Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wer ist euer liebling ?_?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158228/-1/11772316085313/
http://desu.de/0LANoPY




Von:   abgemeldet 22.04.2007 10:59
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
House. Keine Frage ^___^
Seine Sprüche sind Gold wert... Oder wie Hugh Laurie es mal ausgedrückt hat: "Man läuft auf der Strasse und sieht einen tollen Spruch auf einem T-Shirt und dann... Hey! Das hab ja ICH gesagt!" ^_~
Und da ich Idioten nicht leiden kann, und er so wunderbar alles fertig macht, was sich wie einer verhält (und wie wir Normalsterblichen es uns nie trauen würden), sehe ich ihm um so lieber bei der Arbeit zu.

Aber am meisten Spass macht die Interaktion zwischen ihm und Wilson. Er ist der einzige, der mit ihm mithalten kann und House geniesst das sichtlich (meistens *g*) ^-^

Die beiden Schauspieler (Laurie und Leonard) sind zudem absolute Spitze... Jemand anderes könnte das nie so abziehen, wie die. (Und ich bin wahnsinnig - wirklich wahnsinnig - heikel, wenn es um die Qualität von Schauspielern geht.)


Dann kommt noch dazu, dass House sehr spassig zu schreiben ist, wenn man denn die Zeit hat, sich seinen Sarkasmus vorzunehmen.
Wilsons Sarkasmus ist übrigens auch nicht zu verachten... Er wirkt so harmlos und plötzlich taucht er mit irgendwelchen Sprüchen auf, die sogar House überraschen *ggg* (Was wahrscheinlich mit ein Grund ist, warum House Wilson so mag. Er ist schwer zu durchschauen ^_~) Die letzte Folge (ich meine die letzte aus den USA - 319) war wieder ein Paradebeispiel dafür *hihi*


Wen ich absolut nicht mag ist Cameron. Zu idealistisch (ich neige dazu, es unrealistisch zu nennen), auf einem zu hohen Ross, heuchlerisch, ausgeprägte Doppelmoral...
Aber falls ihr erst in der zweiten Staffel seid, habt ihr auch noch nicht alles gesehen... ^-^''' (Wobei ich sie nie besonders gemocht habe. Naivität spricht mich irgendwie nicht an ;-P)

Alle anderen sind cool. Sogar Marco aus der Apotheke und Brenda aus der Klinik ^_~

Zurück zum Thread