Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Red 08.10.2010 00:01
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> >> mein leben finde ich relativ doof.
> >> nur manchmal passiert mir etwas was sehr toll ist.
> >> das meiste is nur gemoppe.
> >> seit ich denken kann..
> >> Oo'
> >
> >mehr selbstbewusstsein an den Tag legen, dann traut man sich >nicht so viel. und das wichtigste: Alles nicht so an dich ran >lassen. :) That's it ^^
>
> Oder man zeigt die Mobber an. Das bringt vermutlich wirklich was.
>

Wegen so einer banalen Sache wie "mobbing" anzeigen!? Man muss sich doch nur mal wehren und zeigen wo der Hammer hängt, aber kein Arsch werden. Dann passt das schon... Anzeige würd ich erst bei Diebstahl von Gegenständen, die mich übewr 100 € gekostet haben, machen. Oo
----
Mein Leben ist eig. wie immer geil, nur bin ich in letzter zeit ziemlich fertig.

».  N e i n  i c h  b i n  k e i n e  R a n d o m b i t c h  a u f  M e x x ,  W e h e  e i n e r  n e n n t  m i c h s o !  .«




Von:   abgemeldet 08.10.2010 00:09
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
>Wegen so einer banalen Sache wie "mobbing" anzeigen!? Man muss >sich doch nur mal wehren und zeigen wo der Hammer hängt, aber >kein Arsch werden. Dann passt das schon...

Du weißt nicht was Mobbing ist oder?
Wenn zum Beispiel 20 Jugendliche auf einen anderen eintreten, ihn beleidigen u.s.w. und das jeden Tag, dann ist das nichts banales mehr, okay?
Mobbing ist eine Straftat und man sollte die Täter nicht schützen, was Menschen wie du, die so tun, als wäre da nichts dran, leider tun.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Ladeniel 08.10.2010 00:53
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mobbing =/= Stift wegnehmen und lachen

Mobbing = Verbrechen

Verbrechen = kriminell, sollte angezeigt werden


Zu meinem Leben. Arghs. Sehr gut, immer noch, Freund kommt bald, Uni lutscht so mittel nur und bald habe ich einen Kleiderschrank.

Außerdem kriegt mein Leben gerade Level-up durch Hochbett, das zieht meine Lebensqualität gewaltig nach oben. *_* Hochbett!
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Red 08.10.2010 03:28
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> Mobbing =/= Stift wegnehmen und lachen
LOL. Oo Es ist erschreckend, dass du mich damit scheinbar nicht verarschen wolltest. DAS ist KEIN Mobbing. Das hab ich auch schon gemacht und ich hab NIE i-wen gemobbt. -.-'
> Mobbing = Verbrechen
>
> Verbrechen = kriminell, sollte angezeigt werden
>
>
@ abgemeldet

Ja okay... dann hab ich das nur von kurzer dauer mal erlebt. das ist schon jahre her und war nur einen Tag lang so, dass ich einmal grundlos ne Watsche von einer der drei mädchen bekommen habe. Ich kenne aber niemanden, die dafür jemanden angezeigt haben. OO Am ende versteht man sich eig. meistens doch lol. XD Sofort Anzeigen finde ich demnach schon etwas übertrieben, aber wenns sich über Monate hinzieht.. dann ist das nicht mehr normal lol, da würd ich dann auch vllt. anzeigen.

».  N e i n  i c h  b i n  k e i n e  R a n d o m b i t c h  a u f  M e x x ,  W e h e  e i n e r  n e n n t  m i c h s o !  .«

Zuletzt geändert: 08.10.2010 03:32:22



Von:    Ladeniel 08.10.2010 08:55
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> > Mobbing =/= Stift wegnehmen und lachen
> LOL. Oo Es ist erschreckend, dass du mich damit scheinbar nicht verarschen wolltest. DAS ist KEIN Mobbing. Das hab ich auch schon gemacht und ich hab NIE i-wen gemobbt. -.-'

Okay, man mag die Zeichensetzung jetzt nicht SOFORT erkennen, aber ich dachte, man erkennt anhand der Darstellung, was gemeint ist, aber ich kläre mal auf: =/= ist nicht dasselbe wie =, sondern =/= soll ein durchgestrichenes "gleich" sein und heißt damit "ungleich". Stift wegnehmen ungleich Mobbing.

> > Mobbing = Verbrechen

Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 08.10.2010 09:38
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
>Ja okay... dann hab ich das nur von kurzer dauer mal erlebt. das >ist schon jahre her und war nur einen Tag lang so, dass ich >einmal grundlos ne Watsche von einer der drei mädchen bekommen >habe. Ich kenne aber niemanden, die dafür jemanden angezeigt >haben. OO Am ende versteht man sich eig. meistens doch lol. XD

Das ist auch kein Mobbing, sondern Streit. Mobbing ist das systhematische fertig machen einer Person über einen längeren Zeitraum. Soll heißen: Mobbing geht immer länger als einen Tag, sonst ist es kein Mobbing.
In der Regel geht es über Monate oder Jahre.

Ein anderes Problem ist auch, dass Mobbing in der Regel schon in der Kindheit / frühen Jugend beginnt, nämlich dann, wenn man (meistens) noch nicht genug Selbstbewusstsein hat, um sich ausreichend wehren zu können.
Und wenn man einmal drin ist, ist es sehr schwer, da wieder rauszukommen. Ich halte es für fast unmöglich, sich Selbstbewusstsein anzutrainieren (was eben auch nicht von heute auf morgen geht), während man gemobbt wird. Daher ist es meiner Meinung nach zu einfach, zu sagen, dass die Leute selbstbewusster werden sollen.
Ja, Selbstbewusstsein ist eine gute Waffe gegen Mobbing, aber 1. ist es eben schwierig, welches aufzubauen und 2. reicht das alleine auch nicht.
Natürlich muss das Opfer etwas ändern, aber vor allem müssen die Täter sich ändern und einsehen, dass ihr Tun falsch ist und man muss auch die Außenstehenden dazu bringen, einzugreifen.
Leider konzentrieren sich die meisten nur auf die Opfer und das bringt eben nicht viel.

Jetzt aber genug OT.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Red 08.10.2010 13:12
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> >Ja okay... dann hab ich das nur von kurzer dauer mal erlebt. das >ist schon jahre her und war nur einen Tag lang so, dass ich >einmal grundlos ne Watsche von einer der drei mädchen bekommen >habe. Ich kenne aber niemanden, die dafür jemanden angezeigt >haben. OO Am ende versteht man sich eig. meistens doch lol. XD
>
> Das ist auch kein Mobbing, sondern Streit. Mobbing ist das systhematische fertig machen einer Person über einen längeren Zeitraum. Soll heißen: Mobbing geht immer länger als einen Tag, sonst ist es kein Mobbing.
Aber das war nur eine Watsche dafür, dass ich mit einer ihrer Freundinnen nicht mehr befreundet sein soll. Das ist doch nicht mehr normal Oo
> In der Regel geht es über Monate oder Jahre.
okay das ist beschissen. so ein fall war ich nie...
> Jetzt aber genug OT.
ok XD

».  N e i n  i c h  b i n  k e i n e  R a n d o m b i t c h  a u f  M e x x ,  W e h e  e i n e r  n e n n t  m i c h s o !  .«




Von:   abgemeldet 10.10.2010 14:53
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich bin ich ganz zufrieden damit^^ auser dass es etwas langweilig is...(aber langeweile is gut!! ich liebe langeweile ähh ich bin komisch *schwitz*)
über meine noten kann ich mich auch (noch) nich beschweren (ok mathe könnte besser sein)...



Von:    Hiwatari 10.10.2010 19:15
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mh ja könnte teilweise noch besser sein, aber daran wird gearbeitet x)
"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre."



Von:    HyakuyaMikaela 20.10.2010 16:21
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Also momentan scheint alles wieder berauf zu gehen - könnte ruhig so bleiben ;)



Von:   abgemeldet 20.10.2010 19:49
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]

Im Moment bin ich ganz zufrieden.
Die Arbeit ist manchmal ein wenig hart (handwerklich)
aber das kriegen wir auch noch gebacken lol.



Von:    iKrieg 21.10.2010 20:52
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Nervt grade gewaltig, könnte aber auch um einiges schlimmer sein.
< Kettenraucher
< Alkoholiker
< Arrogantes Arschloch



Von:    Shuki 22.10.2010 13:53
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
super
mir gehts bestens, immerhin habe ich den Luxus wie alle hier in einem Industrieland zu leben und wenn, dann nur ein paar persönliche Probleme zu haben...
aber mal ehrlich gesagt, das interessiert doch sowieso keinen was wir hier schreiben oder? xD
dafür ist so eine Frage doch ein bisschen zu sehr Moment-gebunden ^^





Von:    -Lisa- 25.10.2010 21:02
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
naja...
ab gesehen da von das ich teil weise allein gute zurecht komm und dann auch wider traurig bin... und mit meine Eltern mich nicht immer gut versteh und sonst auch fiel falsch läuft...
= schlecht. ^^" Aber nicht nur. aber großen Teil schlecht und oft will ich es auch nicht mehr haben



Von:    Wei_Ying 26.10.2010 09:53
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Naja zweigeteilt.. getrennt in Berufs- und Privatleben XD

Das "Berufs"-leben ist bei mir derzeit etwas sch**** :O Ich hocke von 7-16 Uhr hier und das nur um vor dem Arbeitsamt nicht als faul abgestempelt zu werden :/ dabei macht man hier wirklich nichts, was mir großartig weiterhilft, und ganz davon abgesehen bekomm ich auch erst in nem Monat Geld und jetzt muss ich alles zusammenkratzen was ich noch hatte, um mir Tickets zu kaufen -.- das ist nervig, dann plagen mich noch Zukunftsängste.. :/ wenn ich wenigstens ne feste Ausbildung hätte, dann käm ich mir nicht so sinnlos vor und hätte Geld (!) Was mir wirklich was bringen würde, wäre z.B. meine Schüchternheit und Faulheit zu bekämpfen,aber als ob das so leicht wäre :/

Beim Privatleben sieht das anders aus ^^ ich mach sehr gerne was mit meinen Freunden, zumal die mich eben so akzeptieren wie ich bin, und sehr seltsamerweise kann ich in privaten Sphären meine Schüchternheit sehr viel besser bezwingen.. außerdem läuft das hier auf mexx grad auch net schlecht und ich freu mich schon wieder unheimlich einige wiederzusehen ;)

alles in allem, es könnte sowohl besser als auch schlimmer sein XD
möp xD



Von:   abgemeldet 28.10.2010 17:01
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Also zur Zeit katastrophal...
Von einem Schicksaalsschlags ins nächste...
Oder anders gesagt von einem Desaster ins nächste...
Soweit, dass der Körper sogar nicht mehr kann?!
Wenn man sogar schon Psychologen hören darf, dass man Antidepressiva schlucken soll...
oder vom Arzt gesagt bekommt, etwas mehr Sport zu machen...
Sogesehen... darf ich nun trotz meiner schlechten Verfassung meinen Arsch erst recht aufreissen?!
Zusehen, dass ich wieder auf den Beinen komme?!

Solche Sprüche wie: "stell dich nicht so an" kann ich garnicht mehr hören!
Niemand kann verstehen wie hart es ist, wenn man selbst zusehen darf, wie der Körper nach und nach langsam aufgibt. Wenn man nur noch Medikamente nehmen darf um den Alltag zu überstehen...
Und dann verlangt man von mir 200% beim Karate?! (trotz antibiotika, schmerzmittel-intus und muskelrelaxam).

Manchmal glaube ich echt... ich sollte mich erschissen...
Weil ich von den Menschen, die ich wirklich sehr geliebt habe einfach so verlassen wurde nach und nach. "Just smile, although it hurts like hell".



Von:    RozenMary 28.10.2010 17:53
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Mein Leben ist auch nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Bin zur Zeit in einer Ausbildung, wo alle sagen "hey, eine bessere Ausbildung gibt es nicht", die ich persönlich aber HASSE!
Ich bin 42 stdunden in der Woche in einem Büro eingesperrt, komme ich nach hause, bin ich so fertig das ich um 21uhr totmüde ins bett falle... wenn ich morgends auf der arbeit bin, schlaf ich beinahe wieder ein (trotz des langen schlafes). Durch das ständig müde sein bin ich gereizt und meine "Freunde/Kollegen" lassen mich häufig mal fallen wenn sie schmollen.
Mein Sport wurde von knappen 7std in der Woche auf 1,5std gekürzt (falls das mal stattfindet)
Ich bin also dauerhaft gereizt und gestresst! -___-
Ab nächster Woche sitze ich wieder mit meinen "Freunden/Kollegen" im Internat und büffel ohne ende irgendein zeug was so trocken und langweilig ist das ich am liebsten schreien würde!
Hey, ich bin VOLL zufrieden -_______-



Von:   abgemeldet 28.10.2010 21:11
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Also ich bin sehr zufrieden mit meinen Leben =) Kann mich nicht wirklich beklagen, einiges könnte natürlich besser laufen, aber so gibts bei mir nichts zu meckern.

* hab ein eigenes Auto (Mercedes)
* hab einen gut bezahlten Nebenjob
* hab keine gravierenden Probleme in der Schule
* habe viele gute Freunde und verstehe mich mit den Leuten *ob in der Klasse oder Parallelklassen* in der Schule super
* Familienleben ist auch in Ordnung
* hab schon 11 kg abgenommen hihihi X3

Ja, ich kann mich echt nicht beklagen.
LG Murasakii



Von:   abgemeldet 28.10.2010 22:43
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
So, derzeit finde ich es sehr anstrengend. Ich denke mal, wenn es irgendwie tagelang, wochenlang, monatelang gut ginge, dass plötzlich etwas wirklich Furchtbares auf mich zukommen könnte. Also, so hoffe ich, dass mein Leben anstrengend weiter läuft, aber die extrem schlechten Dinge nie eintreffen (naja, bis auf, dass ich eines Tages sterben muss).
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:   abgemeldet 29.10.2010 14:53
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin selten zufrieden! Aber ich möchte nicht als übel gelaunte Person hier auftreten, im Prinzip ist mein Leben ok. Habe einen Freund, bin in Ausbildung, eigentlich geht es mir gut, man könnte zufrieden sein ^^ Aber ich bin es dennoch irgendwie nicht :/ fragt mich nicht, warum.
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.



Von:   abgemeldet 06.11.2010 11:17
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Langsam gfällt es mir obwohl ich nicht wirklich Freunde habe... besse gesagt keine... nur Kontakte -.-"
Aber durch das harte Karate Training steigert sich meine Leistung wie auch mein Selbstbewusstsein (na endlich, denken sich bestimmt alle in meinem Umfeld). Wenigstens klappt das mit dem Karate inzwischen einigermaßen, obwohl ich immer mit Mordsmuskelkater zurück komme oder im schlimmsten Fall auch mit blauen Pflecken >_>



Von:   abgemeldet 09.11.2010 11:34
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe mein Leben ^^

Würde es nicht tauschen wollen x3
All the twists and turns, my mind's a living fantasy…



Von:    Carcajou 09.11.2010 15:39
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Anstrengend im Augenblick- Überstunden.
Dazu ein bisschen Familienkrise.

generell: immer noch Änderungsbedürftig.

Aber ich bin Optimistisch!
9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife



Von:   abgemeldet 10.11.2010 14:16
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben ist eine Aneinanderreihung von gewollten und ungewollten Ereignissen, welche in kausaler Wechselwirkung zueinander stehen. Diese Tatsache macht es nötig ungewollte Ereignisse in Kauf zu nehmen, wenn man auf gewollte hinarbeitet. Besonders hervorheben möchte ich dabei, dass dieses Konstrukt Quatsch ist und nicht funktioniert.

Aber es wäre sehr geil, wenns das würde. :D

Öhm ... also mein Leben ist ganz okay. Und so lange der Kaffee nicht ausgeht, wird das auch so bleiben. ^^

Ila
philosophisch ...



Von:   abgemeldet 10.11.2010 21:20
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Anstrengend.
Ich liebe meinen Job wirklich.
Aber diese 4 Stunden Zeitverschwendung in Bahnen und Bussen pro Tag ist schon suboptimal.
Abgesehen davon, geht ganz einfach mehr. So privat. Das kann echt nicht alles sein.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 17.11.2010 12:06
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit extrem stressig, da ich von einer Abgabe in die nächste reinrutsche. Besser gesagt, ich muss mehrer Abgaben gleichzeitig tätigen (parallel) und noch dazu soll ich mich für die Prüfungen vorbereiten o_O?
Kein Wunder, dass ich langsam am durchdrehen bin wenn man 9Fächer hat, davon 7-9Prüfungen + 4 Projektarbeiten (viele viele Abgaben...). Am geilsten kommt es wenn man für 2 Fäche jede Woche etwas vorbereiten muss?! O________O"

Am schlimmsten finde ich es wenn die Leute mit dennen ich mich zur Zeit etwas abgebe, mir die kalte Schulter zeigen (ignoranz oder herummaulen) oder sogar angetanzt kommen und einen regelrecht Nerven?!



Von:    _NaotO_ 20.11.2010 18:25
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Wenn es sowas wie eine Hölle geben sollte, dann hab ich schon mal Rabattpunkte für 17 Jahre meines Lebens gesammelt...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:   abgemeldet 26.11.2010 19:59
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
grad ein bisschen chaotisch !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Red_Phoenix 30.11.2010 10:31
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
nicht gerade berauschen. ich bin gerade dabei einen neuanfang zu starten, deswegen^^



Von:    Zackensternchen 01.01.2011 02:08
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
beschissen und ziemlich sinnlos eigentlicj. die aussichten für kommende jahre sehen da auch nicht besser aus.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück