Zum Inhalt der Seite

Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD

Eröffnet am: 22.02.2004 20:56
Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34
Beiträge: 3547
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119


Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:23
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>Guter Punkt, aber da funktioniert der Kaiba Seto doch nach dem zwei Schichten System...
Oi! Ö.Ö Seto der One-Man-Shizophren! XDDD Keine zwei Seelen, aber zwei Meinungen! ^.~

>Aber überzeuGt von seinen FähiGkeiten ist er schon, und das nimmt manchmal dann auch Ausmasse an, die nicht Gesundheitsfördernd sind...><
*lach* schön ausgedrückt! XDD So kann mans auch umschreiben! ^^ *zu Seto guck*
Seto: *sing* ^^ Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist! Der Mensch der mir am nächsten ist! *sing*
.. oha? o.O"

>Man denke an all die "Mein GeGner spielt ne verdeckte Karte? Pfft, ich bin eh der Hecht im Karpfenteich, was soll´s!" - Situationen, in die er so stolpert...^^
Ich mag deine Ausdrücke! XDDD Ich lach mich echt schief und krumm! ^.~ +heul vor lachen*

>Aber man könnte das natürlich auch als Versuch eines Selbstmordes ausleGen...XD
Seto ist eben doch Massochist! -.-" Er tritt nur gegen Yugi an, um den Schmerz zu erleben, wenn er verliert! *seufz*

>P.S.: Hach, unser Thread ist wieder da...! Danke, Ryo...^^
Bitte bitte! XDD Ich lass halt meine Lieblinge nicht in der Versenkung verschwinden! ^^
Wenn ein uralter Thread auftaucht, der eigentlich gaaaaaaanz weit hinten war, dann is das menie Schuld! XDD bin zufaul neue Threads dafür auf zu machen! ^^"
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    DioBrando 19.03.2005 14:01
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Oi! Ö.Ö Seto der One-Man-Shizophren! XDDD Keine zwei Seelen, aber zwei Meinungen! ^.~
XD Das erinnert mich an "Zwei Stühle, eine Meinung" aus RTL Samstag Nacht

> *lach* schön ausgedrückt! XDD So kann mans auch umschreiben! ^^ *zu Seto guck*
> Seto: *sing* ^^ Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist! Der Mensch der mir am nächsten ist! *sing*
> .. oha? o.O"
Außer wenn sein little brother in Gefahr ist, dann vergisst er mal ganz schnell das Egoistendasein

> Ich mag deine Ausdrücke! XDDD Ich lach mich echt schief und krumm! ^.~ +heul vor lachen*
*lol*
Du hast noch vergessen "...und meiner ist sowieso länger als der meines Gegners!" XD

> Seto ist eben doch Massochist! -.-" Er tritt nur gegen Yugi an, um den Schmerz zu erleben, wenn er verliert! *seufz*
O.o Von der Seite hab ich das noch gar net betrachtet...

> Bitte bitte! XDD Ich lass halt meine Lieblinge nicht in der Versenkung verschwinden! ^^
Bist halt so nett! ^^

> Wenn ein uralter Thread auftaucht, der eigentlich gaaaaaaanz weit hinten war, dann is das menie Schuld! XDD bin zufaul neue Threads dafür auf zu machen! ^^"
Der Animexx-Server dankt es dir ^^
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
Zuletzt geändert: 19.03.2005 14:03:03



Von:   abgemeldet 24.03.2005 00:19
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>> Oi! Ö.Ö Seto der One-Man-Shizophren! XDDD Keine zwei Seelen, aber zwei Meinungen! ^.~
>XD Das erinnert mich an "Zwei Stühle, eine Meinung" aus RTL Samstag Nacht
Was is denn das? *nie gesehen hat*

>Außer wenn sein little brother in Gefahr ist, dann vergisst er mal ganz schnell das Egoistendasein
Dann heißt es: I'm a hero!

>Du hast noch vergessen "...und meiner ist sowieso länger als der meines Gegners!" XD
Wann hat er DAS gesagt? o.O" *staun*

>O.o Von der Seite hab ich das noch gar net betrachtet...
Tja, man muss Seto von allen möglichen und unmöglichen Seiten betrachten! XDD Dann hat man lange was zu tun! ^.~

>Der Animexx-Server dankt es dir ^^
Und trotzallem machen grad wegen den alten manche "schlaue Leuts" grad noch einen Thread auf, mit den Worten "Die anderen Threads sind schon so voll..." oder "Weil die anderen Thread schon so veraltet sind..." oder meine zwei Lieblingssprüche:
"Ich bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gab..." (obwohl er grad unte' drunter steht -.-") und "Weil in den anderen Thread mir keiner drauf antwortet..." (Ja HALLO! *Finger an den Kopf halt* Wenn es da keiner macht, dann macht das auch in einem neuen Thread keiner o.O")
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    DioBrando 24.03.2005 11:36
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> > XD Das erinnert mich an "Zwei Stühle, eine Meinung" aus RTL Samstag Nacht
> Was is denn das? *nie gesehen hat*
Das waren immer so Sketche mit Wiegald Boning und Olli Dietrich

> > Außer wenn sein little brother in Gefahr ist, dann vergisst er mal ganz schnell das Egoistendasein
> Dann heißt es: I'm a hero!
Yo! ^^

> > Du hast noch vergessen "...und meiner ist sowieso länger als der meines Gegners!" XD
> Wann hat er DAS gesagt? o.O" *staun*
Das hat er natürlich nicht gesagt, aber so kommt es immer rüber wenn er seine Gegener runtermacht XD

