Zum Inhalt der Seite

Thread: Quod licet jovi non licet juno?

Eröffnet am: 30.10.2001 06:37
Letzte Reaktion: 05.11.2001 15:28
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
OniBaba Quod licet jovi non licet juno? 30.10.2001, 06:37
Silberlicht *gähn* das mußte ja kommen 30.10.2001, 09:11
Fujisawa-san Fall Minnimay.....auch Sebo18 30.10.2001, 10:25
 Mauki Quod licet jovi non licet juno? 30.10.2001, 12:35
SaireaZadkiel Quod licet jovi non licet juno? 30.10.2001, 15:05
Silberlicht Quod licet jovi non licet juno? 30.10.2001, 18:26
 Callie minnimay 30.10.2001, 18:36
Tokyoyuffie minnimay 30.10.2001, 19:11
 Callie minnimay 30.10.2001, 19:17
Tokyoyuffie minnimay 30.10.2001, 20:23
OniBaba minnimay 30.10.2001, 20:33
Surata minnimay 30.10.2001, 20:45
AnotherElk minnimay 30.10.2001, 22:06
SaireaZadkiel minnimay 30.10.2001, 22:25
Tokyoyuffie minnimay 30.10.2001, 22:26
SaireaZadkiel minnimay 30.10.2001, 22:30
Tokyoyuffie minnimay 30.10.2001, 22:32
 Gamina minnimay 30.10.2001, 22:40
 Gamina minnimay 30.10.2001, 22:44
 Callie minnimay 30.10.2001, 23:22
 Callie minnimay 30.10.2001, 23:23
 Artea Quod licet jovi non licet juno? 30.10.2001, 23:54
 Callie Quod licet jovi non licet juno? 31.10.2001, 00:04
blackspell Quod licet jovi non licet juno? 31.10.2001, 00:07
 Callie Quod licet jovi non licet juno? 31.10.2001, 00:10
blackspell Do you speak english? ^^ 31.10.2001, 00:17
 Gamina Do you speak english? ^^ 31.10.2001, 00:58
 Callie Do you speak english? ^^ 31.10.2001, 01:07
OniBaba Do you speak english? ^^ 31.10.2001, 07:57
 tanatael Quod licet jovi non licet juno? 31.10.2001, 14:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.10.2001 06:37
Betreff: Quod licet jovi non licet juno? [Antworten]
Vor einigen Tagen ist eine Freundin von mir, Minnimay, hier aus dem Animexx geflogen. Angeblich wegen ihrer Bemerkungen. Nun habe ich mir mal durchgelesen, was bei anderen Leuten so ungestraft durchgeht (besonders sei hier auf den - zugegebenermaßen äußerst unterhaltsamen - Verbalkrieg zwischein Sebo18 und dem Rest der Welt verwiesen) und da muß ich mich doch sehr wundern...
Liegt es etwa weniger an ihren Äußerungen, als an der Tatsache, daß sie aus ihrer Homosexualität (mit der sie zur Zeit auch so echte Probleme hat! Ich soll übrigens der Frau vom Haruka-Fanclub "Dankeschön" ausrichten) keinen Hehl macht? Dürfen Heterosexuelle Männer mehr rumpöbeln (Ich erinnere mich an ein Zitat, daß "Frankman ist ein Kotkopf" lautete...naja!) als homosexuelle Frauen? Wo bleibt die Toleranz, die in Anime/Mangafankreisen immer so gebetsmühlenhaft beschworen wird? Oder lesen Mods nur Threads, die ihnen passen und entfernen nur die "Subjekte", die sie stören?
-------
The hardest thing in life to learn: Which bridge to cross and which to burn!



Von:   abgemeldet 30.10.2001 09:11
Betreff: *gähn* das mußte ja kommen [Antworten]
zufällig bin ich gestern auch auf den thread gestoßen, dass eine gewisse minnimay aus dem forum geschmissen wurde, da mir nichts aufgefallen war, hab ich mir mal alle threads, in denen sie sich zu wort gemeldet hat, durchgelesen. ich finds gut, dass sie gekickt wurde, denn ihre bemerkungen waren unter aller sau, sie hat ständig (grundlos) gepöbelt, aber immer wieder drauf verwiesen wie arm sie nicht sei, weil sie wegen ihrer homosexualität aus allen foren fliegt. wenn sie sich überall so aufführt wie hier, dann hat das sicher nichts mit ihren sexuellen neigungen zu tun, sondern mit ihrer unangenehmen art, allen leuten das leben schwer zu machen (der ausdruck behinderte schlampe, ist a) unnötig und b) sexistisch (ja ich finde schlampe im höchsten maße sexistisch))
hätte die gute hier nicht erwähnt, dass sie lesbisch ist, dann wäre ihr ímho das selbe passiert, denn schließlich sind wir hier um zu diskutieren und nicht um uns mit kommentare, die unter der gürtellinie liegen (zb. hurenfan.de oder alle als dick, häßlich und sozial inkompetent beschimpfen) zu bekriegen.
liebe onibaba, bevor du solche statements von dir gibst, lies dir doch bitte mal alle ihre kommentare durch und versuche dann ganz objektiv zu beurteilen, wie das auf dich wirkt.



Von:   abgemeldet 30.10.2001 10:25
Betreff: Fall Minnimay.....auch Sebo18 [Antworten]
@Oniba

Also du hast vollkommen recht die Sache mit Sebo18 gegen die Chater und besonders gegen Tokyoyuffie (wir erinnern uns), war wohl teilweise so dermassen heftig, dass man nurnoch weggucken konnte.

Allerdings muss man da sagen, dass Sebo18 da mit einer echt gemeinen list vorgegangen ist, denn mir ist aufgefallen Sebo18 hat "nur" provoziert und alles mit sogenannten "Smileys" verziert....klar eindeutig kicken den man, aber worauf ich hinauswill alle anderen haben ihn mit Schimpfworten beworfen besonders Frankman, aber er hat sich immer schön davon distanziert.
DAS iST JA EIGENTLICH AUCH EGAL, DA JA NICHT EIN MOD nur im entferntesten davon Wind bekommen hat, da diese Sache in diesem Monsterthread stattgefunden hat und die anscheinend den schon lange nciht mehr gelesen haben. OK MAN KANN NICHT ALLES LESEN.

Aber man kann den Mods da jetzt keinen konkreten Vorwurf machen, da sie ja auf Minnimay angesprochen wurden bzw auf ihr (sagen wir mal) negativ auffalendes Verhalten Aufmerksam gemacht wurden. Wiederum war das bei Sebo18 nicht der Fall, der ward ja auch nie mehr gesehen.

Generell hat sich der Umgangston hier in dem letzten Monaten sehr stark verändert, liege es an privaten Problemen oder der Weltsituation.

IMHO Ich für meine Person war/bin für den rauswurf von Minnimay, da ihr verhalten doch einigermassen fehl am Platze war, falls es wirklich wie du sagst an privaten Problemen liegt, dann sollte sie sich an die Vereinsleitung wenden und mit ihnen reden.

APROPOPS E-MAILS an vereinsmitglieder....ich kann ja verstehen wenn ihr voll im Stres seit und deshalb sie kaum durcharbeiten könnt, aber wäre es denn nciht mal möglich eine STANDART-Mail zu verfassen und die dann an alle zu schicken die ncoh auf die Antwort warten, damit die wissen die E-Mail ist angekommen und blos die Antwort kann noch dauern. Denn sonst sitzt man total auf dem Trockenen. Sorry Kritik mus sein ^_-


Fujisawa-san

Denker und Trinker



Von:    Mauki 30.10.2001 12:35
Betreff: Quod licet jovi non licet juno? [Antworten]
Also was mich angeht, mir ist die sexuelle Veranlagung eines Menschen vollkommen Schnuppe! Die Bemerkungen die Minnimay reingestellt hat, waren aber unter aller Sau!!! (man möge mir den Ausdruck verzeihn) Ich mein, auch ich neck manchmal´n paar Leute (hierbei Gruß an Ayane *eg*) aber wahllos irgendwelche Leute beleidigen, die ich net kennen tu, das ist selbst mir viel zu viel. Die von dir angesprochene Toleranz bezieht sich selbst in Otaku-Kreisen nicht auf Beleidigungen. Wie das mit Sebo18 ist kann ich (noch) nicht sagen (werd mir seine aber wohl dann mal durchlesen) aber so schlimm wie Minnimay kann er wohl net sein, sonst wär auch er schon längst gekickt. Was mich allerdings sehr verwundert, du schreibst sie sei eine Freundin von dir? Auch in Real, (würde mich wundern, wenn sie in Real auch so ist, wie sie hier war!) oder nur vom Net her (dies liese sich schon eher erklären, denn ihre anfänglichen Bemerkungen Anfang diesen Monats waren ja ganz gut!)

PS: Glaubst du wirklich sie ist nur wegen ihrer sexuellen Neigungen verbannt worden? Wenn´s wirklich so wäre würdes hier wohl nen Riesen Aufstand geben, von wegen Diskriminierung von Minderheiten und so!



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:05
Betreff: Quod licet jovi non licet juno? [Antworten][Ändern]
ich hab mich ja mit minnimay angelegt, wenn man das so sagen kann. Dazu muss ich aber sagen das ich gar nicht wusste das sie lesbisch ist. DAs hab ich erst durch diesen thrad hier erfahren.
ABer, die Bemerkungen die minnimay in letzter zeit gepostet hat, waren wirklich unter aller würde. Sonst würde ich mich nicht mit jemanden anlegen, aber das ging mir wirklich langsam auf dem Geist.

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 30.10.2001 18:26
Betreff: Quod licet jovi non licet juno? [Antworten]
@oni-baba : mich würde interessieren, ob minnimay ihren rauswurf gerechtfertigt findet oder nicht und ob sie wirklich glaubt nur rausgeschmissen worden zu sein, weil sie lesbisch ist

-
Seelenpein ist mein Begleiter
Düsternis mein Festgewand
Bitterkeit mein Wegbereiter
in Gevatter Todes Land



Von:    Callie 30.10.2001 18:36
Betreff: minnimay [Antworten]
wo kann man den ihre kommentare lesen? in welchen threads usw!? gebt mal n url oder so ich will das auch mal sehn



Von:   abgemeldet 30.10.2001 19:11
Betreff: minnimay [Antworten]
naja was soll ich sagen ich habe die sachen von mimmimay gelesen und muss sagen das sie schon ziemlich derbe waren. was Sebo18 angeht der mich bis aufs letzte provoziert hat, mir persönlich war es recht egal weil ich mir aus solchen deppen nichts mache, aber wiederum: hätte er jemanden als opfer gewählt der etwas sensibler und deprimierter ist als ich, hätte er einen menschen super verletzt. und das finde ich schlimmer als wenn einer sagt: du olle schlampe, denn das was sebo18 hier abgezogen hatt geht in kopp. schlampe ist etwas unpersönlicher und deswegen nicht "so" verletzend wie meinetwegen : du bist so fett du passt durch keine tür...

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!


<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P



Von:    Callie 30.10.2001 19:17
Betreff: minnimay [Antworten]
sowas hat dieser sebo18 geschrieben?? aber dann zu usern die er persönlich kennt oder wie? ich mein woher weiss er sonst wie die aussehn? und naja wenn ers nicht weiss und nur so sagt dann wär mir das egal



Von:   abgemeldet 30.10.2001 20:23
Betreff: minnimay [Antworten]
er hat mich wohl in hannover gesehen, wie auch immer ich bin eine vogelscheuche, männerschreck, schamlos dumm...etc. ich konnte da nur grinsen.

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!


<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P



Von:   abgemeldet 30.10.2001 20:33
Betreff: minnimay [Antworten]
@ Silberlicht:
Ich weiß ja nicht, ob Dir das Wort "Tourette-Syndrom" etwas sagt. Wenn nein, kannst Du es ja mal in einem medizinischen Lexikon nachschlagen.
Jedenfalls hatte Minnimay gehofft, hier etwas offener aufgenommen zu werden (Tourette hin oder her, aber an die große Glocke wollte sie es auch nicht hängen. Ich fühle mich auch nicht hundert pro wohl dabei, es hier rumzuposten..aber ich denke, sie wird es verstehen) - vor allem, da Anime/Manga-Fans als Minderheit vielleicht..naja, bin ja nicht ihre Anwältin. Wollte nur sagen, daß ich ihre Enttäuschung nachvollziehen kann..
@ Fujisawa-san: Es ist also so, daß man in Threads ab etwa zehn Seiten Länge ungestraft beleidigen darf, weil die Mods das eh nicht mehr lesen? Oder erst ab elf Seiten? Wird man in Threads unter vier Seiten beleidigend fliegt man sofort, in Threads zwischen fünf und zehn Seiten wird man verwarnt?
Meiner Meinung nach zeigt das nur die Willkür der Mods und nicht deren Überlastung!
-------
The hardest thing in life to learn: Which bridge to cross and which to burn!



Von:   abgemeldet 30.10.2001 20:45
Betreff: minnimay [Antworten]
tourette syndrom dass zum tippen verleitet? is mir neu
interessant, ich dachte immer das äussert sich in sprachlichen und motorischen ticks
danke für die info:-)

http://surata.de



Von:   abgemeldet 30.10.2001 22:06
Betreff: minnimay [Antworten]
Hallo!

Zuallererst mal: www.touretters.de/symptome.html

> Jedenfalls hatte Minnimay gehofft, hier etwas offener aufgenommen zu werden (Tourette hin oder her, aber an die große Glocke wollte sie es auch nicht hängen. Ich fühle mich auch nicht hundert pro wohl dabei, es hier rumzuposten..aber ich denke, sie wird es verstehen) - vor allem, da Anime/Manga-Fans als Minderheit vielleicht..naja, bin ja nicht ihre Anwältin. Wollte nur sagen, daß ich ihre Enttäuschung nachvollziehen kann..


Ich nicht. Die Argumentation haut doch irgendwie nicht hin, oder? Sie hofft, hier offener aufgenommen zu werden, und sie hat es ja auch tatsächlich geschafft, am Anfang einen normalen Thread aufzumachen. Daher kann es ja schonmal nicht sein, daß sie (wie Du jetzt im Minnimay-Thread unterstellt hast) nach dem ersten Eindruck beurteilt worden wäre, der wäre nämlich gar nicht mal so verkehrt gewesen. Danach hat sie ziemlich beliebig den verbalen Jauche-Kübel über andere Leute ausgegossen und damit heftigst um den Rauswurf gebettelt. Sollte das jemand anderes in vergleichbarer Weise tun, sind vergleichbare Maßnahmen angebracht, das ist nicht die Frage, aber es ist bei bestimmten (überüberlangen) Threads nicht eben einfach, im nachhinein einzelne Aussagen 'rauszusuchen ... Zitate mit Seitenangabe würden bestimmt helfen ... Zurück zum Thema: Angenommen, Minnimay leidet tatsächlich unter dem Tourette Syndrom, und angenommen, das wirkt sich bei ihr dahingehend aus, daß sie unkontrolliert 'rumpöbelt (ich dächte da bei den Symptomen z.B. an Negativismus, Jähzorn, Überreagieren, Exhibitionismus) ... dann wäre es sicherlich mal eine Idee gewesen, die wirklich tolerante und verständnisvolle Animexx-Gemeinde VORHER auf das Phänomen und dessen Auswirkungen hinzuweisen, oder? Wir sind doch alle keine Hellseher und/oder geschulte Mediziner (Hellseher und Mediziner zum Gegenbeweis bitte melden)! Und wenn Minnimay das während ihrer Tics verständlicherweise nicht selber hinbekommt, aber vorher nichts davon gesagt hat, wo ist dann eigentlich der Vorwurf an uns? Wer erwartet, offen aufgenommen zu werden, hätte in diesem Punkt selber ein wenig offener sein müssen. Chance vertan. Sorry, aber die Schuld für den Rauswurf liegt nicht bei den Moderatoren, Angepöbelten usw. ... meine Meinung ...

Dabei ergibt sich jetzt ein interessantes Problem ... mit dem Tourette Syndrom gibt es offensichtlich eine halbwegs plausible Erklärung für die Pöbeleien. Ob sie auf Minnimay zutrifft, kann von uns kaum jemand beurteilen, und die spanische Inquisition will ja auch keiner veranstalten und evtl. ärztliche Atteste einfordern o.ä. ... Aber wer hindert in Zukunft den "cleveren" Pöbel daran, sich hinter psychischer Labilität zu verstecken? Minnimay eine zweite Chance einzuräumen, ist in gewissem Sinne die Entscheidung für oder gegen Narrenfreiheit im Forum ... Zum Glück muß ich die nicht treffen :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... beherrscht die hohe Kunst der gezielten Ignoranz und kann im Zweifelsfall mit Narrenfreiheit umgehen :-)...



Von:   abgemeldet 30.10.2001 22:25
Betreff: minnimay [Antworten][Ändern]
Es seien mir ein paar Richtigstellungen vergönnt...

<-- Aber man kann den Mods da jetzt keinen konkreten Vorwurf machen, da sie ja auf Minnimay angesprochen wurden bzw auf ihr (sagen wir mal) negativ auffalendes Verhalten Aufmerksam gemacht wurden.

So weit ich das hier mitbekomme, fühlt sich da niemand richtig verantwortlich für. Das ist einerseits natürlich ein Armutszeugnis für ein Forum dieser Größe, ermöglicht es aber andererseits ganz prima mal ein wenig ungestraft die Leute aus der Reserve zu locken (ich lache bis heute herzhaft über Frank Hilpert's "Ausbrüche").

<-- mir persönlich war es recht egal weil ich mir aus solchen deppen nichts mache

Unzutreffend!

<-- er hat mich wohl in hannover gesehen

Unzutreffend!

<-- wie auch immer ich bin eine vogelscheuche, männerschreck, schamlos dumm...etc.

Zutreffend!!

<-- ich konnte da nur grinsen.

Hehehe, und da muß ich grinsen, denn auch das stimmt nicht so ganz, gelle? ^_^

Was fehlt ist die Erkenntnis, dass dieses Forum binnen kürzester Zeit von einer Welle "klein_pluto's" und "EisDrachen" überflutet wurde...

Da wird der ambitionierteste Mod zum überzeugten Ignoranten, wenn er Seitenlange, aus 3 Worten bestehende Sinnloschatpostings lesen muß. Aber es ist ja nicht so, als das ich irgendeine Form der Erkenntnis von den Kindern erwartet hätte - die haben sich damit begnügt, den SEBO18 in bester Kleinkindermanier in den Boden zu stampfen ^_^.

-Die Sache mit dem Fisch-

Was Yuffielein angeht: Poste ein Foto von dir! - ein aktuelles...



Von:   abgemeldet 30.10.2001 22:26
Betreff: minnimay [Antworten]
oh dich gibts ja wieder sebo, iss ja was feines. *lach*

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!


<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P



Von:   abgemeldet 30.10.2001 22:30
Betreff: minnimay [Antworten][Ändern]
<-- oh dich gibts ja wieder sebo, iss ja was feines. *lach*

Hi sweetheart, lies das nächste mal bitte meinen Eintrag, bevor du antwortest. - Danke

Und nur mal so am Rande: Theoretisch ist es möglich, die Tasten "*lach*" zu betätigen, während man weinend in den Spiegel sehen muß...



Von:   abgemeldet 30.10.2001 22:32
Betreff: minnimay [Antworten]
ich habs wohl gelesen. sehr interessant.

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!


<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P



Von:    Gamina 30.10.2001 22:40
Betreff: minnimay [Antworten]
also, ich kenne weder diese minnimay, noch hab ich ihre sachen gelesen.

aber das, was ich hier lese gibt mir zu grübeln....

@onibaba:
öh, wir sind hier im internet, und wenn man nicht schreibt, wie man veranlagt ist, was man für krankheiten hat, etc. dann wird es auch niemand merken!! hier schreiben leute, was sie denken und das formt die meinung zu dieser person!!

und so wie das hier klingt war das ganze eine einzige mitleidstur!!
sorry, krankheiten hin oder her, das glaubt sie doch wohl selber nich!!



Von:    Gamina 30.10.2001 22:44
Betreff: minnimay [Antworten]
...und wie mir scheint sind wir bei diesem sebo auch an so eine stilblüte geraten...



Von:    Callie 30.10.2001 23:22
Betreff: minnimay [Antworten]
hui jetzt wirds interessant..



Von:    Callie 30.10.2001 23:23
Betreff: minnimay [Antworten]
<Was fehlt ist die Erkenntnis, dass dieses Forum binnen kürzester Zeit von einer Welle "klein_pluto's" und "EisDrachen" überflutet wurde...>

dieser satz *g* aaaargh sorry ich find den lustig



Von:    Artea 30.10.2001 23:54
Betreff: Quod licet jovi non licet juno? [Antworten]
Hm... minnimay wurde hier wohl wirklich begründet rausgeworfen, egal wie 'krank' jemand ist, er muss andere nicht derart mit seinen postings auf die Nerven gehen. Leute ohne Grund zu beleidigen wo nur geht, rumzupöbeln nur um der Laune willen?
DAS gehört nun wirklich nicht in dieses Forum.

Ob sie nun lesbisch ist oder nicht (die hat so viel Mist erzählt, warum sollte denn das stimmen?!) ist vollkommen egal, ich hab auch was von ihren geistigen Ergüssen mitbekommen (wenn auch nicht gegen mich gerichtet), und das stellte genügend Grund dar!

mit Sebo-chan kann's ja auch noch lustig werden...

Nix für ungut
*winkz*
Artea


Rollenspiel rulz!



Von:    Callie 31.10.2001 00:04
Betreff: Quod licet jovi non licet juno? [Antworten]
hat sowieso keinen sinn mehr darüber zu diskutieren, minniemay ist ja weg! vielleicht hätte man so einen thread früher aufmachen sollen, dann hätte sie persönlich stellung dazu nehmen können



Von:   abgemeldet 31.10.2001 00:07
Betreff: Quod licet jovi non licet juno? [Antworten]
"dann hätte sie persönlich stellung dazu nehmen können"

Naja, nicht alle zeigen unbedingt einen Willen zur Besserung ^^ Das muß nicht immer was bringen, und wenn sich jemand so wenig kooperativ zeigt, dann "muß" man sich auch nicht zusätzlichen Ärger aufhalsen.

Blacky ^__^



Von:    Callie 31.10.2001 00:10
Betreff: Quod licet jovi non licet juno? [Antworten]
naja ich hätte schon gern gehört was sie zu sagen hat und wie sie die sache sieht. ich hab von dem was sie angestellt hat nix mitbekommen. freilich war es nicht schön was man so über sie hört aber ich hätte eben auch gern mal eine stellungnahme von ihr gelesen



Von:   abgemeldet 31.10.2001 00:17
Betreff: Do you speak english? ^^ [Antworten]
Manche provozieren und stänkern sinnlos. Da steckt keine intelligente Absicht hinter, und die Rechtfertigungen sind am Ende dementsprechend scheinheilig und fahrig. Das gab es schon ein paar mal -__- Naja, was soll's:

Die Threads in denen Minniemay für Ärger sorgte gibt es noch. Wenn du dir unbedingt deine eigene Meinung bilden willst, klick dich gefälligst da durch *G* ^^. Es mal selber mitgelesen zu haben sagt am Ende viel mehr aus als jede Erzählung die man bekommt, nicht, Mahourca?

Blacky ^__^



Von:    Gamina 31.10.2001 00:58
Betreff: Do you speak english? ^^ [Antworten]
Hey Sebo,

wenn du so toll bist und meinst, andere mit solchen Ausdrücken zu bezeichnen, dann hab doch mal den Mut in den Knochen und laß selber mal ein paar Infos rüberwandern!?
Denn es ist immer leichter andere Leute niederzumachen, als selbst zuzugeben, daß man vielleicht eine Gesichtsbaracke sein könnte.... ;)
(oh und bevor mir das zum Vorwurf gemacht wird, ich habe niemanden angegriffen!!! Reines Interesse!!)
Wie heißt es doch so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen?? ^_^



Von:    Callie 31.10.2001 01:07
Betreff: Do you speak english? ^^ [Antworten]
@black
ich wollte mir das ja durchlesen, hatte ja oben schon gefragt in welchen threads das war und wo man ihrere kommentare lesen kann..hab ja keine antwort gekriegt! und ich such sicher nicht das ganze forum durch, bei der menge an threads...! kannst es mir ja sagen! freu mich schon drauf das zu lesen, bringt sicher ne menge spass!

aber jetzt geh ich ins bett! gutnacht alle



Von:   abgemeldet 31.10.2001 07:57
Betreff: Do you speak english? ^^ [Antworten]
@ die meisten, wenn auch nicht alle hier:
Nun ja, ich habe getan, was meiner Meinung nach das Richtige war und habe diesen Thread eröffnet, um eventuell einiges klar zu stellen. Minnimay leidet sowohl unter Tourette als auch unter ihrer Homosexualität - wer das ins Lächerliche zieht oder abstreitet, dem kann glaube ich auch nicht mehr geholfen werden...
In jedem Falle werde ich mich in diesem Thread nun nicht mehr zu Wort melden - ich habe getan, was ich konnte um im Nachhinein um Verständnins für eine Freundin zu bitten, bin aber anscheinend gescheitert.
Sonnt euch weiter im Glanz eurer rechtschaffenen Empörung!

Vielleicht hat Minnimay ja recht, mit dem was sie sagte, als sie dieses Wochenende bei T-Bold und mir übernachtet hat. Sie zitierte den großen Groucho Marx: "Ich möchte in keinem Club Mitglied sein, der mich als Mitglied haben möchte." Das klang von ihrer Seite aus sehr bitter, scheint aber wohl leider wahr zu sein.

Und noch ein Letztes: Was mich wirklich wütend gemacht hat war weniger der Rauswurf von Minnimay (ob Freundin oder nicht - ich hatte halb damit gerechnet) als vielmehr, daß sich sofort nach ihrer "Entfernung" aus dem Forum ein Vereinsmitglied (cato) nicht entblödet hat, einen selbstzufriedenen Thread dazu zu eröffnen. DAS ist meiner Meinung nach wirklich armselig!

In jedem Falle - das war mein letztes Wort hierzu. Ich habe mich bemüht und es nicht geschafft...
Wer mir (oder Minnimay) vielleicht doch noch etwas Konstruktives sagen möchte, kann mir ja eine Mail schreiben.
-------
The hardest thing in life to learn: Which bridge to cross and which to burn!



Von:    tanatael 31.10.2001 14:15
Betreff: Quod licet jovi non licet juno? [Antworten]
By the way, und ganz ab vom Thema: heißt es nicht eigentlich "quod licet Iovi non licet BOVI?" (Latein LK macht sich bezahlt *lol* ;D ;D ;D )


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück