Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität! XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_83540/-1/12116690681741/
http://desu.de/Qp8lt3g




Von:    Korra_Sato 25.05.2008 00:54
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> aber wie soll sie sich wandeln, wenn nicht irgendwer einen ersten schritt macht?
> du hast vlt recht, vlt ist es für die homosexuellen paare und die kinder dieser paare im moment noch schwerer, aber vielleicht sorgen sie dafür, dass es irgendwann mal normal wird.
> ich glaube kaum, dass man homosexualität in der menschheit etablieren kann, wenn es nicht einen mutigen gibt (oder mehrere) der damit anfängt.
Danke, SweetDestiny, der Ansicht bin ich auch.

> naja das sehe ich im grunde auch so.
> doch, wenn du so denkst, warum denkst du nur an homosexuelle paare?
> müsste man dann nicht anderen paaren, die in gewissen verhältnissen leben, verbieten kinder zu bekommen, denn das kind hat keine aussicht auf eine gute zukunft, bzw die aussicht darauf, es in der gemeinschaft schwerer zu haben?
*nick* Um es umgangssprachlich auszudrücken: einerseits darf "jeder Depp" Kinder bekommen, auch wenn er Drogen nimmt und in was weiß ich für Verhältnissen lebt, aber wenn da vielleicht 2 Frauen/Männer wären, die dem Kind das beste Zuhause der Welt geben können - die dürfen sich keins adoptieren?

@ Thema mit den Adoptivfamilien (sry weiß nicht mehr wer das war)
Die Mutter meiner Cousine war... nunja, das letzte. Drogen, Alk, was weiß ich, ich weiß nciht mal ob die Alte noch lebt, ist mir auch egal. Willst du lieber sowas oder lieber eine Adoptivfamilie, die dich liebt? Meine Cousine ist in ihrer "neuen" Familie (sie wohnt da schon seit ein paar Jahren) superglücklich. (Auch wenn ich es etwas traurig finde, Kontakt hat sie nur noch zu unserer Oma, ich hab sie nicht gesehen, seit sie 3 war und jetzt ist sie 14.) Im übrigen sieht meine Cousine ihrer Familie auch nciht ähnlich, absolut nciht. Und sie ist trotzdem glücklich. Alles ist besser als sowas *auf Pseudo-Mutter deut*
Hu... ganz schön OT, tut mir leid...^^°

Zurück zum Thread