> >O.o Von der Seite hab ich das noch gar net betrachtet...
> Tja, man muss Seto von allen möglichen und unmöglichen Seiten betrachten! XDD Dann hat man lange was zu tun! ^.~
*Seto von allen Seiten betracht*
*nasenblut*
XD

> >Der Animexx-Server dankt es dir ^^
> Und trotzallem machen grad wegen den alten manche "schlaue Leuts" grad noch einen Thread auf, mit den Worten "Die anderen Threads sind schon so voll..." oder "Weil die anderen Thread schon so veraltet sind..."
Man beachte diese Logik... -.-"

> oder meine zwei Lieblingssprüche:
> "Ich bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gab..." (obwohl er grad unte' drunter steht -.-") und "Weil in den anderen Thread mir keiner drauf antwortet..." (Ja HALLO! *Finger an den Kopf halt* Wenn es da keiner macht, dann macht das auch in einem neuen Thread keiner o.O")
Oder die ganzen Threads, die eine Frage zum Thema haben, die mit einem einzigen Post beantwortet werden können, obwohl dann aber oben an erster Stelle ein allgemeiner Fragen-Thread steht... <_<"
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
Zuletzt geändert: 24.03.2005 14:55:17



Von:   abgemeldet 24.03.2005 14:09
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
ich find mokuba süß, und wenn er mal erwachsen ist ui ui



Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:00
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>*Seto von allen Seiten betracht*
>*nasenblut*
>XD
JAAA! XDDD *wegsabber* ... Ich muss haben! =DDDD (Und Moku gleich dazu..)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 02.04.2005 16:20
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon die Folge gesehen in der Seto seine Seele verliert und Mokuba so bitterlich weint? *__*

Der hängt so krass an Seto!!! XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 02.04.2005 16:42
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
>Der hängt so krass an Seto!!! XD

ist ja auch sein einziger bruder^-^



Von:   abgemeldet 02.04.2005 16:48
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 

> ist ja auch sein einziger bruder^-^


So ist es XD

Aber die benehmen sich so gay zueinander *______*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    DioBrando 02.04.2005 16:51
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Aber die benehmen sich so gay zueinander *______*
So mögen wir sie doch XD
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:   abgemeldet 02.04.2005 17:24
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> > Aber die benehmen sich so gay zueinander *______*
> So mögen wir sie doch XD

Oh ja *______________*
Hab ein neues Couple Bild von ihnen on ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    M 02.04.2005 18:20
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 

*Ken knuffz*

YAY, meine Sis is wieder da, und der Mokubaaaa!-Thread mal wieder Gerade ma eben so vorm Absturz Gerettet.^^

Hach, Setos Seele wandert! Wie herrlich! Ich fand´s auch GroßartiG, so traGisch und heroisch und dramatisch und...*hach*

Als Seto dann kurz vorm Verschwinden war, war ich dírekt ein bißchen enttäuscht, dass er nicht noch irGendwas Nettes zu seinem Bruder GesaGt und stattdessen mit Ati Geplauscht hat. Aber wenn Gerade von einem SieGel Gefressen wird und einen neurotischen Pharao aufbauen muss, ist wohl für Bruderliebe keine Zeit...!><

Freut sich noch wer so irre auf die Wiedersehens-UmarmunG, wenn Seto dann wieder Ganz is...?

?
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 04.04.2005 08:57
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>
> *Ken knuffz*
>
> YAY, meine Sis is wieder da, und der Mokubaaaa!-Thread mal wieder Gerade ma eben so vorm Absturz Gerettet.^^

*EvilSis anspringt und durchknuddelt*

Endlich können wir wieder unsere stundenlange hochinspirierenden und sinnvollen Diskussionen weiterführen über unsere begehrtes Fav-Couple XD"

> Hach, Setos Seele wandert! Wie herrlich! Ich fand´s auch GroßartiG, so traGisch und heroisch und dramatisch und...*hach*

;_; Mal abgesehen davon, dass Mokuba jetzt alleine dasitzt und niemanden hat *schnief*

> Als Seto dann kurz vorm Verschwinden war, war ich dírekt ein bißchen enttäuscht, dass er nicht noch irGendwas Nettes zu seinem Bruder GesaGt und stattdessen mit Ati Geplauscht hat. Aber wenn Gerade von einem SieGel Gefressen wird und einen neurotischen Pharao aufbauen muss, ist wohl für Bruderliebe keine Zeit...!><

-.- Das war eine Sache, die auch mich genervt hat.
Statt wenigstens einen lieben Satz an seinen geliebten Ototo zu verlieren, labert der reiche Pinkel mit Yami -_______-
Was solls, wir wissen ja, dass Seto Mokuba trotzdem mag XD

> Freut sich noch wer so irre auf die Wiedersehens-UmarmunG, wenn Seto dann wieder Ganz is...?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich *Händefuchtel* *wink*
*______________* Ich bin total gespannt, wie das Wiedersehen der beiden verlaufen wird.

Am tragischsten war doch immer noch wie bitterlich Mokuba geweint hat als Seto seine Seele verlor *schnief*

;_; Naomi
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    DioBrando 04.04.2005 14:14
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> ;_; Mal abgesehen davon, dass Mokuba jetzt alleine dasitzt und niemanden hat *schnief*
Armes Mokmok! *tröstend in Arm nehm*

> -.- Das war eine Sache, die auch mich genervt hat.
> Statt wenigstens einen lieben Satz an seinen geliebten Ototo zu verlieren, labert der reiche Pinkel mit Yami -_______-
Natürlich, wenn er Ati nicht vor seinem Entschwinden noch unter die schlaffen Ärmchen greifen würde, wäre der Paraoh doch gar nicht im Stande zu gewinnen, d. h. auch Seto würde seine Seele nicht zurückbekommen und damit seinen Otoutou nicht mehr sehen können ;_;

> Was solls, wir wissen ja, dass Seto Mokuba trotzdem mag XD
Eben XD

> > Freut sich noch wer so irre auf die Wiedersehens-UmarmunG, wenn Seto dann wieder Ganz is...?
> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich *Händefuchtel* *wink*
> *______________* Ich bin total gespannt, wie das Wiedersehen der beiden verlaufen wird.
*beim Gedanken daran dahinschmelz*

> Am tragischsten war doch immer noch wie bitterlich Mokuba geweint hat als Seto seine Seele verlor *schnief*
Och net weinen Moku. Kriegst deinen Nii-sama ja wieder ^^
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:11
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Armes Mokmok! *tröstend in Arm nehm*

*_____________* Jetzt hat er seinen Bruder wieder!!!!
Hab eben die Folge gesehen und hach, wie sich sich in den Armen lagen *___________________________*
Einfach nur so romantisch, auch wie Mokuba vor Freude geweint hat *.*
Und man bedenke: Mokuba ist ein JUNGE XDDDDD

> Natürlich, wenn er Ati nicht vor seinem Entschwinden noch unter die schlaffen Ärmchen greifen würde, wäre der Paraoh doch gar nicht im Stande zu gewinnen, d. h. auch Seto würde seine Seele nicht zurückbekommen und damit seinen Otoutou nicht mehr sehen können ;_;

*am Kopf kratz*
Stimmt auch wieder XD
Also sehen wir es positiv: Das hat Seto getan, um im Endeffekt seinen Bruder zu schützen *____*

> > *______________* Ich bin total gespannt, wie das Wiedersehen der beiden verlaufen wird.
> *beim Gedanken daran dahinschmelz*

XD Die Folge kam ja eben *______________*
Und Mokuba hat sooo süß geweint und Seto hat seinen Ototo an sich gezogen *schmacht*

> > Am tragischsten war doch immer noch wie bitterlich Mokuba geweint hat als Seto seine Seele verlor *schnief*
> Och net weinen Moku. Kriegst deinen Nii-sama ja wieder ^^

Nun ja, hat er jetzt ja zum glück wiede!!! *_____________*
Und er ist total happy XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    DioBrando 04.04.2005 16:40
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> *_____________* Jetzt hat er seinen Bruder wieder!!!!
> Hab eben die Folge gesehen und hach, wie sich sich in den Armen lagen *___________________________*
> Einfach nur so romantisch, auch wie Mokuba vor Freude geweint hat *.*
> Und man bedenke: Mokuba ist ein JUNGE XDDDDD
Dann hab ich ja schon mal was zum Freuen, wenn ich heute von der Arbeit heimkomme und den Videorekorder anschmeiß XD

> *am Kopf kratz*
> Stimmt auch wieder XD
> Also sehen wir es positiv: Das hat Seto getan, um im Endeffekt seinen Bruder zu schützen *____*
Genau! XD

> XD Die Folge kam ja eben *______________*
> Und Mokuba hat sooo süß geweint und Seto hat seinen Ototo an sich gezogen *schmacht*
*zu kleiner Pfütze zusammengescholzen ist*

> Nun ja, hat er jetzt ja zum glück wiede!!! *_____________*
> Und er ist total happy XD
So wie sich's gehört ^^
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:45
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Dann hab ich ja schon mal was zum Freuen, wenn ich heute von der Arbeit heimkomme und den Videorekorder anschmeiß XD

*______________* Oh ja, das hast du wahrlich XDDDDDD
*schmacht*
Das Coupl rult!! *_*v

> > Und Mokuba hat sooo süß geweint und Seto hat seinen Ototo an sich gezogen *schmacht*
> *zu kleiner Pfütze zusammengescholzen ist*

XD Wir sind so krank XDDDDDDD
Aber das Couple ist nicht umsonst so beliebt ^^

> > Nun ja, hat er jetzt ja zum glück wiede!!! *_____________*
> > Und er ist total happy XD
> So wie sich's gehört ^^

Ich wills doch hoffen XDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    DioBrando 04.04.2005 16:56
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> *______________* Oh ja, das hast du wahrlich XDDDDDD
> *schmacht*
*mitschmacht*

> Das Coupl rult!! *_*v
Ja, allerdings bevorzuge ich es, wenn Mokuba in Fanfics oder Doujins älter gemacht wird, als er in der Serie ist. Wenn der dann größer ist und auch nur ansatzweise den Körperbau von Seto bekommt... *_____*

> XD Wir sind so krank XDDDDDDD
Hm, ich hab zumindest nie das Gegenteil davon behauptet XXD

> Aber das Couple ist nicht umsonst so beliebt ^^
Ist es das? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^°

> Ich wills doch hoffen XDDDDD
Seto sorgt schon dafür, dass es ihm gut geht ^^
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:37
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> *mitschmacht*
*um die Wette schmachtet XD*

> Ja, allerdings bevorzuge ich es, wenn Mokuba in Fanfics oder Doujins älter gemacht wird, als er in der Serie ist. Wenn der dann größer ist und auch nur ansatzweise den Körperbau von Seto bekommt... *_____*

*________________*
*Nasenbluten bekommt* xD
Welch eine schöne Vorstellung *___________________*

> > XD Wir sind so krank XDDDDDDD
> Hm, ich hab zumindest nie das Gegenteil davon behauptet XXD
Scheint eine erwiesene Tatsache zu sein XDDDD *rofl*

> > Aber das Couple ist nicht umsonst so beliebt ^^
> Ist es das? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^°
Echt? Na, dann schau ma, in letzter Zeit weden immer mehr Pics zu dem Couple veröffentlicht ;)

> > Ich wills doch hoffen XDDDDD
> Seto sorgt schon dafür, dass es ihm gut geht ^^
Oh ja XDDDDD
*eine gewisse Vorstellung in Sachen 'sorgen' hat XDDD*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    DioBrando 04.04.2005 19:49
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> > *mitschmacht*
> *um die Wette schmachtet XD*
Schalten Sie auch heute wieder ein zu unserer beliebten Sendung "Wer schmachtet mehr"!
XXDDD

> *________________*
> *Nasenbluten bekommt* xD
> Welch eine schöne Vorstellung *___________________*
Nicht wahr? ^^

> Scheint eine erwiesene Tatsache zu sein XDDDD *rofl*
Würde mich nicht wundern ^.~

> Echt? Na, dann schau ma, in letzter Zeit weden immer mehr Pics zu dem Couple veröffentlicht ;)
Stimmt, FA gibt's in letzter Zeit wirklich verstärkt zu den beiden, aber wenn man etwas zu laut erwähnt, das man Fan dieses Couples ist, wird man gleich schief angeguckt. Als ob ich mich deswegen auf meinen Bruder stürzen würde... u.u

> Oh ja XDDDDD
> *eine gewisse Vorstellung in Sachen 'sorgen' hat XDDD*
War ja klar! XXXXXD
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:    M 05.04.2005 00:33
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>> > *mitschmacht*
>> *um die Wette schmachtet XD*
>Schalten Sie auch heute wieder ein zu unserer beliebten >Sendung "Wer schmachtet mehr"!
>XXDDD
*euch alle in Grund und Boden schmacht* Winner! XD

>aber wenn man etwas zu laut erwähnt, das man Fan dieses Couples >ist, wird man gleich schief angeguckt. Als ob ich mich deswegen >auf meinen Bruder stürzen würde... u.u
^^ Stimmt, ich hatte nie in meinem Leben so viele "Neeein, ich bin nicht pervers!"-Diskussionen wie seit meinem offiziellen OutinG als Seto x Moku-Fan... Aber es macht doch Spass, es IMMER und IMMER wieder zu erklären...><

>> *eine gewisse Vorstellung in Sachen 'sorgen' hat XDDD*
>War ja klar! XXXXXD
^^ Tscha, ich Geh doch auch mal davon aus, dass Set-oooh und Mokub-aaah bei DEN Vornamen die lanGen Winterabende problemlos rumkrieGen...!

Ach so, un Schwesterherz:

>Aber die benehmen sich so gay zueinander *______*

...finde ich eiGentlich Gar nicht so! Ich find´s eiGentlich Gerade so cool an den beiden, dass sie nicht so kuschlich miteinander sind, sondern oft auch sehr nüchtern und sachlich (heissheissHEISS!). Weich werden sie doch eiGentlich nur, wenn mal wieder einer von beiden fast kaltGemacht wurde...aber da ihnen das wöchentlich passiert...^^

Gruss,
Evil!Mokub-aaah....^^"
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 05.04.2005 00:37:36



Von:   abgemeldet 05.04.2005 07:52
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> >Schalten Sie auch heute wieder ein zu unserer beliebten >Sendung "Wer schmachtet mehr"!
> >XXDDD
> *euch alle in Grund und Boden schmacht* Winner! XD

Och nee, ich hab verloren ._.
Und das bei meinem Fav-Couple >.<

> >aber wenn man etwas zu laut erwähnt, das man Fan dieses Couples >ist, wird man gleich schief angeguckt. Als ob ich mich deswegen >auf meinen Bruder stürzen würde... u.u

Ja, so ist es ._. ich wurde nicht nur einmal wegen meinen FFs zu dem Couple bereits schief angemacht -.-"

> ^^ Stimmt, ich hatte nie in meinem Leben so viele "Neeein, ich bin nicht pervers!"-Diskussionen wie seit meinem offiziellen OutinG als Seto x Moku-Fan... Aber es macht doch Spass, es IMMER und IMMER wieder zu erklären...><

Ja, es lebe Nachdruck durc Wiederholung ._.v
Tja, Sis, damit müssen wir uns wohl oder übel als Mutterverfechter des Couples abfinden ;)

> ^^ Tscha, ich Geh doch auch mal davon aus, dass Set-oooh und Mokub-aaah bei DEN Vornamen die lanGen Winterabende problemlos rumkrieGen...!

XDDD" *wegleg* *rofl*
Der war genial XDDDDDD
Set-oooh XD und Mokub-aaaah XDDDDDDDDD *unterm Tisch liegt*
Sis, du überraschst mich immer wieder aus neue ^____^

> Ach so, un Schwesterherz:

Hm? ^^

> >Aber die benehmen sich so gay zueinander *______*
>
> ...finde ich eiGentlich Gar nicht so! Ich find´s eiGentlich Gerade so cool an den beiden, dass sie nicht so kuschlich miteinander sind, sondern oft auch sehr nüchtern und sachlich (heissheissHEISS!). Weich werden sie doch eiGentlich nur, wenn mal wieder einer von beiden fast kaltGemacht wurde...aber da ihnen das wöchentlich passiert...^^

Hm, nun, ich sehe es teils und teils XD
Du hast schon recht, auf jeden Fall benehmen sie sich nicht immer so. Aber gerade in der gestrigen Folge als Mokuba so in Tränen ausbrach und wie Seto ihn dann angesehen hat, geschweige denn wie sie sich in den ARmen lagen.... *phew*
Das war schon ziemlich.. eindeutig ^^"

;)
Naom-iiiiih XDDDDDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    M 05.04.2005 11:15
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>Och nee, ich hab verloren ._.
>Und das bei meinem Fav-Couple >.<

*Naomi aufs SieGertreppchen zerrt*
Ach nee, keiner schwärmt so schön wie du! Schließlich hat damit alles anGefanGen...*Naomi mit Blumen zuschmeisst*

>ich wurde nicht nur einmal wegen meinen FFs zu dem Couple bereits >schief angemacht -.-"
Wurde ich noch nicht *phew*, aber ich habe ein tieflieGendes Ricardo-Richter-Trauma...*zuck zuck* ich kann heute noch nicht drüber reden....*zuck*

>Ja, es lebe Nachdruck durc Wiederholung ._.v
*umfällt* *Hechel*

>Tja, Sis, damit müssen wir uns wohl oder übel als >Mutterverfechter des Couples abfinden ;)
Das wiederum ist doch eine AufGabe, die die Strapazen wert ist...^^

>Set-oooh XD und Mokub-aaaah XDDDDDDDDD *unterm Tisch liegt*
>Sis, du überraschst mich immer wieder aus neue ^____^
^^ Mhm, ich fand´s auch lustiG...ich wollte das mit "Set-oooh!" und "Mokub-ah!" nur zu Gern mal in ner FF verwendet, unnötiG zu saGen, in was für Szenen, aber dann war´s mir doch zu versaut. Vielleicht mach ich noch mal irGendwann was damit.

>> Ach so, un Schwesterherz:

>Hm? ^^

Häh? XD

>Hm, nun, ich sehe es teils und teils XD
>Du hast schon recht, auf jeden Fall benehmen sie sich nicht immer >so.
Ich maG das an ihnen (aber was maG ich auch NICHT?^^). Die meiste Zeit berühren sie sich schließlich überhaupt nicht und reden nicht so viel abGesehen von "Komm, Mokuba!" und "Tu was, Seto!". Und ich maG das: das wirkt so kühl. Kann man immer spekulieren, was DA wohl noch so los ist...

>Aber gerade in der gestrigen Folge als Mokuba so in Tränen >ausbrach und wie Seto ihn dann angesehen hat, geschweige denn wie >sie sich in den ARmen lagen.... *phew*
>Das war schon ziemlich.. eindeutig ^^"
Erstaunlicherweise war ich enttäuscht von der Szene. Am nettesten fand ich es noch, als Seto so besorGt versucht hat, Mokuba wach zu krieGen. Mokuba hatte zwar Tränen in den AuGen, aber seine Reaktion hatte eher sowas von "He, du auch hier?", find ich. Andererseits, wie er GeGen das SieGel Geknallt ist...>< *heul*...

XD Und WAS war das für eine Nummer mit diesen Seifenblasen, in denen die Gestohlenen Seelen unterweGs waren? Was ist denn das bittem für ne BedrohunG? Wenn du deine Seele verliest, flieGst du rum in einer Seifenblase? XD Ich will was von dem ZeuGs, das die Genommen haben...^^

Kaibaesque Grüße,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 05.04.2005 11:41
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> *Naomi aufs SieGertreppchen zerrt*
> Ach nee, keiner schwärmt so schön wie du! Schließlich hat damit alles anGefanGen...*Naomi mit Blumen zuschmeisst*

XD Holla, das ist zuviel der Ehre ^//^
*über ein paar Blumen ausrutscht und zu Boden fällt XD*

> Wurde ich noch nicht *phew*, aber ich habe ein tieflieGendes Ricardo-Richter-Trauma...*zuck zuck* ich kann heute noch nicht drüber reden....*zuck*

O______________. Ach ja, das mit Ricardo Richter... da war ja auc noch was =="
Pffff... das vergessen wir lieber XD

> >Tja, Sis, damit müssen wir uns wohl oder übel als >Mutterverfechter des Couples abfinden ;)
> Das wiederum ist doch eine AufGabe, die die Strapazen wert ist...^^

XD Wir, die Verfechter, die fast alles riskieren, um unser Fav-Couple hochzuhalten xD"
Das klingt so bescheuert *gg*

> ^^ Mhm, ich fand´s auch lustiG...ich wollte das mit "Set-oooh!" und "Mokub-ah!" nur zu Gern mal in ner FF verwendet, unnötiG zu saGen, in was für Szenen, aber dann war´s mir doch zu versaut. Vielleicht mach ich noch mal irGendwann was damit.

*______________________________*
Heißt das, man darf wieder gespannt schlaflose Nächte verbringen, in seufzender Erwartung auf ein neues Meisterwerk von dir? *.*

> >> Ach so, un Schwesterherz:
>
> >Hm? ^^
>
> Häh? XD

Nix XDDDDD

> Ich maG das an ihnen (aber was maG ich auch NICHT?^^). Die meiste Zeit berühren sie sich schließlich überhaupt nicht und reden nicht so viel abGesehen von "Komm, Mokuba!" und "Tu was, Seto!". Und ich maG das: das wirkt so kühl. Kann man immer spekulieren, was DA wohl noch so los ist...

*schmacht* Stimmt, dieses kühle Gehabe hat echt was an sich, das spekulieren lässt. Und nicht nur so, da kommen einige Gerüchte zutage.. hrhrhrhrhrhrhr *gg*

> Erstaunlicherweise war ich enttäuscht von der Szene. Am nettesten fand ich es noch, als Seto so besorGt versucht hat, Mokuba wach zu krieGen. Mokuba hatte zwar Tränen in den AuGen, aber seine Reaktion hatte eher sowas von "He, du auch hier?", find ich. Andererseits, wie er GeGen das SieGel Geknallt ist...>< *heul*...

*grübel* Naja, wenn man bedenkt, wer die beiden sind und den Nachnamen beäugt... was will man bei den beiden auch groß erwarten bei einem Widersehen, wenn sie nur wenige Minuten getrennt waren? XDDD

> XD Und WAS war das für eine Nummer mit diesen Seifenblasen, in denen die Gestohlenen Seelen unterweGs waren? Was ist denn das bittem für ne BedrohunG? Wenn du deine Seele verliest, flieGst du rum in einer Seifenblase? XD Ich will was von dem ZeuGs, das die Genommen haben...^^

Das hab ich mich auch gefragt ^^"
War irgendwie etwas... wie soll ich sagen... unrealistisch? XD
Aber wenn es n der Seifenblase schön ist... her mit dem Zeugs XD

;)
Naom-iiih! XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    M 05.04.2005 12:05
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>XD Holla, das ist zuviel der Ehre ^//^
>*über ein paar Blumen ausrutscht und zu Boden fällt XD*

*Eis auf Naomi draufpackt*
Na komm, du bist die Createuse (?^^) dieses Threads für die zwei, und wenn wir so weitermachen, krieGen wir die beiden auch noch verheiratet...^^

Sollte das nicht unser Motto sein? "Seto x Mokuba - Widerstand ist zwecklos"? XD

>O______________. Ach ja, das mit Ricardo Richter... da war ja auc >noch was =="
>Pffff... das vergessen wir lieber XD
Ich kann das nicht verGessen...*heul*...Ricardooo...*Eisbeutel selbst nimmt*

>Heißt das, man darf wieder gespannt schlaflose Nächte verbringen, >in seufzender Erwartung auf ein neues Meisterwerk von dir? *.*
Wünschte, es wäre so ><... Ich habe etwa 500 Skizzen auf dem Reschna, von denen keine so wirklich wird. Und meine letzte Seto x Mokuba-FF, die ich anGefanGen habe, ist mir zu einer *schluck* Rape-Fic Geraten...OO" Weiss auch nicht, was da los ist...
Oder will die einer lesen...? ><

>*schmacht* Stimmt, dieses kühle Gehabe hat echt was an sich, das >spekulieren lässt. Und nicht nur so, da kommen einige Gerüchte >zutage.. hrhrhrhrhrhrhr *gg*

LiebesGeschichten, die aus dem VerborGenen ins Licht kullern, sind sowieso die besten...^^

>wenn man bedenkt, wer die beiden sind und den Nachnamen beäugt... >was will man bei den beiden auch groß erwarten bei einem >Widersehen, wenn sie nur wenige Minuten getrennt waren? XDDD
XD GANZ Genau. Was ein Kaiba ist, läßt sich von einem Seelenraub mit Herzstillstand auch nicht mehr so WIRKLICH erschrecken.

>Das hab ich mich auch gefragt ^^"
>War irgendwie etwas... wie soll ich sagen... unrealistisch? XD
Vor allem war es nicht besonders bedrohlich...^^ Ehrlich, wenn die ewiGe Finsternis SO ist, kann´s nicht schlimm sein. Da kann man Glatt noch Schaumparties schmeissen...XD

>Aber wenn es n der Seifenblase schön ist... her mit dem Zeugs XD
*sich mit anstellt* Ich auch, bitte....

Aber ich muss zustimmen...das Wiedersehen hat mich enttäuscht, aber Setos OpferunG war sowas von schööön...*seufz*

*rumträumt*
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 05.04.2005 14:31:18



Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:14
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> *Eis auf Naomi draufpackt*
> Na komm, du bist die Createuse (?^^) dieses Threads für die zwei, und wenn wir so weitermachen, krieGen wir die beiden auch noch verheiratet...^^

Ja, den Seto/Mokuba Thread habe ich zwar eröffnet, aber ich denke, das hätten auch andere gemacht, spätestens jetzt, wo das Couple so beliebt wird xD

> Sollte das nicht unser Motto sein? "Seto x Mokuba - Widerstand ist zwecklos"? XD

XDD *wegleg* Ja, genau oder: 'Seto x Mokuba - es gibt nichts, das es nicht gibt unter Verwandten' *ggg*

> Ich kann das nicht verGessen...*heul*...Ricardooo...*Eisbeutel selbst nimmt*

*pattel* *ganz viel Schokolade reicht* ^^"
Keine Sorge, der wird wahrscheinlich ohnehin nie wieder dieses Territorium hier betreten, weil er ganz genau weiß, dass wir beide uns hier rumtreiben XD Und ganz besonders muss er dann bestimmt an mein Mokuba-ist-schwanger-Bild denken MUAHAHAHAHAHA >XDDDD

> Wünschte, es wäre so ><... Ich habe etwa 500 Skizzen auf dem Reschna, von denen keine so wirklich wird. Und meine letzte Seto x Mokuba-FF, die ich anGefanGen habe, ist mir zu einer *schluck* Rape-Fic Geraten...OO" Weiss auch nicht, was da los ist...
> Oder will die einer lesen...? ><

*Hand heb* Ja, ICH >.<
Bitte veröffentliche sie, ich würde die FF so gerne lesen *.*

> LiebesGeschichten, die aus dem VerborGenen ins Licht kullern, sind sowieso die besten...^^

Stimmt. Auf jeden Fall besser als eine 08/15 Liebe, die sich 'normal' entwickelt und der eine dem anderen um den Hals fällt ^^"""

> XD GANZ Genau. Was ein Kaiba ist, läßt sich von einem Seelenraub mit Herzstillstand auch nicht mehr so WIRKLICH erschrecken.

Naja, zumindest braucht es da mehr als einen Seelenraub XDDD

> Vor allem war es nicht besonders bedrohlich...^^ Ehrlich, wenn die ewiGe Finsternis SO ist, kann´s nicht schlimm sein. Da kann man Glatt noch Schaumparties schmeissen...XD

Ja, dann stürzt man sich ja sogar noch voller Lust in das Duel und ruft: 'Jo, mann, hier bin ich. Ich ergeb mich gleich freiwillig!' XDD

> Aber ich muss zustimmen...das Wiedersehen hat mich enttäuscht, aber Setos OpferunG war sowas von schööön...*seufz*

Stimmt, etwas schmächtig fiel das Wiedersehen schon aus, aber hey, beim 2347624876354455463.474.856 Mal Wiedersehen wird es bestimmt besser werden ;)

*________* Naomi
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    DioBrando 05.04.2005 19:56
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ja, den Seto/Mokuba Thread habe ich zwar eröffnet, aber ich denke, das hätten auch andere gemacht, spätestens jetzt, wo das Couple so beliebt wird xD
Vielleicht ist es aber gerade durch dich so beliebt?

> > Sollte das nicht unser Motto sein? "Seto x Mokuba - Widerstand ist zwecklos"? XD
>
> XDD *wegleg* Ja, genau oder: 'Seto x Mokuba - es gibt nichts, das es nicht gibt unter Verwandten' *ggg*
*looool*

> *pattel* *ganz viel Schokolade reicht* ^^"
> Keine Sorge, der wird wahrscheinlich ohnehin nie wieder dieses Territorium hier betreten, weil er ganz genau weiß, dass wir beide uns hier rumtreiben XD Und ganz besonders muss er dann bestimmt an mein Mokuba-ist-schwanger-Bild denken MUAHAHAHAHAHA >XDDDD
Damit hast du's ihm aber ordentlich gegeben XXXXXD

> > Wünschte, es wäre so ><... Ich habe etwa 500 Skizzen auf dem Reschna, von denen keine so wirklich wird. Und meine letzte Seto x Mokuba-FF, die ich anGefanGen habe, ist mir zu einer *schluck* Rape-Fic Geraten...OO" Weiss auch nicht, was da los ist...
> > Oder will die einer lesen...? ><
> *Hand heb* Ja, ICH >.<
> Bitte veröffentliche sie, ich würde die FF so gerne lesen *.*
Ich mag deine FF's wirklich sehr gern Evil, aber wenn ich ehrlich bin mag ich Rape-Fics im allgemeinen nicht.

> > LiebesGeschichten, die aus dem VerborGenen ins Licht kullern, sind sowieso die besten...^^
> Stimmt. Auf jeden Fall besser als eine 08/15 Liebe, die sich 'normal' entwickelt und der eine dem anderen um den Hals fällt ^^"""
Vor allem lässt es viel Spielraum für Dramatik

> > Vor allem war es nicht besonders bedrohlich...^^ Ehrlich, wenn die ewiGe Finsternis SO ist, kann´s nicht schlimm sein. Da kann man Glatt noch Schaumparties schmeissen...XD
> Ja, dann stürzt man sich ja sogar noch voller Lust in das Duel und ruft: 'Jo, mann, hier bin ich. Ich ergeb mich gleich freiwillig!' XDD
*sich ergibt*
XXD

> > Aber ich muss zustimmen...das Wiedersehen hat mich enttäuscht, aber Setos OpferunG war sowas von schööön...*seufz*
> Stimmt, etwas schmächtig fiel das Wiedersehen schon aus, aber hey, beim 2347624876354455463.474.856 Mal Wiedersehen wird es bestimmt besser werden ;)
Das ist bei denen wahrscheinlich die Routine. Da Mokuba mindestens einmal pro Woche entführt wird sind sie solche Trennungen schon gewohnt... XD
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:   abgemeldet 06.04.2005 08:08
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, den Seto/Mokuba Thread habe ich zwar eröffnet, aber ich denke, das hätten auch andere gemacht, spätestens jetzt, wo das Couple so beliebt wird xD
> Vielleicht ist es aber gerade durch dich so beliebt?

./////. Glaub ich net, ich bin ja nur ein kranker Fan. Ohne die anderen Fans des Couples würde auch ich kläglichst untergehen ;)
Was wäre ich denn ohne euch? *________*

> > Keine Sorge, der wird wahrscheinlich ohnehin nie wieder dieses Territorium hier betreten, weil er ganz genau weiß, dass wir beide uns hier rumtreiben XD Und ganz besonders muss er dann bestimmt an mein Mokuba-ist-schwanger-Bild denken MUAHAHAHAHAHA >XDDDD
> Damit hast du's ihm aber ordentlich gegeben XXXXXD

XDDDDDDDD Den hab ich wohl für ewig von hier vergrault ._.v
*sich in Grund und Boden schämt* XD

> > Bitte veröffentliche sie, ich würde die FF so gerne lesen *.*
> Ich mag deine FF's wirklich sehr gern Evil, aber wenn ich ehrlich bin mag ich Rape-Fics im allgemeinen nicht.

Ich eigentlich auch nicht, hasse eher Rape-FFs, doch wenn das Angebot eines so genialen Autores wie meiner frisch Angetrauten steht, sag ich mitnichten Nein *_____*

> > Stimmt. Auf jeden Fall besser als eine 08/15 Liebe, die sich 'normal' entwickelt und der eine dem anderen um den Hals fällt ^^"""
> Vor allem lässt es viel Spielraum für Dramatik

Und ich denke, vor allem der Freiraum für Dramatik ist etwas, das alle Fans, insbesondere EvilMokuba und ich für unsere FFs benötigen. ;)
Dramatik macht eine Geschichte interessant ^^

> > Ja, dann stürzt man sich ja sogar noch voller Lust in das Duel und ruft: 'Jo, mann, hier bin ich. Ich ergeb mich gleich freiwillig!' XDD
> *sich ergibt*
> XXD

Du also auch? *sich hinterankmahor anstellt XD*

> > Stimmt, etwas schmächtig fiel das Wiedersehen schon aus, aber hey, beim 2347624876354455463.474.856 Mal Wiedersehen wird es bestimmt besser werden ;)
> Das ist bei denen wahrscheinlich die Routine. Da Mokuba mindestens einmal pro Woche entführt wird sind sie solche Trennungen schon gewohnt... XD

*rofl* *wegleg* Der war goil XDDDDDDDDDDDDDDD
Gewohnt, Trennungen zu erleben XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*unterm Tisch liegt XDDDD*

;)
Naomi
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    DioBrando 06.04.2005 09:37
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> ./////. Glaub ich net, ich bin ja nur ein kranker Fan.
Sind wir das nicht alle? ^.~

> Ohne die anderen Fans des Couples würde auch ich kläglichst untergehen ;)
> Was wäre ich denn ohne euch? *________*
^///^ *sich geschmeichelt fühlt*

> XDDDDDDDD Den hab ich wohl für ewig von hier vergrault ._.v
Glaub ich auch... XD

> *sich in Grund und Boden schämt* XD
Och, kein Grund sich zu schämen. Du kannst ja nix dafür, dass er so empfindlich ist.
Um ehrlich zu sein ist ein schwangerer Mokuba nicht gerade mein Fall, aber ich tu so, als hätte ich's nicht bemerkt ^.~

> Ich eigentlich auch nicht, hasse eher Rape-FFs, doch wenn das Angebot eines so genialen Autores wie meiner frisch Angetrauten steht, sag ich mitnichten Nein *_____*
Stimmt, gelesen hätte ich sie in Evils Fall auch ^^°

> Und ich denke, vor allem der Freiraum für Dramatik ist etwas, das alle Fans, insbesondere EvilMokuba und ich für unsere FFs benötigen. ;)
> Dramatik macht eine Geschichte interessant ^^
Jep! ^^


> Du also auch? *sich hinterankmahor anstellt XD*
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? XD

> *rofl* *wegleg* Der war goil XDDDDDDDDDDDDDDD
Danke! ^^

> Gewohnt, Trennungen zu erleben XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Is doch wahr! XD

> *unterm Tisch liegt XDDDD*
*unter dem Tisch hervorzieht*
*aufhilft*
Geht's wieder? ^^
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:   abgemeldet 06.04.2005 13:38
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> > ./////. Glaub ich net, ich bin ja nur ein kranker Fan.
> Sind wir das nicht alle? ^.~

XD Nein, es sind alle krank außer Seto/Mokuba-Fans XDDDDDD
Hab ich nicht recht? XDDDD *irre lacht* MUAHAHAHAHAHAHAHA XDDD

> > Was wäre ich denn ohne euch? *________*
> ^///^ *sich geschmeichelt fühlt*

;) Ist doch so *knuddl*

> > XDDDDDDDD Den hab ich wohl für ewig von hier vergrault ._.v
> Glaub ich auch... XD

O____________________. *sich dessen bewusst wird* WAS HAB ICH GETAN?
Ich hab den Synchronsprecher, diese geniale Stimme Mokubas auf ewig hier ausm Mexx vertrieben X_________x"

> Och, kein Grund sich zu schämen. Du kannst ja nix dafür, dass er so empfindlich ist.

Aber ich kann was dazu, ihn zu sehr zu provozieren XD
Obwohl... woher sollte ich wissen, dass Ricardo so überempfindlich ist? ^^"

> Um ehrlich zu sein ist ein schwangerer Mokuba nicht gerade mein Fall, aber ich tu so, als hätte ich's nicht bemerkt ^.~

Also ich finde das Thema mpreg total genial, von daher MUSSTE ich Mokuba einfach mal so zeichnen.
Schande über mich! XD

> > Ich eigentlich auch nicht, hasse eher Rape-FFs, doch wenn das Angebot eines so genialen Autores wie meiner frisch Angetrauten steht, sag ich mitnichten Nein *_____*
> Stimmt, gelesen hätte ich sie in Evils Fall auch ^^°

Auch wenn's ne Rape ist? ^^"

> > Du also auch? *sich hinterankmahor anstellt XD*
> Wer hat noch nicht, wer will nochmal? XD

*ankhmahor und EvilSis vor sich herschiebt*
Macht mal hinne da vorne XDDDDDD

> > Gewohnt, Trennungen zu erleben XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> Is doch wahr! XD
XDDDDDDD Aber dass das von DIR kommt und net von mir XDDDDDDD
*___________________* Du bist echt ein genialer Fan xDDD

> *unter dem Tisch hervorzieht*
> *aufhilft*
> Geht's wieder? ^^

XD Ich denke schon... *gg*
*Seto/Mokuba Gedanken hat*
*sabbert XD*

;)
Naomi
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119



Zurück