Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ-Endlos-Story

Eröffnet am: 21.10.2001 17:25
Letzte Reaktion: 30.10.2001 01:38
Beiträge: 457
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 24.10.2001 21:57
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(leutz.. mir gehts genau so wie euch.. hab mal gestern mal einen manga mitgenommen, den ich mir auf der comic action gekauft habe (angel sanctuary 1+2) und das erste was ich zu hören bekommen hab war: "Noch so eine sailormoon guckerin" -_-° allerdings hab ich dann gesacht toll, noch solche banausen, dann waren se still *lol*)

______________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:00
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ja, ja, bis ich jeanne das erste mal geguckt hatte, war ich auch so ein banause!! sag mal neko wieviel hundert seiten schreibst du da eigentlich??? das muss ja schon ein halber roman sein!! *g*)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh!
Es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:01
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Ich trau mich gar nicht mit dem Thema anfangen. Weil die meisten nur Musi, Gewand und Rituale jeglicher Art im Schädel haben)



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:05
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Schon die Manga-Verkaufschart´s von Oktober gesehen???? KKJ Band2 ist Nr.1!!!!)



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:06
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ja, ja! wißt ihr was, wir sind gut, wir haben mittlerweile 10 seiten zusammen!! *vor freude in die luft spring* oh man, ich muss gleich gehen. beeil dich neko!!)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh!
Es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:07
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
( und ich habs immernoch nicht -_-°

ich hab beschlossen dem ganzen jetz abhilfe zu leisten, bin ja bei unserer schülerzeitung, und ifür die schreib ich über manga und anime jetz einen artikel)

______________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:11
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Ihr wolltet unbedingt, dass ich weiterschreibe.. naja, na gut, ihr werdet sehen was ihr davon habt ^^ was Noin betrifft...)

Indessen herrschte im Zimmer Schweigen, Marron wagte es nicht mehr ein weiteres Mal zu schreien. Noin war unberrechenbar! Er starrte sie wütend an. Er hielt ihr Gesicht mit einer Hand fest und neigte dann sein Gesicht hinunter, mit weit aufgerissenen Augen und starren Gliedern musste sie es über sich ergehen lassen, wie er sie küsste. Seine Lippen waren kühl und unerbittlich. In Noin stieg der Ärger, ihr Kuss war nicht der Kuss von Jeanne d'Arc. Er hatte sie einmal geküsst, es war wie ein Kuss des Himmels gewesen. Aber Marrons Lippen gleichten nicht im Geringstenen denen seiner geliebten Jeanne. Er empfand gar nichts, nichts als Wut. Der Kuss weckte Sehnsüchte in ihm, Sehnsucht nach seiner Liebe, seiner Jeanne. In diesem Moment tauchten wie im Traum die Augen Jeanne d'Arcs auf, direkt vor ihm. Und es waren ihre Lippen, die er nunmehr zärtlich küsste.
In diesem Moment kam Access zum Balkon geflogen und erblickte die beiden. "Oh oh!" meinte er unheilvoll. "Das wird Sindbad nicht sehr gefallen!" Mit diesen Worten entfernte er sich eilends von dem Schauspiel. Marron spürte wie Noins Kuss sanfter wurde und erschrak noch mehr, sie wünschte sich nur, er würde sie endlich loslassen, sie fror und wollte nach Chiaki schreien. Jeanne d'Arc verschwand urplötzlich vor seinem geistigen Auge mit einem liebevollen Lächeln auf dem Gesicht und Noin ließ von Marron ab. Er trat zurück.
"Verabscheungswürdig!" sagte er mit Verachtung in seiner Stimme. "Du bist nicht mit Jeanne d'Arc zu vergleichen, du verdienst es nicht, meine Liebe für SIE zu spüren!"
"Marron!" vernahmen beide plötzlich die Stimme einer wohlbekannte Person. Es war Chiaki, er war durchs Fenster über den Balkon gekletter und stand nun an der Glastür, mit Zorn in seinen Augen, als er Noin sehen musste. "Dreckskerl, was hast du mit Marron gemacht?" schrie er. "Nichts was du nicht auch mit ihr getan hast, du räudiger Bastard!" Mit einem zornigen Aufschrei wollte Chiaki sich auf Noin stürzen, doch dieser verschwand, bevor er ihn erwischen konnte. "Chiaki!" rief Marron unter Tränen und stürzte sich in seine Arme.

(Na? War das was? Ich wollt noch mehr Dramatik einbauen und außerdem versuchen, Noins Gefühle auch ma klar zu machen! Weiß nicht wer nun möchte...)



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:16
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(och, jetzt muss ich leider gehen! :-( Grüße an alle, bis morgen! *drückt alle nochmal ganz fest* bis morgen und noch viel spaß)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh!
Es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:18
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Gute Nacht!)



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:18
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(wunderbar.. ich schreib jetz net.. siehe im liebes thread, bin gerade echt net in stimmung.. gomen)

________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:19
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(nacht neko-cahn, ich geh nu auch mal langsam in richtung bett)

________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:21
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ja, nacht...
bin ehrlich gesagt auch in mieser Stimmung, deswegen is ja auch das dabei rausgekommen... volle Misere)



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:21
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(find ich gar nicht)

________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:28
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(naja, aber irgendwie is es negative Atmosphäre...)



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:36
Betreff: Kiss me again [Antworten]
Was ist den mit dir los??Was passiert??

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:37
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(mensch, is doch ne denless fic, da darf das ruhíg schon mal so sein, auuserdem wärs echter mist wenns hop hop und schon is wieder alles in butter gehn würde)

________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:41
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Na gut, dann kann man wenigstens hoffen, dass die Fanfic noch etwas länger läuft, kann man schließlich nich so stehen lassen...
@chrono: gar nichts is mit mir passiert. Mir gehts nur nich so gut, aber will hier net rumjammern! Bau lieber Medea auf, aber die geht jetzt am besten ins Bett! *medea schlaflied sing*)



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:44
Betreff: Kiss me again [Antworten]
Gelacht hatse ja scho ma wida^^
Was hastn?? @neko

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:45
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(*kicher* das is abba net neko-chan.. ein schlafliedchen krieg ich vorgesungen *knuddäl*
jups, ich geh nu in die heia
gute nacht, schlaft schön träumt süss!)
________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:50
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(*zurückknuddel* Schlaf du auch gut, Medea, schöne Träume von Chiaki und so ^^
@chrono: ne depri-phase, wie bei medea. Ich fühl mich einsam und komm irgendwie nich aus diesem Streß raus... einfach zuviel Druck, das mag ich net, dann fühl ich mich ganz und gar nich wohl! Aber gehört nicht in diesen Thread...)



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:54
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(neko-chan tröst
harh´genauso,geht es mir auch gerade...

________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:56
Betreff: Kiss me again [Antworten]
@neko Weißt ja wo des hinschreiben kannst,oda?^_-

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:56
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(*medea auch tröst* Wenigstens bin ich net allein)



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:57
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(nope, bissu net)

________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 22:59
Betreff: Kiss me again [Antworten]
Wie kann ich euch nur trösten un aufheitern???

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 23:02
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(schaffst du momentan wahrscheinlich eh nich, jedenfalls be i mir nich. Ich geh jetz aber wirklich schlafen.. gute nacht ihr beiden!)

________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 23:04
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Siehe betreff.... neee, scherz -_-)



Von:   abgemeldet 24.10.2001 23:11
Betreff: Kiss me again [Antworten]
Geh ma in den Knudääl tread!^^

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.



Von:   abgemeldet 24.10.2001 23:33
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Ich geh schlafen, gute Nacht! Und schöne Träume!)



Von:   abgemeldet 25.10.2001 05:06
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Tja ich woll ja eigentlich jetzt weiter schreiben, aber inmeinem kopf herrscht im moment nur leere. mal sehen, was mir einfällt.)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück