheibe...ich hab sie ja auch noch nicht von weit weg gesehn ...

hm, also ich habe die erde schon von weitem gesehen.

>Komm hör auf .... XD
>Nun...du kannst ja gerne...alle Menschen der Erde besuchen gehn...das ist möglich....Du müsstest nur unsterblich >sein...dann kannste für immer alle Menschen besuchen^^

werden deine nächsten aussagen auch so „konstruktiv“?
es war lediglich ein vergleich.

>Tja....was kann ich dafür, wenn du was lächerliches von dir gibst...

was bitte ist an meinen aussagen lächerlich?
vielleicht ist es für dich lächerlich, aber für deine intoleranz und ignoranz
bin ich nicht verantwortlich.
Meine subjektive meinung über deine aussagen behalte ich lieber für mich.

>Nein, weil ich ihn noch nicht gesehen oder gehört oder überhaupt wahr genommen habe!

ja, das ist ja auch schön für dich, aber wieso muss ich das genauso sehen wie du?

nun ja, diese ganze diskusion wird zu nichts führen, außer zu einem: streit und den möchte ich
vermeiden. ich kenne dich nicht und wegen verschiedenen ansichten muss man sich eigentlich
auch nicht anfeinden. du wirst mich nie verstehen und ich dich nicht, also sollen wir uns
jetzt ankeifen oder es gleich lassen?
ich finde das thema religion wirklich interessant, aber ich lasse mich hier nicht ständig beleidigen

gute nacht.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 28.11.2006 23:05:44



Von:    Iron_Maiden 28.11.2006 23:15
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>Bevor du hier große Reden schwingst befass dich erstmal mit der Wissenschaft...!

Au, das hat geschmerzt... Ich glaube, ich brauche ein Aspirin *wehleidig*
Mensch, Kumpel, im Gegensatz zu dir halt ich die Fresse, wenn ich keine Ahnung habe XD
Und nun sage mir mal, welche Wissenschaft du meinst. Physik? Chemie? Bio? Astronomie? Mathematik? Oder du meinst doch nicht etwa RELIGIONSWISSENSCHAFTEN?! *rofl*

Hab ich schon alles hinter mir. Erzähl mir nix.

Aber immerhin war das mal ein Post, der nicht ignoriert wurde. Bin stolz auf mich *vor lauter Eigenlob die Luft verpestet*

Ich geh jetzt pennen. Beschwerden bitte per ENS, bis morgen steht mir hier zu viel Krempel im Thread, um den Überblick zu behalten (worauf ich auch, ehrlich gesagt, langsam keine Lust mehr habe).
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://www.musik-sammler.de/sammlung/953
(Meine Musiksammlung... Immer noch under construction...)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119

Zurück